semele

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über semele

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

369 Profilansichten
  1. Was für ein Quatsch ist das denn das Frauen nur auf Geld und Status aus sind? Frauen sind genetisch darauf gepolt einen Mann zu finden der sie (und eventuell ihren Nachwuchs) versorgen und beschützen kann. Das stimmt. Aber Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Führungs-Vermögen, einfach das Gefühl das jemand gut und stark ist in dem was er tut und seinen Weg geht aber auch ein gutes Herz hat, sind die viel wichtigeren Merkmale, damit ein Mann sich als potentieller Beschützer qualifiziert. Das PU-Game ist so konzipiert, dass den Frauen ein solcher Charackter vorgegaukelt wird, bzw. ein solcher Charackter der tatsächlich vorhanden ist, wahrnehmbar präsentiert wird. Gerade in Zeiten von Sozialstaat, Emanzipation (Frauen können auch arbeiten, und oft ist ihnen ihr eigenes Geld und ihr eigener Status viel wichtiger als der des Partners) und einfach generellem Reichtum in Deutschland (keiner muss hungern), nehmen die Bedeutung von Geld und Status für die Attraction eines Mannes ab. (Und die Merkmale des Charackters nehmen an Bedeutung zu (zumindest in meinen Augen). Eskorts sind logischerweise nur auf Geld aus. Aber es ist total traurig, das du so komplett den Glauben an das weibliche Geschlecht verloren hast^^. Es gibt garantiert da draußen Frauen, die in der Lage sind dich als Mensch gut zu finden und sogar zu lieben, die dir Wärme und Geborgenheit geben können. Auch in Beziehungen ist Game erforderlich um die Attraction aufrecht zu erhalten. Aber meiner Meinung nach geht es beim Zusammensein von Männern und Frauen um mehr als nur FC.
  2. Wir waren schon zusammen in (Apres Ski-) Diskos. Er stand da nur rum, hat nicht getanzt und auch niemanden angesprochen (aber andere Typen haben IHN gefragt ob sie mich küssen dürfen). Ja, schon etwas nervig, dass wir alle so verklemmt sind und nicht einfach darüber reden. Ich weiß nicht ob mein Freund PU macht, aber ich habe da so eine Vermutung... Ihm das Buch zu schenken, ist eventuell echt keine schlechte Idee. Vielleicht dann nächste Weihnachten. Danke:)
  3. Mein lieber Bruder (23) hatte noch nie eine Freundin. Und ich habe ihn auch noch nie mit einem Mädchen gesehen. Er hat auch noch nie was von einem Mädchen erzählt. Er hat auch keine weiblichen Freunde, nur Kumpels (die er aus seinen Computerspiel-Zeiten kennt). Er redet auch (mit mir) nie über Gefühle, Beziehungen, Wunsch nach Sexualität, irgendwas. Immer nur über Politik und Geschichte (er hat da sehr extreme aber gut begründete Meinungen). Aber er vermeidet praktisch jedes Thema das ihn persönlich betrifft. Emotionen zeigen, Fehlanzeige. Er sagt, dass er nicht schwul ist und dass er gerne (irgendwann mal) heiraten will. (Wir haben eine sehr gute Beziehung, ich kann mich hundert Prozent auf ihn verlassen, er hilft mir immer wenn ich Hilfe brauche, wir verreisen oft zusammen.) Jaaaa... was soll ich sagen. Ich denke ihm würde das Forum hier sehr helfen^^. Fragen: Wie kann ich ihn am besten (so dass es für ihn nicht unangenehm ist und dass er es nicht genervt abtut) auf PU aufmerksam machen? Sollte ich das überhaupt tun oder muss er selbst drauf kommen und mich geht das einfach nichts an? Hättet ihr es komisch gefunden von eurer älteren Schwester (ich bin 24) auf dieses Thema aufmerksam gemacht zu werden? Ist er in Wahrheit total der Aufreißer und erzählt uns seiner Familie einfach nichts? Danke für Antworten! Achja: Ich finde er sieht gut aus, ist groß, tranieirt, studiert Wirtschaft im Master, ehrlich, freundlich, top, schlau etc. etc.