Alpha Sein ist Innergame

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich möchte mal einen Beitrag verfassen, der mir schon längere Zeit am Herzen liegt und zwar handelt diesen von meinen Erfahrungen zum Thema Alpha sein. Nicht im speziellen in der Gruppe, sondern vor allen Dingen im Umgang mit HBs...

Die meisten von uns stolpern am Anfang über irgendeinen Artikel oder irgendein Buch, dass uns vorschreibt, wie man mit Frauen umgeht und wie man sich nicht betaisieren lässt. Man lernt FreezeOuts kennen, ein paar Konter und für Anfänger den unvorstellbaren Umgang bei Drama. Zumindest mir ging es anfangs so, dass viele dieser Reaktion mir unmenschlich hart vorkamen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt und zu meinem Image passt.

Nichtsdestotrotz probiert man das ganze aus und siehe da man erzielt siehe da kleine Erfolge...

ja kleine Erfolge.. mehr nicht... Warum? Nun ja kaum einer hat die Disziplin konsequent so zu handeln, wenn es gespielt ist. Wenn man alleine zuhause abwartet, bis sie sich meldet, wird man einfach zu schnell nervös. Ich habe gelernt, wie man mit der Lust der Frauen spielt und sie leicht steigern kann, merklich mehr Lays waren aber erstmal nicht dabei.

Kein Grund aufzugeben. Ich behielt die Techniken im Hinterkopf und baute sie immer mehr in meinen Charakter ein. Ich sah mich als etwas höherwertiges(haters gonna hate), das sich nicht so behandeln lässt. Spielt eine Frau zu viel, wird sie abgeschoben. Die wichtigsten Änderungen, waren aber die, die sich nicht direkt im Umgang mit Frauen abspielen.

Ich erweitere meinen Freundeskreis, ich stähle meinen Körper, mache regelmäßig Sport und habe ein paar Experimente zu meinem Testosteronspiegel gemacht. Textkommunikation habe ich so minimiert, wie es nur ging. Ich hab nen Leben und keine Zeit mich mit so Kinderfaxen abzugeben. Dies entspannt so ungemein. Wenn man sich das abgewöhnt, gewöhnt man sich an, die Frauen dann zu verführen, wenn Sie da sind. Und ja mann, die Hühner stehen sowas von drauf.

Viele der Techniken kamen automatisch und das Krasse war, sie waren viel extremer als es in irgendeinem Buch beschrieben war. Ich war härter, konsequenter und attraktiver als je zuvor... und es war einfach. Im Social Game stieg mein Ruf rapide an. Frauen, die du fickst und danach abprallen lässt, machen Werbung für dich. MERK DIR DAS! Teilweise habe ich Frauen in 15 Minuten gelayet.(Anmache war: Ey DU gibst mir jetzt nen Lapdance) 95% der Probleme die ich früher mit Frauen hatte, kamen gar nicht mehr auf. Endlich habe ich verstanden wie das Ganze läuft. Und OMG, glaubt den alten Hasen dieses Forums.. Die Frauen sind alle so leicht. Es ist ein Bruchteil vom Bruchteil erforderlich eine Frau rumzukriegen und zu halten, als was du je für möglich gehalten hast.10 Frauen auf Abruf zu haben, ist kein Traum, sondern möglich.

Einige hier nennen sich PUAs aber layen nicht. No Offense, euer Leben, eure Entscheidung, aber es gibt nen Riesenunterschied zwischen gnadenlos layen und ein paar friendzoned IOIs zu empfangen... Wenn ihr nicht layet, gebt keine Tipps in dem Bereich. Vieles ist meiner Meinung nach immer noch zu weich, da das Maskuline in unserer Gesellschaft immer mehr gehemmt wurde! Dates gehören bei mir der Vergangenheit an! Stellt eure wahren Ansichten, nie offen in Frage und ihr habt keine Probleme sie durchzusetzen!

Am Anfangs sammelst du Körbe, mach dich unangreifbar, sowas macht dir nichts aus. Egal wie abweisend sie reagiert, nimm es nie persönlich. The more you get rejected the more you get layed...

Ich versprech euch euer Ego geht unmenschlich in die Höhe, wenn ihr Frauen beim Wiedersehen mit einem Fingerschnippen wieder haben könnt, wenn ihr euch wochenlang nicht gemeldet hat und zwischendrin noch ihre beste Freundin gelayet habt...

Das soll kein Angeben Post sein, mich kennt hier eh niemand im RL. Worauf ich hinaus will, ist dass man sich zu erst mit dem Innergame beschäftigen sollte, dann 90% der Techniken automatisch da sind. Man hat z.B. einfach keine Lust auf Diskussionen mit Frauen, man hat besseres zu tun. Läufts erstmal, kann man alles perfektionieren und Vollstreckungsmaßnahmen immer mehr Intus bekommen.

Der erste Ratschlag an jeden angehenden PUA ist meiner Meinung nach... get a life!

P.S.: Kritik und Anregungen gewünscht, aber bitte nur von Leuten, die layen! ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig was du da schreibst.

Kommst du mit deinem Leben klar und ist es erfüllt und toll, kommen die Babes von ganz alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text, habe die gleiche Einstellung wie du und du hast es schön auf den Punkt gebracht. Allerdings scheinst du schon ein oder 2 Schritte weiter zu sein. Bin aber auf gutem Weg dahin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Philosophien über Alphanesse:

Wer keine Angst davor hat Beta zu sein, will auch gar nicht unbedingt Alpha sein.

Das mit dem "get a Life" ist zwar an sich richtig.... nur muss man aufpassen, das man es nicht NUR macht um bei Frauen besser anzukommen. Denn das eigene Unterbewusstsein lässt sich nicht verarschen.

Wer aber das tut was ihn wirklich erfüllt und befriedigt, bekommt automatisch weniger den Drang nach Frauen. Es ist erwiesen das ein ausgeglichenes zufriedenes Leben den Sexualtrieb deutlich absenken lässt. Ich hab selbst hab das schon erlebt.... Ich hatte über 2 Monate eigentlich Null Interesse an Sex oder der gleichen, weil ich ein neues Hobby angefangen hab das mich gefesselt hat.

Viele bemühen sich, wie sie nicht Needy auf die Frau wirken...... anstatt zu überlegen was sie für sich tun können, das sie es gar nicht erst von sich aus werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Philosophien über Alphanesse:

Wer keine Angst davor hat Beta zu sein, will auch gar nicht unbedingt Alpha sein.

Das mit dem "get a Life" ist zwar an sich richtig.... nur muss man aufpassen, das man es nicht NUR macht um bei Frauen besser anzukommen. Denn das eigene Unterbewusstsein lässt sich nicht verarschen.

Wer aber das tut was ihn wirklich erfüllt und befriedigt, bekommt automatisch weniger den Drang nach Frauen. Es ist erwiesen das ein ausgeglichenes zufriedenes Leben den Sexualtrieb deutlich absenken lässt. Ich hab selbst hab das schon erlebt.... Ich hatte über 2 Monate eigentlich Null Interesse an Sex oder der gleichen, weil ich ein neues Hobby angefangen hab das mich gefesselt hat.

Viele bemühen sich, wie sie nicht Needy auf die Frau wirken...... anstatt zu überlegen was sie für sich tun können, das sie es gar nicht erst von sich aus werden.

Beim ersten Teil gehe ich vollkommen d'accord.. Ich beschäftige mich nur mit Sachen, die mich wirklich interessieren mir Spaß machen. Ich chill nicht 7 Tage mit iwelchen Freunden in der Bar, damit ich gesehen werde. Ich zock lieber mit den Jungs ne Runde Fifa und dann wenn ich Bock habe geh ich feiern/aufreißen.

Ich sehe mich selbst gerne als Steinstatue, an der ich immer wieder schleifen muss, damit sie schön wird :). Ich will mich als Mensch entwickeln, nicht für eine bestimmte Frau. Von den Frauen lass ich mich dann verwöhnen.

Allerdings halte ich den Drang zum Sex nicht schädlich, unabhängig davon versuche ich meinen Testosteronspiegel hoch zu bekommen, was zwangläufig auch zu mehr Sexualtrieb führt. Needy sein ist schwierig zu definieren, man kann es zwar auch beim Eskalieren sein, aber das ist imo eher die Ausnahme. Wenn ich Lust auf Sex habe und das Mädel schon so weit habe, dass es mit mir alleine ist, oder in meiner Wohnung, übernehme ich die volle Verantwortung was passiert und übergehe auch die paar letzten Hürden mit vollstem Selbstverständniss. De Facto ist mein Sexualtrieb sehr hoch, aber dass ich zu needy bin, passiert mir nicht mehr wirklich. Auch Mädels, die ich nicht direkt gelayt habe und mit einem Block ihrerseits geendet haben, haben mir das nie negativ vorgeworfen und waren im Gegenteil im weiteren Spiel einfacher, als bei den Mädels, bei denen ich keine Eier hatte oder wo ich keine Lust hatte ;)

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klingt gut dein Text. Kannst du vielleicht nochmal was zur Vorgehensweise sagen? Wie müsste ein Neuliung das umsetzen. Du schreibst ja man soll sich also was höherwertiges sehen. Sowas kommt ja nicht von jetzt auf gleich. Hast du dir das immer wieder eingeredet bis du es gelebt hast oder wie bist du vorgegangen.

Wie sind deine Regeln? Wann schießt du eine Frau dann ab? Was muss sie tun oder was nicht?

Man muss einfach ansprechen? Immer wieder ansprechen und dann kommt der Erfolg irgendwann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......

Allerdings halte ich den Drang zum Sex nicht schädlich, unabhängig davon versuche ich meinen Testosteronspiegel hoch zu bekommen, was zwangläufig auch zu mehr Sexualtrieb führt......

Bist du jetzt auf Stoff, oder wie kann man sich das vorstellen?

Und für was mehr testo?

versteh ich nich ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] mach dich unangreifbar, sowas macht dir nichts aus. Egal wie abweisend sie reagiert, nimm es nie persönlich.

Worauf ich hinaus will, ist dass man sich zu erst mit dem Innergame beschäftigen sollte, dann 90% der Techniken automatisch da sind.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stimme meinen Vorpostern zwar zu, finde deinen Text aber trotzdem ziemlich unkonkret. Versteh mich nicht falsch, ich glaub dir das alles, aber ich hätte den Text mit etwas Mühe ähnlich hingekriegt. Und ich laye noch gar nicht :)

Kannst du uns konkrete Hinweise geben, was dir geholfen hat? "Mehr Testo" interpretier ich jetzt mal als "weniger wichsen". Klar Krafttraining für Testo und Optik. Hast du vielleicht Texte, die dir besonders geholfen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Inner Game ist eigentlich schon mehr als 90%.

PU ist Feinschliff im Detail.

Warum heißt es eigentlich nicht innergameforum.de?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Inner Game ist eigentlich schon mehr als 90%.

PU ist Feinschliff im Detail.

Warum heißt es eigentlich nicht innergameforum.de?

Weils soviele Lappen gibt, die meinen, man braucht ne geile Technik, um Frauen aufzureissen.

Ohne Konsistenz bringt dir keine Technik der Welt etwas. Und mit Konsistenz, machst du dir über Techniken keine Platte mehr, bzw nur noch als Feinschliff.

Guter Text im übrigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein tolles Leben, sei intressanter als die anderen Typen und du kannst fast alle Mädels haben.

Ist genauso toll wie der Satz: Hab viel Geld, dann kannst du dir fast alles kaufen. :crazy: :crazy:

Ist halt alles nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gerade mal angemeldet, um etwas zu schreiben. Ich laye nicht, darf ich trotzdem etwas schreiben? ;)

Deine Einstellung gefällt mir! In Facebook würd ich das jetzt mal klicken. ;)

EDIT: das geht ja sogar :D

bearbeitet von Andy2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh... der Post ist ja nun schon fast nen halbes Jahr her. Wäre mal Zeit für ein Update. Habe mich auch wieder weiter entwickelt. Habe leider gerade keine Zeit, aber für den Anfang will ich mal die Fragen beantworten.

Der Post sollte gar nicht konkret werden, doch so ein Post wirft für Anfänger die ähnliches verfolgen bestimmt einige Fragen auf.

Meine Ratschläge am Anfang sind immer die gleichen. Ich helfe auch vielen Freunden und man merkt um mich herum wird gelayet.

EINFACH ESKALIEREN. Besonders wenn zu viele Fragen zu einem Mädchen aufkommen. Wenn man eskaliert bekommt man 95% beantwortet.

Wichtig im Bezug auf den Thread ist, dass man Sachen für Frauen tun sollte aber nicht für eine Frau. Kümmert euch um euch selbst. Bildung, Gutes Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung, Körper.... So stärkt Ihr euer Innergame am meisten. Den Umgang mit Frauen dabei zu lernen gehört meiner Meinung nach dazu. Ihr müsst lernen Respektlosigkeiten nicht zu dulden. Seht euch stark und ihr seid es. Verliert nicht die Kunst euch selbst zu kritisieren. Aber lasst euch von keiner Frau so behandeln wie Ihr nicht behandelt werden wollt.

Benutzt Pu-Techniken ja! Aber versucht euer InnerGame anzupassen. Ich denk kaum mehr an meine Techniken. Mein Innergame ist härter als alles... Das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ich denke das wird sich bei jedem zielstrebigen rafc so gestalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.