Pling

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pling

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/12/1970

Letzte Besucher des Profils

1103 Profilansichten
  1. Hi, ein Freund von mir fragte mich heute morgen um Rat, weil seine Beziehung schienbar den Bach runtergeht. Ausgang: 1) Er ist jetzt ca. 1.5 Jahren mit seiner gf zusammen 2) Er sagt, dass sie ihn zwar respektiert aber zunehmend emotional abkühlt. 3) Der Sex ist ok, aber sie scheint es nicht mehr zu genießen, wenig Leidenschaft. 4) Letzen Morgen ist sie um 6:00 aufgewacht und gelangweilt sowie wortlos nach hause gegangen. Side-fact: Sie hängt viel vorm MSN-Messenger und chattet mit einem Bekannten aus Mexico und erzählt ihm auch gelegentlich davon. Er sagt, er hört dem zu, zeigt aber keine große emotionale Antwort darauf (wie z.b. Eifersucht). Die Situation scheint sehr subtil... er weiss nicht so ganz was er tun kan um die Situation wieder grade zu rücken! Was meint ihr?
  2. Pling

    ausdauer beim sex

    In der Ruhe liegt die Kraft! :)
  3. Pling

    LTR und FB

    @J. : "aber ich werde immer ehrlich zu Dir sein" Interessante Perspektive!!!
  4. An dieser Stelle schließe ich mich Engine an, was den Gebrauch des C&F angeht. Es war eventuell zu viel, so dass es vielleicht zu arrogant rüberkam...
  5. wow, krasser CheatReport. Kam der Cheat vom heiteren Himmel oder gabs vorher schon Anzeichen dafür evtl Streit blabla ... !?
  6. Ich finde das oben beschriebene lässt sich sehr gut mit dem Konzept "Buying temperature" erklären ... eine Methode zur Lösung kenne ich keine :P
  7. I cant remember a one time that a girl asked me for a lighter lol ....
  8. Hast Du nicht genug Freunde mit den Du reden kannst !?
  9. Ich würde an deiner Stelle ich selbst bleiben. Das Spiegeln ihrerseits würde ich als Indikator benutzen ob sie DIR folgt...
  10. Das impliziert ja, dass man sich nie entschuldigen soll. Ist es damit gemeint? Wenn ich nicht "zurückdenke was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe" kann ich mich nicht verbessern ! Oder? Wenn ich keine Erwartungen (Zukunftsvorstellungen) habe auch nicht! Ich denke dieser Satz trifft nicht zu. Wer denkt wirklich "andere Menschen genießen meine Gegenwart nicht" !? Vielmehr vergleichen sich viele (die Betas) mit dem Gedanken: "mit anderen (also den Alphas) haben die Menschen MEHR Genuss". Sie kriegen es ja auch vorgelebt ... Der Teufel steckt in der Relation.
  11. Eine 9 ist für mich eine 10-1 !
  12. Alichandro, ich kann mich endless enigma hier nur anschließen! Dein Problem scheint gefixed zu sein, jedoch denke ich, dass du erst am ANFANG Deiner Lösung stehst! Dein Report hört sich sehr "betaisierend" an :P Pling
  13. Alichandro, mit 16 jahren ist sie noch sehr jung, seeehr jung !!!! > Das hat eh keinen Sinn mehr wenn einmal so ein knacks drin ist. Diese Aussage finde ich völlig übertrieben und unpassend. Es geht um Attraction, die bei euch in der Beziehung scheinbar verloren geht. Durch die Streitigkeiten geht auch der Comfort verloren. Ich denke, dass das der konkrete Ansatzpunkt für dein Problem ist. Es würde mich sehr interessieren was endless_enigma zum Handling dieser Situation (im allgemeinen Fall) sagt. Pling