Lb24

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     171

Alle erstellten Inhalte von Lb24

  1. 1. Dein Alter: 39 2. Ihr Alter: 27 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Solide / 1 - 4x pro Monat. Freundin hat abgetrieben vor einem halben Jahr in unser Beziehung. Wollten beide das Kind nicht. Seitdem weniger Sex 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Streit, Respektlosigkeit mir gegenüber Hallo zusammen, nachdem meine Freundin seit sechs Wochen eine neue Stelle angenommen hat sehen wir uns vorerst nur noch am Wochenende. Innerhalb einer Woche kam es jetzt m.E. zu zwei Respektlosigkeiten: Nachdem ich letzte Woche mit meinen Kumpels feiern war hat sie sich am Tag danach grundlos überhaupt nicht bei mir gemeldet obwohl sie in der Heimat war und wir uns sehen wollten. Anruf/Nachricht von mir an diesem Tag nicht erwidert. Darauf angesprochen von mir was das sollte hat sie geantwortet sie wäre Abends eingeschlafen weil sie zu kaputt war. Sie hat noch ein Zimmer bei ihren Eltern und wohnt ansonsten bei mir wenn sie in der Heimat ist. Letzte Woche Samstag hatte sie sich nachmittags mit ihrer Freundin verabredet und wollte Abends zu mir. Als sie bis um elf nicht bei mir war habe ich angerufen und gefragt wo sie bleibt. Sie sagte dann sie schafft es nicht mehr weil sie noch viel zu Hause machen musste. Habe dann gesagt das ich das nicht gut finde. Wenn was dazwischen kommt ok, aber sie soll sich melden und wenigstens absagen. Danach kleines Wortgefecht, Sie dann aufgelegt. Habe noch kurz geschrieben "meld dich Sonntag bevor du wieder zum Arbeitsort fährst, der Tag ist vergessen". Sonntag keine Reaktion ihrerseits! Bis Mittwoch Funkstille: dann hat sie Abends um Mitternacht noch geschrieben ob ich wach bin! Normal geht sie gegen zehn ins Bett. Keine Reaktion von mir. Am nächsten Tag WhatsApp von ihr wir müssen Abends dringend sprechen. Habe nur mit ok geantwortet. Anruf kam keiner, stattdessen wieder Nachricht um 23.45 ob ich noch wach bin. War wach, habe ich aber ignoriert und heut Mittag geschrieben das ich schlafen war. Darauf kam nur "Achso, Okay" ! Sie fährt ja heut Abend/morgen früh sicherlich wieder nach Hause zu ihren Eltern in die Wohnung. Soll ich weiter warten bis sie anruft ??? Mir ist klar geworden das ich vorher wohl in die Betaisierung abgerutscht bin. Es gab eigentlich bisher nie Streit, bis auf einmal, da hatte ich mich kurz entschuldigt weil ich wirklich was verbockt hatte. Somit kennt sie so ein Verhalten von mir nicht das ich Sie komplett Freeze/Kontakt abbreche. Ich dachte ist aber jetzt die einzige Chance um zu zeigen das ich eine rote Linie habe und sie nicht ständig Treffen absagen kann oder sich jetzt kürzlich zweimal erst gar nicht mehr meldet. Generell wächst ihr das mit dem Job und ständigen pendeln bisher völlig über den Kopf obwohl es "nur 160km" Entfernung sind. Sie will das auch nicht auf Dauer machen und bewirbt sich parallel weiter hier in der Gegend
  2. Ja da gebe ich dir Recht! Deshalb habe ich den Tag später dann auch noch mal versucht den Kontakt aufzunehmen, mir dann aber gesagt das Mädel soll jetzt auf mich zukommen. Es war in den letzten Wochen schon zwei, dreimal so der Fall gewesen. Da habe ich es es aufgrund der neuen Situation auch laufen lassen.
  3. Das kam selten bis eigentlich gar nicht vor! Erst seitdem sich ihr ganzer Ablauf natürlich durch den Job seit sechs Wochen geändert hat und sie nur am We hier ist. 1-2 Mal wenn ich bis Morgens mal feiern war, aber das hab ich einfach ignoriert, mein Ding gemacht und da ist auch nie Streit raus entstanden und am nächsten Tag war alles gut! Sie ist halt generell vlt. ein bisschen unorganisiert, was sich in dem Stress jetzt natürlich negativ auswirkt. Mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn sie rechtzeitig gesagt hätte " du heut Abend passt es nicht mehr das wir uns sehen". Dann wär ich zu nem Kumpel gefahren und hätte einen Longdrink getrunken. So hab ich's mit ihr dann am Sonntag auch besprochen
  4. Danke für deine Antwort! Mein Vorhaben war ja mit der Frau genau darüber vernünftig zu sprechen. Durch auflegen am Telefon bzw. Kontaktblock am Folgetag war mir das aber nicht möglich. Dann noch weitere Tage der Frau hinterher zu telefonieren oder zu schreiben suggeriert ihr doch nur das ihre Spielchen ja wirken und warum sollte sie es beim nächsten mal dann ändern? Letzten Sonntag war dann ein vernünfiges Gespräch mit ihr möglich.
  5. Hatte ich so auch nicht unbedingt erwartet
  6. Ja ok! Ich werde einiges von den Tipps hier mitnehmen. War sehr wertvoll. Danke euch. Mal schauen wie es weitergeht. Sie neigt halt generell schon gern zum Drama. Daraus resultierte auch der bisher einzige streit vor nem halben Jahr weil ich das aufgrund zu viel Alkohol da nicht in den Griff bekam
  7. So kurzes Update: Sie kam rein hat “Hallo“ gesagt, sonst nichts weiter und blieb dann schweigend stehen mit einem irgendwie schüchtern wirkenden Gesichtsausdruck! Ich hab sie dann einfach geküsst! Sie ist voll drauf eingestiegen und wir hatten Sex ohne groß Worte zu verlieren! Danach haben wir geredet was wir beide am Verhalten des anderen nicht gut fanden! Sie war sehr verunsichert das ich mich nicht gemeldet habe und nicht zu erreichen war. Über die ganze schief gelaufene Kommunikation gestern usw.keine großen Worte mehr
  8. Danke dir! Dann muss ich mir wohl aussuchen was ich gleich mache. Auf jedenfall versuch ich's in normalem Tonfall
  9. Ich versuche es. Ist aber leicht gesagt wenn ich emotional sehr nah dran bin
  10. Danke dir für deine Ratschläge! Ich werd es versuchen umzusetzen
  11. Ja Danke! Sollte es so kommen wollt ich schon mal fragen ob sie nach fünf Wochen Fernbeziehung und einem Streit gleich die Beziehung schmeißt ohne zu versuchen was besser zu machen wo die doch angeblich vor einem Monat noch so besonders war Ich möchte das ich da noch eine Chance habe auch wenn sie Schluss macht. Bei andren Weibern die ich hatte, hat es mich nicht gejuckt.
  12. Nein, das glaube ich nicht! Sie wollte unbedingt die Abtreibung! Ich wäre den Schritt mit Kind auch mitgegangen. Das hatte ich ihr auch gesagt
  13. Update: Sie hat heut morgen geschrieben sie kommt heut Nachmittag zum Reden bei mir vorbei nachdem ich ihr geschrieben hatte wir können gern zu normalen Zeiten sprechen oder aber am besten uns treffen Danke dir! Sehe das zum großen Teil ähnlich. Ich finde auch wenn's was zu reden gibt soll sie mir das ins Gesicht und nicht am Telefon sagen so wie ich es ihr heut vorgeschlagen hab. Sie ist heut morgen hier. Aber da hat sie vlt.Angst vor
  14. Danke dir! Sehe das zum großen Teil ähnlich. Ich finde auch wenn's was zu reden gibt soll sie mir das ins Gesicht und nicht am Telefon sagen so wie ich es ihr heut vorgeschlagen hab. Sie ist heut und morgen hier. Aber da hat sie vlt.Angst vor
  15. Sie hat viermal versucht um halb zwölf anzurufen nachdem sie sich den ganzen Tag nicht auf meine Nachricht mit Vorschlag sich zu treffen gemeldet hat. Das war mir jetzt zu doof zumal ich nicht rangehen konnte weil ich bei Freunden war
  16. Danke für deinen Ratschlag! Gerade hat sie zwölf Stunden nach meiner Nachricht geschrieben ob ich noch auf bin! Soll ich da reagieren?
  17. Ich versuch es. Sie hat auf die Whatsapp auch nicht reagiert heut obwohl sie in der Woche ja zweimal kurz vor Mitternacht noch dringend telefonieren wollte. Werd mich jetzt nicht weiter melden und abwarten auch wenn's schwer fällt
  18. Danke dir für dein Feedback! Ich werde mich dran halten
  19. Du kannst recht haben und sieht so aus ja! Vor vier Wochen hat sie mir noch gesagt das sie so etwas wie mit mir noch nie hatte und auch zusammenziehen will. Deshalb verstehe ich's jetzt so plötzlich nicht
  20. Update: Ich hab ihr heut geschrieben ob wir uns heute treffen können um über die Sache zu reden! In der Woche hatte sie ja zweimal gefragt ob wir Tel.können. Bisher keine Antwort
  21. Nein, sie muss sich nicht jeden Tag melden. Wenn wir aber an besagtem Tag verabredet waren, ich ihr Mittags noch schreibe/bzw. sie Anrufe und das bis zum nächsten Tag völlig grundlos ignoriert wird ist das wohl kaum in Ordnung. Kurz melden schafft jeder im laufe des Tages. Wie beschrieben habe ich sie ja beim zweiten Vorfall auch angerufen und gesagt das ich das unzuverlässig und nicht ok finde! Danach dann der Kontaktabbruch. Letzte Woche war sie Samstag und Sontag hier und wenn wir uns durch Fernbeziehung dann nicht einmal sehen obwohl das ausgemacht war bzw. sie so ein Kindergarten veranstaltet und sich dann Sonntag gar nicht mehr meldet find ich's nicht ok. Würdest du dir das bieten lassen und immer wieder hinterher telefonieren?
  22. Nein, sie ist ja beruflich in der Woche seit einem Monat 160km weit weg und nur noch am WE hier. Wir haben dann vor dem Streit unter der Woche immer so gegen 21Uhr telefoniert. Danach hat sie geschlafen weil sie generell früh ins bett geht. Ich denke irgendwas bedrückt sie ja auch da sie jetzt plötzlich noch um Mitternacht wach ist und mir dann schreibt. Ich bin sonst auch mal zu ihren Eltern gefahren. Das ist kein Problem. Meist ist sie halt dann lieber bei mir. Ich wollte warten bis sie anruft und dann auch vernünftig drüber reden. Wenn sie nicht vlt. gar keinen Bock mehr hat Beim Telefonat hab ich ihr das halt vorgeworfen weil es mehrmals vorkam und danach hat SIE dann aufgelegt. Vorher hat ich das zweimal hingenommen aber das war mir dann in dem Moment zu viel an Unzuverlässigkeit. Ich hatte ihr ja dann Sonntagmorgen noch geschrieben das der Tag abgehakt ist und sie sich melden soll bevor sie fährt. Hat sie nicht gemacht. Seitdem ich dann auch nicht mehr. Ich finde nicht das ich da immer hinterlaufen kann sonst passiert das immer wieder
  23. Was würdest du mir den raten wie ich weitervorgehen soll bzw. ihr "wir müssen dringend sprechen" und ihre nächtlichen Nachrichten bedeuten? Bzw. war es überhaupt sinnvoll so vorzugehen?
  24. Ich habe zweimal auf sie gewartet und meinen Tag extra so geplant weil sie nur am WE hier ist. Dann mich ohne Reaktion oder Grund warten zu lassen find ich nicht ok. Davor ist auch schon ab und zu mal vorkommen das sie spontan nicht konnte, da hat sie aber abgesagt. Das kommt ja bei jedem mal vor. Generell aber mehr bei ihr