Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    2102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    33
  • Coins

     5027

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Februar 6 2020

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3810 Grandios

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

28631 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Gerry

  1. https://www.welt.de/wissenschaft/article181736732/Eklat-am-Cern-Physik-wurde-von-Maennern-erfunden.html

    Man stelle ich vor, eine Frau hätte sich beklagt. Ich gehe jede Wette ein, es wäre kein "Eklat" sonder eine "berechtigte Forderung." Lächerlich diese Gesellschaft.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Marie Curie hat sogar ganz ohne Quote die Röntgenstrahlung entdeckt!

    3. pMaximus

      pMaximus

      Lustig: Ausländer und Frauenquote bei uns in der Chefarzt Position zu belegen. Neuer „Chefarzt“ ist aus Deutschland (nix gegen euch, aber das deckt die Ausländerquote ab) und weiblich. 

      So einen unfreundlichen, prätentiösen und unfähigen Menschen hab ich noch nie gesehen. Das ist der blanke Wahnsinn. Sie hat nie wissenschaftlich gearbeitet, geschweige kann gut operieren. Aber Hauptsache die Quote erfüllen. 🙄 die wird’s aber auch nicht lange machen. Gab schon erste Beschwerden beim Senat, und wir hören ihr bei der Morgenbesprechung auch nicht zu 😅

      bin generell für eine geschlechtsneutrale und faire Aufteilung. Allerdings nur wenn gewisse mentale Kapazitäten, Kriterien und Fertigkeiten erfüllt werden. Period.

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Ich hab damit kein Stress aber schick die bitte nicht zu uns zurück wenn ihr sie kickt 😂