Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprüche vor dem Kuss sind meistens RICHTIG komisch.

Am besten, du machst dir nicht so viele Gedanken darüber, was du sagst, sondern was du MACHST: Sie endlich küssen.

Früher habe ich mir das als Regeln genommen: "Wenn du daran denkst sie zu küssen, mach es SOFORT. Keine Ausreden."

Du kannst natürlich auch etwas sagen, allerdings habe ich mich JEDES Mal an das ich mich erinnern kann, bei dem ich etwas vor dem Kuss gesagt habe, wie in einem schlechten Kitschfilm gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
während der Konversation immer wieder tiefen Augenkontakt halten und eine Pause in dem Gespräch einbauen.

Nach so einer kurzen Pause wieder leicht grinsend in die Augen sehen und fragen: "weißt du, was ich jetzt irrsinnig gerne tun würde?"

HB: "Nein, was denn?"

--> KC

fieldgetestet, funktioniert eigentlich immer!

Ja der Spruch hat was, hab mal erlebt, das sich eine dann gleich ausgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende bei mir:

Unterhalten, geflirtet Kino etc.

Isoliert und langen EC, dann zum KC angesetzt und etwa 1-2 cm vorher gestoppt. Von ihr aus kamen die letzten cm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem ich wieder Single bin hab ichs ausschliesslich mit dem Spruch gemacht...einfacher gehts nicht.

"Schliess deine Augen - Ich verspreche dir, ich werde dich nicht küssen "

gemacht mit 100% Erfolg.

Thanks an Kong von Simple Pickup :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also seit dem ich wieder Single bin hab ichs ausschliesslich mit dem Spruch gemacht...einfacher gehts nicht.

"Schliess deine Augen - Ich verspreche dir, ich werde dich nicht küssen "

gemacht mit 100% Erfolg.

Thanks an Kong von Simple Pickup :-D

Find ich extrem spannend und konsequent.

Setzt das einen bestimmten "unberechenbaren" Frame voraus, den du weit früher etablierst?

Rational gesehen dürfte man danach ja eigentlich total unglaubwürdig sein, aber rational sind Frauen ja nicht ^_^

Beschreib mal bitte auch das Follow-Up. Wie reagieren sie und hast Du dafür was vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setzt das einen bestimmten "unberechenbaren" Frame voraus, den du weit früher etablierst?

Ich sag mal so, ich game allgemein mit sehr viel C&F. Bei dem Spruch habe ich auch schon ein Lächeln ( bzw. eher ein Grinsen) auf den Lippen. Ich gehe davon aus, das die meisten Frauen wissen was auf sie zukommt. Aber machen tuen sie es trotzdem.

Beschreib mal bitte auch das Follow-Up. Wie reagieren sie und hast Du dafür was vorbereitet?

Also KC, dann kommt direkt das Heavy Makeout und dann ist die Sache im Kasten.

Da kommt höchstens mal ein freundliches "Arschloch" + Kino , aber nicht ernstgemeint negatives :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss dazu sagen, dass ich vorher via. Facebook viel OG betrieben habe, dass es schon fast booty calls waren.

Je nach dem wie spannend der Film ist... meistens so :

KC, dann kommt ein Shit-test. -> C&F dann ein bisschen Push&Pull, KC + Makeout, Shit-test -> C&F , wieder ein bisschen P&P gefolgt von Makeout, dann versuch ich zum FC zu eskalieren. ( bei evtl. LMR noch ein Freeze. aka. "Wow , schau mal wie viel wir von dem Film verpasst haben, weil du versuchst mich zu verführen" natürlich C&F Und einfach Film weitergucken. LMR hatte ich aber in der letzten Zeit keine )

Also vorgestern hatte ich den Fall, dass sehr viel Widerstand vorhanden war. Ich weiss aber nicht so recht ob der nur gespielt war, sehr viele Shit-tests.

Auf Sätze wie "Du glaubst doch wohl nicht dass wir heute noch ficken" ( das war schon Hab ich einfach gesagt.

"Ach quatsch ich will eh nur kuscheln." und einfach weiter Kino fahren ( Bei mir wars wohl eher grabschen, aber natürlich alles noch auf Humorvoller Ebene ) :-D

Hat letzten Endes dann schweisstreibende 2 Stunden voll P&P und Shit-test-abblocken gedauert bis sie nackt vor mir lag....

Den Spruch hab ich übrigens hier her:

Achja , und ich kann noch empfehlen 1 Händig BH-öffnen zu üben. Die skills haben die Dame von heute Morgen ganz schön beeindruckt... ;-) und man spart Zeit !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, na wenigstens letzteres kann ich schon ganz gut... ;-) beim Rest mach ichs mir wohl nach wie vor zu kompliziert.

Danke für die ausführliche Antwort.

Ja, der gute alte DVD-Abend. hab ich schon wieder völlig vergessen, dass das auch geht...

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich benutze ich keine Sprüche.

Man merkt ja meistens, wenn die Anziehung stimmt

Aber eine Aktion die ich mal gebracht hatte fand ich nicht schlecht.. (damals noch ohne Pickup Erfahrung)

Also wir sind nachts durch die Stadt geschlendert und haben gerade von Filmen geredet

Ich meinte dann Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler blabla

Dann frage ich sie ob sie "Hitch" gesehen hat.

Sie: "Den Date Doktor? Ja"

(drehe sie so, dass sie mir gegenüber steht)

BizzyD: "Na dann weißt du ja wie's geht (ich komme näher)"

Sie: "Was meinst du?"

BizzyD: (ganz nah ins Ohr geflüstert) "90%..."

und dann gehe ich eben die 90% und lasse sie die letzten 10% kommen

bearbeitet von BizzyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo ich ihn her habe,aber ich benutze ihn in letzter Zeit nur noch.

"Ich liebe den (Jahreszeit einsetzen).Ich mag am ...,dass (Eigenschaft,Erlebnisse etc. einsetzen).

**Eigentlich ist alles perfekt.Aber Dörte,weißt du,irgendwas fehlt noch..."

In 99% der Fälle wird sie sowas wie:"...ja und was???","..wat meinsten??" fragen.

"Warte ich zeigs dir">Küssen!

Ist so simpel wie genial.Letztens bei nem nächtlichem Spaziergang sind wir an einer Laterne angehalten.Ich hab dann das Licht der Laterne mit der Sonne verglichen a la "es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Sonnenstrahlen meine Haut berühren"und dann bei ** eingesetzt.Man kann auch alles andere als Jahreszeiten einsetzen.Wichtig ist das ihr eure Zunge im Mädel versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hab eigentlich nur zwei, die ich standartmäßig nutze:

"Komm mal her" mit tiefem, ernstem EC.

oder

"Weißt du was ich jetzt gern machen würde..."

Der erste gefällt mir besser. Macht mich jedesmal horny wenn sie dann mit so einem ernsten Blick auf mich zugehen. Das hat was filmreifes.

Dreistester Spruch war wohl: Halt mal die Klappe jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wo ich ihn her habe,aber ich benutze ihn in letzter Zeit nur noch.

"Ich liebe den (Jahreszeit einsetzen).Ich mag am ...,dass (Eigenschaft,Erlebnisse etc. einsetzen).

**Eigentlich ist alles perfekt.Aber Dörte,weißt du,irgendwas fehlt noch..."

In 99% der Fälle wird sie sowas wie:"...ja und was???","..wat meinsten??" fragen.

"Warte ich zeigs dir">Küssen!

Ist so simpel wie genial.Letztens bei nem nächtlichem Spaziergang sind wir an einer Laterne angehalten.Ich hab dann das Licht der Laterne mit der Sonne verglichen a la "es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Sonnenstrahlen meine Haut berühren"und dann bei ** eingesetzt.Man kann auch alles andere als Jahreszeiten einsetzen.Wichtig ist das ihr eure Zunge im Mädel versenkt.

Mehr kitsch geht ja mal garnicht :D Ich glaube ich würde mittendrin einfach anfangen zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergebenes HB9,5 (ohne scheiß die war so extrem hübsch)

Erst den Hals geküsst, dann hoch zu den lippen .

errror: "Hast du Angst?"

HB9,5: "ja.."

Kissclose

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zaubern wir dir ein Lächeln ins Gesicht." Na aus welchem Film ist das?

Batman - The Dark Knight.

Sodele:

Ich erinner mich an eine Situation, da hat die Anziehung aber noch nicht gestimmt, da lief ich mit einem Mädel eine Straße entlang.

Ich lief absichtlich im Regen und sie unter den Dächern entlang. Ich sagte komm mal her. Erst zögerte Sie, aber ich lief weiter, dann kam sie "außnahmsweise".

Mitten im Regen blieb ich stehen und küsste Sie. Danach sagte ich: "Im Regen geküsst werden..."

Selten kündige ich sowas mit C&F an. Ich wurde mal von einer HB gefragt, was wir denn zusammen machen würden. "Wir tanzen, unterhalten uns gut, trinken ein wenig und um 23:47 küssen wir uns dann, aber ich will es langsam angehen lassen"

Sowas nehm ich dann später als Aufhänger: "Guck mal auf die Uhr..."

Ah und einmal, da sagte ich: "Weißt Du, kennst Du das Gefühl, wenn etwas zwischen zwei Menschen ist. Beide wissen irgendwann wird es passieren, aber bislang ist nichts passiert."

-> Genau so ist es gerade zwischen uns, weißt Du wir könnten eigentlich auchmal Knutschen dabei tiefer EC (schon zwei Mal erfolgreich gebracht)

Eigentlich braucht ihr aber keinen Spruch. Dominanz, guter Augenkontakt und ein Gefühl für die Situation reichen aus.

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

2 mal hat es bei mir geklappt.

Ich hab mich neben das HB gesetzt und einfach "Küss mich" gesagt. Das ganze sah so aus.

EC

ich: Küss mich

Vakuum

HB: nein.

HB: sowas mach ich nicht.

HB: fängt an zu lachen

nach 30sek

KC

wenn du "küss mich" gesagt hast musst du deine ganze BL freezen und nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wohl arroganteste Spruch den ich gebracht habe vor dem Abschiedkuss war :"Damit du nicht ganz leer ausgehst ;)". Da muss man aber schon sehr mit sich im Reinen sein um das über die Lippen zu bringen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein mir bekannter PUA sagte mal: "Wer vorm Küssen Sprüche braucht, der ist noch nicht gut im kalibrieren". Ich sehe das ähnlich. Versucht das ganze ohne viel Geschwafel, "Sprüche" oder sonst wie zu machen. Einfach probieren, auf die Schnauze fliegen oder auch nicht. Was cool ist: Ihr über den Mund mit einem Finger streicheln. Schon öfters hat die HB der Wahl reingebissen :D

Der Meinung bin ich auch. Die beißen meistens schon in den Finger, dann lass ich sie aber noch zappeln und küsse noch nicht. Meistens frage ich dann noch irgendwas unwichtiges und während sie mir antwortet oder überlegt küsse ich sie einfach auf den Mund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn klar ist auf was das hinausläuft find ich Sprüche durchaus angebracht.

Zumindest bei HSE Frauen.

Am liebsten mag ich bei dem Lustigen quirligen Typ mädel der vor aufregung anfängt dummes zeugs zu plappern

"Bitte, sei mal kurz ruhig" oder bei ner alten Freundin von mir damals "Bitte halt halt einen Moment die Klappe"

Muss man halt konkruent sein.

Was auch gut klappt während sie über irgend eine Schöne Erinnerung redet,

mit einer Hand durch die Haare streichen und die Hand seitlich ans Gesicht legen (ihr kennt den Hollywood krams ja) und einfach "ich will dich jetzt küssen"

oder auch einfach mal mit nem Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner Weile mal gebracht.

Ich tanz mit ner HB8 (Hab sie 45 mins vorher kennengelernt)

Ich: Deine Lippen sehen zum Anbeissen aus.

Sie: (greift mit einer Hand hinten in meine Haare) flüstert: Warum sagst du sowas?

Ich: Ist es verboten die Wahrheit zu sagen?

Sie: Manchmal verträgt man die Wahrheit nicht.

KC

Werd ich wieder testen wenns die Situation hergibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.