Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: "Hast du schon mal einen Berliner geküsst?" (Sie war Touri im berliner Club)

Sie. "Nein."

Ich: "Solltest du mal ausprobieren." -> KC

Ich:"Weißt du, was noch fehlt, damit der Abend perfekt ist?" (Wärend eines Dates abends bei ihr zu Hause)

Sie:"Nein."

Ich:"Das." --> KC

An sich sind auch meiner Meinung nach sone Sprüche nicht nötig, aber

a) machen sie mir ungeheuerlich viel Spaß :D und

b) sind die gut, falls man nur mittelmäßig gegamed hat und das ganze in ein Blabla-Gespräch abdriftet, um die ganze Aktion noch zu retten.

Wenn's die Situation eben nicht oder noch nicht ergibt, aber man nich mehr warten bzw. weiter investieren will, kann man das auch so beschleunigen. In diesen Fällen würde es ohne Vorankündigungsspruch irgendwie unbeholfen wirken.

Gut's Nächtle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Mai frustriert, weil eine Hb, wo ich intressiert war, nicht mit mir ausgehen konnte...Naja, was nun? Bin einfach allein losgezogen, recht früh in den Club..Halb leer, komische AFCler tanzen an der Stange, Jungesellenabschiede.Hab mir gedacht . Oh shit, hol dir schnell ein Getränk, und dann rien ins erste Set.Sieht sonst komisch aus, wenn du allein da bist und es leer ist wie nix...

Gleich mal rein, 2er Set, schnell gehooked ("Habt ihr diese komischen Typen gesehn?", "Eig. solltet ihr doch Angst vor mir haben - Nein, wieso?")

Naja, obstacle macht schnell klar, dass sie nen Freund hat.Passte mir gu tin den Kram, war eh weniger intressiert an ihr.Und ich im Kopf darauf (Boah, befriende die, sonst kannst du ihre Freundin vergessen) Nett hin und her gewendet, lief gut.Auf einmal streicht sich mein Target sehr auffällig durchs Haar, sieht mich mit nem Seitenblick an.

Bingo!

Als ihre Freundin kurz auf Toilette war (Absicht?) Ich zu ihr so.. " Am liebsten würde ich dich dahinten in die Ecke mitnehmen und mit dir rummachen" Sie: "Wieso, können wir doch auch hier machen ( mitten auf der Tanzfläche)

Und KC :D !!!

Ist mittlerweile meine glückliche LTR...Hätte nie gedacht, dass es mal in nem Club so passen würd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, für was 'nen Spruch bringen? Manchmal mag's ja witzig sein und passen, aber insgesamt klingt das dann für mich dennoch so, als bräuchte man(n) 'nen Spruch um sich sein Selbstbewusstsein aufzuputschen (nix für ungut, ist nur meine meinung)...

Bsp.: Vor knappen 3 Wochen gegen 2h nacht mit HB9 durch die City geschlendert und gelacht, vorbei an diversen Shops, bis ich stehen bleib, sie zuerst zu mir dreh, sie dann an eine Glasfront von einem geschäft klatsche und gleich relativ heftig los lege -> sie hats gar nicht gepackt weil sie's so geil fand... Kann mir nicht vorstellen, dass das mit irgend'nem Spruch davor auch so 'ne Wirkung gehabt hätte... ;-)

Ich halt insgesamt also eher nicht all zu viel von Sprüchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ist mein erster post hier: bei mir hat mal folgendes funktioniert

"Im Leben sollte man öfter mal was riskieren"

Während man sich zu ihr runter beugt sagt man

"Ich werde jetzt mal was riskieren" KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bsp.: Vor knappen 3 Wochen gegen 2h nacht mit HB9 durch die City geschlendert und gelacht, vorbei an diversen Shops, bis ich stehen bleib, sie zuerst zu mir dreh, sie dann an eine Glasfront von einem geschäft klatsche und gleich relativ heftig los lege -> sie hats gar nicht gepackt weil sie's so geil fand... Kann mir nicht vorstellen, dass das mit irgend'nem Spruch davor auch so 'ne Wirkung gehabt hätte... :-D

So find ichs am geilsten! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wo ich ihn her habe,aber ich benutze ihn in letzter Zeit nur noch.

"Ich liebe den (Jahreszeit einsetzen).Ich mag am ...,dass (Eigenschaft,Erlebnisse etc. einsetzen).

**Eigentlich ist alles perfekt.Aber Dörte,weißt du,irgendwas fehlt noch..."

In 99% der Fälle wird sie sowas wie:"...ja und was???","..wat meinsten??" fragen.

"Warte ich zeigs dir">Küssen!

Ist so simpel wie genial.Letztens bei nem nächtlichem Spaziergang sind wir an einer Laterne angehalten.Ich hab dann das Licht der Laterne mit der Sonne verglichen a la "es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Sonnenstrahlen meine Haut berühren"und dann bei ** eingesetzt.Man kann auch alles andere als Jahreszeiten einsetzen.Wichtig ist das ihr eure Zunge im Mädel versenkt.

Ich dachte immer, es ist technisch unmöglich, Sex mit jemandem zu haben, der "Dörte" heißt... ;-)

Bei mir hat übrigens neulich mal wieder die Mystery Methode funktioniert: "Küsschen" "Weiß nicht" (mit Lächeln ihrerseits) -> KC

Und ich bin wirklich kein PUA. Vor dem Date aber ganz respektables OG gefahren (wenn auch mit großen Peinlichkeiten), soweit man beim OG überhaupt von gamen sprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte immer, es ist technisch unmöglich, Sex mit jemandem zu haben, der "Dörte" heißt... :-)

Hatte ich mal, sie war Vizemeisterin im Judo, vor langer langer Zeit, und ihr Liebesspiel hatte etwas von einem Bodenkampf. Sie gewann.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Hast du schon mal einen Berliner geküsst?" (Sie war Touri im berliner Club)

Sie. "Nein."

Ich: "Solltest du mal ausprobieren." -> KC

Ich:"Weißt du, was noch fehlt, damit der Abend perfekt ist?" (Wärend eines Dates abends bei ihr zu Hause)

Sie:"Nein."

Ich:"Das." --> KC

Gut's Nächtle ;)

Der erste Spruch ist super, den muss ich mir merken ;)

In manchen Situation sind solche kleinen Einleitungssprüche nicht schlecht, um das Eis zu brechen.. Kommt immer auf die Situation und auf die Frau an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal folgenden Spruch gebracht, da es eben nicht von alleine passiert ist! Sie war sehr schüchtern und unsicher!

Ich: Was müsste jetzt gerade passieren, damit du glücklich bist?

Sie: ich weiß nicht!

Ich: ICH aber, KC!

Könnte man je nach ihrer Antwort entsprechend ändern!

Ich: Was müsste jetzt gerade passieren, damit du glücklich bist?

Sie: Bla Bla Bla

Ich: glaub ich nicht! KC!

Hat in besagtem Fall geklappt! Das Eis war gebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr.

"Es ist schon spät, ich sollte jetzt gehen"

Sie schweigt.

KC.

Ich bin nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den KC verbal ankündigen muss, hat das Zeitfenster verpasst oder betreibt wenig zielgerichtetes Kino. Ausserdem ist der emotionale Payoff eines KC der "einfach passiert" viel höher.

Bei zielgerichtetem Kino ergibt sich irgendwann die Situation, in der das Mädel euch anguckt und dabei leicht den Kopf hebt, die Mund-Kinn-Partie vorstreckt und ihr einfach spürt, dass "irgendwas gerade zwischen euch passiert". Sofort KC.

Wer sich zu unsicher ist oder nicht genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt kommt, der strebt beim Kino draufhin, irgendwann dem Mädel die Hand an den Nacken oder an die linken Wange zu legen, das schlagen auch manche PU-Gurus vor. So merkt ihr meist recht fix, ob der KC momentan zu früh ist oder ob es klar geht. Dabei verliert ihr aber natürlich an Tempo.

Wer richtig und zielgerichtet eskaliert und dadurch genug Attraction erzeugen kann, kriegt generell auch seinen KC, Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel.

Was mMn oft falsch gemacht wird, ist, dass sehr viel Wert auf coole und markige Sprüche gelegt wird, wie man sieht sogar bis hin zum KC. Ganz ehrlich, es interessiert kurz vor dem Kissclose generell wenig was ihr für tolle Sprüche habt. Wenn ihr vor einem KC die Situation erst verbal einleiten müsst, dann habt ihr falsch kalibriert. Coole Sprüche als Opener oder als Reaktion auf Shittests sind sinnvoll, vor dem KC noch einen zu bringen zeugt meist von Unsicherheit. Wir machen ja Kino, um die Frau an unsere phsysische Präsenz zu gewöhnen, ihr den Kopf zu verdrehen und sie dazu zu bringen, dass sie uns küssen will. Und wenn wir sie an dem Punkt haben, dann holen wir uns das ab, was wir durch kalibriertes Kino uns redlich verdient haben.

Damit will ich nicht sagen, dass Sprüche vorher nicht funktionieren, offensichtlich tun sie es öfter. Gerade wenn ich nicht besonders viel Aufwand betreiben will oder wenig Zeit habe, springe ich auch gerne einmal durch die Stufen und kalibriere sehr grenzwertig. Dabei kann der Spruch die kurz vorher eingeleitete Kinoeskalation nocheinmal unterstützen. Wer aber Wert auf die "Ästhetik" der Verführung legt, sollte an seinem Kino arbeiten statt sich ne Liste mit coolen Kissclose-Vorbereitungssprüchen zu schreiben. Denkt immer daran, Sprache ist nur ein Hilfsmittel bei der Verführung. Verführen heißt, den Kopf verdrehen, Emotionen zu erzeugen und nicht mit einem guten Dutzend Sprüchen und einer Timeline vor dem Mädl zu sitzen und irgendwann bei Minute 64 den KC-Spruch zu bringen, weil man gerade wieder 2 IOIs bekommen hat.

So, ist übrigens mein erster Post hier, ich hoffe ich habe mich unbeliebt gemacht! Hi @ all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein spruch nötig. Irgendwann ist man automatisch nah beieinander dann guckt man ihr ihn die augen kommt näher und zieht sie einfach zu sich. Ich hab eigentlich mehr negative erfahrungen gemacht wenn ich ein spruch gemacht habe anstatt es einfach zu tun. Wenn sie blockt ignoriert man das und probiert es halt später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich neu hier,jetzt aber auch mal ein beitrag vin mir!

Ich finde das stimmt schon,am besten is es wenn man keinen spruch braucht!aber was ich im club recht gerne mach:"ich muss jetzt zuruck zu meinen jungs,aber vorher muss ich noch was wichtiges machen"->kuss!dann geh ich zu meinen freunden zuruck und komm so nach 1p0 minuten wieder zu ihr,wenn sie nicht vorher zu mir kommt ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch letzten ein von nem Kumpel gehört der das irgendwie zu jedem sagt also auch zu Kerlen...

" Wollen wir uns ein wenig küssen, nur so um das Eis zu brechen ?"

Hab ihn dann mal getestet bei einer HB9 naja was soll ich sagen funktioniert....

Gerade wenn man schon eigentlih Comfort aufgebaut hat und dann sagt "nur so um das Eis zu brechen" glaub das sie hat dann überzeugt xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell mit: Was schaust Du so? Duuu willst mich küssen, Duuuu willst mich küssen... sehr gut gefahren. Einfach ein wenig necken, meistens kommt dann von ihr: Nein, DU willst mich küssen... Dann einfach mit den Lippen näher hin, und dann wieder auf Abstand. Das Ganze ein paar mal und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut ist, wenn man Ihren Kopf mit beiden Händen massiert: (face to face -> EC & Kino)

,,Soll ich dir noch eine Entspannungsübung zeigen?" -> KC

(90% des Weges selber, den Rest Sie machen lassen, wenn Sie blockt -> Freeze Out)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Zeitpunkt um eine Frau zu küssen, ist 5 Minuten bevor man sie küsst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut ist, wenn man Ihren Kopf mit beiden Händen massiert: (face to face -> EC & Kino)

,,Soll ich dir noch eine Entspannungsübung zeigen?" -> KC

(90% des Weges selber, den Rest Sie machen lassen, wenn Sie blockt -> Freeze Out)

Finde ich cool. Ich bin auch eher der Ansicht, dass man nichts sagen sollte sondern einfach weiß wann ein KC passend ist. Allerhöchstens flüstere ich ihr, wie in einem anderen Thread beschrieben, "lächeln" ins Ohr und komme dann zum KC. Die Sprüche in diesem Thread sind zum Teil aber sehr gut um auch bei älteren Beziehungen etwas abwechslung zu bringen anstatt sich nur so aus laune zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die KCs die bei mir geklappt hatten waren immer ohne ein Spruch.

Es ist unnötig das zu verbalisieren. Gibts ja ein Spruch: taten sagen mehr als tausend worte

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir letztens was gebracht hat:

Hab im laufe des Gesprächs herausgefunden, dass sie holländisch kann.Hab dann während eines langen EC gefragt ob sie mir paar Sachen sagen kann.

Ich:"du hast wunderschöne Augen"

sie: "bla bla bla"

Ich: "du bist etwas ganz besonderes

sie: "bla bla bla"

Ich: "Küss mich"

Sie: bla bla bla

Ich: "ok wenn du willst"

KC.

Aber das habe ich nur gemacht, weil ich wusste, dass sie sehr romantisch ist und auf so nen Scheiß steht.

Ansonsten: Einfach gar nix sagen.....lieber machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nen schön "Kussspruch" in Erfahrung gebracht.

Ihr nehmt ihr Gesicht in beide Hände, schaut ihr tief in die Augen und sagt meit ruhiger Stimme: "Kleines, du hast die Chance deine Zukunft zu verändern, wenn du mich jetzt küßt.".

Im Unterschied zu den üblichen KC, wo Ihr den KC nun startet, wartet Ihr jetzt aber kurz bis sie Euch küßt. Wenn sie es nicht macht, eskaliert Ihr einfach später nochmal zum KC.

Ich denke allerdings, daß sie es recht romantisch findet und Euch küßt.

Hab es allerdings (bin ja schon länger in einer LTr und verlobt) noch nicht fieldgetestet.

Es wären darum Erfahrungen dazu mal interessant.

Außerdem denke ich mal, daß dieser Spruch auch gut als Direct- sowie Indirect Opener auszubauen ist. Ich schreibe vielleicht dazu gleich noch paar Opener in den Opener Tread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier ja keinen angreifen oder so, aber ich denke, dass solche Sprüche einfach unnötig sind. Ich schreite lieber zur Tat rüber und schaue meinem Target in die Augen. Führe eine gute Unterhaltung, merke dann sofort, ob sie Interesse an mir hat, wenn sie dann noch investiert,->Kino und küssen. No Words needed eigentlich......Aber eben. Jeder auf seine Art und Weise!

Trotzdem erinnere ich mich an einen Abend, wo ich draussen mit einer frisch kennengelernten HB war. Wir unterhielten uns am Bahnhof und warteten auf ihren Zug. Ich sag zu ihr:" eigentlich ein Witz, dass Frauen immer als Schlampen dargestellt werden, wenn sie ihr Leben geniessen...Ich meine ein Mann kann machen was er will, aber wenn ne Frau sowas macht, dann wird sie gleich abgestempelt. Das Leben wär viel einfacher und schöner, wenn man einfach das machen könnte, worauf man Lust hat! Geniesst du dein Leben eigentlich auch`??????

Sehr starker EC dann Kino und zack war der Kuss da :-D

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.