r_fmann

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     106

Alle erstellten Inhalte von r_fmann

  1. Meine Alter: 25 Alter des HBs: schätze mal 21-24 Liebe Community, gestern lernte ich im Nightgame ein HB kennen. Sie war mit ihrer Freundin im Club, die sie hier in Deutschland besucht, mehr über das Verhältnis weiß ich auch nicht. Sie kommt aus Brasilien, die Freundin ist deutsche und kommt aus meiner Stadt. Also flirtete ich gut mit der Latina, die sehr gut Englisch konnte. Wir tanzten ein wenig, verloren uns dann aber wieder im Getümmel, weil sie mit der Freundin aufs Klo musste. Zum Glück fand traf ich sie zufällig an der Garderobe wieder, NC, sie erzählte dann dass Dienstag ihr Flieger geht. Also heute morgen etwas Getexte und dann für Montag ein Treffen ausgemacht, weil sie heute nicht kann. Sie fragte ob ich morgen nachmittag Zeit hätte für das Treffen. Schonmal ein schlechtes Zeichen? Weil nicht abends? Ich habe halt nur den einen Tag für den FC mit ihr. Wie würdet ihr es angehen? Scheinbar scheint attracion da, warum sollte sie sich sonst an ihrem letzten Tag mit mir treffen? Wie soll ich das angehen? In eine Bar? Dann zu mir? Wenn ja mit welchem Vorwand, oder direkt nach Hause einladen?
  2. Mein Alter: 26 Hallo Leute, ich empfinde PU mittlerweile als Sucht, und je mehr Erfolge ich habe, desto stärker wird diese. Ich empfinde mich selbst auch fast schon als beziehungsunfähig, weil selbst wenn ich eine 10/10 kennenlernen würde, hätte ich Lust auf andere, und würde mir denken: " Hach was am Wochenende sicher alles schönes wieder auf den Straßen rumläuft. Kleines Beispiel. Ich habe aktuell 2 fuckbuddys, beide sehen super aus, sind aber nichts für eine LTR. Am letzten Donnerstag Abend kam mein eines Fuckbuddy zu mir. Trotzdem war ich vorher am Mittag eine Stunde streeten. Die Woche drauf am Montag bin ich zu meinem anderen Fuckbuddy. Auch am Wochenende war ich streeten und im Nightgame. Und das obwohl ich ja am Montag sicher Sex hatte. Es gab auch schon Wochen da hatte ich 2 fuckbuddys, und bin spielte mit dem Gedanken mir noch eine Bezahlte zu nehmen für einen anderen Abend. Auch die Lust nach neuen NC, FC und Dates kitzelt immer in einem. Beruflich läuft es gut bei mir. Sportlich, Freundeskreis, als auch familiär auch. Ich denk mir nur. Wenn nicht nicht jetzt wann dann? Denn mit 26 kriege ich von 18-19 jährigen teilweise schon Körbe ich sei zu alt.. Auf 27,28+ stehe ich einfach vom Aussehen schon nicht mehr, leider. Denke mir also die Range von 18-26 ist so meine Zielgruppe, und die kann ich ja nicht ewig gamen. Oder geht mir vllt eine tolle LTR so durch die Lappen, die ich dann mit 30 nicht mehr finde? Meinungen gerne erwünscht, sowie Erfahrungen !
  3. Ich habe oft schon Frauen über 27 angesprochen. Auch über 30 jährige. Aber da viele Frauen heutzutage einen schlechten Lebensstil haben. Sich schlecht ernähren, wenig schlafen, rauchen, nur vorm Handy sind, sehen viele eben vom Körper und Gesicht schon sehr alt und verbraucht aus, und es sagt mir nicht mehr zu. Es erregt mich dann einfach nicht mehr. Ich habe leider noch nie eine Frau über 30 gehabt, gedatet, die ich sexy fand. das stimmt daran werde ich mal ansetzten Du hast Recht, es ist eher die Sucht nach ständig neuem Sex, neuem Geruch, und den "ersten Malen" mit einer Frau. Nach 5-10x Sex wird es mir immer schon etwas langweilig mit ein und derselben Frau.
  4. Hallo Leute, Bin zur Zeit sehr aktiv was das Daygame und Nightgame angeht, und bin besonders im Daygame auch relativ erfolgreich. Ich kalibriere meine Gespräche gut, bin selbstbewusst beim Opener, alles läuft super. Der Erstkontakt, bzw das Set an sich, ist meines Empfindens nach erstmal nicht das Problem. Nun bekomme ich oft den NC hin, melde mich dann immer mit der selben line. "Hat mich gefreut LG (mein Name)". Wird vom HB meist auch direkt erwidert. Da ich im Gespräch schon Dinge wie Alter, woher kommt man, was treibt man so, versuche zu klären, versuche ich nicht zu viele Nachrichten zu schreiben, und dann direkt das Date einzuleiten. Meine 2.-3. Nachricht ist dann auch direkt Logistik, wann sie Zeit hat für ein Treffen. Hier werde ich meistens geghostet. Habe nun schon probiert Memos zu senden, um das Vertrauen aus dem Erstkontakt wieder aufzugreifen, die wurde von meinem aktuellen Set nicht mal abgehört, und ich wurde geghostet. Chat lief so (nach für mich, sehr guten Approach und ca. 10 min Gespräch) Ich: Hey hat mich gefreut LG HB: Hey, ja mich auch 🙂 Ich: Du meintest ja die nächste Woche bist du komplett bei deinen Eltern oder? (Da ich schon im Set sie direkt auf ein Date in den Tagen danach haben wollte) HB: Ja genau 🙂 Ich: "Memo" zwecks Terminabklärung für nächstes WE, dass mir Samstag abend gut passt. (Wurde von ihr nicht mal angehört) Ähnliche Erfahrung, hatte ich mit einem 2er Set, das ich und mein Wing bestimmt 30 min im lockeren Gespräch hatten. Sogar mit Körperkontakt und einer Rückenmassage von mir während des Sets. Set war also total locker. Das HB schrieb dann auch super interessiert per Whats App. Erzählte dass sie jetzt sich Pizza bestellt, und sonstigen Smalltalk. Bis wieder zu dem Punkt als ich meinte, "wann hast du denn mal Zeit für ein Treffen? Mir würde das Wochenende gut passen" Daraufhin wieder ghosting, obwohl gutes Set, im Set sexualisiert, und guter Chat Kontakt, bis zur Date Frage von mir. Frage: Was mache ich falsch? Sexualisiere ich zu wenig? Soll ich nicht direkt aufs Date pushen? Ist das einfach Fluktuation und ich muss mit Rückschlägen leben?
  5. Leider nicht. (18:12) HB: Now I'm in the hotel, my flight is tomorrow at 11am. I'm going to have dinner with my girlfriends now. (19:01) Ich: Ok, text me after your dinner. I pick u up at the station xy in the inner city. (19:20) HB: Yes, but i don't know how long we will eat, and i don't know where it is exactly, Im gonna let you know. (19:25) Ich: Yes, just call me or give me a text. (22:00) HB: I'm sorry, we're gonna take long, sorry. (22:09) Ich: Oh come on. I can drive you home with the car later. No problem darauf keine Antwort mehr. Geflogen ist sie sicher auch schon. Hatte kb mehr sie weiter zuzutexten oder anzurufen. Next!!!
  6. Das ganze gestaltet sich nun doch als schwierig. Sie meint jetzt, dass sie abends ein Abschiedsessen mit ihren Freunden hat. Deshalb hätte sie mich auch gefragt, ob ich Nachmittags kann. Ich kann aber erst ab 18 uhr. Bin an dieser Stelle schon baff, und ganz froh, weil das hätte ja bedeutet, dass ich sie nur in der Stadt treffe, für circa 1h, und dann verabschiedet sie sich zum Essen mit Freunden? Also hat sie hier vllt gar keinen FC im Kopf? Ich hätte da kaum Möglichkeiten gehabt zu pullen. Überlege ihr jetzt anzubieten es nach dem Essen zu machen. Im Moment antwortet sie aber nicht. So ein Essen geht dann schon gut und gerne mal bis 22 Uhr, ob ich sie dann noch zu mir bekomme? Mal schauen.
  7. Hey liebe Community, wie haltet ihr mit Zurückweisung in einem Set. Speziell in diesem Fall mit unsicheren Frauen die Ausreden suchen. Mein letztes Erlebnis: Ich Approache eine 21 jährige HB8, sie sitzt mit mir zusammen in der Bahn und steigt Stadtmitte aus. Sie kommt also offensichtlich ungefähr aus meinem Häuserblock. Ich eröffne sie damit. Hey du siehst echt gut aus, wohnst du bei mir um die Ecke. Gespräch läuft gut, dann ist sie aber plötzlich aufm Sprung. Sie hat merklich attraction, auf NC reagiert sie aber komisch. "Ich bin nur hier im Moment bei meinen Eltern über die Semesterferien, ich studiere in Holland, das macht so wirklich keinen Sinn, bin auch in einer Woche wieder drüben" Ich versuche Einwandsbekämpfung zu betreiben. Was spreche denn dagegen. Sie sei ja dann auch nicht aus der Welt. Wir können uns ja in der Woche Treffen und dann einfach schauen. Wir müssen ja nicht gleich heiraten. Alles nicht auf einmal sondern nacheinander in dieser Reihenfolge. Nichts hat gezogen 😞 Sie ist abgerauscht. Obwohl Berühren vorher und starker Augenkontakt. Hatte sowas jetzt schon zum 3x mal. Was macht ihr in solch einer Situation. Facebook Adden und dann nicht so verbindlich wäre vllt besser gewesen?
  8. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau : 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung : längere Umarmung 5. Beschreibung des Problems : Immer nur vergebene 6. Frage/n : Wie generell damit umgehen. Hallo Community, Vorgestern approachte ich eine HB. Sie war wohl in der Bibliothek zum lernen. Ich eröffnete sie ziemlich offen. "Hey, bleib mal stehen, du siehst gut aus, wie heißt du?" Ich brachte es freundlich, aber auch frech rüber und sie freute sich. Sie erwähnte aber sofort darauf "ich muss dir aber gleich sagen, dass ich einen Freund habe, sorry". Ich versuchte es nach alter pick up Manie nicht zu ernst zu nehmen. Scherzte erst:"Vielleicht wollte ich ja auch einfach nur mit dir befreundet sein" mit einem kessen Lächeln. Und meinte dann "Ich wollte ja nicht morgen direkt mit Rosen vor deiner Tür stehen und dich heiraten". Sie empfand es als ganz lustig und war weiter interessiert. Leider ging ich dann zu schnell auf den NC, und sie kam wieder mit Vorwänden. "Ich weiß nicht was mein Freund darüber denken würde" "Was erwartest du dir davon?" Ich versuchte über die emotionale Ebene zu kommen. Meinte "Ok, aber wenn du single wärst, würde rein hypthetisch nichts dagegensprechen, dass wir mal was trinken gehen oder?" Sie bejahte. Dann meinte ich "Ich respektiere das mit deinem Freund. Aber lass uns mal Nummern austauschen, du weißt die Zeit heutzutage ist schnellebig, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, meldest du dich einfach" Darauf stimme sie ein. Ich klingelte mich kurz von ihrem Handy an. Anschließend schlug ich ihr vor noch jetzt direkt kurz an der Uni was trinken zu gehen. Sie willigte wieder ein und wir tranken einen Tee zusammen circa 10 min. Da eher nur oberflächliches Geplänkel über Studium, Schule, Reisen etc.. Ich verabschiedete sie mit einer Umarmung. Bis jetzt kam von ihr nichts, ich werde sie aber auch nicht kontaktieren. Daher eher eine allgemeine Frage an euch. Wie geht ihr damit um wenn die Frau direkt Sachen wie hab einen Freund etc raushaut. Geht ihr direkt aus dem Set? Oder hartnäckig bleiben. Mir passiert das nun leider sehr oft. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es immer stimmt. Oft ist es auch die Standard Ausrede. Wie geht ihr damit um?
  9. 1. Dein Alter: 25 2. Ihr/Sein Alter: 21 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 11 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut, 1-3/Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Liebe Community, in meiner Beziehung gab es leider 2 Eifersuchtsszenen meinerseits. In meinen Augen berechtigt und Respektlosigkeiten. In ihren Augen unnötige Eifersucht meinerseits, und Streit danach. 1. Szene: Es fing so an, dass sie einen besten Kumpel hatte, der bei einer Airline arbeitete. So lernte ich sie schon kennen. Dieser besagte Kumpel hatte sie als Partnerin in seinem Profil eingetragen. Was also bedeutete, dass sie ebenfalls zu vergünstigten Konditionen (standby) fliegen konnte. Schon vor unserer Beziehung waren die beiden mehrfach gemeinsam im Urlaub. Nach ihrer Aussage war nie etwas gelaufen, obwohl er anfangs etwas von ihr wollte. Ich akzeptierte das so, weil es vor uns war, und ging davon aus, dass sie das nun lässt. Ich lernte den besagten Herrn auch nie kennen in 6 Monaten Beziehung, obwohl sie ihn öfters traf. Nach 6 Monaten wollte sie dann plötzlich 2 Wochen nach Asien mit ihm. Es wäre ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gewesen, und schon vor unserer Beziehung geplant worden. Wie ihr euch denken könnt entfachte daraus ein Streit. Ich meinte, dass das nicht geht. Er wolle sie eh nur vögeln, das sei keine normale Freundschaft, und sie solle mal die Augen öffnen. Am Ende entschied sie sich zu fliegen und meinte ihr wären ihre Freundschaften wichtig. Sie flog dann doch nicht, weil er krank wurde. Und ich Idiot, geplagt von Oneitis, nahm die Beziehung wieder auf, weil sie mir weiterhin versicherte, dass er nur ein Kumpel sei.. 2. Szene: Sie hatte plötzlich viel Kontakt mit einem Kerl, von ihrem Job. Ich merkte wie er ihr immer riesen Romane schrieb. Über seine Weltansichten und unnützes Zeug. Eines Tages fragt ich meine LTR ob sie am Abend etwas unternehmen wolle. Sie sagte mir nein, morgen ginge, sie seie heute mit einem Kumpel nach der Arbeit verabredet. Sie erzählte mir dann, dass sie beiden spazieren und essen waren. Er aber sehr touchy war, und versuchte sie zu küssen. Auf meine Nachfrage ob der Herr von ihrer Beziehung wisse (mittlerweile 10 Monate) meinte sie nein. Das wäre ihr Privatleben und müsse nicht jeder bei der Arbeit wissen. Ich sagte ihr dann, dass es mir wichtig ist zueinander zu stehen, und es mir eh aufgefallen ist, dass sie nie Profilbilder von uns hat, oder etwas postet in ihrem social media Auftritt, und fragte sie ob sie das nur macht, um sich alles offen zu halten. Wir stritten weiter, sie stritt alles ab und meinte ich wäre unglaublich eifersüchtig etc. 9. Fragen an die Community Würdet ihr euch so ein Verhalten gefallen lassen? Ich komme aus einer 2jährigen LTR, in der meine Ex immer zu 100% zu mir gestanden hat, ihr social media mit uns vollgespamt hat, und mich selbst gefragt hat ob es ok ist wenn sie mal mit ihren Freundinnen feiern geht... Habe das Gefühl meine neue hält mich warm, lebt aber ihr Leben einfach weiter..
  10. Nach eigener Aussage hatte sie eine LTR die sie dann beendete weil er zu sehr klammerte, und eine lange F+ in der sie sich irgendwann nur noch für Sex benutzt fühlte und es beendete. Ansonsten einige Dates und lose Bekanntschaften. Nein, beide optisch gut. Die alte LTR ist aus anderen Gründen gescheitert.