ANONYMS

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     483

Ansehen in der Community

74 Neutral

Über ANONYMS

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1647 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten! Es handelt sich bei den Postings um keine Thirsttraps oder anderweitig aufreizenden Content. Wenn das der Fall wäre, wäre ich hinsichtlich einer LTR sofort raus. Es sind aber z.T. regelmäßige Selfies bei, bei denen ich mich ernsthaft frage, was der tiefere Sinn dahinter ist? Es scheint mir auch, als kämen die Bilder häufig zur gleichen Uhrzeit (Mittagspause?) und mit absoluter Verlässlichkeit. Damit sticht sie auf jeden Fall deutlich (negativ) hervor zu den ganzen anderen Mädels in meiner Kontaktliste. Klar kann man ihr zu verstehen geben, dass man so etwas nicht gerade "normal" findet und sie dazu bringen, es zu lassen.. aber das wäre nur Symptombehandlung und würde nichts an ihrem eigentlichen Antrieb für diese Postings ändern. Will aber auch nicht zu stark pathologisieren.. bisher läuft eigentlich alles ganz gut.
  2. Hi zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine interessante HB kennengelernt, mit der es jetzt schon mehrfach zum Sex gekommen ist und die Potential für eine LTR hat. Da ich in Vergangenheit häufiger mal negative Erfahrungen mit LSE-Frauen hatte, sind meine Antennen mittlerweile sehr fein justiert und ich screene relativ gründlich. Bei besagter HB7-8, 28, Krankenschwester im Medizinstudium ist mir leider aufgefallen, dass sie ein sehr ungewöhnliches Verhalten auf Social Media pflegt. Sie postet jeden Tag (!) etwas auf WhatsApp (und wahrscheinlich auch Insta), sodass ihr Status quasi nie erlischt. Der Content ist größtenteils irgendein Alltagsmüll (Kuchen, Blumen, Café, Kalenderspruch, Haustiere, Arbeitsplatz etc), aber in letzter Zeit häufen sich auch Bilder von sich selbst (Selfies, Fullbody shots). Offline ist von diesem Verhalten nichts zu spüren, d.h. sie ist voll im Moment, das Handy liegt in der Tasche oder abseits. Ich habe nur Sorge, dass es sich um eine Tante mit ausgeprägtem Aufmerksamkeitsbedürfnis handelt und weiß noch nicht so ganz damit umzugehen. Von meinen 150 Kontakten im Handy zeigt keiner solch ein Verhalten. Wie würdet ihr weiter vorgehen?
  3. Ich würde persönlich sagen, der Grund steht im Titel. Weil mir meine persönliche HB7+ eben nicht täglich ansprechbar über den Weg läuft. Das passiert im Ausland eben meiner Erfahrung nach deutlich häufiger. Aber gut, wir drehen uns im Kreis. Ich nehme den Thread als Anlass, mehr Approaches zu fahren und mir größere Cojones wachsen zu lassen. Vielleicht doch mal das 3er Set öffnen oder das Mutter/Tochter Set.. schließlich bin ich nicht nur zum Rumflennen hier. Peace out guys, thanks!
  4. Meine letzten Lays waren alle HB7+, aber gleich vorweg: Es sind maximal 2-3 pro Jahr. Hauptsächlich Daygame + SC, da OG hier komplett fürn Arsch ist.
  5. Ich dachte, dass könntet ihr mir hier beantworten? Also mein Tinder Profil war ja in Berlin und St. Petersburg exakt gleich.
  6. Muss dir Recht geben.. im Grunde ist es nur Theoriegewichse, aber 500 Matches dort mit HB7+ sind halt besser als 20 Matches mit HB5 hier. Das gibt dir trotzdem einen groben Eindruck, wie es vor Ort laufen könnte. Grundsätzlich werden alle "Produkte" (sry für die Objektifizierung) auf verschiedenen Märkten auch verschieden nachgefragt. Son riesen Pickup-Truck ist halt geil, tolles Produkt.. aber bring das mal in Deutschland an den Mann. In den USA wiederum gar kein Problem. Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will. Es liegt halt nicht immer nur an einem selbst, was drin ist, und was nicht. Das ist der springende Punkt.
  7. Hast du irgendwelche handfesten Zweifel, dass ich aus 500 Matches in zwei Wochen nicht mindestens 10 Lays generieren könnte? Also ich nicht.. Da haben mich auch direkt 70 von denen direkt angeschrieben. Das sind halt Gigachad-Zahlen, die ich von hier (Deutschland) halt gar nicht kenne, sorry. Aber wie so oft, es muss laut Forum wohl an mir liegen, natürlich nicht an dem allgemeinen Markt, bzw. gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. ("You should try harder, Bro")
  8. Sorry, glatt überlesen. Ich habe ja von "Tinder-Experiment" geschrieben, nicht von Tinder-Bumsreise. Die Details kannst du auf Reddit nachlesen: Tldr; Ich hab ne krasse FOMO bekommen, was alles in meinem Heimatland ohne größeren Aufwand möglich wäre. Das zeigt sich aber auch in vielen anderen Ländern im RL und OG. Der Aufwand in Deutschland an solche Frauen zu kommen ist ungemein höher. Geben tut es sie, ja, aber nicht in großer Anzahl. Es sind im Grunde ganz einfache Marktdynamiken, die da greifen.
  9. Definiert mal bitte "Erfolg haben" für mich, Jungs. Eine HB5-Petra in Jack Wolfskin Jacke und Allwetterschuhen nach der anderen haben zu können, ist für mich persönlich kein Erfolg. "Wer in Deutschland kein Business aufziehen kann, schafft es in Dubai erst recht nicht" wäre übrigens genau die selbe Falschaussage. Natürlich kann man es schaffen, sogar viel einfacher, weil die gesamten Rahmenbedingungen einfach besser sind. Warum sollte das beim Thema Frauen nicht gelten?
  10. Ich bin großer Befürworter der sog. Eigenverantwortung. Es wird einem nichts im Leben geschenkt. So weit gehe ich mit dir mit. Da widerspreche ich vehement. Wir haben einen der beschissensten Partnermärkte der Welt, das checkt man aber erst, wenn man bisschen rumgereist ist. Die Aussage invertiert passt aber: Meine Ausbeute an wirklich attraktiven Girls hierzulande sieht recht bescheiden aus. Hatte paar HB8en, aber der Aufwand dafür (Daygame, Nightgame, OG) war einfach idiotisch hoch. In vielen anderen Ländern der Welt hagelt es nur so IOIs und der ganze Rest der Verführung fühlt sich an wie ne Cabriofahrt an nem Sommerabend. Kann aber der Gringo-Bonus sein, wer weiß das schon.
  11. Achja? https://imgur.com/a/DHMBFC0 Mein kleines Tinder-Experiment. Ich spreche aus ganz realer, persönlicher Erfahrung. Muss für dich keinen Sinn ergeben. Kurzzusammenfassung: Knapp 500 Matches in St. Petersburg nach 2 Wochen. Mich haben ca. 70 Frauen direkt angeschrieben. Top-tier looks. Will übrigens gar nicht wissen, wie es dort nach Beginn des Ukraine-Kriegs auf dem Partnermarkt aussieht. Ist aber eh egal, weil es einfach Nordkorea II geworden ist..
  12. Ihr sagt beide, dass es mehr als genug hübsche Frauen in Deutschland gibt. Okay, gehe ich prinzipiell mit. Gleichzeitig sagt ihr aber auch, dass der Faktor im Ausland deutlich höher liegt. Was heißt das in der Konsequenz? Mehr "Angebot", du kriegst also deutlich mehr für deinen Schwanz. Irgendein HG5-Dima würde uns hier auslachen, welchen Aufwand wir für ne HB7+ treiben. Die setzen sich bei dem ohne irgendeinen Pickup-Scheiß von selbst auf den Schoß. Ich poste hier gleich noch meine Tinder-Inbox aus Russland, kurzen Moment..
  13. Nachtrag: Wo in Deutschland gibt es sowas auch nur im Ansatz? https://youtu.be/ylzHuZ-pnq8?feature=shared Sprich, eine HB8 alle 30 Sekunden?
  14. Ich finde die Eingangfrage vom OP durchaus berechtigt, weiß gar nicht, warum das hier so durch den Kakao gezogen wird.. Gibt es in Deutschland hübsche oder sehr hübsche Frauen? Natürlich! Das Problem ist doch gar nicht, dass es sie nicht gibt, sondern nur, dass es viel zu wenige davon gibt. Ich habe sehr viel auf Reisen verbracht und kann immer nur lächeln, wenn dieser "Frauen-Nationalismus" im Forum einsetzt. Meine klare Meinung: Deutschland belegt mit England zusammen frauentechnisch die letzten Plätze in Europa. Wie komme ich zu so einem Schluss? - Angesprochenes Übergewicht (allerdings nicht mein Hauptfaktor) - Komplette styletechnische Selbstverstümmelung (kurze/bunte Haare, Piercings, Nasenringe, Tatoos, XL-Hoodies, Obelixhosen, Klamotten aus der Altkleidertonne). Insgesamt ein sehr hoher Anteil "trashy" gekleideter Frauen. Sowas existiert im europäischen Ausland in diesem Ausmaß nicht. - Der Gedanke, sich für etwas oder gar jemanden hübsch zu machen oder zu trainieren, existiert in der Masse der Köpfe nicht. Ich behaupte ganz dreist, dass viele Frauen hier so etwas wie eine "Prime" nie erreichen. Viele Frauen im Ausland haben Angst vor der "Wall". Hier gibt's nicht wenige Frauen, die mit 20 scheiße aussehen und mit 30 erst recht. Welche Wall? - Dementsprechend gibt es in den älteren Jahrgängen eine verschwindend geringen Anteil an MILES. Die einzigen heißen ü40er in meiner Stadt sind Ukrainerinnen. Wie man solche Beobachtungen ernsthaft leugnen kann, geht mir nicht in den Kopf. Wer war hier überhaupt häufiger im Ausland? Ich schätze den Anteil klassisch hübscher, femininer Frauen im nahen Ausland ca. Faktor 5-10 höher. Kann auch gerne Details zu Ländern nennen, falls gewünscht.
  15. Btw, in meiner kurzen Zeit im OG hatte ich auf Tinder ein kurzes Gif mit drin, in dem ich eine recht anspruchsvolle Figur mit einer attraktiven Dame tanze. (Social Proof etc.) Meine Matches gingen danach ziemlich in den Keller. D.h., dass es auch HBs abschrecken kann, wenn du als HG in dieser Szene unterwegs bist.