71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BÄÄÄÄM, DIGGER !!

Unter anderem sind für dieses weltverändernde Event unglaubliche Specials von uns geplant, z.B.

- die Vorstellung , Anwendung und Umsetzung des genialen, verbesserten, einmaligen FETTE FREUNDINNEN OPENERS 2.0

mit einer verifizierten , sagenhaften Hookrate von 98,4 Prozent.

- das neue Konzept des FETT DRAMA SCHIEBEN(S) FÜR MÄNNER, mit Anwendungsmöglichkeiten DIREKT nach dem Ansprechen

und vieles mehr....

Die Entwicklung dieser Techniken hat uns fast ein Jahr gekostet !!!

Wir stellen sie Euch absolut gratis zur Verfügung, es wird lediglich bei erfolgreicher Anwendung Eurerseits ein Bier für die Entwickler fällig.

Also sagt alle anderen Termine ab und bis zum 23.08. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Vorstellung , Anwendung und Umsetzung des genialen, verbesserten, einmaligen FETTE FREUNDINNEN OPENERS 2.0

mit einer verifizierten , sagenhaften Hookrate von 98,4 Prozent.

98,4 % bei wie vielen Sets?

Habt ihr zufällig n Raum mit Tafel oder Whiteboard? Könnten uns auch Mittags treffen und strategien austauschen bzw. auch einen Theorie Teil machen.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Vorstellung , Anwendung und Umsetzung des genialen, verbesserten, einmaligen FETTE FREUNDINNEN OPENERS 2.0

mit einer verifizierten , sagenhaften Hookrate von 98,4 Prozent.

98,4 % bei wie vielen Sets?

Habt ihr zufällig n Raum mit Tafel oder Whiteboard? Könnten uns auch Mittags treffen und strategien austauschen bzw. auch einen Theorie Teil machen.

nach meinen aufzeichnungen beträgt die hookrate sogar unglaubliche 98,7 % :rofl:

ne bei den oben vorgestellten guides und openern steckt ein hauch von ironie mitdrin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne bei den oben vorgestellten guides und openern steckt ein hauch von ironie mitdrin ;-)

Das hoffe ich :-D, weil hatte schon das gefühl, dass nur U18 Kidz kommen.

ich hatte die Zahl eh bezweifelt. Da der Opener in der Regel eigentlich nur dazu dient, das HB anzuhalten.

Wenn man kein PU-Master ist, dann sollten 50-66% Quote Oberdurschnittlich sein.

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag X rückt näher und es wird Zeit ein paar Details zum Ablauf bekannt zu geben:



Streeten startet um 14:30 Uhr.


Alle Lübecker Ex-Lair Mitglieder kennen den Treffpunkt. Alle außenstehenden können diesen im persönlichen Kontakt erfragen.


Mysterion wird wohl auch dieses Jahr wieder seinen beliebten Workshop "Zaubertricks und Abzählreime" anbieten.



Gegen 17:00 Uhr wird Sir Dubron einen Vortrag die Flipcharts zu The Sexcusers Vortrag halten.


Inhaltlich wird es wahrscheinlich um den Fette Freundinnen Opener gehen oder wie man 98,7% Hookrate bei zero Lays realisiert.



Es folgt freie Zeiteinteilung bis zum Praxisteil ab ca. 22:00 Uhr. Wir werden den Einfluss alkoholischer Getränke auf unser Inner Game testen und eventuell ein paar Pickup Lines ziehen, bevor wir uns frühestens 23:30 Uhr in den Club begeben um unsere FriendComfortzone zu erweitern.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an meine Lübschen Jungs!

Wer zu spät kommt , verpasst das beste habe ich mal gehört ....

Endecke durch Zufall gerade eben diese tolle Gruppe und bin sehr interessiert in den "inner circle" aufgenommen zu werden :good:

Alter 23 , 1990
- Indirect
- Club-Game
- eher natual bis jetzt, vor kurzem mehr in PU Stuff eingelesen (Lsd, the game, der weg des wahren mannes..) und feuer unterm Arsch es auch in die Tat umzusetzten

- sticking points: streetgame, story telling, "es zu sehr drauf anlegen"
- regelmäßiger arschtritt und routinen wären nice, club game im A1 läuft sonst sehr gut (stammgast)

Einziges Hinderniss ist derzeit die Zeit, da ich in Flensburg studiere und ich unregelmäßig in HL bin. (semesterferien , WEs ab und zu)

Versuche auch hier in FL ne Gruppe zusammen zu bekommen.

Also, sollte diese Gruppe noch ein bisschen Testo im Blut haben und noch nicht tot sein, meldet euch gerne!

Greetz Jimb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lübecker Lair schaut doch mal vorbei!

Offizielle Lairtreffen Kiel & Umgebung (2015) + Aktuelle/Sonstige Informationen

Am 02.11.2014 findet in Hamburg ein kostenloses Daygame (Theorie + Praxis) Bootcamp statt --> Daygame Bootcamp 02.11.14 - Freetour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing im Raum Lübeck&Umgebung :)

Moin moin,

bin neu hier im Forum und suche unbedingt jemanden, der mir ein wenig hilft und Lust hat sein Wissen an mich weiter zu vermitteln.

Ich bin noch relativ jung [u18] und komme aus Lübeck. Bin seit längerer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe mich soweit eingelesen.

Trotzdem wäre es schön, wenn man jemanden hat, der einem bei bestimmten Dingen helfen kann. Wenn jemand Lust hat [viell. findet sich auch kleine eine Gruppe?!], kann man sich gerne bei mir per PN melden. Dann können wir alles weitere absprechen :)

Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN an mich.

Ich habe für nächstes Wochende einpaar Ideen für euch...

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum mobbt mich (keine 10 Beiträge verfasst = keine PN) ?

Wär gerne mit an Bord.

Grüße Seppmac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine Lair WhatsApp-Gruppe für Kiel und Umgebung bzw. jetzt allgemein für Schleswig Holstein. Wer rein will kann mich oder The Sexcuser  anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2012 um 22:42 schrieb pancaek:

Der Vollständigkeit halber ein vergangener Termin, der oben noch nicht stand:

Mo. 21.05.2012 - Sargen / Streetgame

...und eine geistige Notiz in eigener Sache: Nie wieder am Vatertag sargen gehen. ;)

Die restlichen Termine für Mai (noch mal so richtig Gas geben!):

Do. 24.05.2012 - Sargen / Streetgame

Sa. 26.05.2012 - evtl. Club

Mo. 28.05.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 31.05.2012 - Sargen / Streetgame

Kontaktdaten gibt es per PN. Clubgame kommt eher unregelmäßig und spontan zustande. Im Zweifelsfall einfach mal nachhaken oder selbst was vorschlagen.

Dein Interesse ist geweckt, aber..........?

Alles, was Dich davon abhält Dich zu melden, ist ein excuse!

Hey Leute, 

wie sieht es bei euch zwecks Vernetzung Flensburg - Lübeck aus?

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Am 5.8.2016 um 20:08 schrieb Yanus:

Hey Leute, 

wie sieht es bei euch zwecks Vernetzung Flensburg - Lübeck aus?

 

)(

ich habe #FirstViolin bereits angeschrieben,da ich auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden möchte. Bisher haben wir nur Pickup-Whatsappgruppen verstreut durch ganz Deutschland, aber wäre cool, wenn man ein par Leute in der eigenen City hat.

 

Grüße,

croc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich bin auch wieder seit kurzem hier und wollte mal fragen, ob das Lair hier noch aktiv ist? 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2015 um 12:16 , streetfighter12 schrieb:

Unser kleines Lair gibt es immer noch und die Organisation findet über unsere WhatsApp Gruppe statt.

Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir per PN melden.

Grüße Streetfighter

Moin.

ich möchte gerne in eure WhatsApp-Gruppe.

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2016 um 12:20 , Croc99 schrieb:

Moin,

 

ich habe #FirstViolin bereits angeschrieben,da ich auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden möchte. Bisher haben wir nur Pickup-Whatsappgruppen verstreut durch ganz Deutschland, aber wäre cool, wenn man ein par Leute in der eigenen City hat.

 

Grüße,

croc

 

Ich möchte eine große Gruppe SH einrichten über WhatsApp.

Gerne Feedback an mich, wer noch aktiv von euch ist.

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.