pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    4872
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     8772

Blogkommentare erstellt von pMaximus


  1. Soviel zur Quantität über Qualität. 

    Kurzes Update: 

    ich bin, wenn ich mich nicht verzählt habe, bei mittlerweile Miss 17 seit Ende Jänner 2018. 

    und ich muss ehrlich zugeben, dass sich die Ereignisse in letzter Zeit etwas überschlagen haben und sich ein gewisses „FB“ - Stress entwickelt hat. Ich komm einfach zeitlich und auch aus logistischen Gründen mit den Treffen einzelner Dates nicht ganz klar und musste mir schon ein paar mal vorwerfen lassen, ich hätte etwas zu verheimlichen (etwa eine nichtsahnenende Ehefrau zu Hause haha). 

    Deshalb werde ich es auch mal wieder ruhiger angehen lassen und eine Pause einlegen. Auch weil es, so absurd es klingt, momentan zu einfach wirkt und ich wenig bis gar keinen Reiz mehr dabei empfinde, welcher eigentlich meinen Jagdinstinkt anreizen sollte. 

    Die Treffen und Dates sind teilweise so banal, dass ich mich durchaus unterfordert fühle und nicht mal einen ordentlichen FR dazu verfassen könnte. Letzteres könnte man meinen, Max es läuft doch gut für dich wenn sich die Mädels so ins Zeug legen und ein hohes Commitment Niveau zeigen. Jein. Als Mann wünscht man sich dann doch letztendlich den aktiven Part übernehmen zu können und auch irgendwie zu verführen.

    So hatte ich letztens in der Umkleide auf der Arbeit mit einer neuen Kollegin meinen Spaß, ohne mal richtig vorher miteinander gesprochen zu haben und die Situation dadurch einfach so seltsam und surreal wirkte, dass wir beide letztendlich am Ende mit einem WTF im Gesicht da standen. Ausgangssitustion war, dass ich im Nachtdienst nach der OP einfach halbnackt im Gemeinschaftszimmer mir einen Espresso machen wollte und mir ziemlich sicher war, dass die Kollegen bereits auf die Station verschwunden waren und ich somit seelenruhig allein meinen Kaffee genießen konnte. Der Rest ist dann wie obig beschrieben. Ziemlich Strange. 

    And yes, I fucked the company. Shame on me.

    • LIKE 1

  2. Am 21.6.2018 um 16:37 , Firster schrieb:

    @pMaximus

    Deine Unternehmungen klingen nach Stabilität. Zurückerobert? Zwischen den Zeilen höre ich immer noch den leisen Unterton "Keine ist wie SIE" - stimmt das?

    Folgendes interessiert mich: Mit welchem Tenor gehst du an die neuen Dates? Mit welchem Tenor suchst du dir neue HB`s aus? Gibt es bereits Gedanken, dass auch etwas Längerfristiges dabei sein könnte?

    LG

    Hi, 

    da ich momentan nach keiner festen Beziehung suche, kann ich dir die Frage nicht wirklich beantworten. Aber ja ab und zu habe ich das Bedürfnis auch Sonntag Abends nicht alleine zu sein bzw. "nur" mit der FB den Abend zu verbringen. 

    Mein primärer Tenor: Sie muss mir in erster Linie optisch gefallen und dann weiter auch intellektuell mir nicht allzu unterlegen sein. Ich hatte zum Beispiel letzte Woche ein Date mit einem wirklich hübschen, durchtrainierten Mädel. Zwar war sie optisch absolut klasse, aber sonst nicht gerade die Hellste (kein Abi, arbeitet bei T-Mobile im Retail Shop und hat sonst auch keine großen Zukunftspläne). Da kannst du dir zusammen reimen, worum sich die Gesprächsthemen drehten. Hab sie nach dem Date noch nach Hause gefahren ohne eine Intention mich weiter bei ihr zu melden. Da kann eine Frau noch so sexy sein, aber wenn nur BS aus ihrem Mund kommt, ist das ein ziemlicher Abturner für mich. 

    Momentan verstehe ich mich hingegen mit einer meiner FBs relativ gut, die optisch zwar nicht in der ersten Liga mitspielt aber ich sie wirklich mag und auch wertschätze. Warum? Weil mir (yes I am getting old) mittlerweile einige Charakterstärken wichtiger erscheinen als nur die reine Optik eines Menschen. 

    LG

    • LIKE 1

  3. Tag 455

    12. Seit so ziemlich Anfang des Jahres habe ich 12 unterschiedliche Mädels kennen gelernt. Hätte es mir selbst nie zugetraut bzw. ewartet, dass ich nach 5 Monaten 12 Lays und FB‘s hinter mir habe. Zwar hatte ich früher (vor meiner Beziehung) auch immer wieder Affären und Dates, jedoch ging es, sofern ich mich nicht täusche, nie so einfach Mädels aufzureißen ohne dabei großartig zu verführen oder Game zu betreiben. 

    Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, meinem Job, dass ich jetzt körperlich (wieder) fitter bin oder einfach eine gesündere Ausstrahlung und somit über ein adäquates Bewusstsein verfüge. Mittlerweile lerne ich (u.a. auch auf Tinder) fast wöchentlich eine neue HB kennen, die ich #closen könnte, wenn ich nicht aufgrund von Zeitmangel und Organisationsmissgeschick ein paar Dates absagen musste. 

    Heute Abend kommt Miss 13 und irgendwie hält sich meine Euphorie auch nur in Grenzen. Mal schauen wie es laufen wird. 

    LG

    • LIKE 4
  4. Tag 1


    Hi, 

    I feel you Bro. So ähnlich ist es mir auch ergangen/ergeht es mir noch teilweise. 

    Wie du bereits selbst erkannt hast, hilft manchmal die FTOW Anwendung nicht immer. Essentiell darüber Bescheid zu wissen, half mir persönlich bis vor wenigen Monaten tatsächlich die Einsamkeit und Reflexion im Stillen. So gut der soziale Umgang mit Freunden, Familie und anderen Mädels auch war und letztere eigentlich nur Balsam für die Seele im engeren Sinne sogar nur ein Mittel zum Zweck diente, umso mehr behalf ich mich durch konsequente Eigeninitiative und Förderung persönlicher Ziele. 

    Mit der Zeit dämmerte es auch mir immer mehr und man kommt zur Besinnung, dass im Leben doch eigentlich nur 3 obligat soziale Faktoren eine Rolle spielen (wobei der letzte Punkt meines Erachtens fast am Wichtigsten in solchen Situationen erscheint): 
    -Familie und Eltern, ein zwischenmenschlicher Bund das niemals durch andere Personengruppen ersetzt werden kann. 
    -ein durch und durch vertrauter Freundeskreis und sozialer Umfeld, mit dem man auch über sehr intime und persönliche Anliegen sprechen kann.
    -und letztendlich die Beschaffenheit und Determiniertheit aus eigenen selbst induzierten Ressourcen etwas im eigenen Leben zu erreichen und zu bewirken. 

    Erst die bewusste Anerkennung eines dieser sozialen Verhaltensaspekte führt wahrhaftig zu einer emotionalen (krankhaften) Unabhängigkeit gegenüber dem/der Partnerin und gleichzeitig gesunden Selbstfindung

    Aber um diese Schritte einzuläuten bedarf es eben Zeit. Zeit in sich zu gehen, Vergangenes zu verdauen aber auch gleichzeitig sich vor Augen zu halten woraus die tatsächlichen Lebensziele bestehen und wie hoch man sich selbst persönliche Wertevorstellungen setzt. 

    Bei mir kam die Einsicht erst, als ich verstand dass nicht andere Personen (Ex Freundin) über mein Glück und Unglück im Leben entschieden, sondern eine Beziehung lediglich ein Spiegel der eigenen Selbstauffassung darstellte und man immer persönlich für das eigene Glücksniveau zuständig war und diese auch zu verantworten hat. 

    Keine Sorge. Zeit heilt alle Wunden und auch du wirst eines Tages die Einsicht erlangen, dass deine noch temporäre rosarote Brille gar nicht so rosig ist. Kopf hoch! Wie auch bei mir, steht das Forum hinter dir! 

    LG

     

    • TOP 1

  5. Hallo, 

    erst einmal Danke euch allen für euer Feedback! 

    Ich habe die letzten 3 Tage nachgedacht und auch meine Freunde meinten, dass ich momentan ganz schön prekäre Höhen (geile Zeit im Hochsommer) als auch Tiefflüge (und jetzt wieder mit herber Wucht im Winter auf allen Vieren zurück in die Realität geprügelt wurde) durchmache.
    Rückblickend und reflektierend muss ich einsehen, dass mir meine letzte Beziehung doch mehr nachsteht als dass ich es mir eingestehen könnte...und würde...

     

    Ja @Doc Dingo, hab allerdings das ganze Gespräch inkl. Videoaufzeichnungen auf dem Handy nachdem er mir drohte.
    Egal, rechtfertig nicht meine Art und die von mir ausgehende Aggressivität in übergeordneter Rolle um meine eigenen Baustellen damit zu kompensieren.
    Ich schäme mich eh zutiefst. Allerdings bin ich aber entgegen mancher Erwartungen auch ein ziemlicher Hitzkopf und kann Ungerechtigkeiten (mir selbst gegenüber und noch mehr fremden Menschen oder Freunden von mir gegenüber) absolut nicht ausstehen und hatte deshalb schon einige (knappe) Auseinandersetzungen, in Hinblick ungeachtet meiner Anstrengung alle Konflikte auf friedvolle Art und Weise zu lösen und immer den Dialog zu suchen.
    Die akuten Schmerzen in meinen Endphanlangen entstanden allerdings durch meine zu diesem Zeitpunkt doch noch einsetzende Vernunft, nicht dem Taxifahrer mit roher Gewalt zu drohen, sondern meine geballte Frust an meinem Postschließfach auszulassen. Die freundliche Streicheleinheit an seiner Backe hatte er dennoch mit äußerster Vorsicht aufgenommen und danach aufgehört mich an meinem Kragen zu packen und zu zerren.

    Tatsächlich muss ich mir selbst eingestehen und mich selbst nach solch einer labilen Aktion fragen "Was läuft bei dir falsch Junge?!



    @Firster Natürlich hast du in dieser Hinsicht Recht und ich gleite momentan in einem sich immer tiefer abwärts drehenden Spirale. Aus der Situation heraus und mir selbst gegenüber ferndiagnostisch fair zu bleiben, kann ich nur der blanken Annahme Buße leisten und verinnerlichen weshalb ich erst unter toxischem Einfluss emotional so ehrlich zu mir selbst sein kann, obgleich ich emotional dann dafür gerädert bin. Eine Hauptkomponente meiner momentanen Unzufriedenheit spiegelt ohne Frage die meines für mich persönlich als nicht wert und würdig erachtenden Frust und Misslingen eigener Machbarkeiten und Vulnerabilität gegenüber meiner gescheiterten Beharrlichkeit, selbst erörterte Ziele bis zu einem mir selbst gesetzten zeitlich limitierten Ultimatum praktisch umzusetzen.
    Ob dies ein rein pathologisches Verhalten darstellt, so habe ich diese Frage bereits eine Woche vorher in den Raum gestellt. Ich weiß es nicht. Aber es bekümmert mich...und es infiltriert und stagniert die Quelle eines reibungslosen Flusses meines rigiden Selbstbewusstseins und Wahrnehmung des Über-Ichs.
    Ob ich daran arbeiten kann? Ja definitiv.
    Ob ich dafür Zeit benötige und die nötige Akzeptanz als auch Durchhaltevermögen? Ja ohne Zweifel.
    Ob ich mich dadurch auf ein neues Terrain menschlicher und persönlicher Erfahrungen dadurch begebe? Ja, ich denke schon.
    Ob ich Angst dabei habe? Angst dabei zu versagen, Angst dabei sich selbst zu verlieren, Angst dabei Ziele, Orientierungen und die Kontrolle aus der Halterung zu verlieren? Ja, die habe ich. 

    Und dennoch...entgegen all meinen Ängsten und der meiner verworrenen Gedanken, so stützt sich mein Antriebswille weiterhin auf diese, und nur diese einzige Beharrlichkeit. Und das ist gut so;

    Zitat

    Das Zauberwort heißt: dranbleiben! Aber, erstens weißt du das und zweitens bleibt dir gar nichts anderes übrig. 

     

    In Hinblick auch auf diesen Satz möchte ich noch eine kurze Anmerkung machen und reflektieren: 

    Zitat

    Allerdings, vielleicht solltest du dir ne kleine Auszeit genehmigen - wenn es geht. Mal wieder sich selber wichtig nehmen, scheint mir zur Zeit sinnvoll zu sein.

    Ich habe tatsächlich temporär immer wieder mit meinem eigenen Dämon zu kämpfen, etwas im Leben zu verpassen, wenn ich nicht permanent auf 110%, vollmontiert und vollem Schub durch das Leben gehe. So sehe ich mich gezwungen in hohen beruflichen erfolgreichen Etablissement meiner Karriere zu stehen, ohne dabei tatsächlich diese noch erreicht zu haben. So sehe ich mich auch selbst gezwungen, entgegen meines sträubenden Unterbewusstseins, dass dies mit Sicherheit nicht die klaffende Lücke meiner Wunden heilen wird mich mit immer schöneren Mädchen und Models zu vergnügen. So sehe ich mich auch gezwungen immer höher, steiler und erfolgreicher zu werden in der Hoffnung etwas zu finden, das mich befriedigt. Spirituelle Erleuchtung ersetzt durch Materialismus und Macht? Spirituelle Zufriedenheit durch eine unlimitierte finanzielle Absicherung? Ich weiß es nicht. Klingt irgendwie nicht richtig in meinen Ohren...

    Aber was ich weiß ist, dass ich momentan sämtliche Freizeitaktivitäten die mich in meiner persönlichen Errungenschaften und Entwicklung behindern, einstellen werde. Und dazu gehört mE temporär das Feiern, Konsolenspiele (obwohl ich marginal in der Woche höchstens 60 - 90 Minuten damit meine Zeit vergeude, aber es ist nun mal vergeudete Zeit), unterlassene Müdigkeitserscheinungen durch aktives Nichtstun und Stubenhocken und sowie zuallerletzt auch die wenigen Minuten meines Daseins im Forum...

    I am sorry. Aber ich werde mich nach diesem letzten Eintrag hier für eine gewisse Zeit verabschieden und mich nur auf mich selbst konzentrieren. Ob ich dabei noch stiller Mitleser bin oder momentan dem Forum ganz den Rücken kehren werde, weiß ich noch nicht. Aber ich finde momentan keine große Handhabe und Grundlage, um im Forum weiter zu schreiben. Einzig allein die Schatztruhe werde ich noch in den nächsten Tagen für mich persönlich ausmisten, um mir die glorreichen Tagen von früher wieder ins kollektive Gedächtnis zu rufen, zu verinnerlichen, zu lernen und dabei auf einer hoffentlich adäquaten Ebene zu reflektieren und mich in Zukunft selbst besser belehren zu können. 


    @slowfood  und @KommMalKlar Auch euch beiden kann ich nur dankend für euren Beitrag in meinem Blog Folge leisten! 

    Wie es aussieht werde ich meine Pläne tatsächlich bis auf 2018 verschieben müssen, obwohl dies einem Kreuzstich meines Spinalganglions gleicht und ich unkontrollierbar, kontrollfrei und in Panik nach Luft schnappe...

    Alles Gut Digger. Beruhige dich. Fokus. Behalte dein Ziel im Auge und verzage nicht, du Häuflein klein. 

     

    Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei allen hier bedanken, die aktiv in meinem Bog mitgelesen haben und sofern es in ihrer Machbarkeit stand mir dabei zu helfen wieder auf die Beine zu kommen! Kudos an die Jungs hier, Kudos an das Forum!
    Ich werde für eine Weile verschwinden, aber mit Sicherheit und hoher Deutung nicht bis in alle Ewigkeit. Wann und wo ich wieder auftauchen werde ist noch ungewiss. Und hoffentlich gibt es bis dahin wieder schöne und vor allem nennenswerte Berichte über die ich berichten werde. 


    Danke!


     

    Abschlussanm.:

     

    I fear no more than uncertainty upon my own foresight.

    But do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rave at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light. 


     

    Day 267.

    • LIKE 1

  6. Wisst ihr was mich am meisten anfuckt!? Ich hab wieder ne AA!!! Wie geht das!? Ich konnte heute keine einzige Alte aufreissen!!

     

    um der Telenovela noch eins drauf zu setzen!!!! Hatte gerade ne handfeste Außernandersetzung mit nem 60 jährigem Taxifahrer....scheiße, wie aggressiv könnnen die werden nur weil man der Meinung ist dass er nen Umweg gefahren ist ??? „Habibibi du hast nix gewusst gesehen nix....“ Jaja....meine rechte Faust schmerzt momentan....

    Fuck. Ich hab echt grad momentan Baustellen. Gut dass es den Blog gibt. 

    • LIKE 1

  7. Nun Sitz ich hier.....6 in der früh in einer reudigen Kneipe und meine ein Ex schriebt mir wieder.....sentimentaler Bullshit wie wichtig ich ihr doch war, bin.

     

    scheisse. Ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll.

     

    ich ess mal die Thunfisch Pizza auf. Morgen ist auch noch ein Tag. 


  8. Am 27.11.2017 um 18:13 , MChen schrieb:

    Hi, ich finde deinen Thread sehr spannend, vor allem weil ich in einer ähnlichen Situation bin. Anfang des Jahres verlassen und dann starke Oneitis entwickelt.. Habe seitdem, wie du auch, konsequent an mir gearbeitet. Deine Entwicklung ist wirklich sehr ähnlich. Das Buch von Tolle fand ich übrigens auch super!

    Was mir sehr auffällt ist aber, dass du schreibst, es ist okay für dich noch Kontakt mit ihr zu haben. Aber mal ehrlich, ist das wirklich so? Jedesmal wenn sie dir schreibt, scheint es dir schlechter zu gehen. Warum willst du denn noch Kontakt mit ihr? Ich habe den Kontakt damals komplett abgebrochen.

    MChen

    Weil wohl ein kleiner Teil in mir, der stark Ego bezogene Teil in mir wohl noch nicht akzeptieren kann die Vergangenheit ganz hinter sich zu lassen. Obgleich ich meiner eigenen Natur gegenüber stehe und meiner eigenen Absolution gegenüber so ehrlich bin keine gemeinsame Zukunft mit der Ex vorstellen kann, so bin ich doch nicht imstande eine unabhängige emotionale Korrelation zu ihr abzubauen...sondern tendiere immer wieder sie mit anderen Mädels zu vergleichen. Alles im Rahmen meines selbst zu hoch gesetzten Egos im Leben immer besser, fortgeschrittener, erfolgreicher zu sein, zu werden...
    Das geht soweit, dass sogar nur FBs und Affären meinem indoktrinierten Gemütszustand ausgesetzt sind und ich immer etwas auszusetzen habe "...sie muss optisch und charakterlich besser sein als deine Ex!..." hör ich konträr gegen meinen eigenen Erwartungen mit dem Bewusstsein, dass dies ein emotionales Bollwerk für die eigene Entwicklung aquarelliert.

     

     

     

     

    Am 27.11.2017 um 18:57 , Firster schrieb:

    Du selbst machst eine Frau zu einer/deiner Königin! 

    So gehen die Königinnen dahin...schluchz..

    Jo, gut beobachtet, das klappt jedenfalls wieder. Denke Hopfen und Malz ist nicht verloren.


    Der grundlegenden Annahme bekennend so denke ich, korreliert mein temporärer Gemütszustand mit dem Fakt dass ich erst vor kurzem mehrere Niederlagen in meiner beruflichen Karriere (NOVA, Harvard, Boston Massachusetts Hospital, Luzerner Kantonsspital, USZ, AKH Wien haben mir alle abgesagt) einstecken musste und sich somit mein (womöglich viel zu großes) Ego angegriffen, vulnerabel fühlte. Ableitend darf man daher auch annehmen, dass mein erkennendes Selbstwertgefühl und Bewusstsein primär aus meinen persönlichen Errungenschaften abhängig ist und an diese haftet.

    Ob das pathologisch ist? Ja und Nein. Viele Menschen/Männer bekennen und beziehen ihr Selbstwertgefühl aus persönlichen Errungenschaften und Erfolge. Aber nicht alle sind womöglich so wie ich momentan emotional an extrinsischen als auch intrinsischen Faktoren beteiligt und davon abhängig. 

    Mein größtes Problem ist, dass ich gewisse persönliche Ziele wahrscheinlich bis Ende 2017 nicht mehr erfolgreich umsetzen kann und diese auf 2018 verschieben muss. Und das stellt mE nach wohl die Hauptursache dar, weshalb meine momentan umfraktionierte emotionale Lage wie wild ramponiert. 


  9. Update down:

    Keine Ahnung. War heute in nem Mainstream Club in Wien und konnte keine Alte aufreißen. Bin momentan etwas melancholisch, auch etwas down und chronisch müde wegen dem scheiss Wetter. Dachte aber trotzdem „yeah geil Wochenende Wien und mit den Homies einen drauf machen!“ jetzt war ich allein Hotdog essen irgendwo im 1. und hatte weder Eier noch Bock die zwei Mädels neben mir aufzureißen. Waren süß beide und schauten die ganze Zeit her und lächelten, aber mir fehlte der Drang irgendwie...und die Eier!....

    auch im Club....fuck. Lauter IOIs....von Mädels aber die ich nie angreifen würde....mein Mindset spielt mir gerade nen Streich „WENN SIE NICHT GEILER IST ALS DEINE EX...!!!!!“

    Scheisse, ich übertreibe nicht...meine Ex war einfach optisch so eine Granate!!! Genau mein Geschmack!....Elegant....sexy....Latina....Mediterraine Style....hübsches Gesicht....süß...

    wieso schreibt sie mir ausgerechnet jetzt!? ....!??? 

     

    Ehrlich. Ich blicke n Club um mich. Als geiler Hengst, und sehe nur mittelmassige Mädels mit breiter Hüfte aber hübschen Gesicht im Club.  Nein! Das will ich nicht! Keine 0815 Trulle wieder. Ich will eine Königin!! Sowie auf Ibiza, Barcelona, London, Stockholm, Edinburgh, Hamburg....wo Frauen noch wissen wie man sich eloquent anzieht um aus sich was zu machen....fuck!  Ich bin frustriert, mit den Frauen um mich herum!!!

    Ich merke auch gerade dass ich keinen Bock habe auf’n Mädels die sich nicht scherren um ihr Äußeres und sich nur dem Durchschnittsetablissement dienen. Nein. Dafür bin ich zu arrogant.

    vielleicht ist das mein Problem. Zu arrogant, zu hohes ego, zu verletzlich...

    Scheisse. Was will meine Ex von mir!? Warum schickt sie mir ausgerechnet heute  Bilder und ellenlange Textnachrichten ausgerechnet!?

    Ich  dachte ich sei unverwundbar mittlerweile und dennoch beweist mir die Vulnerabilität heute wie lächerlich ich doch bin....und ausgerechnet heute gehen die einzigen 3 Single Brüder von mir heim mit Mädels die ich kenne....Nono, keine Eifersucht etc. sondern irgendwie bloß mein ehrliches Verlangen nach Zweisamkeit.... 

     

    aja PS: fuck die Konzerntochter, hab mittlerweile schon andere gedated falls sich einige wundern sollten 

     

     


  10. vor 4 Minuten, Loverboy007 schrieb:

    Hi, cooler Blog.

    Wieso kommt ein Ex-Back nicht in Frage? Ich hab nämlich das Gefühl, dass dein Herz immer noch für deine Ex schlägt.

    Irgendwie versuchst du durchs reine Vögeln (ohne dich dabei den Mädels emotional zu öffnen) diese Leere, die durch die Trennung enstanden ist, zu füllen..

    Hi, 

    weil aufgewärmt nur Gulasch gut schmeckt ;) 

    Die Fülle, die in mir entstanden ist habe ich selbst zu verantworten. Ich schob meiner Ex einen höheren Stellenwert zu (obwohl dies im Nachhinein nicht zutrifft) als mir selbst (siehe dazu die ersten paar Seiten).
    Die momentane "Leere" fülle ich nicht bzw. muss es gar nicht. Es geht mir nur darum, wieder den Spaß zu finden viele Frauen kennen zu lernen und auch emotional unabhängig(er) zu werden. Außerdem besteht der Hauptanreiz nach wie vor in meinen persönlichen Errungenschaften wie Karriere und körperliche Fitness (competitive). 

    Ein Ex-Back fällt somit 100% aus und würde mir nie in den Sinn kommen. Klar, ich habe lange und oft mit dem Gedanken gespielt. Aber das wird für immer eine Utopie bleiben und das ist gut so. Allein aus infrastruktureller Hinsicht gibt es momentan keine Möglichkeit oder gar das Subjekt an eine Ex-Back. 

    Ob ich eine absolute emotionale Unabhängigkeit jemals erreichen kann, weiß ich momentan noch nicht. Vielleicht werde ich das nie schaffen, kann aber momentan ziemlich gut damit leben. Immerhin habe ich sie geliebt wie keine meiner ex Freundinnen und führte bislang auch noch nie eine so ernste Beziehung inkl. Hingabe und Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft. Aber da ich nicht an selbstzerstörerische Tendenzen glaube und ich mir selbst dabei auch zu wichtig dafür bin, wäre ein solches Unterfangen so ziemlich die letzte Wahl meines momentanen Lebensweges. 

    LG


  11. Dank dir ;) Natürlich weiß ich das noch. Eine Beziehung bzw. die Möglichkeit über ein solches Vorgehen stand gar nie im Raum oder zur Debatte. Sondern bloß die Erkenntnis und Eingeständnis meinerseits, dass ich wohl emotional doch noch vulnerabler bin bzw. schneller emotionale Verbundenheit empfinden kann, als dass ich es mir eingestehe. Heißt aber noch lange nicht, dass ich deshalb jemanden / sie speziell als LTR Material betrachte. 

    Schweiz, Fitness und weiterhin ein geiler Typ zu sein ist noch weiterhin ganz weit oben auf meiner Prioritätenliste! ;) 

    LG


  12. vor 6 Stunden, Firster schrieb:

    Stop! Ich bin gerade ziemlich irritiert. Sie ist extrem submissiv - aber gleichzeitig eine selbstbewusste Frau.????

    Sie geht nach Südafrika für längere Zeit - ist irgendwie interessant für dich und du guckst ihr nach !!!

    Emotional objektiv bleiben - wie geht denn das???

    Du magst sie - ohne Emotionen???

    Bro, lies dir deine eigenen Zeilen noch einmal durch. Und diesmal bitte das Blut im Kopf lassen. Wo bitte kommen die Befürchtungen her, das du glaubst dich in sie zu vergucken? Ohne Emotionen geht das nicht. Schwärmereien lassen sich allerdings aufwerten. Wenn sie dir gefällt, dann treff dich mit ihr. Da sie sowieso länger von der Bildfläche verschwinden wird, wird jemand anderes diesen Platz füllen. Ist dir auch klar, oder? Mach keine große Story daraus, Beziehungen auf Distanz sind scheiße, das weißt du doch auch. Frage: Welche Lücke füllst du gerade mit ihr aus und welchen Platz besetzt sie bei dir? Oder sollte ich fragen, in dir? Erwarte Feedback.

    Also submissiv nur im Bett. War auch selbst (positiv) überrascht. Selbstbewusst ja, weil sie eigentlich momentan auch eine steile Karriere hinlegt und sehr genau weiß was sie im Leben möchte und dies auch so nach außen hin präsentiert. Die meisten Männer sind dann etwas eingeschüchtert, wenn sie erzählt was sie beruflich so macht. Beim Sex ist sie aber genau meins, weil ich sehr gerne dominant bin und wir da sexuell sehr kompatibel sind. 

    Ja, sag ja selbst. Glaube bin emotional ein wenig verstrickt weil sie eben sehr reich ist, äußerst intelligent und karrieretechnisch mir auf Augenhöhe was bieten kann. 

    Sorry, war vielleicht etwas wirr geschrieben. Hatte gestern ein wenig was intus, nicht viel aber anscheinend genug um für Verwirrung zu sorgen :D. 
    Also so schlimm wie sich das liest ist es nicht. Ich meinte nur, dass von all den FBs ich sie irgendwie doch am meisten mag (und es mir auch zugestehen musste).  Und ob es nicht daran liegt, dass sie jetzt eben für ne gewisse Zeit in Südafrika ist und ich etwas / jemanden hinterher gucke, weil ich eben unterbewusst sie temporär nicht haben kann. 

    Welche Lücke sie in mir ausfüllt? Hm. Außer bombastischen Sex und dass sie mir vom Typ her sehr gefällt (zieht sich meines Geschmacks nach extrem gut an) eigentlich wahrscheinlich mein unterbewusstes Konkurrenzdenken und Wunsch sie in Sachen Karriere und Personal Achievements zu überbieten. Sie verdient fast im 5-stelligen Bereich und da kann ich halt noch lange nicht mithalten. Außerdem auch mein womöglich unterbewusster Drang mir selbst und womöglich ihr etwas zu beweisen, obwohl sie sich nie dazu geäußert hat und ein sehr bodenständiges Mädel ist. Ich mag sie eben mehr, als die anderen 2 Mädels die ich momentan auch vögle. 

    Emotional abhängig war vl das falsche Wort. Ich hab ja gestern in einem Club noch ein anderes Mädel angeschmust. War vl ne scheiß Aktion von mir. Dachte aber yolo, jetzt ist sie eh weg für ne Zeit und erwarte mir nichts. Also warum nicht die hübsche brünett Haarige mal anschmusen.
    War wie gesagt ne scheiß Aktion. I know.
    Aber wie du siehst bin ich emotional nicht wirklich abhängig, sondern war in dem Moment als sie meine Wohnung verließ dann doch von mir selbst überrascht wie sehr ich sie doch mag und wahrscheinlich schon über die Zeit vermissen werde.
    Bei den anderen FBs zB ists mir relativ egal was sie machen und wo sie sind. Da fühle ich rein gar nichts, außer halt ab und zu vögeln. 

    Aber danke, dass du das mal kritisch hinterfragst. Hilft mir auch etwas mehr und ehrlich selbst zu reflektieren. 

    LG


  13. @Firster

    danke dir wie immer für deine goldene Rückmeldung! 

    Jetzt hab ich mal eine ganz andere Frage...meine FB, also die reiche Konzerntochter....ich fang irgendwie an sie zu mögen. Nach meinem Geschack irgendwie zuviel zu mögen. Ich mein der Sex ist geil, sie ist extrem submissiv, sie ist reich, sieht bombastisch aus, und ist wirklich süß (zu mir) aber gleichzeitig eine selbstbewusste Frau.

    i know....ich wollte eigentlich bis mindestens Frühjahr 2018 mich frei durchvögeln. Aber sie war eben bei mir und muss jetzt nen Flug nach Südafrika nehmen und für längere Zeit dort verweilen. Vielleicht ist sie ja genau deswegen irgendwie interessanter für mich und ich guck ihr nach. 

    Aber wtf, ich wollt eigentlich keine Gefühle für irgendeine FB entwickeln sondern mich einfach wie nen egoistisches Arschloch frei und wild druchvögeln. 

    Any ideas einfach emotional objektiv zu bleiben? Alternativen zählen nicht 😜 dafür hab ich momentan zu viele....

    aber seriously.... ich mag sie, aber ohne Emotionen....und ich fürchte mich momentan gerade davor mich wieder zu vergucken....


  14. Hi @Firster

    Danke für deine Rückmeldung. Ja ich war tatsächlich etwas zu hektisch unterwegs. Das lag eben daran, dass ich unbedingt nach meiner Trennung so schnell wie möglich Erfolge sehen wollte. Das habe ich glaub ich auch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass ich mich selbst dann ziemlich stresse. In dem Fall in sportlicher Hinsicht als auch wieder emotional unabhängig(er) zu werden und neue Mädels kennen zu lernen. 
    Ersteres gehe ich momentan eh wieder etwas ruhiger an. Viele meiner Freunde meinten ja auch schon, dass meine Diät und mein Sportplan einfach nur mehr gestört war. (Ja war es tatsächlich, jeden Tag exzessiven Sport und hartes Training). Hab jetzt aber leider (whs auch durch die Verletzung und Ernährungsumstellung) wieder etwas zugenommen. So zwischen 2-3 KG. Nichts Gravierendes. 

    Zu der Story mit den Mädels muss ich dir auch zustimmen. Ich hab auch absolut kein Bock auf Drama und möchte nicht unnötig jemanden emotional verletzen. Letztes Wochenende hat’s sich’s halt so ergeben, dass ich ziemlich flirty unterwegs war und ich einfach auch die Challenge sah die heißeste Braut auf der Party um die Finger zu wickeln. (Die besagte Schwester aus Spanien war schon Gesprächsthema Nr.1 Tage vor der Party in einer WhatsApp Gruppe von uns) Daher sah ich es umso mehr als Challenge quasi als Erster bei ihr „erfolgreich“ zu sein. Hat ja auch irgendwie funktioniert. 

    Mit den anderen zwei Mädels hab ich mich (denke ich) wieder halbwegs vertragen. Morgen treffe ich beide wieder und werde mal meinen Charme spielen lassen und mich auch etwas entschuldigen für mein Verhalten. Das 3. FB hab ich jetzt mal ignoriert. Schickt mir seit Tagen nur mehr Liebeslieder....wtf, obwohl ich sie über Tage hin ignoriert habe und sie von meinen anderen Mädels weiß. Wirkt etwas creepy auf mich. 

     

    Mal was anderes....während ich das hier schreibe....schreibt mir meine EX eine ellenlange Nachricht. W T F? Haben Mädels sowas wie nen 6. Sinn? Wenn die merken „oha der Typ/der EX hat anscheinend wieder Spaß / wird wieder umgarnt von Frauen“  melden sie sich halt immer perfekt zu der Zeit, wo man(n) eigentlich kein Interesse mehr hat. Ist halt momentan etwas strange, ich poste keine Bilder noch großartig Statusupdates auf meine sozialen Netzwerke. Also dürfte sie eigentlich von meinen FBs nichts wissen...

    Überlege jetzt grad ob ich ihr überhaupt antworten soll bzw. WAS ich darauf schreiben soll. Im Prinzip schickt sie mir nen altes Photo von uns und wie „wichtig“ ich doch in ihrem Leben bin und sie glaubt, dass wir etwas „ganz spezielles“ waren usw. usf. 

    Versteh einer mal die Frauen....


  15. Tag 225

    Ich geb mal wieder ein kurzes Update. 

    Die letzten Wochen waren zwar wild, aber es hat sich nicht viel getan. Hab mir vor über 3 Wochen jetzt eine Verletzung am Fuß geholt und war dadurch verletzungsbedingt nicht mehr fähig zu trainieren. Aber eine gute Sache hats ja. Ich wurde krank geschrieben und hatte seitdem extrem viel Freizeit. Auch mal gut und die Zeit zu nutzen, und sich mental als auch körperlich zu erholen (die Verletzung am Fuß kam whs durch mein exzessives Training in Kombination mit Kardio, Schwimmen, Tennis, Sprinten und meiner mangelhaften Ernährung etc.). Davor habe ich meine Ernährung zwar schon umgestellt, allerdings auch eine 3 wöchige Trainingspause eingelegt. Tja. Mit der der Verletzung wurden statt die 3 Wochen jetzt unerwartet 6 Wochen Trainingsabstinenz. Morgen gehts wieder in den Einstieg zurück ins Studio, zumindest nur mal den Oberkörper und die Grundübungen zu trainieren. Mal schauen wohin das führt. Hat mich schon hart abgefuckt diese Verletzung, vor allem weil der Oktober so ein geiles Wetter zu bieten hatte und ich gezwungenermaßen zu Hause bleiben musste und im Krankenhaus. Whatever. Back on track, back to game. 

    Frauentechnisch läufts momentan etwas aus dem Ruder. Ich weiß gar nicht ob das jetzt positiv ist oder nicht. Hab heute erfahren, dass irgendwie 3 FBs alle sauer auf mich sind und eine gute Freundin von mir auch, weil ich ihr angeblich ein unmoralisches Angebot am Wochenende gemacht habe und sie sogar einwilligte. Versteh mal einer die Frauen. Natürlich gab's dann Drama und ich war dann das "große Arschloch". Ja gut. Ich hab halt mein Mojo wieder gefunden und bin von Natur aus nicht unbedingt auf den Mund gefallen. Und ich mag es frech zu sein. Vielleicht bin ich manchmal auch etwas zu frech...

    Hab anscheinend auf der Party nicht nur vor meinen FBs ein anderes Mädel (Schwester eines guten Freundes, die zu Besusch war) ziemlich geneggt bis sie angepisst war (mittlerweile schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen), sondern auch im Club die Mädelsrunde gekonnt ignoriert und vor ihren Augen lauter andere Mädels angeflirtet. 

    Outcome technisch ist aber dabei nichts heraus gekommen, außer dass mich ein Türsteher aus dem Club schmeissen wollte weil ich mit meine Krücken unbedingt auf dem DJ Pult tanzen wollte. Gefrühstückt hab ich wie nen Penner (mit meinen Krücken wohlgemerkt) beim McDonalds. Fuck. Ich hab wieder viel zu lang durchgefeiert, und das sogar mit nem verletzten Fuß. Ein wenig gestört bin ich schon.

    Gestern noch mit der angepissten Schwester ein wenig Ge-Sextexted via Facebook und alle Fronten geklärt. Jetzt will sie mich demnächst aus Spanien besuchen und ich soll ihr Nachhilfestunden in "Anatomie" geben. Anscheinend war ich dann wohl doch nicht so ein großes Arschloch, als ich auf der Party auf ihre Titten starrte (und sie dabei Drama schob). 

    Meine (Haupt) FB schmollt etwas, weil ich sie angeblich den ganzen Abend "aggro" behandelt haben soll und sie im Club ignoriert hab. Keine Ahnung. Ich weiß nichts mehr davon. Echt nicht. Aber so wie ich mich kenne, wollte ich ihr nur aus dem Weg gehen um a.) ihr etwas mehr Freiraum zu geben (da sie sich Exklusivität wünscht) und ich irgendwie hoffe, dass sie mal nen anderen Typen kennen lernt und b.) ich hauptsächlich nach Frischfleisch gejagt habe haha. 

    Die andere gute Freundin von mir ist ebenfalls befreundet mit meiner FB und ihr hab ich das unmoralische Angebot gemacht nen 3er zu schieben...wtf hab ich mir dabei nur gedacht...Naja. Hab ihr noch nicht geschrieben. Werde aber beide am kommenden Wochenende sehen. Entweder wir vertragen uns wieder, sie schieben weiter Drama, oder wir enden in nem großen GangBang :D 

    Joke. Ich werde mich zusammenreißen. Versprochen. 

    Mein Fuß hat jetzt eine höhere Priorität und ebenso der Sport. Mal schauen wie sich die Lage in weiteren 3-6 Wochen entwickelt. Und ich bin gespannt wann die Schwester meines Kumpels endlich aus Spanien kommt und wohin das führen wird.

    Achja. Meine Ex hat sich auch gemeldet. Hat anscheinend meinen IG-Post gesehen und gefragt wie es meinem Fuß geht. Ja danke ganz gut. End of conversation. Seh momentan auch keinen großen Sinn dahinter weiter mit ihr zu quatschen. Einfach kein Bock und keine Lust. 

    Übrigens steht Schweiz immer noch. Und mich reizt es immer mehr dort hin zu ziehen. Weil man dort als Arzt einfach so abgefahren fucking viel verdient!!! Unglaublich. Muss jetzt mal alle Fronten mit meinem AG klären und wie die Stellen in der Schweiz genau aussehen. Work hard. Play hard. 

    Das war Tag 225. 

    • LIKE 2

  16. vor 11 Stunden, bornholm schrieb:

    ich kenn das, ist wie mit Superman und kryptonit ....wenn man dann aber drüber nachdenkt war es eher wie wenn Peter Parker kryptonit nicht verträgt.aber Peter Parker ist Spiderman 

    danke für diese interessante Metapher, obwohl ich sie nicht ganz verstehe haha.



    Tag 200: (fuck schon 200 Tage seit der Trennung!) 

    Date momentan eine reiche bekannte Konzerntochter. Muss gestehen, dass ich ziemlich Interesse an ihr habe. Sowohl physischer als auch emotionaler Natur. Mal schauen wie das ganze verlaufen wird. Eine Beziehung wird das sicher nicht, da ich mir mal selbst ein Ziel gesetzt habe bis Mitte 2018 mich so frei und wild auszutoben, wie es nur geht. Ob sie mir aber unter anderem auch so gefällt, weil sie extrem reich ist und posh...weiß ich nicht. Naja, Hypergamy doesn't care, auch nicht bei uns Männern :D 

    Ansonsten hat sich nicht viel getan. Meinen irren Ernährungsplan habe ich mittlerweile umgestellt und auch meinen Trainingsplan. Mal gucken wohin das führt. Und womöglicherweise ziehe ich bald in die Schweiz, zu Walga und den Swtizerdütchen Mädels :D Primär steht da dann natürlich auch der finanzielle Grund an erster Stelle, aber auch meine Ausbildungsmöglichkeiten und einfach mal weg von dem Land indem ich aufgewachsen bin. 

    • TOP 2

  17. Tag 199:

    merke: viel lernen du noch musst 😂

    Bei fremden Mädels bin ich mittlerweile schon fast wieder der eloquente Fucker wie früher, oder so wie Craig Ferguson seine weiblichen Gäste gekonnt fi...eh anflirtet. 

    Aber...soeben ein Telefonat mit der Ex geführt und ihr zum Geburtstag alles Gute gewünscht. Alter Schwede Max, am Wochenende noch 2 Mädels klar gemacht und jetzt soeben ein Telefongrsprach geführt wie ein kleiner 12 jähriger Bub. Die letzten 30 Sekunden waren so awkward und ich hab mir selbst nen verbalen Maulkorb verpasst, oder ich hab mir meine Eier gekonnt abgetrennt. Egal. Kommts aufs gleiche heraus haha. Hab dann für ein paar Sekunden sogar nach den richtigen Worten suchen müssen, und dann letztendlich doch das Gespräch zu beenden. 

    "Thank you for calling" 

    -Max:" of course" *alterFacepalm!*

    Awkward silence for 5 seconds....

    -Max:" okay, enjoy your day. Bye!" 

    Glaub hatte letztens so ein trauriges Gespräch führen müssen, als wir Tabellenletzter in der Kreisliga wurden. 😄

     

    Wie dem auch sein. 

    Look at Craig Ferguson. 

    Craig doesn't give a shit. 

    Craig is funny and smart. 

    Be like Craig.


  18. Dank auch dir für die Empfehlung! 

    Ich hab momentan etwas einen Freizeitmangel, vor allem aber auch mir einige gute Jungs hier im Forum gute Lektüren als Empfehlung vorgeschlagen haben (inklusive Empfehlungen deinerseits über Finanzen). 

    Werde mir aber sämtliche Lektüren bestellen und durchlesen. Soeben jetzt einmal ganz mit Schwarzenegger seiner Biographie fertig geworden. 

    Updates folgen dann auch wieder mal in Kürze, sofern ich wieder mal etwas mehr Zeit haben sollte. 

    lg


  19. Am 29.8.2017 um 14:13 , Yolo schrieb:

    Mein Freund, ich hab mir gerade auf der Arbeit lieber deinen kompletten Blog durchgelesen statt weiter Bericht zu tippen.

    Du kommst sehr reflektiert und voller Energie rüber, willst Dinge anpacken und sie ändern. Dein Schreibstil speziell im Eingangspost hat mich gefesselt und beeindruckt.

    So wie du über deine EX schreibst, war sie wirklich etwas besonderes. Die von dir beschriebenen Szenen wie z.B. dass sie bei emotionalen Streits ins italienisch wechselte ließen mich schmunzeln und ich war kurz davor selbst eine Oneitis gegenüber deiner EX zu entwickeln :-) Will damit sagen, ich kann deine Situation nachempfinden, ganz ehrlich. Ich steckte selbst nämlich auch schon drin (allerdings war meine EX bestimmt nicht auf dem Niveau von deiner)

    Bezüglich der Gefühle ist es aber meiner Meinung nach wichtig, dass du sie akzeptierst und nicht dagegen ankämpfst, wenn sie bei gemeinsamen Fotos/Erinnerungen wieder hochkommen. Das verstärkt den Schmerzkörper nur. Lass es einfach zu und beobachte. (Buchtipp "The Power of Now"). Ansonsten machst du schon alles richtig, du konzentrierst dich auf Karriere/Training und unternimmst coole Dinge wie Reisen. Dein Game wird mit der Zeit auch wieder kommen, davon bin ich überzeugt. Dran bleiben, bald lächelst du darüber.

    Ansonsten  kann dir leider keine Red Pill verschreiben oder sonst eine Lösung präsentieren, auch wenn ich es gerne könnte.. Das braucht einfach Zeit, nichts anderes. Wollte dir aber meine Anteilnahme kund tun: I feel you brother

    Dank die für die Lorbeeren! 

    Eckhart Tolle, geiles Buch! Danke für die Empfehlung! 

    Und wenn du das nächste mal wieder spontan herum reißen solltest und einen 2. Vollhonk dabei haben möchtest, du weißt wo du anklopfen musst ;) ! Ich bin bei solchen Sachen immer sofort dabei! Kudos nochmal an deinen Report! 

    Übrigens: Ich plane schon an meiner nächsten Reise. Entweder die Fjorden Norwegens und Island bereisen (oder Neuseeland). Bin zwar selbst kein wirklicher Fan vom hohen Norden, aber irgendwie beeindruckt mich diese kalte, natürlich unberührte Landschaft und das steht definitiv auf meiner Bucket-Liste! 

    • TOP 1

  20. Tag/Nacht 174: 

    Soeben mal mein Handy und iCloud sämtliche Photos aussortiert, weil ich mehr Speicherplatz benötigte. 
    Also an den Laptop angeschlossen, Videos und alte Lieder heraus gefiltert und dann kamen die Photos dran.

    Erst dachte ich noch, klar kein Problem, lösch ALLE Photos von der Ex. Tja hab mich da wohl ein wenig übernommen. Anstatt einfach alle Photos aus den letzten 3 Jahren auf einmal zu löschen (eh mit Backup), hab ich mir ein paar einzelne Erinnerungsstücke angeguckt.
    And guess what!? Da kamen wider Erwartung einige heftige Erinnerungen zurück...hätte ich jetzt nicht gedacht. Nicht vor allem mit meinem jetzigen "Fortschritt".
    Hab ehrlich gesagt sogar fast alle Photos noch einmal durchgeblättert. Angefangen von den ersten Wochen wo ich meine Ex kennen gelernt habe, die gefühlten 1000 Reisen die wir gemeinsam unternommen haben, Parties, Trips, Zweisamkeiten, Selfies usw...
    Wow, das nimmt mich jetzt doch mehr mit (wieder einmal) als dass ich es mir selbst eingestehen würde.

    Fuuck!!!!!!!

    Wieso kann ich nicht auch einfach alle Photos löschen und muss mir die beschissenen Erinnerungsphotos anschauen?!...jetzt kommts und ihr dürft mir alle gerne virtuelle Maulschellen verpassen, aber ich habs nicht übers Herz gebracht alle Photos meiner Ex zu löschen!
    Fragt mich bitte nicht weshalb, ich weiß es nicht! Ich hab tatsächlich jetzt ein paar in meiner iPhone Bibliothek übrig gelassen. Wozu auch immer. Ich konnte es einfach nicht. Denke mir (zum Teil als Ausrede) weil es auch ein Teil meiner Vergangenheit darstellt und ich ja auch nicht meine alten Partyphotos aus Frankreich lösche oder wo ich mit meinen Eltern auf Urlaub in NYC war. 

    So kann der (eigene) Schein trügen. Gestern warste noch auf Ibiza und Barca fett abfeiern und hast gelayed und im nächsten Augenblick fickt dich deine Ex wieder, durch irgendwelche beschissenen Photos die sie wahrscheinlich selbst nicht einmal mehr am Handy hat. Welch Ironie :D 

    Fuck it Dude...Jetzt wird gepennt und in 4 Stunden werd ich mal gleich trainieren fahren, vl hab ich da wieder nen besseren und klareren Kopf. Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten. 

    Das Lustige. Jetzt gerade hab ich nicht mal Lust meine Krankenschwester zu treffen, mit der ich morgen abends verabredet bin. Schon lustig so ne Oneitis, da wehrt man sich mit Füßen und Händen und diese Scheiße lässt sich einfach nicht so leicht abstreifen. 

    Wollt das nur mal loswerden und so ehrlich sein, um mir auch selbst einzugestehen dass nach fast 180 Tagen ich noch immer "Rückschläge" erleide. 

    Fucking   F O C U S   Dude!!!     

     

    PS: ohne großartig meine Ex Beziehung zu analysieren. Ich denke es liegt schlichtweg daran, dass ein Teil von mir noch denkt und es ja auch der Wahrheit entspricht, dass wir nicht im Schlechten, also im Streit auseinander gegangen sind sondern weil schlichtweg wir einfach beide die Distanz nicht mehr aushielten. Quasi ein gezwungener Trennungsweg mit persistierender Liebe.

    Bin ich echt so verdroschen, dass sobald ich mir etwas gönne (Urlaub und mal ne Woche keine strikte Diät und Hardcore Sport, intensives Lernen, Fortbildung, Karriere weiter ausbauen usw.) wieder rückfällig werde!? Bin ich wirklich so versessen darauf mich selbst zu geißeln, wie Helmut es sagt, sich ständig selbst Druck zu machen um Erfolge zu sehen, damit ich im Leben glücklich werde?? 

    Fuck it. 

    Das war Tag 174. Over. 


  21. vor 19 Stunden, Firster schrieb:

    Pack aus, ich will`s hören! Erst heiß machen und dann auf Schweigemann machen geht gar nicht1f605.png

    Ob ihr`s glaubt oder nicht, der Whisky oder das Bier schmecken auf diesen Partys wie auf allen anderen Partys. Und ok, die Mädels sind nicht schlecht, aber in so manchem Club hab ich noch was besseres gefunden. So ne Party ist mal ganz geil aber völlig überbewertet. Allerdings, gerade auf solchen Partys kann man verdammt gute, interessante und einflussreiche Leute kennen lernen. 

    Haha, okay. Wenn ich mal Zeit habe und meine kreative Ader wieder zum Vorschein kommt. In der Zwischenzeit kannst du mal einen kurzen Einblick hier haben, wie das so in etwa war:

    Geb ich dir Recht. Also Ad Summarum: 
    Ich finde auch, dass man auf Festland Spanien vieeeeeel geilere Parties feiern kann. Warum? Weil dort weniger Touristen sind, ich (alte) Städte liebe vor allem in der Kombination mit Meer und Strand, die Preise überschaubar sind und vor allem du Leute vor Ort viel besser kennen lernen kannst. Festland Spanien hat für mich auch diesen Flair wirklich in Spanien zu sein, sich kulturell etwas gönnen zu können aber gleichzeitig auch des guten Partywillens. 

    Ich finde aber trotzdem, dass man einmal Ibiza gesehen haben muss. Und wenn man NUR auf Party aus ist, finde ich ist Ibiza wirklich geil. (gibt natürlich noch andere geile Ortschaften)


  22. vor 12 Minuten, Idioteque schrieb:

    Für das Geld würde ich mir paar Nutten bestellen und ne Line ziehen. Aber nicht um mich auf einer Salamiparty abzocken zu lassen für sowas billiges wie Alkohol oder Club-Bitches.

    mit 1000EUR "paar" Nutten bestellen UND ne Line ziehen 😆

    Du bist lustig. Damit wirst du nicht weit kommen, zumindest nicht auf Ibiza. 

     

    Mit nem 1000EUR Tisch bist du dann definitiv auf keiner "billigen" Salami Party ;) 


  23. vor 6 Stunden, Neice schrieb:

    Dann habe ich eine Vorstellung. 

    Ich glaube, das wäre nichts für mich. Ich habe keine Probleme, 20 EUR für einen richtig guten Cocktail und 120 EUR für ein extrem gutes Streak zu zahlen. Aber bei 250 EUR für eine sehr coole Party mit guten Cocktails und hervorragendem Essen ist dann meine Budgetgrenze erreicht. Darüber sehe ich kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr und die Leute, die bei solchen Locations auftauchen, finde ich spannend. Darüber hinaus ist dann eine andere Liga, wo über die Preise der Rest ausgesiebt wird. 

    Sicher aber interessant, wenn man es auf das Meer und normale Partys reduziert. 

    Das sind dann schon die wirklich exklusiven Strandclubs/Hotels. In den großen bekannten Clubs wirst du mit dem Budget auch deinen Spaß haben können, und wenn du dann einen Tisch mit ein paar Freunden teilst, wirst du auch nie auf die 1000EUR kommen. Ich habs nur erwähnt, weil ich eben auf so einer Party war und mein Kumpel meinte "ja, blech mal nen 1000er" dann kommen auch die ganzen Mädels und du kriegst den ganzen Luxus and Sonderalkohol & Co. 

    Wie gesagt mit 250EUR/Nacht kannst du dort schon sehr geil feiern. Natürlich geht es noch billiger, abseits den ganz großen Mainacts und Clubs. Das sind dann eher die kleineren Bars (wo es auch gesteckt voll ist). Und danach kannst du ja noch immer für 50EUR Eintritt ins Amnesia zB gehen, musst ja dort dann nichts mehr trinken sondern einfach nur abfeiern, tanzen etc. Nur diesmal wollt ich eben auch mal etwas "besser" feiern, wo nicht nur Studenten zB sind.