#11AA11#

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über #11AA11#

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Neustadt an der Weinstrasse

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.584 Profilansichten
  1. Wir Menschen haben die Möglichkeit uns selbst einen Sinn zu suchen. Wie du deinen Findest das kannst du auf Youtube nachsuchen....:)
  2. Wenn du weisst wie dein Charakter ist und warum er so ist, dann kann dir die Meinung der anderen egal sein. Auch wenn du genau weist was du tust und warum du es tust, brauchst du die Meinung der anderen nicht zu fürchten. Zusammengefasst: wenn du immer einen Grund für dein Tun und Handeln hast dann kannst du jedem der etwas negatives zu oder über dich sagt etwas sinnvolles entgegnen. Geh also immer nach Verstand und nie nach Gefühl. Dann trift dich die Meinung der anderen nicht mehr. Du bist richtig und du machst alles richtig.
  3. Ich selbst erzeuge diese "mangelde Angriffslust" beim gegenüber indem ich "Haben will, das er sich mit mir misst/mit mir kämpft/mit mir streitet". Mehr braucht es dazu nicht. Es ist also einfach nur ein gieriger Gedanke der dich davon abhält dich weiter zu duellieren. lg Frank
  4. Hat das ding schon einer zu ner APP gemacht? Wenn nicht mach ich es.
  5. Kann mir die Datenbank einer zusenden? Ich kann die weder downloaden noch kann ich eine PM schreiben. Danke
  6. Hi Es ist nicht so das sich die Mädels geändert haben, du bist es, der sich geändert hat. Du hast in dir selbst Konzentration,Gier und Achtsamkeit erhöht. Das führt zu einem Problem, deinem Problem. In dem Augenblick, in dem du die HB als Ziel ausgemacht hast fängt sie an Angst zu fühlen. Diese Angst bewegt sie dazu dir so eine fette Abfuhr zu geben. Warum das so ist ist hier, schlecht zu erklären. Es geht im großen und ganzen darum, das du deine Gefühle falsch lenkst. Aber: 2 Sachen helfen: 1. Dir muss das Mädel egal sein. Also du versuchst schon alles, um sie zu bekommen, aber willentlich daran ziehen/gierig sein musst du beenden. (Schneller nexten) 2. Lenke Hass oder Ablehnung auf dein Ziel, Ich meine damit nur das Gefühl nicht deine Reaktionen. So sollte das in den Griff zu bekommen sein. lg Frank
  7. Über den Verstand bekommst du eine Information die sich aus all deinen Erfahrungen zusammensetzt. Die halte ich prinzipiell für richtig. Du musst jetzt noch verstehen wie dein Gefühl funktioniert. Wenn Frauen nach Gefühl gehen tun sie aus unserer Sicht das Falsche. Genauso tust du aus ihrer Sicht das Falsche wenn du nach Gefühl gehst. Angst zeigt dir dein Gefühl an wenn du einen Energiemangel im Bauch hast. Der kommt dadurch zustande das die Frau was von dir will. Sie zieht an dir. Sie will dich zu etwas bewegen. Du sollst etwas tun wozu sie dich nur durch Gedanken zwingen kann. Leider verwechseln Geben und Nehmen. Würden sie es richtig machen würdest du orgiastisch zuckend zusammensacken... Egal. zurück zum Thema. Drehe dein Gefühl um! Deute es andersherum! Angst = Sie will was Freude = Sie will dich weghaben Bei 95 % funktioniert das so. Die letzten 5 % sind Profis im Gefühle manipulieren. Mit denen willst du nix zu tun haben. Verstanden?
  8. Is zu retten. Mach weiter, benimm dich wie nen 25 Jähriger und bleib dabei.
  9. Wird Zeit das du lernst deine Gedanken abzuschalten. Is ja gruselig wie deine Gedanken es miteinander treiben.
  10. Google mal nach Auraschutz, Psychoschutz oder kleines Pentagrammritual. Alles esoterische Techniken um den Energieabzug zu blockieren. Nebenwirkung ist allerdings: die Leute die dir vorher die Energie Abgezogen haben, sind nachher nicht mehr deine Freunde.
  11. Alter. Du bist gerade auf nem echt falschen Trip. Kere um!
  12. Google mal nach Auraschutz, Psychoschutz oder kleines Pentagrammritual. Alles esoterische Techniken um den Energieabzug zu blockieren. Nebenwirkung ist allerdings: die Leute die dir vorher die Energie Abgezogen haben, sind nachher nicht mehr deine Freunde.
  13. Ich empfehle dir die klassische esoterische Auraschutzkugel. Immer dabei, immer wirkungsvoll. Immer genau richtig gegen Angst weil sie die Angst an sich verhindert.
  14. Geh in die Assi- oder Asylantenviertel deiner Stadt. Da gibts die in Massen.