Tomtom1

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tomtom1

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

90 Profilansichten
  1. Ja wahrscheinlich, muss ich einfach mal wieder mehr Gamen, dann ist die Routine auch wieder da. Mein Problem ist eher nicht das Ansprechen, rumkriegen usw., sondern eher das halten, wenn ich merke, eine könnte sich für mehr als ein ONS,... qualifizieren. Ist mein Knackpunkt, an dem ich mal in der Schatztruhe wühlen sollte, damit ich in Zukunft auch meinen Frame halten kann, dort sicherer werde und als Ziel genau so eine Situation halten kann.
  2. Ja jetzt im Nachhinein ist man halt immer schlauer, aber wer erwartet sowas von seinen Freunden - welcher übrigens im gleichen Zug auch genextet wird, hätte ich sowieso gemacht 😅 werde da in Zukunft auf keinen im Umkreis mehr hören, ist eher schlecht als recht und nicht fördernd. Die Erfahrung war es wenigstens werd.
  3. Naja, wenn schon verkacken, dann richtig 😂 wo meinst du waren meine Fehler?
  4. Update: habe ihr gerade geschrieben. “hey letztes Mal war schön mit dir. Hast du Zeit am Wochenende was zu machen? :)“ ihre Antwort: „hey, ja muss ich schauen, ich wollte eh mit dir reden“ nun kann ich mir schon vorstellen um was es geht, sie meint es passt nicht und wir lassen es bleiben oder was meint ihr? Also nexten, sollte das der Fall sein oder? Da werde ich wohl dann das Ruder nicht mehr großartig reißen können :( Danke euch, viele Grüße Tomtom1
  5. Okay verstanden, Füße still halten und nicht wie der verzweifelte 50 jährige antworten 👍🏼 Heute mal Rücksprache mit dem Spitzel und seiner Freundin gehalten, folgende Rückmeldung erhalten: Seine Freundin: “Die spielt nur mit dir, wenn du in Gesellschaft bist, dann vögelt sie halt mit dir, die will nix ernstes von dir“ Er: „sei vorsichtig, bilde dir nix ein, die ist mal so, mal so. Ihre beiden Ex-Freunde haben ihr geschrieben und ihre Eltern zoffen sich, ich würde warten bis sie kommt, und wenn es 2 Wochen dauert, war bisher immer, dass sie diesen Typen wieder sofort schreibt. Ich habe mit ihr geredet und sie willigte ein, als ich meinte, du bist echt mal ein anderer Typ, der es ernst meint und gut für dich ist. Ich würde sie beim nächsten Treffen in Gesellschaft mal bei Seite nehmen und sie direkt ansprechen mit: hey wann machen wir mal was zu zweit?“ Nunja, positive Aussichten klingen schon ein wenig anders. Habe es mal so hingenommen und überlege jetzt, was die richtige Vorgehensweise ist. Auf LTR wird das dann nicht mehr/nie hinauslaufen denke ich, da ist wenig zu retten. Weiterhin auf ein Treffen hinbetteln, ich weiß ja nicht. Würdet ihr den Plan weiter verfolgen und euch nichts einreden lassen (die Tage mal anschreiben)oder sie freezen/nexten? An sich echt schade, aber eine Erfahrung war es dann schon mal wert, kann ich so mitnehmen. Bin mir im weiteren Doing jetzt wirklich mehr als unsicher. Danke euch vorab.
  6. Das hast du glaube ich echt recht 😂 Habe das bisher immer aus einem anderen Blickwinkel gesehen, eher negativ. Bin gerade daran mein Mindset zu machen, es hilft wirklich viel, hätte ich selbst nicht gedacht 😅 Die Communitiy hier ist echt super, wäre sonst wahrscheinlich wirklich nur der „süße“ Kerl von um die Ecke für ein ONS 👍🏼 Aber mal im Ernst, wie sind eure Dateanfragen? Ich verfasse hier in der Regel schon die gleiche Nachricht wie: “Hey Damexxx, du und ich, nächste Woche Dienstag und die besten Cocktails der Stadt. 19:30 Uhr hole ich dich, lass dich überraschen 😉“ Andererseits gibt es halt diese Mädchen, die eher mit dir auf ein Bier zum Pferde stehlen gehen, da ist bisher mein Latein am Ende. Ein Mädel rumkriegen ist halt doch was anderes als ein Mädel an sich zu binden. Da liegt bei mir eher der Knackpunkt an dem ich arbeiten will/sollte. Ihr seid der Wahnsinn, danke euch, vor allem Metronom und Max_Well 👍🏼
  7. Danke euch, ging ja richtig fix 👍🏼 Werde jetzt mal abwarten bis Dienstag oder Mittwoch und euch dann Rückmeldung geben. Sollte vorher was kommen, wisst ihr Bescheid. Ohne euch wäre ich echt wieder viel viel zu needy gekommen und hätte es verkackt, danke dafür an alle 👌🏽
  8. Update: Habe mich bei ihr nicht gemeldet und am Freitag hat sie mir geschrieben: “hey, mein Kollege ist voll in Love mit deinem Auto, magst du später mal vorbeikommen? :)“ Habe sie dann ein wenig zappeln lassen, was antworten angeht und gemeint: “ich muss noch ein paar Dinge erledigen, evtl schaffe ich es„ bin dann hingefahren und sie war mega gut drauf. Haben dann für abends was ausgemacht. Anfangs eher auf Distanz und dann als der Alkohol kam, gleich eskaliert, das übliche und im Bett gelandet. Sie musste an nächsten morgen auf eine Beerdigung, habe sie dann in der Früh heimgefahren nochmal eskaliert zum Abschied und mich erstmal nicht gemeldet. 3 Stunden später meinte sie: „du hast mir ernsthaft nen Knutschfleck gemacht 👀🤦🏼‍♀️„ Ich meinte „Sorry, wollte ich nicht“ Habe spontan mit meinem Nachbarn was gemacht und er hat sie auf einen Geburtstag gefahren. Ganz komische Situation. Sie hat voll das Gesicht gezogen. Seitdem nicht mehr geschrieben, heute ist Sonntag durch Zufall ist sie auch bei meinem Nachbarn beim grillen. sollte ich mal im Laufe der nächsten Woche einen konkreten Date Vorschlag bringen, bzw erst fragen, was sie die Woche so vor hat? ich Check ihren Sinneswandel halt nicht, mal so mal so, denke ich sollte isolieren, geht halt in Gesellschaft nicht so gut. Mag jetzt auch nicht hinterherlaufen, bin mir unsicher ob ich mich oder sie sich melden soll. Was ar meint ihr dazu? Viele grüsse danke euch vorab 👍🏼
  9. Danke euch vorab, hat mir erstmal gut weitergeholfen So, hier mal ein kleines Update zu dem ganzen: Der Orbiter ist aufgeflogen, das hat sie gecheckt 👍🏼 habe heute mit ihr als es sich ergeben hat geredet, Sie meinte: „ich bin mir was Selbstvertrauen angeht sehr unsicher und muss das noch aufbauen. Ich finde wir sollten so mit den anderen auch was unternehmen und dann sehen, was sich so ergibt“ daraufhin meinte ich: „wir sollten auch mal was alleine machen und uns kennenlernen“ Sie: „ja sollten wir auch!“ ich habe halt durch den Orbiter mega an Attraction verloren, jetzt muss ich halt echt zusehen, dass ich die Attraction wieder aufbauen kann. Wie würdet ihr versuchen die attraction wieder aufzubauen? Sollte ich normal mit ihr weiterschreiben oder Freezen? Wo treffe ich mich mit ihr, damit das „Date“ dann nicht in die Hose geht? Es wird erstmal wahrscheinlich zu so einem Treffen in Gesellschaft kommen, ganz normal verhalten und sie kommen lassen oder es weiterhin versuchen? Danke euch (:
  10. Das ist halt die Paradeantwort, was du ablieferst, da muss ich echt noch an mir Arbeiten, um auch für solche Situationen gewappnet zu sein 👍🏼 Den Fehler werde ich sicher nicht mehr machen, dann war es wenigstens die Erfahrung wert
  11. Ja das mit dem Frameverlust war der Hauptfehler, dann wäre das ganze auch anders abgelaufen. So ist halt die Attraction eher weniger bis gar nicht mehr da und ich muss warten bis sie ankommt. Freezen ist zwar scheisse, aber ich denke da hast du recht. Mit der Schreiberei würde ich es nur noch schlimmer machen und ihr Interesse wäre gar nicht mehr da, weil ich am Ende nur noch so ein Depp zum Schreiben bin oder?
  12. Das mit dem reden ist auf ihrem Mist gewachsen und hab halt dann ihr zu liebe mit dem „Freund“ reden wollen. Entschuldigen hätte ich mich wirklich wenn, dann persönlich machen sollen. Jetzt muss ich halt mehr oder weniger hoffen, es kommt zum Treffen, meinst du aber nicht, ne Woche ist zu lange? Weiß nicht, das ganze ging schon recht schnell, nicht das es genauso schnell wieder endet 😅 das ist immer die Sache, alleine treffen hat sie halt bisher echt ein bisschen abgelehnt, weil ihre Freunde immer angefragt haben.... vllt hat sie auch einfach Angst verletzt oder enttäuscht zu werden.
  13. Danke dir 👍🏼 Habe den Kerl eher als Freund angesehen, deswegen hab ich ihm da vertraut.....war echt dämlich, hast du vollkommen recht.... Zu den Arschloch Sachen: Naja, waren halt nicht so nette Sachen, die ich gesagt habe, mit Sarkasmus, so bin ich aber nicht wirklich Jetzt muss ich also warten ob sie sich meldet, das mit dem durcheskalieren bekomme ich eigentlich gut hin, daran liegt nicht das Problem denke ich, eher das nächste treffen. also in ner Woche nochmal nen guten Date-Termin und wenn dann nix kommt, freeze oder next? Das mit dem besten Freund und LTR sehe ich wie du, der verzieht sich dann schon irgendwann. 👍🏼 Ist halt jetzt umso schwieriger mit dem...
  14. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-5, alleine jedoch nur 1 mal 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems Servus Leute, hier mal mal eine kleine Vorgeschichte zu dem Ganzen: habe Sie über meinen Nachbarn kennengelernt, ein Freund von ihm hat sie ab und zu mitgenommen - sie ist mir erst nicht aufgefallen. 😅 Habe dann bei Unternehmungen immer mal wieder festgestellt, dass sie mich angafft. Habe dann immer mal wieder gewählte Fragen gestellt, und bemerkt, sie hat Interesse. 🥳 Wir haben dann oft zu viert etwas gemacht, also mein Nachbar, seine Freundin, die Dame und ich. Habe Sie oft geneckt, sie fand mich sympathisch und wir haben uns schließlich nach dem 5. mal sehen geküsst. 👍🏼 Am Tag nach dem Kuss haben wir einen Film zu viert geschaut und heimlich gefummelt. Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie bei mir schlafen will, was sie dann auch tat. Bei mir angekommen, gleich eskaliert, 3 mal Sex gehabt, an sich sehr clean abgelaufen. Sie erzählte schon Dinge, die stark auf einen Beziehungswunsch deuteten! Ich muss dazu sagen, wir haben uns sofort mega gut verstanden. 😬 Am nächsten morgen ist dann folgendes passiert: Sie meinte, wir sollen es ihrem besten Freund (den ich auch schon etwas länger und näher kenne als sie) erzählen, nicht dass er sich hintergangen fühlt, weil wir es ihm nicht erzählen. 🙄 Gesagt getan, sie hat es erst ihm erzählt und im Anschluss hab ich ihm geschrieben, ob wir reden können. Er kam am Abend mit ihr vorbei, habe dann mit ihm alleine geredet. Seine Antwort: „Alter bilde dir nix ein, die will nix von dir, hat sie mir schon erzählt. Die steht auf Arschlöcher, des war mehr so n einmaliges Ding für sie“ ich Idiot habe ihm geglaubt und mir gedacht, jetzt kannst ja mal einen auf Arschloch an dem Abend machen. Das war scheinbar genau der Fehler, weil sie das gar nicht lustig fand (habe meinen Nachbarn als Spitzel, er versteht sich ganz gut mit ihr). Nunja, habe mich dann entschuldigt bei ihr und ihr die Situation erklärt und was der „Beste Freund“ mir für eine scheiße erzählt hat. 🤬 -meine Vermutung -> er steht auf sie, ist aber in der Friendzone - mag mir die Tour versauen -🤔 Sie und ich haben dann weiterhin belanglos geschrieben, sie meinte sogar, wir sollten das mal persönlich bereden (hat mich selbst gewundert, dass das von ihr kam) nun zum Problem: Wir schreiben wieder einigermaßen normal, aber immer wenn ich ein Treffen vorschlage, blockt sie und findet eine Ausrede. Ich denke ich wirke schon needy, aber dieser idiot von besten Freund hat es halt voll in den dreck gezogen und ich mag das geklärt haben. Der „Beste Freund“ pfuscht mir halt auch immer dazwischen, weil er sie immer zu Hause abholt und ich gar nicht die Chance bekomme sie mal abzuholen oder mit ihr alleine was zu machen. Gestern haben wir uns mal wieder in Gesellschaft gesehen und Sie war wirklich krass auf Distanz und hat über so gut wie keinen Witz gelacht, den ich gebracht habe. Sie wirkte sogar eher sauer auf mich. Habe ihr dann folgende WhatsApp geschrieben: Hey, würde es dir was ausmachen, wenn ich dich heimfahre, würde das gerne mit dir klären. ihre Antwort: Heute nicht mehr sei mir nicht böse aber ich will dann schlafen Ich verstehe es halt nicht, warum sie launisch so ne 360-Grad wende macht 🤔 komisch ist, ich habe zufällig heute Geburtstag und da kam gleich um 12 Uhr nachts noch die Nachricht mit „Hey alles Gute 🥳 🎁“ ich glaube sie muss mehr geführt werden, habe aber echt so gut wie gar nicht die Gelegenheit gehabt zu führen. Als zusätzliche Info: mein Nachbar hat schon mit ihr normal drüber geredet, sie meinte zu ihm, sie will mir noch ne Chance geben und sich diese Woche mit mir treffen. Danke euch vorab für eure Zeit und die Antworten/Tipps. 😬👍🏼 Sorry für meine schlechten Fachbegriffe, war halt fast ein Jahr nicht mehr im Forum unterwegs. 😅 6. Frage/n 1. würdet ihr noch invest reinstecken in das Ganze 2. wie kann ich den Best Friend austricksen 3. Sollte ich weiterhin nach dem Treffen fragen - ich sage nein! 4. muss ich auf Abstand gehen? 5. wie erkläre ich ihr, sollte es zum Treffen kommen, dass ihr bester Freund versucht das ganze kaputt zu machen? 6. Hirnfickphase hoch 10, wie läuft das nächste treffen dann ab? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich ihr alles erzähle, wir uns wieder gut verstehen und dann einfach so weitermachen wie bisher. 😐 Danke euch, bin echt für jede hilfreiche Antwort dankbar. 👍🏼
  15. So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe auf „den Doktor“ gehört und sie spontan für ein Date heute Abend zum Glühweintrinken eingeladen. Keine 5 Minuten später kam schon die Zusage, echt Mega 👌🏽. Ihr hattet völlig recht, irgendwie war ich viel zu hibbellig, denke das kommt extrem needy bei ihr rüber. Werde einen kühlen Kopf bewahren und mal sehen was sich ergibt, Eskalation muss 👍🏼. Das WA Getippe habe ich jetzt ganz weggelassen und benutze es vorerst nur noch zum Date ausmachen. wie geht ihr denn so vor, wenn ihr sie zur Eskalation bringen wollt?