Axl Rose

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Axl Rose

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn eine allgemein eher viel rumvögelt, aber es ihr ausgerechnet bei dir "alles auch ohne küssen" gefällt, dann läuft da was schief (für dich!).
  2. Warum willst du dieses "Gefühl" überhaupt wegmachen? Wenn da jetzt kein wirkliches medizinisches Problem ("fehlende Geilheit") vorliegt, ist eine fehlende Motivation/Geilheit die ideale Voraussetzung dafür, dass du bald ziemlich erfahren mit Frauen bist, weil Frauen nämlich dir hinterherlaufen und dich ansprechen (mehr oder weniger, zumindest aber, dass du IoIs bekommst und du ja glücklicherweise diese durch dein Vorwissen halbwegs einschätzen kannst) .
  3. Probier mal Folgendes: Wenn sie wieder sehr schüchtern/unsicher reagiert, dann fragst du kurz und knapp "alles ok"? Wenn sie dann (im Idealfall noch eine Spur schüchterner/unsicherer als ohnehin schon) nur ein knappes "Ja" rausdruckst, sagst du dann: "Ah, gut, hatte den Eindruck du seist irgendwie genervt (oder so was, auf keinen Fall was von schüchtern erwähnen!!!). Dann hätte ich dich natürlich in Ruhe gelassen und wäre gegangen." Dies soll 2 Dinge bewirken: 1. Du nimmst ihr dir Angst/ Unsicherheit und machst sie lockerer und zugänglicher für deine nächsten Schritte (Stichwort von Ratgeber: "Vertrauensbasis"), da du signalierst: "Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du schüchtern bist." In Ihrem Kopf wird dann sinngemäß zunächst folgender Selbstdialog ablaufen: "Boah, bin ich erleichert, er hat gar nicht gemerkt, dass ich eigentlich total scharf auf ihn bin und schon auslaufe, nur total schüchtern bin, da ich "eigentlich nicht so eine" bin (klar, wissen wir doch alle :D;))". 2. Du machst ihr klar, dass sie ihren Arsch hochkriegen und zugänglicher werden muss, da du signaliserst: "Wenn du willst, dass ich weiter den Clown für dich spiele, möchte ich, dass was zurückkommt!" Selbstdialog in ihrem Köpfchen: "Ok, da ich jetzt lockerer bin, muss ich aber auch mal bisschen mitspielen, sonst geht er tatsächlich noch und nagelt die Nächste, die sich ihn nicht durch die Lappen gehen lässt." Das eignet sich eigentlich noch viel besser bei der Erstansprache, wenn du den besten Anmachspruch der Welt ("Hallo", ;)) locker und selbstbewusst gebracht hast und sie nur schüchtern zurückgrüsst. Wenn sie dann tatsächlich "genervt" (oder so) ist, lässt du sie komplett stehen und gehst wortlos (kein freundliches "Tschüss" oder gar "Schönen Tag" noch", höchstens ein emotionsloses (am besten in Verbindung mit einem Achselzucken) "ok") weiter ("Freeze out"). Wenn du Glück hast, hat sie es sich dann kurze Zeit später nochmal überlegt und kommt dann nochmal oder ruft so was wie "wart mal" und das Spiel geht komplett von vorne los. Ob das jetzt aber allgemein bei der Erstansprache soooo praktisch ist, wenn du absolut nicht einschätzen kannst, ob eine schüchtern oder wirklich nur von dir "angewidert" (ob jetzt, weil du scheisse aussiehst oder dein "Game scheisse" ist, spielt dabei keine Rolle)ist, kann ich nicht sagen. Bringt ja jetzt auch nichts, wenn du es bei jeder bringst, die dich auf der Straße bei der Kaltansprache nicht gleich anstrahlt......