The Sex God Method

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

kann mir von euch jemand sagen ob es das Buch "the sex god method" auch auf deutsch gibt, oder zumindest ne Übersetzung?

Hab bis jetzt alles nur auf englisch gefunden, meine Englischkenntnisse sind not the yellow from the egg.. :)

thx Crime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig entsinne, dann gibt es keine deutsche Übersetzung und im Internet finden sich höchstens wenige Auszüge auf deutsch übersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich werde mich demnächst damit anfangen das Buch auszugsweise für einen Freund zu übersetzen, falls jemand von euch Interesse daran hat, dann kann er sich per PN bei mir melden. Im Bezug auf kleinere Passagen, könnt ihr mich auch einfach so Fragen, versuch je nachdem wie ich Zeit hab es hinzubekommen. (Werde versuchen möglichst nahe am Text zu bleiben aber es gibt einige Formulierungen die sich so nicht direkt ins deutsche übersetzen lassen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Englisch lernen. In diesem Forum geht es doch um Persönlichkeitsentwicklung und dem Erlernen von neuen Fähigkeiten. Und das Buch ist auch nicht zu anspruchsvoll geschrieben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Das Englisch ist echt easy! Könnte von der Sprache her auch nach einem oder zwei Jahren Englischunterricht (also da wo ich herkomme so im Alter von elf oder zwölf) flüssig gelesen werden. Außer vielleicht so ausdrücke wie "eat her out" ... schätze, das hätte ich in dem alter noch nicht verstanden. ;-) Und mal am Rande: mein Englisch ist jetzt nicht gerade überdurchschnittlich gut.

...ist übrigens interessant, stellenweise aber lächerlich unglaubwürdig. ;-) zB. wenn er erzählt, dass der früher täglich sechs bis acht Stunden Computerspiele gespielt hat und jetzt sechs bis acht Stunden am Tag Sex hat. :rofl: Oder total ehm,... "eigenwillig", wenn er meint, dass seine Freundinnen ihm regelmäßig Geschenke machen und ihm Geld geben. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn Ihr lange genug Frauen verführt habt und insbesondere lange genug mit Frauen in Beziehungen ward, dann braucht Ihr solch ein "Sexgott" buch nicht mehr.

Denn dann, insofern Ihr vieles beim sex mit den Frauen richtig gemacht habt, seid Ihr sexgötter und zwar ohne solch ein blödes und vorallem teures deutsches Buch!!!

Zumindest bei mir haut die Formel hin: Lange Lebenserfahrung + ( lange Beziehungen + viele Sexexperimente + lange Sexerfahrung ) = Sexgott

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

English war im Abi mein mit abstand schlechtestes Fach, ich hab es geschafft mich von 1.Punkt (11 Klasse) bis hin zu 4.Punkten (13.Klasse) zu steigern, was einer glücklichen Klausur mit 7 punkten geschuldet war aber in der Regel hatte ich immer 2 Punkte! Dieses Buch war das erste Buch was ich auf English komplett gelesen hab und es ging wunderbar. Okay mitlerweile ist mein English deutlich besser, da ich viele Filme gesehen hab, Sportveranstaltungen auf English geschaut hab und einen Menschen kennengelernt hab, wo nur Kommunikation auf English möglich war. Aber damals war das Buch echt kein Problem. Heut zu Tage mit Internet ist ein unbekanntest Wort schnell nachgeschaut, also ich hab 4 oder 5 Tage gebraucht und hatte es durch!

Sollte für jeden Möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei mir haut die Formel hin: Lange Lebenserfahrung + ( lange Beziehungen + viele Sexexperimente + lange Sexerfahrung ) = Sexgott

Schön und gut, aber vielen hier dürfte es schwer fallen auch nur eines dieser Kriterien zu erfüllen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn Ihr lange genug Frauen verführt habt und insbesondere lange genug mit Frauen in Beziehungen ward, dann braucht Ihr solch ein "Sexgott" buch nicht mehr.

Denn dann, insofern Ihr vieles beim sex mit den Frauen richtig gemacht habt, seid Ihr sexgötter und zwar ohne solch ein blödes und vorallem teures deutsches Buch!!!

Zumindest bei mir haut die Formel hin: Lange Lebenserfahrung + ( lange Beziehungen + viele Sexexperimente + lange Sexerfahrung ) = Sexgott

Anders kann man auch sagen: Mit der richtigen Persönlichkeit kommt all das auch automatisch.

Erfahrungen habe ich aber (lange) Beziehungen quasi kaum. Zu wählerisch und/oder ich kann die meisten Frauen nicht leiden. Oder sie mich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansicht über dieses ist, dass irgendein Typ sich einfach mal getraut hat , es probiert hat und es geklappt hat.

Er hat bestimmt entdeckt, dass man Risikos eingehen muss, wenn man Frauen verführen muss. (Seine Eier entdeckt + Angefangen zu Eskalieren)

Was ich den meisten empfehlen würde, weil ich selber sehr selten in diesem Forum online bin, dass sie einfach Internet ausmachen und unter die Leute gehen.

MfG Crex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Buch nicht, wenn es aber ein Buch ist, wo es darum geht, dass der Mann besser im Bett ist, würde ich euch

Bester Sex - 33 Frauen erzählen ihre aufregendsten, unanständigsten und romantischsten Abenteuer empfehlen.

http://www.amazon.de/Bester-Sex-aufregendsten-unanst%C3%A4ndigsten-romantischsten/dp/3896029258/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384627942&sr=8-1&keywords=33+bester+sex

Gibts drei Teile von. Habe eines mal angefangen zu lesen, ist ganz super, kann ich glaube ich jedem empfehlen anstatt so ein Buch für 70 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Buch Sexgod method auf englisch nirgends finden.... und wie viel kostet es eigentlich auf englisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.