Figueroa

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Figueroa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

74 Profilansichten
  1. Die Frage hat jetzt nicht direkt was mit Frauen zu tun, sondern geht in Richtung Persönlichkeitsentwicklung aber ich denke dass ich hier doch ganz gut aufgehoben bin. Es ist ja das Ziel zu wachsen! Ansich bin ich oft in meiner mitte. Ich kann meine Emotionen kontrollieren und bin nur schwer angreifbar. Jedoch hab ich auch Momente der schwäche. So kann es sein dass eine Person was falsches sagt, eine Frau nicht zurückschreibt und mein overthinken beginnt. Also Angst nicht gut zu zu sein, als komisch angesehen zu werden oder geächtet zu werden. ,,nicht immer aber es kann vorkommen“ Nach nem Tag arbeite ich es immer schnell auf und dann geht es mir am A vorbei :,D aber ich will es Garnicht soweit kommen lassen. Wie aber komme ich da hin? Ich versuche mir in solchen Situationen immer sehr bewusst zu werden aber die negativen Emotionen sind noch da. Noch dazu muss ich sagen dass ich in ner schwierigen Familie mit LSE Mutter aufgewachsen bin und ich mittlerweile vieles aufgearbeitet habe. Ich denke dass dort der Ursprung dieser ,,Ausnahmesituation“ liegt.
  2. Da bin ich dabei 👍🏻 Ich halte es jetzt als abendlektüre. Und ab jetzt werd ich auch noch aktiver.
  3. Wir haben das Gespräch auf jedenfall etwas sexualisiert und bauen immer mehr 2 deutigkeiten ein. Immer leicht provokant versteht sich. Desweiteren hab ich sie auch n bisschen am Rücken massiert weil sie Sport gemacht hat und etwas ,,verspannt“ war. Heute haben wir glücklicherweise ne kleine Weihnachtsfeier. Also mit der ganzen Schule. Sollte sie kommen kann es natürlich auch gut genutzt werden.
  4. Es sind halt noch n bisschen die Nachwirkungen von früher. Ich war früher übergewichtig und unsportlich. Ich mag mich zwar äußerlich extrem verändert haben aber innerlich hab ich manchmal noch diese gewissen Teil ,,Aspekte“. Aber da arbeite ich auch dran. Versuche mir sehr bewusst zu sein und auch mit Meditation und Reflexion alles aufzuarbeiten.
  5. Ich bin ca. 23 Jahre alt und momentan auf dem 2. Bildungsweg um mich Beruflich weiter zu bilden. Zum aussehen kann ich sagen dass es doch ganz okay ist weil ich recht groß bin, gutes volles und gelocktes Haar hab und bissl trainiert bin. Ich zieh halt seit 3 Jahren Gym durch und achte auch bissl auf die Ernährung. Bei dem Thema Frauen hab ich in gewissen Bereichen Probleme. Früher war ich der typische nice guy, der für eine Frau einfach alles getan hätte. Jetzt bin ich das Gegenteil und neige eher dazu beim Flirt zu provokant zu werden. Aktuell geht es um ein Mädchen ,,2 Jahre jünger“ sie hat sich zu mir gesetzt, Interesse gezeigt und es hat tatsächlich gepasst. Jetzt aber kam ein anderer Typ der sich an sie ranwirft. Er ist sehr nice guy und trägt sogar Anime und Panda Pullover und auch vom Körper ist er eher das Gegenteil von mir. Der hat noch nie ein Gym von innen gesehen 😅 Er macht es bei ihr auf die Freundschaftschiene und spielt den ,,netten“. Macht er übrigens bei jeder und mehr als ,,Freundschaft“ kommt bei ihm nie raus, weil die Frauen ihn nicht als Mann sondern eher als Freund nein als Freundin sehen. Normal versuche ich C&F zu sein aber heute war ich dann doch zu ausfallend. wie soll ich da jetzt taktisch vorgehen? Wir sitzen alle an einem Tisch. Heute hab ich mal zum Testen die kalte Schulter gezeigt und sie hat es getroffen und sofort Aufmerksamkeit bei mir gesucht. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir n bisschen helfen könnte. Auch was das inner Game betrifft. Weil Eiversucht auch n bisschen ein Thema ist, welches ich mit Meditation versuche unter Kontrolle zu bringen. Und auch wenn es nichts mit dieser Frau wird ist doch ne Persönlichkeitsentwicklung nur von Vorteil. Ob jetzt im Bezug auf Frauen oder den Beruf.