Raist

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     439

Alle erstellten Inhalte von Raist

  1. Moin, Passt irgendwie nicht ganz so ins Schema und Alter und Dauer der Beziehung ist auch nicht so wichtig und ein anderes board ist mir auch nicht eingefallen. Ich hab eine Beziehung beendet. Rational betrachtet war es für mich die richtige Entscheidung. Ich hatte mir einen Plan dafür zurechtgelegt - hat natürlich nicht funktioniert und die Sache ging mit Drama dann zu Ende. Hab mich dann auch nicht sonderlich geschickt angestellt. Jetzt bin ich der Arsch, wobei ich denke, dass das für Sie auch besser ist. Ich denke Sie hat mich wirklich aufrichtig geliebt. Ich sie leider nicht. Im Prinzip hätte ich das schon viel früher beenden müssen hatte aber nicht die Eier in der Hose. Ich dachte auch ernsthaft wenn ich das hinter mir habe geht's mir besser. Aber im Moment ist alles irgendwie Mist. Man kommt ins Grübeln und die Entscheidung, die lange so klar und eindeutig war, erscheint dann auf einmal falsch und ich hab das dringende Bedürfnis mit ihr Kontakt aufzunehmen obwohl das falsch wäre. Weil ich ihr schon gerne freundschaftlich verbunden geblieben wäre. Kann / sollte ich da überhaupt irgendwann noch was machen oder besser konsequent gar nix mehr? Hätte mir irgendwie einen anderen Abschluss gewünscht...
  2. Das kommt mir bekannt vor...Die "rationale" Entscheidung hab ich getroffen, während ich sie 4 Wochen nicht gesehen habe. Sie war beruflich im Ausland. Also quasi mit ausreichend Abstand. Was es in dem Moment noch klarer für mich machte.
  3. Klappt zeitlich nicht weil ich hier Urlaub habe und abends auch mal gechillt an der Bar sitze und mit den leuten hier was trinke und ich bin auch nur ne Woche hier. Ihre Motive sind mir auch egal. War ein geiler Abend, offensichtlich hatten beide Spaß. War vermutlich zur rechten Zeit am rechten Ort. Glück muss man auch mal haben.
  4. Ich weiß nicht so recht wo ich das schreiben soll. Ob jetzt field Report oder Onlinegame. Daher einfach mal hier in den tread. War die letzte Zeit mit Tinder in Deutschland extrem unglücklich. Gut mein Profil ist verbesserungswürdig aber bisschen was ist immer abgefallen. Hatte die app dann deinstalliert. Bin 35. Die meisten Frauenprofile haben in dem Alter echt Torschlusspanik auf der Stirn. Bin jetzt im Urlaub auf Zypern dachte mir installier einfach mal neu und schau. Direkt mit Touristenbonus unfassbare Matches. Leider die meisten zu weit weg, der Club hier ist mitten in der Einöde. Einen Mietwagen für ein Tinderdate zu nehmen hatte ich auch keine Lust. Also mit ein paar geschrieben und tatsächlich eine, die aber kein richtiges Foto drinn hatte dazu überredet zu mir zu kommen. Hat mir dann ein Foto von ihrem Gesicht geschickt. Dachte so schlecht ist nicht... sie schrieb mir sie würde amazing aussehen 😄. Naja Date ausgemacht ich mach mir schon Gedanken was ich mir da eigentlich angetan habe, kommt sie abends im dicken BMW angefahren, steigt aus und sie hatte recht. Optisch ne 9. Einheimische, also super Braun :). Ich sie direkt in den Arm genommen und runter zum Strand geschmuggelt. Nach ungelogen 2 Minuten small Talk hatte ich meine Zunge in ihrem Hals. Die war richtig on fire. Nach ein paar Beteuerungen, dass sie sowas normal nicht machen würde (ja ja...) kam sie mit auf mein Zimmer und die ist richtig steil gegangen. Hab noch nie erlebt, dass eine Frau so zucken kann. Und zum Glück gabs im Club ne recht laute Show 😅. Nachher noch was small Talk. Stellte sich heraus sie ist geschieden, kleines Kind und alleinerziehende. Auto lag auch voller Spielzeug. Sie meinte ihr letztes mal wäre was her gewesen. Aber unfassbar. Best thing ever happened on tinder. Ich such immer noch den Haken an der Sache. Haben dann nochmal geschrieben und sie hat sich für den Abend bedankt. Wiedersehen klappt leider zeitlich nicht..
  5. Ja, DAS habe ich mir auch schon öfters überlegt. Ich hab auch schon nen erfolgreichen Lay gehabt, wo ich sie erst zuhause auf der Couch geküsst habe, obwohl ich vorher zig Gelegenheiten dazu gehabt hätte und vor der Haustür nicht über einhaken hinaus gekommen bin. Ich meine das auch mal in irgend einem Guide gelesen zu haben wo das so empfohlen wird...erinnere mich aber spontan nicht mehr wo. Nein. Sie hat angeblich die Kinder ab Mitte der Woche und da ich bis dahin nicht kann wird es die Woche nix. Aber ich bin auch nicht drauf angewiesen, ich hab Andere. Von daher betrachte ich das ganz locker. Ja das hätte ich versuchen sollen...
  6. 1. Mein Alter 35 2. Alter der Frau 40 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC 5. Beschreibung des Problems Hatte gestern mit jemandem auf tinder gematched. Laut Profil nicht auf der Suche nach ner festen Beziehung war. Kurz geschrieben, hatten beide Interesse uns kennen zu lernen, sie schickte mir noch ein paar Fotos, da man sie auf tinder nicht erkannte. Hatten einen lustigen kurzen Chat, wo sie sich unter anderem über die fehlende Romantik bei tinder beklagte. Sie beendete den chat mit "you had me at hallo". Also haben wir uns zum spazieren getroffen um uns erst mal kennen zu lernen. Zur Begrüßung umarmt, direkt ihr die Hand angeboten (Ein bisschen Romantik beim spazieren ;)? ) dann ca ne halbe Stunde gegangen und ganz offen über vieles gesprochen. Sie nochmal klar gestellt das sie nix festes sucht aber gern was regelmäßiges. Dazu ein paar sexuelle Anspielungen von ihr (Leute deiner Berufsgruppe sollen ja gut im Bett sein). Und das sie sehr auf Offenheit und Ehrlichkeit steht (natürlich...) Ihr letzter hatte Sie wohl für ne LTR dann sausen lassen ganz plötzlich und unerwartet... Irgendwann hab ich sie dann von hinten umarmt, die Aussicht mit ihr genossen, umgedreht und KC. Dann sind wir weiter. Habe angeboten, das ganze doch im warmen bei nem Glas Wein fortzusetzen. Sie sagte ja, wollten dann zu mir fahren. Am Parkplatz mach ich nochmal nen KC, sie dreht mir aber nur die Wange hin. Ihr meine Adresse gegeben, sie fährt hinter mir her irgendwo hab ich sie dann verloren. 10min später Nachricht ihr (Ex-)Mann habe angerufen, der Tochter gehe es nicht gut es täte ihr leid aber sie müsste jetzt da hin. Ich natürlich Verständnis geäußert, aber die Nachricht hat sie bis jetzt nicht gelesen. Seitdem kompletter Komunikationsabbruch. Hab bis jetzt aber auch nix mehr geschrieben. 6. Frage/n Hab ich das irgendwie versemmelt? Ich mein wenn ich doch nicht ihr Typ bin hätte sie das ja ganz offen sagen können und ich wäre gegangen. Aber dieses nach ner Ausrede suchen und dann nix mehr find ich echt..naja. besteht natürlich die geringe Chance das sie die Warheit gesagt hat, aber ich denke nicht.
  7. Über Beziehungen zu Frauen mit Kindern kann man denken wie man möchte. Da ist an anderer Stelle hier im Forum schon vieles zu gesagt worden. Ich hatte es in dem Fall vermutet wusste es aber nicht zu 100 %. Wenn die Betreuung der Kinder durch jemand anders sichergestellt ist why not? In dem Fall war es das. Ich sehe das auch so , nur weil ich Vögeln will muss ich ja nicht sämtliche Manieren über Bord werfen. Sie schien das vom Textgame her zu brauchen, also wollte ich es ihr geben. Plot Twist: Sie hat sich gemeldet, es lag wirklich am Kind. Hätte ich jetzt echt nicht vermutet, weil es so nen Bilderbuch-Abgang war. So kann man sich irren...
  8. Ich hab auch schon erfolgreiche Treffen auf Tinder gehabt wo die Frau mir nicht die Nummer gegeben hat. Aber wenn Sie nach nen paar Nachrichten keine Lust hat sich zu treffen ist das vergebene Mühe. Trotzdem halten viele krampfhaft am Match fest, weil Sie denken dass sie die Frau doch noch rumkriegen würden. Das Texten wird dann meist immer unsinniger und weniger zielführend. Und da dieser Teil nachher den Großteil des Chats ausmacht entsteht der Gesamteindruck, dass das Texten scheiße war.
  9. Ich frag mich ja wie verzweifelt die typen da wirklich sind, dass die Frauen die so aussehen auf so ein Podest heben. Ich würde übrigens mal die Gesichter und das Foto, das offensichtlich nicht dich darstellt, anonymisieren. Rechtlich ziemlich bedenklich das Ganze.
  10. 1. Mein Alter 35 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Servus und Danke fürs Lesen / Antworten, ich hatte ein Mädel über Tinder getroffen. Ich muss dazu sagen eigentlich wollte ich nicht, da ich momentan eine FB habe, die mich körperlich ganz gut auslastet (klingt irgendwie komisch aber ist so ). Aber es war das Wochenende vor dem Lockdown, ich hatte sonst nix vor und dachte mir da kannste auch einmal noch was raus gehen bevor nächste Woche alles dicht ist. Ich hatte mich am Abend vorher mit meiner FB getroffen und hatte überhaupt keinen Druck für irgendwas, sogar irgendwie leichtes Desinteresse. Eigentlich keine guten Voraussetzungen. Jedenfalls abends getroffen und in ne Bar gegangen. Den seltenen Fall von "sieht im RL besser aus als auf den Fotos" erlebt. Entsprach vom Körperbau genau meinem Beuteschema. Also Kurz: Hatte mich erwischt. Das Date lief echt wie aus dem Lehrbuch. Ich vermute auch weil ich auch total locker und ohne irgend eine Erwartung da hin bin. In der Bar was getrunken, gut unterhalten, näher gekommen und um 11 Uhr wurden wir wegen der Sperrstunde rauskomplementiert. Ich schlug vor zu mir zu gehen, da ich noch Getränke kalt hatte und man ja noch nicht mal mehr an der Tanke was zu trinken bekam. Trotz anfänglicher (gespielter) Empörung "Ich such was seriöses" und "man nimmt Tinder-Dates nicht am ersten Abend mit nach Hause" oder auch "Das kann ja so nix werden hast du noch nie was von der drei Date Regel gehört?" sind wir dann bei mir gelandet, ich hab noch 2 Bier aus dem Kühlschrank geholt, die standen dann am nächsten Morgen relativ unangetastet da rum, waren wir irgendwie nicht mehr zu gekommen. Morgens schlug Sie dann vor, wir könnten ja nochmal in die Sauna gehen bevor Montag alles zu macht. Nicht die schlechteste Sonntagsplanung dachte ich mir. Den ganzen Tag in der Sauna gechillt, sehr eng aneinander geklebt und viel Zärtlichkeiten ausgetauscht. Abends noch zu ihr, was gegessen und tatsächlich beide auf der Couch eingepennt, das Entspannungsprogramm in der Sauna hatte zu gut funktioniert... Wir hatten dann noch ein weiteres Date bei dem wir nochmal in der Kiste gelandet sind, dann hatte ich eine Woche keine Zeit, ich war unterwegs. Hatte das auch so angekündigt und mich 4 Tage nicht gemeldet. Direkt nach meiner Rückkehr nochmal ein Treffen ausgemacht. Wir hatten wieder einen schönen Abend, diesmal im Autokino. Aber irgendwie kam es mir direkt so vor, als wenn sie von Anfang an etwas reservierter war. Ich hatte das irgendwie direkt im Gefühl, dass das an dem Abend nicht weit geht. Wahrscheinlich hab ich irgendwie irgendwo was falsch gemacht ohne es zu merken. Wir sind dann auch nicht mehr zusammen im Bett gelandet. Ihre Entschuldigung war sie müsse morgens früh raus und in ihrem eigenen Bett schlafen und wenn ich dazu käme würden wir eh nicht schlafen und sie sei dann den ganzen Tag müde... Also getrennt nach Hause. Am nächsten Tag noch was geschrieben und es kam was ich schon Abends vermutet hatte. Sie habe nachgedacht und sie fände es nicht gut wenn wir uns weiter treffen. Sie fände das auch total schade, weil wir auf dem Papier super zusammenpassen. (Wir hatten tatsächlich echt viele Gemeinsamkeiten und haben uns auch gut verstanden) Aber irgendwie wäre ihr nicht genug Anziehung für was längerfristiges vorhanden. Sie hätte mich aber total gerne und deshalb würde sie gerne auf platonischer Basis was mit mir unternehmen. Hab ich dann abgelehnt. Sowas funktioniert meiner Meinung nach nicht und ich würde trotzdem wieder versuchen bei ihr zu landen. Auch die ganze Zeit um sie rumlaufen nur um warten, dass sie sich vielleicht doch nochmal für mich entscheidet fand ich dann irgendwie needy... Haben uns deshalb verabschiedet und uns alles Gute gewünscht. 6. Frage/n Der Ofen ist aus oder? Hätte ich auf das Angebot mit "Freunde bleiben" einsteigen sollen? Meiner Meinung nach nicht. Ich Grübel irgendwie mehr darüber nach als mir lieb ist. Hab mich zur Ablenkung 2 Tage später mit meiner FB getroffen aber hat nicht ganz geholfen...
  11. Habt ihr im Großen und Ganzen wohl recht. Das Ding ist durch, woran es gelegen hat werde ich nicht erfahren und sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt auch nix. Das Problem liegt eher bei mir. Bisher konnte ich mit so Geschichten eigentlich ganz gut abschließen und ich dachte auch wenn ich mich dann mit meiner FB getroffen habe bin ich drüber. Ist noch nicht ganz so. Hab eigentlich für mich das Prinzip niemandem hinterherzulaufen, aber hier ist doch immer die Versuchung doch nochmal Kontakt herzustellen, obwohl es mir vermutlich nix bringt. Weil ich es bei ihr tatsächlich schwer finden würde meine Finger bei mir zu behalten. Also ob ich will oder nicht ich würde anfangen die wieder zu gamen würde also nicht gut gehen.
  12. Hm ich hab ein Foto auf Tinder wo ich im hautengen Radlerdress in die Kamera grinse. Sagt das jetzt was positives aus? 😄
  13. Mal ne Zwischenfrage: Was macht ihr eigentlich mit Profilen wo ganz klar steht "Keine ONS oder Freundschaft Plus" , oder "Suche ausschließlich feste Beziehung" Eher so swipe links oder mehr so Herausforderung angenommen. Ich hab da noch nie was gerissen und es scheint mir auch nen krasser Aufwand nötig wenn man nicht HG 9 oder 10 ist.
  14. Also Ansichten bei Lovoo hab ich wohl genug. Aber da kommen echt kaum Likes raus. Ich lauf den Damen da aber auch nicht mit Icebreakern hinterher oder schaue deren Streams. Badoo habe ich noch probiert, aber da ist meiner Meinung nach der absolute Kaffeesatz unterwegs. Kann man von der Qualität echt knicken die app. Bumble ist irgendwie tot. Ja ein paar likes aber gefühlt viel zu wenig Nutzer
  15. Ich hab tatsächlich erst Anfang des Jahres überhaupt angefangen mit Daten. Dann kam noch Corona dazwischen...Also ich bezeichne mich immer noch als Anfänger. Ob die Fotos jetzt gut oder schlecht sind oder mir ähnlich sehen ist immer subjektiv. Aber zu den Eckdaten: Bin 1.85 und wiege 72 KG. Das ist manchen Mädels in live glaube ich tatsächlich was dünn.
  16. Ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich hab sie auch erstmal wie nen Wohnwagen angeschaut als sie das rausgehauen hat. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass auf Tinder so ziemlich alles möglich ist und zwar positiv wie negativ.
  17. Zum Glück hatte die das vorher gesagt. Bei mir war die völlig verkrampft. War ja irgendwie klar bei dem Alter und ohne Erfahrung. Musste sie erstmal dazu bringen, sich fallen zu lassen und zu entspannen. Das mit dem Blut hatten wir erst auch nicht gemerkt. Wir sahen aus wie in nem schlechten Horrorfilm. Sie noch in leichter Panik ins Badezimmer gerannt und noch mit den Händen auf den Türen verteilt. Also wenn in dem Moment jemand zur Tür rein wäre und das gesehen hätte...
  18. Hatte dieses Jahr vermutlich so ca. 40 Dates über Tinder. Anzahl Likes und Matches keine Ahnung. Schwankte immer so zwischen 50 und 70. Mit exakt gleichen Fotos bei Lovoo nur 2 Dates. Hatte da jetzt 3 FCs draus. KCs hab ich nicht gezählt. Evtl doppelt so viele. 2 Davon mehrmals im Bett gehabt. Quote ist sicher ausbaufähig. Hab aber auch wirklich vorher nicht aussortiert sondern wenn optisch passt gedated. Ging mir darum Erfahrung zu sammeln. Dabei immer wieder krasse positive und negative Erlebnisse gehabt. Aktuell aus der Kategorie "glaubt dir eh keiner" : 28 Jährige Profisportlerin, die noch Jungfrau war... Und nein keine Gewichtheberin 😉. Aber verdammt gut trainiert das Mädel.
  19. Ist mir auch schon passiert, dass das HB besser aussah als auf den Fotos, würde das aber als Ausnahme bezeichnen.Wer Online-Game betreibt muss einfach damit rechnen, dass zwischen Profil und Realität Differenzen bestehen. Kann man durch ein paar Tricks etwas eingrenzen (siehe den Trick mit dem Papier und dem Namen) aber wer da wirklich bescheißen will schafft das auch bis zum ersten Treffen. Ich glaube bei Tinder grundsätzlich an gar nix, bis das HB nicht in live vor mir steht. Außerdem immer skeptisch sein, wenn es kein Foto vom Hals abwärts gibt
  20. Einzige vernünftige Reaktion ist tatsächlich umdrehen und nen schönen Tag wünschen. Passiert ihr das nen paar mal wird sie entweder aufhören zu tindern oder realistische Fotos nehmen. Aber wenn sie mit der Masche Erfolg hat wird sie das weiter machen.
  21. Klarer Fall von Touristenbonus. Ist bekannt, dass Tinder Touristen einen Bonus gibt für gewisse Zeit. Also Leute die unterwegs sind und dabei tindern werden bevorzugt. Wohne in einer Großstadt. Bekomme hier dann so mittelmäßig likes und matches. Bin manchmal beruflich unterwegs, komme in eine andere Stadt...zack direkt Likes. Besuche meinen Bruder, 300 KM entfernt, tindere abends ein bisschen ohne wirkliche Motivation...zack Matches. Bin mal gespannt wie es jetzt im Urlaub wird. Aber das hat noch nicht mal was mit Deutschland und Polen zu tun. Das passiert auch wenn du von Berlin nach Hamburg fährst.
  22. Also mich hat Tinder jetzt seit gut ner Woche tatsächlich auf Eis gelegt. Keine Ahnung warum. Liegt vielleicht auch an der Hitzewelle und das ich selbst auch irgendwie grade keine Lust auf OG habe...Vielleicht merkt die app das ja^^
  23. Also ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man so Pommespanzer aus Verzweiflung wegknallt. Das würde bei mir nur mit Hilfsmitteln gehen. Ich kann aber auch Frauen, die ich nicht attraktiv finde nicht gamen. Da fehlt bei mir jegliche Spannung und das trage ich bewusst und unbewusst auch nach außen... Hatte mal spaßeshalber im Text versucht "Bin 1.85 und wiege 72 KG , sei bitte nicht schwerer als ich" , ist irgendwie nicht so gut angekommen.
  24. Oder der 2te Lockdown kommt. Hab auch mal gelesen der Herbst sei die Jahreszeit, in der die meisten Beziehungen in die Brüche gehen.
  25. 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Makeout 5. Beschreibung des Problems Hab jemanden über Tinder getroffen. Hatten ein gutes erstes Date, wo ich fast bis zum KC gekommen bin. Sie erwähnte, dass Sie noch nicht lange Single sei und war etwas zurückhaltend hat aber alles incl. Arm umlegen und Händchenhalten mitgemacht. (Also ich lege meinen Arm beim spazieren um sie, sie legt ihren um mich). Gutes Date, gute Stimmung, viel gelacht. Den KC hat Sie geblockt mit den Worten "Du bekommst nicht alles beim ersten Date". Sehr herzliche Verabschiedung in der Bahn dann. Zwei Tage später telefoniert, zweites Date ausgemacht. Picknick im Park. Saßen dann da und haben ne Flasche Wein geleert. Dabei viel gelacht (bei einem Witz hat sie sich wirklich 5 Minuten nicht mehr eingekriegt), Leute beobachtet, Wespen abgewehrt und gut unterhalten. Hab dann weiter mit Kino gemacht, mich hinter sie gesetzt, umarmt,dann am Nacken geküsst, bisschen mit den Haaren gespielt. Dann irgendwann KC versucht. Sie mit den Worten "Du musst nicht vorsichtig sein du kannst dir das auch einfach nehmen". Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Lagen dann da bis wir nix mehr zu trinken hatten. Anschließend haben wir uns dann vor eine Kneipe gesetzt. Hab zwischendurch immer mal wieder weiter versucht weiter zu eskalieren, aber alles was über Zungenküsse (und davon gabs viele, dabei hat sie mir dann auch in die Zunge gebissen) und Nackenspielereien (Küssen, leicht beißen und Massage) hinaus ging hat sie geblockt. Mussten dann irgendwann gehen, war schon spät geworden und der Laden machte zu. Sie wollte aber offensichtlich nicht mit zu mir und mich auch nicht mit zu sich nehmen. Sie hat ihr Fahrrad aber noch ein Stück in meine Richtung geschoben obwohl es ein Umweg für Sie war. Haben uns zwischendurch noch auf ne Parkbank gesetzt,mittlerweile war es echt dunkel. Da hat Sie mich dann fast aufgefressen auf der Bank. Aber weiter eskalieren in Richtung irgendwas sexuelles wollte Sie nicht. Hatten dann während des Dates mal so lose drüber geredet, dass wir uns mal zum Filmeabend treffen, weil wir beide die gleichen Filme gut finden. Am nächsten Tag noch ein paar mal nett geschrieben, aber ich hatte zu tun und daher nicht wirklich Zeit für große Texte. Schreibt Sie mir heute, sie hat nochmal nachgedacht und es war echt ein schöner Abend aber es habe sich nicht richtig angefühlt und sie möchte keine weiteren Treffen. Sie wäre die ganze Zeit unsicher gewesen aber jetzt wüsste, sie dass das nichts für sie ist. Ich sei zwar sympatisch aber für mehr reicht es nicht. 6. Frage/n Tja was hab ich falsch gemacht? Oder hab ich überhaupt was falsch gemacht? Ich frage mich ob das OK war so in der Öffentlichkeit zu eskalieren. Der Park war recht voll und es gab offensichtlich eine Menge Zuschauer, wobei wir etwas Abseits saßen und viele Leute und Gruppen einfach mit sich selbst beschäftigt waren. Vielleicht hätte ich auch allgemein Tempo rausnehmen sollen?