Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei den KCs die ich in letzter Zeit bei Dates hatte, gab es keinen Spruch vorher, oder sonstigen verbalen Austausch, der die Situation anheizen sollte. Fallbeispiele unterschiedlicher Frauen,

(1) Während dem Kuscheln Nacken gestreichelt, mit meinem Daumen am Kinn ihren Kopf zu mir gedreht, geküsst.

(2) Beim gegenseitigen Herumspielen, Lachen und Kitzeln sie mit ihren Händen neben ihrem Kopf gegen die Wand gedrückt, sie hat sich weggedreht als ich näher kam, deswegen Hals/Kiefer gepackt, zu mir gedreht, geküsst. Ich hatte vorher schon gemerkt, dass sie es geil findet, überwältigt zu werden, sonst hätte mir das einen Tritt in die Eier gebracht. Es brachte aber einen der heißesten Make-Out Sessions, die ich mit Zivilistinnen (i.e. Nichtnutten) je hatte.

(3) Beim Kuscheln den Moment genutzt, wir haben uns kurz angeschaut, und wir haben uns geküsst.

(4) Beim Verabschieden geküsst, sie schob mir unerwartet ihre Zunge in den Mund. Das war... ein Abturner für mich, aber ich habe mich schnell erholt. Ich mag mehr Spannung, bevor es so intim wird. Aber egal, im Bett landeten wir trotzdem ein paar Tage später.

(5) ? ... so viel grundsätzliche Variationen gibt es nach einer Weile nicht mehr. Fall (3), (4) und (1) sind wohl die häufigste Situationen. Wenn man tanzt, kann sich auch etwas ergeben, aber am Tanzen habe ich kein Interesse - und es nur für die Frauen zu machen wäre inkonsistent mit meiner momentanen Philosophie meiner Persönlichkeit treu zu sein.

Gute Kalibrierung ist 80% des ganzen, die restliche 20% verteilen sich auf Eier und vorteilhafte Momente.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

mein Lieblingsspruch : du??? Sie :ja? ich: halts Maul!(ist übrbigens auch nen super opener)

und wer jetzt immer noch denkt dieses Forum heisst pua Forum und nicht Dr. Sommers Forum für mega abgekakte Jungfrauen , der ist selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich hab nur 3 Möglichkeiten, sortiert nach der Häufigkeit der Anwendung:

1. HB unterbrechen: "Hey Stop/wart mal kurz" > KC

2. J.Who: "Du würdest mich gerne Küssen, oder? / Lass uns doch mal rumknutschen" HB: "Pipapo, ich weiß ja nicht"/"Gern" J.Who: direkt küssen oder "Na dann probieren wir das mal aus" > KC

3. Direkt küssen halt...

X-Fach Fieldtested... klappt eigentlich immer.

Edit: Achja, ist bei mir eigentlich auch immer der erste zärtliche Körperkontakt. Umso mehr man rumfummelt, streichelt usw. Umso mehr kann sie ahnen was gleich passiert und desto eher könnte sie LMR vor dem Kuss bilden. Deswegen auch folgendes.

Von großartig in die Augen schauen halte ich selbst nicht viel, erzeugt zwar Spannung, aber wirkt denke ich zögerlich und Küssen ist mal echt keine große Sache.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau ihr immer erst kurz in die Augen und gucke übertrieben nachdenkend, dann zieh ich sie stumpf ran und sag mit einem Lächeln: "Komm her." Erfolgsquote 100% bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles aufgebaut hat , dieser Moment kommt alleine... Einfach versuchen ohne nichts zu sagen zu küssen und wenn sie das abweist, einfach lächeln und thema wechseln. Und genau 10 minuten später noch mal versuchen meisten macht sie auch mit , wenn sie aber nochmal abweist , lächeln und fragen ganz entspann "findest du mich nicht attraktiv oder ? :))) , Es kommt meisten "doch... 'lächeln'" einfach mit dem kopf anworten und thema wwechseln . später (15 minuten)ein letztes mal rangehen und voilaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D (aber nicht lange küssen)

Grüßee aus Bremen

Bremen's PuA willkommen einfach mal anschreiben für Game .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat mir das so was von das Genick gebrochen.

Scheisse.

Echt jetzt.

Wie man einen Kuss einleitet, was man sagt oder wie man das tut....

Das war für mich das größte Rätsel in der Geschichte aller großen Rätsel. Ich hätte alles getan um das einfach zu können.

Hätte jmd gesagt du musst drei Monate in Afghanstan gegen Taliban kämpfen, ich hätte gesagt:

Sign me up.

Ich war auch überzeugt dass ich der einzige Mann bin der dieses geheime Wissen nicht hat. Einzige bin der nicht weiss wie das geht.

Fuck....ihr habt ka wie scheisse ich das fand keinen plan zu haben wie man einen harmlosen kuss einleitet.

Heute muss ich jetzt zwar lächeln bei der Erinnerung aber vor so 10 Jahren fand ich das weniger als überhaupt nicht lustig. Lustigkeitslevel minus 9000.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag da in der Regel eigentlich nichts. Der Körperkontakt besteht in soner Situation ja schon. Dann schauste in die Augen und machst es. Die Frage "Darf ich dich küssen ?" ist der über abturn in  meinen Augen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vitamann schrieb:

"Darf ich dich küssen ?" ist der über abturn in  meinen Augen..

Das geht sogar.

Auch hier zählt zu 98 % was du nonverbal kommunizierst.

'Darf ich dich küssen' kann so unterschiedlich gesagt werden, dass da Welten zwischen liegen.

Lustig ist es etwa das zu sagen während/nachdem du sie küsst oder geküsst hast :p.

Ich sag manchmal random Sachen wie:

- mathe ist scheisse. Aber in Geometrie hatte ich mal ne 1 - kc

- wenn du dein baby 5 min entweder in dem Orang-Utan  oder in den Gorillakäfig legen müsstest weil Zeus das so will....wem würdest du dein Baby anvertauen? - kiss her

- Wusstest du, dass die Sonne scheisse weit weg ist? Also von der Erde meine ich. - hug her and grab dat butt

- your scent is so fresh - kiss her 3 times

- ich holze gerne mit bfgs und töte ganze Noob-Armeen - kiss her

Gar nix sagen ist auch ne solide Strategie :)

 

Ps - take the gorillas if zeus comes along with such a request

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das geht sogar.

Nein man geht überhaupt nicht

was ist das für ne frage

seit wann fragt der hund den knochen: "darf ich in dich reinbeißen?"

wo sind wiern hier überhaupt angekommen bei sonen fragen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

"Dieser Drink schmeckt ekelhaft....richtig ekelhaft..".->KC

"ja also, hmmm...." - KC

"echt? Wirklich?" - KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

"Dieser Drink schmeckt ekelhaft....richtig ekelhaft..".->KC

"ja also, hmmm...." - KC

"echt? Wirklich?" - KC.

Ja geht echt alles.

Ich habe meinen Spaß und lache dabei auch nicht selten oder grinse während ich irgendeinen bs erzähle.

Good times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich wollte unser Date schon absagen, weil ich meine Periode bekommen habe"

Ich: "Mir doch scheißegal"

Und los...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt eh an ihrem Verhalten ob die Frau des Küssens willig ist. Step by step eskalieren. Ich flüstere zB zuvor gerne was ins Ohr und berühre es dabei mit meinen Lippen, oder beiße hinein wenn sei frech ist :D.

 

letztens zB:
Hab sie hochgehoben und irgendwo hintragen.
Nach dem Absetzen hab ich mehrmalig den Blick tief und abwechselnd von einem Auge zum anderen und dann zu ihrem Mund schweifen lassen. 
Irgend nen Scheiß gelabert.
KC spielerisch begonnen mit nem kurzen "Bussi", paar Sekunden Pause mit der obrigen "Blicktechnik" und dann intensiver geküsst mit Zunge, Hand dabei auf Arsch.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"              !" -> (falls sie mir gefällt) beim ersten oder spätestens zweiten Date 😂 Einfach machen, alles andere finde ich ziemlich schräg, sag da gar nichts! Klappt bisher immer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

[...] Einfach machen [... ] sag da gar nichts! Klappt bisher immer!

Ein Mann muss sich nehmen was er will 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

"Ich würde Dich gern küssen."

Immer.

Konjunktiv ist beta.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie bisschen angefeuchtet ist, kommt sie von selber näher. sobald in reichweite und ganz auf mich konzentriert, wird sie geschnappt

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.