Ralefski

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ralefski

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

36 Profilansichten
  1. Hallo Leute, Bin ab Oktober für 3.5 Monate an der Westküste in Südamerika von Kolumbien nach Chile unterwegs per Rucksack. Wo sind hier die Südamerikaexperten? Auf was ist speziell im Unterschied zu Deutschland/Europa bei den Frauen dort zu achten?
  2. Hi Leute, bin ab Oktober für 3,5 Monate in Südamerika unterwegs per Rucksack und hab vor über Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile U. Ggf. Argentinien zu reisen. Jemand dort in dem Zeitraum?
  3. Für diejenigen unter euch mit langen Beinen im Vgl. zum Oberkörper empfehle ich statt der Standard LH Back Squat die KH Goblet Squat oder LH Front Squat. Nach meiner Erfahrung kann ich meinen unteren Rücken dadurch deutlich entlasten und wirkt für mich natürlicher.
  4. Hab auch ein leichtes Bäuchlein, bin ansonsten aber sehr sportlich. Bei den Ladys kam das aber immer eher positiv an. Sollte halt nicht überhand nehmen.
  5. Schön Currywurst mit Pommes und Pils
  6. Hallo Community, ich (33) bin nach langer Beziehung wieder unter den Singles und würde gerne wieder mit Pickup beginnen. Meine Skills sind leider ziemlich eingerostet, d.h. ich würde bei den Basics wieder starten müssen und mich Stück für Stück wieder hocharbeiten. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden 😃! Zum Austausch und gegenseitigen Pushen such ich daher einen Wingman ab 25, gerne auch Ü30. Hab mir überlegt mit dem DJ Boot Camp oder auch Demonic Confidence einzusteigen. Wäre cool, wenn man das gemeinsam durchziehen könnte😃! Würde mich über Interessenten freuen, dann können wir das weitere gern bei nen Bier besprechen. VG Ralefski
  7. Hallo Community, ich (33) bin nach langer Beziehung wieder unter den Singles und würde gerne wieder mit Pickup beginnen. Meine Skills sind leider ziemlich eingerostet, d.h. ich würde bei den Basics wieder starten müssen und mich Stück für Stück wieder hocharbeiten. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden 😃! Zum Austausch und gegenseitigen Pushen such ich daher einen Wingman ab 25, gerne auch Ü30. Hab mir überlegt mit dem DJ Boot Camp oder auch Demonic Confidence einzusteigen. Wäre cool, wenn man das gemeinsam durchziehen könnte😃! Würde mich über Interessenten freuen, dann können wir das weitere gern bei nen Bier besprechen. VG Ralefski
  8. Melde ebenso Interesse an