Saitama

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Saitama

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    100 Push-Ups, Sit-Ups, Squats
    10KM Running

    Repeat 7 days a week. That’s it!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

517 Profilansichten
  1. Die Erwartungen an große, kräftige Männer sind einfach höher. Ich bin groß (1,86m) und gutaussehend. Sollte ich nicht nach ein paar Minuten im Date eskalieren, sind Frauen enttäuscht... und zwar immer. Wenn da ein 1,70m-Player auftaucht, sind Frauen einfach viel gnädiger. Aber @fmxmaster, Du weißt doch darum.
  2. Du bist jung und magst Deine Pussy nicht. Mach jetzt Schluss. Oder lass Dich mit Haus und zwei Kindern Mitte 30 scheiden.
  3. Fick ihre Schwester, dann hält Sie die Schauze, wenn Du ihre Schwester fickst.
  4. Absätze! Alter!!! Sie ging zur Fotogalerie, weil Sie dich mochte. Aber Du hast einfach nur Mist gebaut. "Sind dann noch weiter gezogen und sie hat mich gefragt, ob ich sie nach hause bringe und bei ihr schlafe, weil es ihr sonst zu gefährlich wäre (Hatte mir auch vorher schon erzählt, dass sie teilweise sehr ängstlich ist.) " "Leichtes Kino" anstatt Eskalation. Sie wollte vögeln und Du hast wie ein typischer Nice Guy reagiert: "Okay, schlaf mal, du bist so süß!" Alter, die Püppie hat nach Deinem Schwanz gebettelt und Du hast nichts, gar nichts gemacht. Was genau willst DU da hören?
  5. Ich fand es immer ziemlich interessant, dass die meisten Frauen 69 nicht besonders gut finden. Oder aber, wenn ich an Ihnen rumspiele, wenn Sie mir einen Blasen. Die Antwort war immer: "Lass das! Ich kann mich nicht konzentrieren!" Ich glaube, viele Männer denken dass ein Blowjob für eine Frau etwas Erniedrigendes ist, dabei denkt sie nicht daran. Ich liebe Blowjobs. Ich hatte mal eine Freundin, die kam bei 69 so extrem heftig, dass sie danach eine Stunde nicht ansprechbar war. Und eine Frau, die mir erst einen geblasen hat und die ich danach gefickt habe und die danach eine Stunde gezittert hat. Ich bin allerdings auch ein Mann, wo alle Frauen danach sagen, sowas nie zuvor erlebt zu haben. Vermutlich weil mir das Gepose von Frauen völlig Latte ist. Ich mach einfach und sie drehen einfach am Rad, weil sie auf ein Level kommen wollen. Wobei ich sagen muss, ich komme leichter bei Blowjobs. Ich brauche Vertrauen in Frauen, um in ihr zu kommen. Meine Kumpels in ihrem Magen werden sie nicht schwängern, das sagte bereits meine Bio-Lehrerin!
  6. Saitama

    Game Plan

    Das ist kein Gameplan. Darunter versteht man, wie man eine Frau die man bereits angesprochen hat, zum Sex bewegt. Ich habe einen Gameplan, den ich ständig abspulen könnte und wüsste, dass er in 90 Prozent aller Fälle funktionieren wird. Aber ich bin ein Mann, der schnell unter Langeweile leidet und da gehören auch Frauen dazu, die genau so reagieren, wie ich es erwarte. Was Du hier beschreibst ist, ein Locationwechsel bezüglich Daygame. Ich finde das gut. Ich bin zu alt für sowas, aber für Dich sollte es funktionieren.