PUAher

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUAher

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. PUAher

    deutsche hb

    warum sind deutsche hb oft reservierter, zurückhalted und vorsichtig. wenn ich was frage gehen ein paar einfach weiter, ein paar sagen nur weis nicht. in italien oder usa waren sie voll offen locker und haben mich gefragt wo ich herkomme, ob ich noch weitere fragen habe, was ich heute abend vorhabe.
  2. dateapps kannste vergessen. viele männer, weniger frauen fakes und instaabohascherinnen. ich habe alle apps gelöscht und mach was anderes bis wieder streeten geht oder im social circle. online geht zu viell zeit drauf. viele fraun schauen in echt viel schlechter aus. warum sind bei apps weniger frauen als männer?
  3. PUAher

    Frauen

    Hello, in meinem Bekanntenkreis und bei der Arbeit/Stuidum (duales Studium) sind verhätlnismäßsig viele Frauen berechnend. Und in Bezeihungen oft "toxisch". Ein Freund nice guy, sie dominert ihn und macht ihn vor versammelter Mannschaft schlecht. Er macht quais alles für sie und sie verhät sich so. warum? Ich sag ihm, mach Schluss. Er sagt,, sie hat auch gute Seiten. Eben einen report gelesen, er eskaliert nich und wird genexted, obwohl sie viel geschrieben und zwei schöne dates haben. das versteh ich nich. Er war optisch ihr Typ und trotzdem nexted?