-
Inhalte
334 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
5
-
Mal für Doofe: Vermeide jeglichen Sexualkontakt mit dieser Frau. Spiel lieber fünf gegen Willi als die Dame nochmal anzustechen. Wenn dir das Gummi in der Trulla abrollt oder platzt hast du den beschissensten Monat deines Lebens und im schlimmsten Fall heisst es "game over". Dazu kommt, dass du keinen Schimmer hast, mit welchen Schwachmaten sie in letzter Zeit ihr winziges Ego aufgeblasen hat. Ein Tripper wäre dann noch das harmloseste und der Erste der von seiner Ex n Kuckucksei ins Nest gelegt bekommt und dann erpresst wird ("Duuuu waaarst deeer Einzigeeeee!") wärst du auch nicht. Ich will hier keinem Übles unterstellen, aber sei bitte sehr vorsichtig. Sex kannst du auch mit anderen haben, mach Gebrauch von deinen Möglichkeiten in dieser Richtung!
-
Hallo Constant Phoenix (falls du noch hier mitliest). Es ist eigentlich ganz einfach: Die Frau hatte kein Mitleid mit dir, sie hat dich nach Strich und Faden verarscht. Du musst das Gefühl des Mitleids in dir verstehen: Du scheinst ein guter Mensch zu sein, der von sich selbst ausgehend auch an das Gute in anderen Menschen glaubt. Du glaubst daran, dass Menschen sich ändern können, aber in eurem Alter ist es sehr unwahrscheinlich, sich noch so grundlegend zu ändern. Du hast vom Leben eine einmalige Chance bekommen, und zwar zu einer Zeit in der sich das Kräfteverhältnis von Männern zu Frauen umdreht. Nach 30 Jahren Ebbe wird das Wasser jetzt zu DIR kommen und nicht umgekehrt, also mach einfach weiter so wie gehabt, bau dir ein Leben auf, erfülle dir deine Träume, für Kinder und eine Familie hast du alle Zeit der Welt. Dass deine Ex bei euren Treffen weint und jammert und um dich bettelt sollte nicht dein Mitleid erregen. Im Gegenteil: Es sollte dich wütend machen! Sie hat jahrelang ihre Zeit verschwendet, sie hat dich in die Tonne getreten und ihr Leben (wenigstens teilweise) verpfuscht und jetzt sieht sie ihre Felle davonschwimmen und kommt zu dir um EUER BEIDER ZEIT ZU VERSCHWENDEN! Und SIE hat davon offensichtlich weniger als DU. Deswegen sollte Sie mal jetzt die Pferde satteln, ihr Leben in den Griff bekommen und sich eine neue Beziehung suchen, wo sie sich dann vornimmt, alles richtig zu machen. Sie hat die Nummer mit dir vergeigt, kann passieren, muss man akzeptieren. Nach vorne schauen, durchatmen und tapfer sein ist jetzt die Devise - aber ich nehme mal an aus dem Holz ist sie nicht geschnitzt. Stattdessen jammert sie dir ins Ohr "Rette mich, ich bekomme meinen Arsch nicht alleine hoch!" und wenn du das tust, sie wegheiratest und ihr Kinder habt, dann wird das eine dieser familiären Katastrophen werden, die für alle Insassen die reine Hölle ist. Sieh es rational: Du tust ihr mit deinem Mitleid keinen Gefallen, die Sache ist verloren. Alles was du tust, ist die Qual in die Länge zu ziehen.
-
Ich schätze du meinst eine "Boutonniére", also eine Blume für das Reversknopfloch. Gibt es in vielfältiger Form, man muss auch nicht unbedingt eine Nelke wählen oder überhaupt eine echte Blume. Bei Dittrich in Minden gibt es ganz nette Revers-Blumen aus Leder, die einem Button schon recht ähnlich sind. Der Chelsea Farmer's Club hatte mal Strickblümchen. Das kann schnell "too much" aussehen. Google weiß mehr.
-
Wenn ich Leute frage wie ihnen die Salami schmeckt antwortet mir nie jemand "Der Esel hatte viel Bergwiesenheu, man schmeckt förmlich das Edelweiss!", bei Wein fühlen sich dann aber einige ermutigt so etwas in der Art zum Besten zu geben. Ich schätze sowohl einen guten Wein als auch eine gute Unterhaltung, aber Fachsimpelei ist im Gespräch einfach unhöflich, es sei denn man ist in der seltenen Situation, ausschliesslich unter Weinkennern zu sein. Da würde ich mir dann lieber anhören, wie jemand mit Inbrunst ein schönes Gedicht rezitiert als Weingüter und Rebsorten: das zeugt auch von geistiger Schönheit und der Fähigkeit, gut auswendig lernen zu können, ist aber kürzer, direkter und gehaltvoller. Nichts gegen einen guten Tipp, den hört man immer gern, aber ich empfinde es als unangenehm wenn jemand den Weinkenner herauskehrt und obendrein peinlich, wenn es ihm oder ihr offensichtlich an Kompetenz mangelt.
- 213 Antworten
-
- Wein
- Champagner
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Fortis Spacematic. Alltagstauglich, schlicht, zuverlässig.
-
-
Sie so heute Morgen: "Ich hab geträumt du hättest mich in den Arsch gefickt und ich wäre zweimal dabei gekommen!" Ich so: "Setz dich mal auf." Sie, nachdem sie kurz in sich reingehorcht hat: "Das war gar kein Traum!!!"
-
Qualitätsrangfolge bei Oberhemden? Ich besitze Hemden von Van Laack und Kiton, wobei mir dir Kiton-Hemden handwerklich besser verarbeitet scheinen und diese auch zu meinen Lieblingshemden machen. Der Preisunterschied ist allerdings mehr als deutlich. Aber auch Hemden von Luigi Borelli, Emanuel Berg und Barba Napoli können überzeugen - sollten sie besser auch, bei Preisen um 150-200 Euro. Man kann da einfach nichts wirklich falsch machen. Finamore ist als Geheimtipp anzusehen, ebenso wie Ignatious Joseph, von dem ich mir auch einmal ein Hemd besorgen müsste. Die Preisunterschiede? Gerechtfertigt? Puh. Also entweder du ziehst dir ein Hemd von Kiton an und willst danach nicht mehr zurück zu Zegna, geschweige denn Olymp oder Eterna, oder du bemerkst den Qualitätsunterschied nur so halb - das ist wirklich eine ganz persönliche Sache. Es ist kein Verbrechen, ein günstigeres Oberhemd zu tragen. Wenn das Hemd zum Beispiel ungemustert ist oder keine Brusttasche hat, bemerkt man Qualitätsunterschiede sowieso erst beim genauen Hinsehen. Dezent geraffte oder striegelglatte Schulterpartien fallen meist nicht sonderlich auf, mir hat noch nie jemand zu meinen Kiton-Hemden gratuliert dessen feine Raffung in der Schulterpartie für Handarbeit steht. Ich achte auf sowas, aber nur weil ich es selbst kenne. Das Tragegefühl ist in Kiton meiner Meinung nach grandios, aber ehrlich gesagt sind die Unterschiede marginal und verwaschen, sobald man das Hemd erstmal angezogen hat. Diese Hemden sind allerdings tadellos verarbeitet und halten ewig. Die Stoffqualität sowie die Qualität der Verarbeitung sprechen für sich! Wer sich den Luxus von reiner Handarbeit gönnen will und leisten kann... nur zu. Van Laack ist ein absolut solider Businesshemdenhersteller, nicht ganz so toll wie Kiton aber dafür fast überall zu kaufen und wesentlich günstiger. Keine Lieblingsstücke, aber wie gesagt absolut solide.
-
Ich liebe das was ich mache und träume nicht von Dingen die nicht sind. Aber das ist auch einfach, wenn man den ganzen Tag etwas tut was einem leicht fällt, dafür respektiert und mit Dankbarkeit behandelt wird und man selbst Chef ist. Ausserdem servieren einem nette, hübsche Damen den ganzen Tag über Kaffee, Tee und Softdrinks so oft man will. Und die Kasse stimmt auch.
-
Relative oder absolute Unsterblichkeit? Ich nehme mal an man könnte dennoch durch Gewalteinwirkung oder einen Unfall sterben, also relative Unsterblichkeit. Das heisst dass dem eigenen Leben kein natürliches Ende gesetzt wäre. Natürlich würde ich so ewig leben wollen. Wer würde das nicht? Wer würde ein solches Angebot ausschlagen, wenn es sich ergeben würde? Unter diesen pseudophilosophischen Aussagen nach dem Motto "man würde nicht mehr richtig leben" verbirgt sich im Endeffekt nur die Überzeugung, dass ewiges Leben sowieso nicht möglich ist, dann kann man seiner Sterblichkeit gleich auch ein kleines Sahnehäubchen aufsetzen und die Not zur Tugend machen: Ich muss sowieso sterben, warum es dann nicht schönreden? Die meisten Menschen würden für ein ewiges Leben alles geben. Das erinnert mich an ein Zitat aus "Blade Runner"... "Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams glitzern, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." All die phantastischen Wunder des Universums irgendwann mit eigenen Augen sehen zu können, sie tatsächlich zu erleben, weil Zeit nicht mehr die Grenze darstellt. Das wäre ein Traum. Erleben zu können wie die Menschheit nach den Sternen und mehr greift, oder dabei zugrunde geht. Ein Chronist der Jahrtausende sein zu können, nicht sich hedonistisch von einem Tagtraum in den anderen zu stürzen. Das würde ich zu gerne erleben. Zu schade dass ich vielleicht gerade einmal den ersten Menschen auf dem Mars miterleben werde. Für alle weltlichen Belange ist die Lebensspanne eines Menschen ausreichend. Das Leben haben wir uns so zurecht gelegt dass es eigentlich gut passt. Gründe für die Unsterblichkeit lassen sich nur wenige auf unserem eigenen Planeten finden, aber Millionen auf anderen.
-
Oh Mann. Ich bin mit 1.85 ziemlich im Mittelfeld und Körpergrösse spielt meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle. Von der Kompaktklasse ca. 1.55 bis zur 1.93 Volleyball-Mutantin war alles dabei, wobei mir grössere Frauen lieber sind. Wenn die mich mit oder auch ohne Absätze überragen, sei es drum. Es bringt nichts über etwas zu philosophieren was man nicht ändern kann. Bis jetzt war es nie die Körpergrösse die einen Menschen für mich unattraktiv gemacht hat, es waren die Komplexe die mit anhaften und die Versuche, die Grösse charakterlich und durch das Erscheinungsbild zu kompensieren.
-
Stell die Bilder hier online. Wenn es hier tatsächlich einen "professionellen", d.h. beruflichen Stylingberater gibt, wird er dir diese Dienstleistung verkaufen anstatt sie dir hier kostenfrei zu gewähren. Ich würde auch das Stilmagazin empfehlen, das sich allerdings eher auf klassische Mode spezialisiert hat.
-
Krasser Männerüberschuss im Club
Swing_Kid antwortete auf ScaryEyes's Thema in Anfänger der Verführung
Kann Elia nur zustimmen. In einem eher teuren Nachtclub in Ddorf (Name fällt mir gerade ehrlich gesagt nicht ein) ist an den meisten Tagen bis 1 Uhr massiver Hardbodyüberschuss. Frauengruppen ab 5 Personen bekommen da nämlich eine Flasche Sekt geschenkt. Da bezahle ich gerne 10 Euro für einen Gin Tonic mit Tanqueray Ten. Im Grey in MS ist meist zu Veranstaltungen wie Beatbaum oder Soulsuite der Frauenüberschuss deutlich bemerkbar. Es kommt auch auf die Stadt an: geisteswissenschaftliche Studienfächer ziehen viele Frauen an, Ingenieurwesen und Maschbau nicht so. Wenn man z.B. an der RWTH AC studiert ist meines Wissens nach die Auswahl deutlich kleiner als in MS. In meiner MS Stammbar sitzen wesentlich mehr Damen als Herren herum. Tagsüber ist das nämlich ein Szenecafé, man bekommt dort auch Dinge die manche Frauen mögen wie vegetarische Quiche und Holunderschorle mit frischer Minze. Bei der Innenausstattung hat jemand Geschmack bewiesen, im Sommer kann man draussen sitzen und unter der Woche gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Ich kenne den Besitzer und der hat eine grosse Wahrheit begriffen: Ohne Frauen ist jede Party scheisse. Also tut er alles, um Frauen anzulocken. -
Ja stimmt, du hast Recht. Bei problematischen Nävi ist eine chirurgische Exzision und eine pathohistologische Untersuchung notwendig. Das ändert aber nichts daran dass der User sich an einen Dermatologen und nicht an ein Forum wenden sollte.
-
Man kann sich immer Anregungen holen und selbst ein paar gute Tipps geben, wenn jemand fragt. Ich bin auch keine Insel. Ich schrieb auch nie dass mein Geschmack "überlegen" sei. Man kann mit mir einer Meinung sein oder auch nicht, auch stilmäßig. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in meinen Gewohnheiten wohl fühle und das auch signalisiere. Alles easy.