Kurze Frage wegen SMS, beleidigt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum

Kurze Vorgeschichte: Wir (Sie 21, ich 26) streiten schon seit geraumer Zeit. Dieses Wochenende waren wir zusammen weg, haben uns aber die meiste Zeit nur gegenseitig angezickt. Sie wollte danach noch dass ich zu ihrer Familie mitkomme wo ich erst zusagte (weil ich wusste dass es ihr viel bedeutet) und danach doch ablehnte (Weil mir die ganzen Streitereien zu viel wurden und ich abstand brauchte und mit so einem komischen Grundgefühl nicht an eine Familienfeier mitgehen wollte). Darauf machte sie schluss. Für mich wars scheisse weil ich es nicht so enden lassen wollte und ich ja auch auf sie und ihre Familie zukommen will (ich bin selbst überhaupt kein Familienmensch). Lange rede kurzer Sinn am nächsten Tag fragte ich dann einfach was sie denn davon halten würde wenn ich einfach heute vorbei komme und bei ihren Eltern schlafe. Sie war davon überrascht und kam sich blöd vor dass sie schluss machte und sagte dass sie mich will und ich sagte ihr ich weiss nicht genau was wir jetzt sind aber ich will sie auch.

Weiss nicht ob das wirklich wichtig ist, denn der eigentliche Teil ist folgender SMS Verlauf:

Sie: "Hi Schatz kommst du mit mir Mittagessen?"

Ich: "Hi Schatz sorry habe heute mittag schon abgemacht" (2h später geantwortet, weil Handy ist auf Arbeit meistens auf lautlos)

Sie "ah oke mit wem?"

Ich: "Arbeitskolegen, wollen was holen und gehen dann hier auf die Terasse"

Sie "Aha oke dann nen schönen Tag"

Ich "bist du beleidigt oder interpretiere ich es wieder falsch?:) dir auch nen schönen Tag!"

Sie "nein, kann es nur nicht ganz nachvollziehen"

Ich "?"

Sie "Nur weil du ja auch über deine Arbeitskolegen motzt und so und dann doch lieber mit ihnen essen gehst. Hättest ja mit mir mitkommen können"

Ich "Schau ich hab dein SMS zu spät gesehen und nur weil ich mit ihnen essen gehe heisst dass nicht dass ich sie dir vorziehe"

Sie "ja ist ok. ich bin einfach enttäuscht weil ich dir ja so früh geschrieben habe. Ahja habe die Stelle in xy bekommen." (Eine Stelle die aus uns eher ne Fernbeziehung macht und mich das damals auch traf)

Ich "Cool freut mich für dich und nimmst du sie an?"

Sie "Glaub schon, kuss"

Also meine Frage. Wieso so viel Theater?

So würde ich reagieren:

Ich: Kommst du Mittagessen?

Sie: Ne schon abgemacht.

Ich: Ah schade. hab aber noch Neuigkeiten (die Stelle) hast zeit zum telefonieren?

Was ich auch nicht kapiere:

"ja ist ok. ich bin einfach enttäuscht" <-- was denn jetzt? ists ok oder ist sie enttäuscht?

Bräuchte nen Translator der mir solche SMS direkt von Frau in Mann übersetzt:)

Ich würde es gerne verstehen,

ABER ich will nicht noch nochmals darüber sprechen und bevor ich irgendwie AFC mässig reagiere will ich lieber wissen wie ihr drauf reagiert falls es nochmals zur Sprache kommt?

Gruss & Danke

d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sie "Aha oke dann nen schönen Tag"

und

Ich "bist du beleidigt oder interpretiere ich es wieder falsch?:) dir auch nen schönen Tag!"

Du bist selbst schuld. Was fragst du auch nach? Wenn ihr etwas nicht passt, dann kann sie dir das auch sagen. Mach das nie wieder. Du siehst ja was dabei rauskommt.

Über den ganzen Dialog der danach folgt brauchst du gar nicht nachzudenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frage. Wieso so viel Theater?

Richtig, Warum das ganze zusätzliche Theater noch?

Brauche ich Drama?, Streit?, Probleme? in meiner Beziehung? Komme ich mit Harmonie nicht zurecht?

Brauche ich permanent Reize von aussen um mich selbst bestätigt zu sehen?

Warum erschaffe ich mir noch immer 99% meiner Probleme selber?

Bis hierhin hätte meiner Meinung nach der SMS Verlauf vollkommen gereicht.

Sie: "Hi Schatz kommst du mit mir Mittagessen?"

Ich: "Hi Schatz sorry habe heute mittag schon abgemacht" (2h später geantwortet, weil Handy ist auf Arbeit meistens auf lautlos)

Sie "ah oke mit wem?"

Ich: "Arbeitskolegen, wollen was holen und gehen dann hier auf die Terasse"

Sie "Aha oke dann nen schönen Tag"

Wozu das ganze zusätzliche Drama noch?

Langeweile? Nichts zu tun? Zuviele Frei-SMS? zu wenig Aufmerksamkeit?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund sich zu rechtfertigen, wenn du was anderes vorhast.

Allein dadurch kannst du schon 90% des Dramas vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "bist du beleidigt oder interpretiere ich es wieder falsch?:) dir auch nen schönen Tag!"

Du bist geil auf Drama...unterlass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie "Aha oke dann nen schönen Tag"

Nach diesem sms hättest net mehr antworten dürfen, mit der Frage ob sie sauer is hast du Ihr das Zepter in die Hand geben!!!

Ich mache das so solche Sachen ignorieren und so tun als ob nicht wäre!!

cu

bearbeitet von deeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ihr habt recht. Bin selbst schuld.

Ich spürte halt einfach dass sie jetzt beleidigt ist und das nervte mich.

Ok spielen wir das mal durch. Sie schreibt "Aha oke dann nen schönen Tag". Ich schreibe nichts zurück.

Später kommt dann vielleicht was: "Hey schatzi wieso schreibst du mir nicht mehr?"

Nun könnte ich entweder nicht darauf eingehen und sagen:

"Du hast ja keine Frage gestellt"

oder erlich sein und sagen:

"mich nervt es wenn du immer gleich beleidigt bist"

Nr2. würde wohl zum gleichen führen wie jetzt und ich wäre wieder selbst schuld.

Nr1. wäre einfach ablenken

Nr3. wäre noch, dass ich mir einen Frame zulege in dem es mir scheiss egal ist ob sie beleidigt ist. Aber muss das wirklich sein?

Nr4.?

PS: kann man das abschalten?

"[#103128] Leider müssen wir die Anzahl an Beiträgen begrenzen, die Mitglieder innerhalb einer kurzen Zeitspanne veröffentlichen können. Bitte warte noch 3600 Sekunden, bevor du deine Antwort oder dein neues Thema erneut abschickst."

Das nervt echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, von dem ich mich selber auch noch nicht ganz freisprechen kann ist, dass du versucht hast auf sie einzugehen. Du hast es aus guten Absichten gemacht, du wolltest wahrscheinlich die Harmonie zwischen euch wieder herstellen und nicht wieder einen Streit wegen eines Mittagessen entfachen.

Allerdings wird sowas nicht von Frauen gewürdigt und jeder Schritt den du auf sie zumachst sieht sie als Anerkennung deiner Schuld und deines schlechten Gewissens ihr gegenüber. So traurig wie das ist und so gut wie deine Absichten waren. Es bringt einfach nichts. Evtl hätte man es meiner Ansicht nach noch etwas lenken können und per c&f ein Abendessen mit ihr ausmachen können "Baby, dafür gehen wir doch heute Abend essen im xy. Und wehe es wird nicht alles aufgegessen! .... etc." Aber auch dies hätte sie wahrscheinlich als Eingeständnis gesehen.

Traurig, aber so ist es nun mal.

bearbeitet von profit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok spielen wir das mal durch. Sie schreibt "Aha oke dann nen schönen Tag". Ich schreibe nichts zurück.

Später kommt dann vielleicht was: "Hey schatzi wieso schreibst du mir nicht mehr?"

Nun könnte ich entweder nicht darauf eingehen und sagen:

"Du hast ja keine Frage gestellt"

oder erlich sein und sagen:

"mich nervt es wenn du immer gleich beleidigt bist"

Nr2. würde wohl zum gleichen führen wie jetzt und ich wäre wieder selbst schuld.

Nr1. wäre einfach ablenken

Nr3. wäre noch, dass ich mir einen Frame zulege in dem es mir scheiss egal ist ob sie beleidigt ist. Aber muss das wirklich sein?

#1: Ist die trotzige Lösung und lenkt nicht ab, sondern ist einfach zickig.

#2: Du beginnst Drama zu schieben. - Das hast du nicht nötig.

#3: Einen guten Frame zu haben muss nicht bedeuten ein Arschloch zu sein, das bedeutet nur, dass du dich von Kindereien nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Alternativ kannst du ihr z.B. sagen du wärst beschäftigt gewesen, du hast nicht aus Handy geschaut etc. etc.

Der Punkt dabei ist, sie wird merken, dass sie mit ihren Kindereien nichts erreicht und dich nicht aus der Ruhe bringt.

"[#103128] Leider müssen wir die Anzahl an Beiträgen begrenzen, die Mitglieder innerhalb einer kurzen Zeitspanne veröffentlichen können. Bitte warte noch 3600 Sekunden, bevor du deine Antwort oder dein neues Thema erneut abschickst."

Wenn ich mich recht erinnere ist die Beitragsbegrenzung nur bis zum 50. Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

Schon wieder ein Handy/SMS Thread.

Ok spielen wir das mal durch. Sie schreibt "Aha oke dann nen schönen Tag". Ich schreibe nichts zurück.

Später kommt dann vielleicht was: "Hey schatzi wieso schreibst du mir nicht mehr?"

Nun könnte ich entweder nicht darauf eingehen und sagen:

"Du hast ja keine Frage gestellt"

Ich schlag dir folgendes vor:

Mach dein Handy mal ne Woche aus.

Ich frag mich manchmal wovon die Typen hier eigentlich abhängiger sind von ihrer Partnerin oder von ihrem Cellphone.

Ganz klarer Fall von nem HFO

HFO - HandyFreezeOut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch hier die Dramaqueen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, der Erfinder der SMS (ist er schon tot?) würde sich im Grabe umdrehen!

Früher gab es Handys, da konnte man wirklich nur eine "Short Message Service" mit max. 160 Zeichen verschicken. Aber weil es so viele Idioten gibt, die über SMS tatsächlich kommunizieren, anstatt ihr Mundwerkzeug zu benutzen, wurde die Beschränkung von 160 Zeichen schnell auf sechs SMS am Stück und mehr raufgesetzt. Denn mit Idioten lässt sich halt sehr gut Geld verdienen!

Fakt ist: Textkommunikation ist kontraproduktiv und erzeugt nur Missverständnisse und Probleme wo keine sind!

Warum nutzen einige Leute einfach nicht ihr Mundwerk und telefonieren, so wie es sich gehört? Dann würde es weniger Probleme geben, weil man mit seiner Stimme "arbeiten" kann und so Missverständnisse erst gar nicht aufkommen. Über Textkommunikation ist es schwer bis unmögliche Stimmungen und Emotionen rüberzubringen (nein, bitte keine Smilies!).

Meine Ex hat mir mal morgens folgendes geschrieben:

Sie: "Hi Bist du schon wach und zu Hause?"

Ich: "jaaaaa...!!!"

Später fragte sie mich...

Sie: "Warum warst du heute morgen so angepisst?"

War ich das??? Nein!

Und heute hat sich ein Kollege auf der Arbeit per SMS krank gemeldet: Er fehlt nach wie vor unentschuldigt, so lange er sich nicht "telefonisch" bei uns meldet!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spürte halt einfach dass sie jetzt beleidigt ist und das nervte mich.

Weil du glaubst, dass da noch ein wenig Rauch aus dem Aschehaufen aufsteigt, legst du ein paar Scheiten Holz auf, leerst Sprit drüber und bläst noch kräftig in die Flammen rein?

Kann sein, dass die Dame nicht gerade glücklich über deine Absage war, aber so richtig unglücklich wurde sie erst, als du ihr suggeriert hast, dass sie jetzt eigentlich unglücklich sein sollte. Und zwar durch diesen, einen Satz:

"bist du beleidigt oder interpretiere ich es wieder falsch?:) dir auch nen schönen Tag!"

Und guck, sie war gar nicht beleidigt:

"nein, kann es nur nicht ganz nachvollziehen"

Aber jetzt, da dus schon erwähnt hast...

Aber wenn ich das so lese, dann war sie auch danach nicht wirklich beleidigt.

Deshalb glaube ich auch nicht an das Szenario, dass du dir ausgemalt hast, wenn du nicht zurück geschrieben hättest. Ein einfaches "Danke, dir auch!" Und die Sache wäre vorläufig gegessen gewesen. Wahrscheinlich sogar für immer.

Nr4.?

Lernen, dass nicht jedes Wölkchen am Himmel in einem Unwetter endet!

Du bist hier derjenige, der versucht das Grauen zu verhindern, in dem er es heraufbeschwört. Also hör auf in alles etwas hineinzuinterpretieren und deine Freundin für Drama anzuheizen!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heuten Zeit mir der dicken SMS Flat oder dieser Erfindung "Whats App" schrecken die vor nix mehr zurück. Bekomme inzwischen sogar SMS in den nur steht: "Na". 2 Zeichen. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Mehrheit an. Statt immer wieder zu überlegen, wie man auf diese und jene SMS antwortet und wie jetzt das und das aus einer SMS entstehen konnte - einfach mal die Ursache bekämpfen: Und keine SMS mehr schreiben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten, haben mir echt geholfen.

Vor allem das hier "Weil du glaubst, dass da noch ein wenig Rauch aus dem Aschehaufen aufsteigt, legst du ein paar Scheiten Holz auf, leerst Sprit drüber und bläst noch kräftig in die Flammen rein?"

Sehr anschaulich formuliert!

Das Problem, von dem ich mich selber auch noch nicht ganz freisprechen kann ist, dass du versucht hast auf sie einzugehen. Du hast es aus guten Absichten gemacht, du wolltest wahrscheinlich die Harmonie zwischen euch wieder herstellen und nicht wieder einen Streit wegen eines Mittagessen entfachen.

Allerdings wird sowas nicht von Frauen gewürdigt und jeder Schritt den du auf sie zumachst sieht sie als Anerkennung deiner Schuld und deines schlechten Gewissens ihr gegenüber. So traurig wie das ist und so gut wie deine Absichten waren. Es bringt einfach nichts. Evtl hätte man es meiner Ansicht nach noch etwas lenken können und per c&f ein Abendessen mit ihr ausmachen können "Baby, dafür gehen wir doch heute Abend essen im xy. Und wehe es wird nicht alles aufgegessen! .... etc." Aber auch dies hätte sie wahrscheinlich als Eingeständnis gesehen.

Traurig, aber so ist es nun mal.

Du beschreibst es richtig gut.

Und Handy weglegen, da habe ich nicht so ein Problem mit (Ausser Kalender, Uhr). Das grosse Problem hat aber meine Freundin, die da recht stinkig werden kann wenn ich nicht zurück schreibe. Kurzes Beispiel: Hatte Kumpels bei mir und ging erst um 5/6Uhr ins Bett (Als sie sich mit dem ersten Zug auf den Nachhause-Weg machten), Freundin musste früh raus, und schrieb mir ne SMS, ich wachte erst so um 13Uhr wieder auf und schrieb ihr zurück. Sie machte riesen Drama dass ich ihr keinen schönen Tag wünschte, weil sie ja arbeiten musste und ich nicht. Ich versuchte noch zu erklären dass ich geschlafen habe und deshalb nicht zurück schreiben kann. Von ihr kam da: Ja hättest ja trotzdem schreiben können. ^^

Also ihr habt recht, ich muss echt lernen nicht das Drama herauf zu beschwören.

Aber wenn das von face to face passiert dass sie beleidigt ist (Wegen einer Nichtigkeit, nicht wenn es was ernstes ist) wie reagier ich da am besten? Bei SMS ist es noch relativ einfach, nicht zurück schreiben. Aber bei face to face geht das nicht gut, also einfach nicht beachten und Thema wechseln? Ausserdem kann es aber auch nerven wenn das Gegenüber wegen nichts beleidigt ist und man sich immer wieder unterschwellige "Vorwürfe" anhören muss. Wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Also ihr habt recht, ich muss echt lernen nicht das Drama herauf zu beschwören.

Aber wenn das von face to face passiert dass sie beleidigt ist (Wegen einer Nichtigkeit, nicht wenn es was ernstes ist) wie reagier ich da am besten? Bei SMS ist es noch relativ einfach, nicht zurück schreiben. Aber bei face to face geht das nicht gut, also einfach nicht beachten und Thema wechseln? Ausserdem kann es aber auch nerven wenn das Gegenüber wegen nichts beleidigt ist und man sich immer wieder unterschwellige "Vorwürfe" anhören muss. Wie damit umgehen?

Einfach lächeln ^_^ Sie wird dann schon merken, wie blöd das ist!

[#103128] Leider müssen wir die Anzahl an Beiträgen begrenzen, die Mitglieder innerhalb einer kurzen Zeitspanne veröffentlichen können. Bitte warte noch 3600 Sekunden, bevor du deine Antwort oder dein neues Thema erneut abschickst."

Wenn ich mich recht erinnere ist die Beitragsbegrenzung nur bis zum 50. Post.

Ab dem 20igsten Post ist es aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grosse Problem hat aber meine Freundin, die da recht stinkig werden kann wenn ich nicht zurück schreibe.

Soll sie doch rumheulen... Was bist du, eine Pussy? Ehrlich, wo bleibt der Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum

Kurze Vorgeschichte: Wir (Sie 21, ich 26) streiten schon seit geraumer Zeit. Dieses Wochenende waren wir zusammen weg, haben uns aber die meiste Zeit nur gegenseitig angezickt. Sie wollte danach noch dass ich zu ihrer Familie mitkomme wo ich erst zusagte (weil ich wusste dass es ihr viel bedeutet) Belohnungen gibt es für gutes Verhalten! und danach doch ablehnte (Weil mir die ganzen Streitereien zu viel wurden und ich abstand brauchte und mit so einem komischen Grundgefühl nicht an eine Familienfeier mitgehen wollte). Darauf machte sie schluss. Für mich wars scheisse weil ich es nicht so enden lassen wollte und ich ja auch auf sie und ihre Familie zukommen will (ich bin selbst überhaupt kein Familienmensch). Lange rede kurzer Sinn am nächsten Tag fragte ich dann einfach was sie denn davon halten würde wenn ich einfach heute vorbei komme und bei ihren Eltern schlafe.Totaler Framebruch, so ziemlich das übelste was du machen konntest! Es wäre an ihr gewesen auf dich zuzukommen! Sie war davon überrascht und kam sich blöd vor dass sie schluss machte und sagte dass sie mich will und ich sagte ihr ich weiss nicht genau was wir jetzt sind aber ich will sie auch.

Weiss nicht ob das wirklich wichtig ist, denn der eigentliche Teil ist folgender SMS Verlauf:

Sie: "Hi Schatz kommst du mit mir Mittagessen?"

Ich: "Hi Schatz sorry habe heute mittag schon abgemacht" (2h später geantwortet, weil Handy ist auf Arbeit meistens auf lautlos)

Vergiss diesen Schatz-Scheiß mit dieser Formulierung definiert man Besitzansprüche!

Sie "ah oke mit wem?"

Würde mir persönlich überhaupt nicht passen. Meine Antwort: "Mit einer richtig scharfen Blondine, 1,90m, Beine ohne Ende, 90/60/90 du weißt schon.. knick knack! ;)" Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er zu solchen Fragen steht.

Ich: "Arbeitskolegen, wollen was holen und gehen dann hier auf die Terasse"

Sie "Aha oke dann nen schönen Tag"

Ich "bist du beleidigt oder interpretiere ich es wieder falsch?:) dir auch nen schönen Tag!"

Hier beginnt der Pussydiagnosemodus und hört auch nicht mehr auf. Wenn sie glaubt wegen Nichtigkeiten die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, interessiert dich das einen verdammten Scheißdreck!

Sie "nein, kann es nur nicht ganz nachvollziehen"

Ich "?"

Sie "Nur weil du ja auch über deine Arbeitskolegen motzt und so und dann doch lieber mit ihnen essen gehst. Hättest ja mit mir mitkommen können"

Ich "Schau ich hab dein SMS zu spät gesehen und nur weil ich mit ihnen essen gehe heisst dass nicht dass ich sie dir vorziehe"

Hier lässt du dich endgültig aus deinem Frame in ihren hineinziehen!

Sie "ja ist ok. ich bin einfach enttäuscht weil ich dir ja so früh geschrieben habe.Ja Alte, hättest du mal angerufen, hätte es ein direktes Feedback gegeben! Ahja habe die Stelle in xy bekommen." (Eine Stelle die aus uns eher ne Fernbeziehung macht und mich das damals auch traf)

Ich "Cool freut mich für dich und nimmst du sie an?"

Sie "Glaub schon, kuss"

Also meine Frage. Wieso so viel Theater?

Ganz einfach: Weil du es zulässt, mit dieser ganzen SMS Kacke und deinem ständigen Nachfragen und Schlichten und Rechtfertigen.

So würde ich reagieren:

Pussydiagnosemodus³

Ich: Kommst du Mittagessen?

Sie: Ne schon abgemacht.

Ich: Ah schade. hab aber noch Neuigkeiten (die Stelle) hast zeit zum telefonieren?

Was ich auch nicht kapiere:

"ja ist ok. ich bin einfach enttäuscht" <-- was denn jetzt? ists ok oder ist sie enttäuscht?Spielt keine Rolle, sie testet dich mit diesen Kontrollversuchen und du rasselst mit Pauken und Trompeten durch!

Bräuchte nen Translator der mir solche SMS direkt von Frau in Mann übersetzt:)

Ich würde es gerne verstehen, Zitat Olli Kahn: "Eier! Wir brauchen Eier!!"

ABER ich will nicht noch nochmals darüber sprechen und bevor ich irgendwie AFC mässig reagiere will ich lieber wissen wie ihr drauf reagiert falls es nochmals zur Sprache kommt?

Gruss & Danke

d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok spielen wir das mal durch. Sie schreibt "Aha oke dann nen schönen Tag". Ich schreibe nichts zurück.

Später kommt dann vielleicht was: "Hey schatzi wieso schreibst du mir nicht mehr?"

Nun könnte ich entweder nicht darauf eingehen und sagen:

"Du hast ja keine Frage gestellt"

oder erlich sein und sagen:

"mich nervt es wenn du immer gleich beleidigt bist"

Dann schreibe doch einfach: "Wünsch dir auch noch nen schönen Tag. Have fun!"

-> Klingt endgültig, normalerweise sollte sie darauf nicht mehr antworten (außer sie ist süchtig nach SMS und textet dich den ganzen Tag zu)

oder erlich sein und sagen:

"mich nervt es wenn du immer gleich beleidigt bist"

Mache das nicht. Es sei denn du stehst auf Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Wenn ich SMS schreibe, steht da eigentlich nur folgendes drin:

- Kochst Du heute Abend?

- Was wollte ich nochmal einkaufen?

- Ich fahre jetzt los/komme eine halbe Stunde später

- Wieso weckt mich der idiot im Auto hinter mir nicht, wenn ich an der Ampel einschlafe?

- Was macht Dein Popo?

- Soso ....

- Ja/nein/na logisch ...

- Ich bin geil/rattig

-Schick' mir jetzt bitte sofort ein Bild von Deinem Schneckchen ....

Klar? :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yea, so ähnlich mach ich das auch... Ausser die Schneckchen Scheisse.. find ich primitiv. Aber jedem das seine, zumindest sexueller Frame:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ja auch gut so ist:) Ich zieh dann lieber mein Shirt aus und sag, leg dich aufs Bett, ich will dich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.