misanthrop

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über misanthrop

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/03/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1115 Profilansichten
  1. Motorrad fahren, Joggen, Biken, Studio,... Und ganz platt gesagt, rausgehen. Ob Kneipe oder in den Rewe ist eigentlich egal. Leute ansprechen geht überall. Okay, bin schon etwas älter. Aber da geht´s sogar noch einfacher. Da ist oft das Gefühl, die Menschen freuen sich. Geschlecht egal. Sind zu viele einsam....
  2. Bin mittlerweile 50. Vielleicht kann ich ja was beitragen. Seit nem dreiviertel Jahr wieder Single. Davor zehn Jahre Beziehung. Davor sechs Jahre, davor Sechzehn,.... Scheisse, ist das geil, abends mal wieder in ne eigene Wohnung zu kommen.... Was kann Ruhe und Einsamkeit erstmal gut tun. Bin deswegen kein Eremit, aber manchmal.... Und auch nicht verzweifelt auf der Suche. Muss mich selbst ja erstmal wiederfinden. Scheint aber der passende State zu sein. Man muss nicht suchen oder baggern. Scheinbar wirkt diese innere Ruhe anziehend....
  3. Habe vierzehn Jahre, sechs Jahre und acht Jahre anzubieten. Mit wirklich wundervollen Frauen (zumindest in meinen Augen). Aber ich glaube, es ist völlig normal, sich im Laufe der Zeit in unterschiedliche Richtungen zu entwickeln. Deswegen sind mir die Zeiten, bzw. die Jahre aber nicht weniger wertvoll. War schön. Und danach setzte ich mich hin und überlege, wohin ich jetzt möchte. Auch, worin mich die Partnerschaft womöglich gebremst hat. Klar, vergangenes tut weh, liebe sie eigentlich noch alle, aber vielleicht hat einfach alles seine Zeit. Vielleicht kommt irgendwann...., vielleicht nicht, aber die Zeit kann mir keiner nehmen. Und mir würde kein Grund einfallen, mich deswegen ablenken zu müssen.
  4. misanthrop

    Zitate

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. - D. H. Lawrence