75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LastMinute

@ Sprachlos,

Ist mein voller Ernst.

-

Der Beitrag stellt eine Möglichkeit dar wie man mit so einer Situation umgehen kann und jedem ist es freigestellt was er für sich daraus mitnimmt.

Die Absicht die dahinter steckt, oder vielmehr die innere Haltung die sich darin verbirgt ist leicht erklärt.

In meinem Mindset stellt sich nicht die Frage nachdem warum. Warum möchte diese Frau mit mir zuerst schwimmen gehen? Will sie mich sondieren, will sie sich selbst darstellen, verarscht sie mich nur, kommt da der Flake? Und ja, sie sieht auch noch gut aus, ist das denn normal?

Ja, ist es! Es ist für mich normal, dass eine attraktive Frau auch so einen Ort vorschlagen kann für das Erste Date.

Es stellt sich auch nicht die Frage ob ich nun damit die Führung aus der Hand gebe, wenn ich mich ihrem Vorschlag anschließe. Im Gegenteil, ich sehe diesen Schritt als gemeinsames Interesse, eine schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben, natürlich und unbefangen.

Den Ablauf habe ich bewusst etwas extravagant dargestellt, weil er mir hilft die Richtige innere Einstellung zu finden.

Im Forum wird oft vom Preisdenken und von Podesten gesprochen, ich möchte darauf näher eingehen.

Mein Vergleich mit dem Einlauf beim Profiboxsport soll die Sache leicht veranschaulichen. Der Champion betritt den Ring als zweiter, ihm wird dennoch ein hoher, wenn nicht sogar ein höherer Wert zugeschrieben. Man wartet gerne auf sein Erscheinen, auch wenn er sich Zeit lässt. Von Eile keine Spur, er kennt seinen Status und muss niemandem etwas beweisen. In dem Fall ihr. Eine schöne Frau wird einen schönen Mann jeder Zeit in den Schatten stellen und das weiß sie auch, also fahre ich diese Schiene die zumindest mir den höheren Status zuschreibt.

Jeder soll selbst entscheiden wie es aussieht, wenn man 10 min auf die Dame wartet,..(und sie wird euch warten lassen)... klar, kann man ein Set in der Zeit eröffnen, nur wieviele von euch machen das? Also spielt wenigstens die Karten, die ihr habt.

Ebenso die Einstellung, der Laden gehört euch. ---> Ziel ist es, sich frei und ungezwungen zu bewegen.

Das heißt für mich, ich nehme mir den Raum, den ich für mein Vorhaben benötige. Beispiel: Ich brauche eine Liege für eine Massage und sehe, dass andere Gäste von 5 Liegen eine für ihren Klimmbimm nutzen, jetzt gibt es 2 Variante.

  1. Ich geb dem Kartoffelsalat und der Prinzenrolle heute den Vorzug.
  2. Ich organisiere mir die Liege und schreite in der Verführung voran.

Auch hier kann jeder selbst entscheiden.

Das T-Shirt und die Slowmo. aka Softporno.

Auch hier spielt die Persönlichkeit eine Rolle, ob es ästhetisch oder lächerlich wirkt hängt ebenso von dieser ab.

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht, weil es zum einen aussergewöhnlich ist und zum anderen die Phantasie ankurbelt. Nicht nur die von meinem Target. Wenn, wie in meinem Beispiel, das HB darauf anspringt habe ich in dem Moment schon 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Focus liegt jetzt auf mir. Weil da ein hübsches Mädchen auf den "komischen" Typen da wartet,.... ob sie sich dabei lustig macht oder nicht, spielt gar keine Mandoline. Fakt ist, ich bin mit ihr da und kann es mir leisten ne ruhige Kugel zu schieben, im besten Fall liefert sie mir mit ihrem Kommentar eine Vorlage ein Set zu öffnen, dass gerade in der Nähe ist und das Gespräch mit verfolgt hat.

Ebenso kann man mal ne Handvoll Wasser nehmen und die kleine abkühlen, die Reaktion ist auf kaltes Wasser bei weitem eine andere als wenn ich mit warmen los lege. Auch damit bin ich bisher gut gefahren. Meistens hört man: "Na warte freundchen!", und dann geht das gerangel auch schon los. Eskalation ist im Regelfall vorprogrammiert und auch gewollt.

Das Shirt mit ins Bad zunehmen hat auch seinen Sinn und Zweck, die Art wie ich es tue kaschiert mein weiteres Vorgehen. Wer den Beitrag nochmal liest wird feststellen, dass ich vorher in der Herrenabteilung schon unter der Dusche stand. Bis nach draussen nimmt mein Shirt also den Duft von mir und dem Duschgel an. Im späteren verlauf erwähne ich auch etwas von einer Massage, nach solcher sollte man den Körper etwas warm halten oder? Was biete ich der Lady an, wenn wir zur Bar oder ins Bistro schländern? Richtig, mein Shirt...by the way, nasse Bikini Oberteile zieht man darunter aus, Erkältungsgefahr ;) ) und sie wird es wahrscheinlich behalten wollen, fragt mich nicht wieso,... wenn sie damit die nächsten paar Tage einschlafen will, bitte... ;) So behält man sich auch nen kleinen Opener vor, wenn man selbst den Kontakt wieder aufnehmen möchte. Was selten der Fall sein sollte. Durch das vorherige tragen entsteht eine anderer Bezug zu dem Kleidungsstück, ebenso wirkt es natürlicher, als wenn ich es nie angehabt hätte, ihr später in die Hand drücke und sag: "ziehs an, kannste behalten." Wäre ich nun ganz gewöhnlich in die Halle geschländert, mit abschließendem Sprung ins Becken, wäre dies auch nicht weiter tragisch.

Ob man es glaubt oder nicht, den Ablauf den ich schilder wird, man ebenso als natürlich wahrnehmen und er bietet wie gesagt ein paar schöne Möglichkeiten.

Ergänzung: Im Bistro kommt mir das Shirt, welches sie nun trägt, auch ganz gut entgegen, weil es mir die Möglichkeit einräumt den Focus in eine andere Richtung zu lenken. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein kleiner Schritt zurück vom Körperlichen, der Lady den Einstieg erleichterten sich mir zu öffnen, weil die Atmosphäre für sie entspannter war. Ganz gleich ob man sich dabei gegenüber oder nebeneinander sitzt Comfort und Rapport liessen sich leicht bekleidet besser herstellen als nur in Badekleidung.

Abschließend möchte ich nochmal betonen, beide Beiträge sind dazu gedacht, etwas von meiner Erfahrung zu teilen. Sie stellen weder ein Regelwerk noch eine Routine dar. Die Pflege Tipps am Anfang sollten zum Standard eines jeden gehören, ich erwähnte sie nur noch einmal um zu verdeutlich, dass man im Schwimmbad schlecht auf Klamotten und Style ausweichen kann, vielleicht eher auf nen Schwimmstil. haha... Der Teufel steckt bekanntlich im Detail und die Liste soll einfach nochmal das Bewusstsein schärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich lange unter so 'ner kalten Dusche stehe, also schon relativ schnell. Wie lange muss ich durchhalten? Wann packe ich am besten das Massageöl raus? Soll ich wirklich die Sauna mit meinem Duftzeugs zuqualmen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Dusch geschichte werde ich auf keinen fall bringen.:D

aber das mit der körperpflege stimmt, war aber ja klar..:P..mir zumindest.:D

das stimmt, man kann nicht mit klamotten und stil punkten, das wird was neues, für mich...!..vor allem da sie vollkommen unbekannt ist..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen secret trick für dich

Wenn ihr euch näher kommt dann sag ihr das sie ne fliege im haar hat.

Dann sagt sie dir du sollst sie raus machen und voila du kannst loslegen.

Zuerst streichst du ihr durch das Haar, dann nochmal seitlich und ganz langsam massierst du ihren Kopf.

Am besten setzt du langsam beide Hände ein und machst kreibewegungen !!! wichtig !!! denk daran zu massieren also nicht zu heftig.

Das wird sie völlig aus dem Konzept bringen und zeigt ihr wie fingerfertig du bist.

Danach kannst du sie am haar packen und zum KC and anschließenden FC übergehen.

Fieldtested! aber nicht im schwimmbad bisher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eh Zeitverschwendung da alles mit dem Schwimmen und so. Am besten vorm Schwimmbad abfangen und sagen, dass man zu Hause die Herdplatten noch anhat oder befuerchtet, die Waschmaschine sei nicht ganz dicht. Besser Ausgangssituation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für den secret tipp..;)

Ich werde versuchen das anzuwenden wenn sich die mögl. ergibt...

@slurfje: Findest du das Setting an sich denn nicht reizvoll?...ich finds im schwimmbad schon sehr erotisch an sich so..:P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Erfolg und trau dich einfach; denn wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Schwimmbäder und Erotik, meiner Meinung nach eher weniger.

Du schwimmst in einem Becken das voll mit Spucke; Schweiß; Pisse und Chlor ist.

So riecht man dann auch, sodass dir die Tränen kommen was schnell für Missverständnisse sorgen kann.

Allerdings kann schon Stimmung aufkommen wenn man auf der Liegewiese ist.

Die Sonnen entsprechend auf eure nackten Körper scheint und du dich vor ihr räkelst.

Am Ende entscheidest aber du ob es erotisch wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...also es kam zu dem Date und es hat auch tatsächlich im schwimmbad stattgefunden, wir haben uns dermaßen super verstanden und auch echt viel gelacht, es war echt richtig gut zwischen uns...

Als wir dann ins wasser gingen habe ich eig sofort versucht, nachdem ich echt gemerkt hab, dass sie auch möchte und sie echt attracted war, kino zu machen...das ist auch echt gut gelungen hier und da berührt, sie zeigt mir wo sie sich heute beim rasieren am bein geschnitten hat, sehr viele berührungen halt...

ich habe dann begonnen auch konkretere stellen zu berühren, zb ihre schulter, hals, hände gestreichelt und sowas, nach einiger zeit, wo wir uns dann echt nahe waren, habe ich sie geküsst, hat wunderbar geklappt, und das ganze wurde natürlich noch deftiger!

Ich habe sie heute abend nicht noch haben wollen, aber ich schwöre ich hätte sie noch direkt in dem salzbad nageln können.:D...das war echt super!!

Also schwimmbad kann ich bei entsrpechendem körper bauch etc. echt empfehlen, ruhig auch mal als erstes Date!!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute abend nicht noch haben wollen, aber ich schwöre ich hätte sie noch direkt in dem salzbad nageln können.:D...das war echt super!!

gnihi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...also es kam zu dem Date und es hat auch tatsächlich im schwimmbad stattgefunden, wir haben uns dermaßen super verstanden und auch echt viel gelacht, es war echt richtig gut zwischen uns...

Als wir dann ins wasser gingen habe ich eig sofort versucht, nachdem ich echt gemerkt hab, dass sie auch möchte und sie echt attracted war, kino zu machen...das ist auch echt gut gelungen hier und da berührt, sie zeigt mir wo sie sich heute beim rasieren am bein geschnitten hat, sehr viele berührungen halt...

ich habe dann begonnen auch konkretere stellen zu berühren, zb ihre schulter, hals, hände gestreichelt und sowas, nach einiger zeit, wo wir uns dann echt nahe waren, habe ich sie geküsst, hat wunderbar geklappt, und das ganze wurde natürlich noch deftiger!

Ich habe sie heute abend nicht noch haben wollen, aber ich schwöre ich hätte sie noch direkt in dem salzbad nageln können.:D...das war echt super!!

Das hört sich doch super an! Wo geht es beim nächsten Date hin?

bei entsrpechendem körper bauch etc. echt empfehlen

geht auch ein bier bauch? :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich geweigert. Dann bleibt's wohl an mir oder am Ideeninhaber Fuchs hängen ;). Ich stell mir das verdammt witzig vor und wenn das trotzdem noch zum FC führt, wird das die Sommer-Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bierbauch ist dann wohl geschmackssache (im wahrsten sinne des wortes.:D.)..

Neeee schwimmflügel ist nicht..:D...hat auch so bestens geklappt..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich geweigert. Dann bleibt's wohl an mir oder am Ideeninhaber Fuchs hängen ;). Ich stell mir das verdammt witzig vor und wenn das trotzdem noch zum FC führt, wird das die Sommer-Routine!

Challenge Accepted!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch nackt gehen und die Schwimmflügel über deinen Schnidl ziehen, attracted sicherlich jedes HB. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie heute abend nicht noch haben wollen, aber ich schwöre ich hätte sie noch direkt in dem salzbad nageln können.:D...das war echt super!!

Mit "Ich habe sie heute abend nicht noch haben wollen" ist doch nichts anderes gemeint als "Ich hatte Schiss, weiter zu eskalieren", gib's doch zu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, du trinkst vorher 2-4 kurze wenn du nervös bist. am Besten so kurz vor dem Treffen wie möglich, das deine Euphorie sprießt. (ein gut versteckter Flachmann kann in solchen seltenen Situationen ok sein, hab genug Wasser das man den Alkohol mit sicherheit nicht schmeckt, Vodka soll angeblich am wenigsten eine Fahne geben. Alternativ gehst du vorher mit ihr kurz in die Kantine und Trinkst ein Bier mit ihr. Das zeigt, das du leicht nervös bist und wirkt sympatisch, das das zeigt das sie dir was bedeutet. Außerdem trinkt sie sich auf diese Weise ein wenig entspannter und "paarungsfreudiger". Halte bei dem Kantinenbesuch besonders viel Augenkontakt und sag ihr, das du dich freust mit ihr zu schwimmen, sag ihr das du lust hast mit ihr zu rutschen oder ähnliches. (das kann auch zweideutig von ihr gedeutet werden, was lustig sein kann) Gib ihr bei dem Kantinenbesuch ein einfaches Kompliment über ihr verhalten oder was kreatives, ihre Kleidung oder ähnliches. (so weiß sie das du nicht oberflächlich bist) Streich ihr Haar dabei aus ihrem Gesicht und halte ihre Hand. Gib ihr einen Handkuss mit intensiven Augenkontakt und sag ihr das sie schöne Hände hat und sag ihr spielerisch, das sie deine Hand küssen soll. (das braucht keinen Grund ihr seit immerhin auf einem DATE und da gehört sich das nunmal, also mach es einfach und denke nicht darüber nach.) Wenn ihr dann ausgetrunken/gegessen habt, gib ihr einen spielerischen/schnellen und Kuss auf den Mund halte ihre Hand beim einchecken, sodass jeder weis das ihr zusammen da seit und ihr ein "Paar" seit bei dem Besuch. und sie sich an den Gedanken gewöhnen kann.

Wie du mit ihr redest weißt du ja schon. Zuerst am besten zusammen rutschen, dabei könnt ihr euch körperlich etwas "abchecken". (erst gehst du vor, dann sie, dann zusammen rutschen) So guckst du ihr nicht direkt auf den Arsch beim ersten rutschen, sondern erst beim zweiten mal 😉 . Nachdem zweiten rutschen kannst du ihr ein einfaches Kompliment geben, das sie gut gebaut sei oder ähnliches, das zeigt das du ein Mann bist und da sie dir sowieso schon Geheimnisse anvertraut hat, wird sie dir "ihre geheimen Kurven" sicherlich "anvertrauen", was sie unterbewusst wieder ein bischen öffnet und noch mehr Vertrauen aufbaut. Nach dem rutschen umarme sie eng und sag ihr, das du eine menge Spaß mit ihr hast und es schön mit ihr ist.

Hier hast du eventuell etwas sexuelle Spannung bereits aufgebaut (oder auch nicht)
Dann könnt ihr entspannt etwas schwimmen und quatschen.

Dann wird es wieder interessanter. Zusammen ins warme Becken, setz dich neben sie mit ein bischen Abstand, sodass ihr euch nur leicht berührt, das baut hinterher Spannung auf. Kommt sie von sich ausnäher, ist das ok, viele Frauen haben gelernt, bei einem Mann dem sie mögen Körperkontakt zu begünstigen und Initiative ihrerseits ist sogar noch  besser als eine "Spannungskurve" aufzubauen.

 

Hier ein einfaches Beispiel: (muss nicht alles 100% so ablaufen, nur das du eine leichte "guideline" hast)

Ein paar Minuten später, wenn sie sich entspannt fühlt (Rapport aufgebaut) lehn dich zurück und lege dann entspannt dein Arm zurück, sodass die sie nicht direkt brührst, aber leicht berühren könntest. (mit etwas Abstand wie gesagt) Rede ein bischen weiter und fokussiere dich nicht auf den Körperkontakt zuerst, um ihre "Schilde" etwas runter zu fahren. Augenkontakt ist wichtig, Wissenschaftler sagen das bei romantisch interessierten Partnern deutlich mehr Augenkontakt besteht als nur bei Freunden. Komme ihr im laufe des Gespäches immer näher, Zentimeter für Zentimeter, jedes kurz nach einem positivem Punkt im Gespräch, das baut Spannung auf und sie asoziiert dein Körperliches "Anrücken" mit positiven Glückshormonen.

Rede ein bischen entspannt weiter, rede über einen Ausflug oder eine Reise auf der du warst um positive Gefühle zu erzeugen. Dann, rede idealerweise über privatere Themen, (eine Reise von ihr, ihr Lieblingsessen oder gar einer ihrer Geheimnisse) finde Sachen über sie heraus, gewinne ihr Vertrauen. Geb ihr ein paar Komplimente (du siehst heute echt toll aus, du hast einen echt sportlichen Körper ect.) Sobald sie dir etwas über sich erzählt oder über sich preisgibt kannst du ihr auch auf "mentaler" Ebene ein Kompliment geben (wenn sie z.B. über ihren oder jmd. anderes Hund oder Tiere generell redet, sag ihr das du es toll findest, das sie so tierlieb ist., was dir Dann geb ihr komplimente, am besten über das was sie über sich erzählt, das sie sich dir gegenüber öffnen kann. Am besten, Wenn keiner im Pool ist, oder generell beschäftigt erscheint (ihr "Unter euch" seit) werde etwas "physischer" und "flirtiger".

Timing ist entscheident, rede über positive sachen, warte darauf das sie sich freut oder lächelt. (egal über was) zwinker ihr in dem Augenblick zu, wenn sie darauf (noch mehr) lächelt, sag ihr das sie ein wunderschönes Lächeln hat ect... Küss sie darauf auf die Wange, streichel sie, am oberarm, wo dein Arm ist, oder küss ihre Hand. Wenn es entspannt genug ist, gib ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, wenn du schnell bist, denkt sie darüber gar nicht so sehr nach. Also kurz Hand an ihr Kinn und nach einem einfachen Kompliment einen kleinen kurzen Kuss auf den Mund, als ob es nur nebenbei passiert.

Dann am besten, nachdem du sie schon geküsst hast, oder wenn es sich nicht angeboten hat, sag, wenn jemand den Pool am besten gerade verlässt, oder niemand gerade aufmerksam ist. "endlich sind wir unter uns, scheint als ob gerade niemand zuhört. (am besten zuguckt, wenn gerade jemand weg gegangen ist)" Küss sie nochmal besten ein bischen auf die Wange und sorge dafür, das sie sich besonders fühlt. Wenn gerade einer neben euch sitzt, nimm einfach an der glaubt ihr seit sowieso ein Paar, dann wird sie das auch entspannter sehen und sich nicht "schämen" das andere mitschauen. Dann, wieder ein oder ein paar Küsse auf die Hand, den Hals oder die Stirn. Wenn du sie bis jetzt noch nicht auf den Mund geküsst hast, achte dann auf ihre Augen, der sogenannte "Dreiecksblick" Hierbei wandert ihr blick unruhig zwischen Deinen Augen und Deinem Mund (oder Nase) hin und her. Der "Weg" ihres Blickes beschreibt quasi ein Dreieck.

Zum etwas detaillierterem Kuss:
Versuche sie also an einem Mundkuss zu interessieren und guck ob sie interessiert ist. Lächel sie an, küss sie auf die Wange und flüster ihr dann, gelockert und etwas lustig, was sie davon halten würde, wenn du sie "richtig" küsst (ironische Frage idealer Weise 😉 ) (auf diese Weise brichst du widermals das Eis, sodass sie etwas "enthemmter" ist, so kann sie sich mental vorbereiten und etwas darauf einstellen, dich eventuell "heftiger" zu küssen. Dann, wenn du ihr vorher schon einen kurzen Kuss auf den Mund gegeben hast, nimm ihr Kinn, gib ihr nochmals ein Kuss auf den Mund. (oder halt den ersten Kuss auf den Mund je nachdem, ob du sie schon vorher geküsst hast) wenn sie positiv reagiert, küss sie am Hals und "eskaliere" mit ein paar oberflächlicheren Küssen auf den Mund. Leg deine andere Hand nachdem du sie am Kinn "gegriffen" und ein paar mal auf den Mund geküsst hast auf ihre weiter entfernte Schulter, relativ naheliegend an ihrem Kopf/Mund, oder greife sanft weiter eintfernten Oberarm oder ihre Hand. (Deine Hand brauchst du später eventuell noch für den Kuss, also hab sie bereitliegend oder nimm ihre andere Hand) Dann, leg deinen anderen Arm, der schon um sie ist etwas enger um sie. berühre ihren weiter entfernten Oberarm um ihren Hals herum von hinten, den du geschickter Weise vorher durch dein zurücklehnen um sie hast. Dann, wenn es entspannt ist und schon "an ihrem Mund mit deinen Lippen hängst,"  gib ihr mehrere, etwas deutliche Küsse mit leicht geöffneten Mund auf ihren und berühre ihre Lippen leicht dabei mit deiner Zunge. Habe deinen Mund dabei leicht geöffnet, wenn ihr eine gute Chemie hat, spiegelt sie automatisch deine Bewegung. (aber, gewöhnlicher weise öffnet sie in dieser Situation automatisch dabei leicht den Mund, schließe deine Augen jetzt und berühre ihre Lippen mit deiner Zunge mehrmals und umschließe dabei kurzzeitig ihre mit deinen Lippen. (als ob du leicht an der spitze von einem Softeis lecken oder "lutschen" würdest). Blockt sie nicht ab, "lecke" ihre Lippen leicht dabei seitlich, bis sie ihren Mund öffnet. Öffnet sie nicht ihren Mund, versuche sanft mit deiner freihen Hand ihren Mund zu öffnen. Sobald ihr Mund geöffnet ist, versuche ihre Zunge mit deiner zu berühren, wenn sie dann nicht abblockt, berühre "umarme" ihre Zunge liecht nochmals für mindestens 1 Sekunde mit deiner und guck wie sie reagiert, da das "Eis gebrochen ist" reagieren die Frauen logischer Weise manchmal mit etwas "agressiveren" Küssen). Wenn nicht, gib ihr noch einen kurzen leichten "sauger" mit deinen Lippen und schließe es damit ab.

Was danach passiert ist relativ egal, dein Job ist hier erledigt.

Wenn es sich natürlich entwickelt hat und sie deutliche Signale sendet, lad sie nach hause ein und schau einen Film mit ihr oder ähnliches, leg dich mit ihr ins Bett und "lass geschen was sich ergibt" wie die Frauen bei einem Player hinterher immer so schön sagen. Küsst sie dich wie wild, oder bekommst du es hin sie wieder zu küssen, sag ihr das sie da was regt, frag sie worauf sie beim Sex steht, fang mit einem Vorspiel an, Kuschel mit ihr Umarme sie, streichel sie dann wo die Sonne nicht hinscheint. warte darauf das sie dich anfässt wie die Sonne nicht scheint und gehe dabei spielend in Penetrationssex über. Auch beim ersten Sex kann man sich also wie du siehst phasenweise steigern und das ganze locker und entspannt angehen.

Stell sie nicht auf ein Podest und siehe das ganze wie einen einfachen Spaziergang im Park an, da du leicht angetrunken in der "schwierigen Phase (das erste intensive Küssen) bist, sollte dein Puls dabei relativ ausgeglichen sein.

Das dürfte dir eine ganz gute Grundlage geben. Wenn es wie gesagt nicht 100%ig so läuft ist das kein Problem, Es macht Sinn sich manchmal bei Schüchternheit nach dem ersten Treffen etwas auszutauschen und so Verbal die Mentale Barrieren langsam zu durchbrechen. Im Grunde genommen aber ist es egal ob es das erste fünfte oder zehnte Date ist, ich glaube ungefähr 40% aller verheirateten Paare haben nach dem ersten Date SEX!! Also hau rein und sei kein Waschlappen 😉

Was meint ihr? zu Agressiv? Kritik von Profis ist natürlich erwünscht, ich würde dabei gern selbst auch noch was lernen.

Edit: das ganze hat auch eine "push and pull" Taktik, Phasen mit leichtem qautschen gepaart mit "Wellenartiger" Sexuellen Spannung. Das Gehirn braucht bei jedem Chemischen "Trip" ein paar Sekunden/Minuten um eine weitere Euphoriewelle auszulösen (VOR ALLEM BEI FRAUEN BEIM DATEN, da sie ein paar sekunden/minuten brauchen um sie an die nächste Phase zu gewöhnen! Sie hat mit dem Zwischenphasen immer ein paar Minuten um zu bearbeiten, was überhaupt ab geht und kann sich auf die nächste Phase vorbereiten. Wenn du mal Psychedelika (vor allem LSD) genommen hast, Was ich hier natürlich NICHT empfehle, kennst du das Gefühl sicherlich. Ein paar Sekunden "trippst du balls" ein paar Sekunden kommt dein Verstand für einen Moment in die Realität zurück als ob du für ein Paar Sekunden total nüchtern wärst. (was an sich auch extrem Trippy sein kann) Dopamin/Serotonin Rezeptoren funktionieren genau so. Das heißt nicht, das man unbedingt mehrere Dates haben muss um sich sehr nahe zu kommen, oft ist das erste das entscheidende, also muss da schon ordentlich was laufen, sonst wirst du schnell als "unerotisch" "unromantisch" oder "unwillig" abgestempelt) Wenn beim ersten Date noch nicht so viel läuft scheiße, kein Problem, ein paar Anläufe müssen nicht gleich das aus sein.

bearbeitet von artis30
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir gemeinsam, dass der TE in den letzten zehn Jahren herausgefunden hat: Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.