Neganer

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von Neganer

  1. Neganer

    Wingsuche Essen und Umgebung

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wingman aus der Umgebung Essen, der sich nicht vor Streetgame/Daygame scheut. Ich selbst bin 19 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Wenn du es ernst meinst meld dich bei mir. Bin für Fragen oder weiteres Offen. Bis dahin
  2. Jahrgang: 2001 Wohnort: Mülheim an der Ruhr Stand: Anfänger Präferenz: keine Präferenz --> Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Student, sportlich, aktiv seit 2018. Suche nach jemanden mit dem man gemeinsam lernen, sich pushen und Spaß am Prozess entwickeln kann.
  3. Jahrgang: 2001 Wohnort: Mülheim an der Ruhr Stand: Anfänger Präferenz: keine offen für Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Student, sportlich, suche nach einem Partner mit dem man sich gegenseitig pushen und Spaß an der Sache und am Prozess entwickeln kann.
  4. Hi, bin auch aus Mülheim an der Ruhr. Meld dich gerne per PN bei mir, dann können wir uns mal austauschen. Ich kann leider nicht da Beiträge <10.
  5. Neganer

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hey, wenn das Thema noch aktuell ist bin ich auch dabei. Bin 19 und meine Zielgruppe ist 17+