Ra bei FrauTV - Donnerstag, 10. Mai, 22:00 Uhr bei WDR

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euer ergebener Diener ist heute bei Frau TV zu sehen (WDR, 22:00 Uhr). Thema: die megagefährliche Frauen verachtende, Gefühle vernichtende und Kinder essende ultraradikale chauvinistische Sex-Sekte: die PickUp Artists! Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich selbst gespannt, welche Momente aus dem 3 Stunden-Interview im 8-Minuten Beitrag Platz finden und in welchem Kontext. Lustig wird es auf jeden Fall. Viel Spaß!

http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0510/thema_01.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr schön. Jetzt können wir uns hier weiter über die einseitige Betrachtungsweise vom WDR aufregen, ohne das Format jemals gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Es waren die Details, die mich eigentlich gewarnt haben, dass irgendetwas nicht stimmt. Es waren so Sprüche, Frauen sind toll, Frauen sind wunderbar. Und dann kommt die Kellnerin und ich sag, ach, wie nett die ist und ersagt, die ist mir viel zu fett.“

---------------------------

Geil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer dieses Mädel angebaggert hat, der möge sich doch mal outen :D

Derjenige hat ein total falsches Game. Vielmehr Negs raushauen. So das die Frau sich irgendwann so minderwertig fühlt das Sie sogar Angst auf die Straße zu gehen. Solche Probleme lassen sich auf diese Art und Weise ganz einfach vermeiden...hab ich gehört...

@ DoggyBob

Livestream: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/livestream/index.xml

bearbeitet von BlaueSicht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frau TV ..." was erwarte ihr da ?

Ein ermunterndes "Los Männer, weiter so ?"

Der Teil der Frauen, die sich denken " würde doch endlich mal einer von den Jungs bei mir .... " ist viel größer als der, die sich auf Grund des Beitrags Zuhause einschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RA, bist Du eigentlich ein bisschen masochistisch veranlagt, dass Du Dir das angetan hast? :-D Bin echt mal gespannt, die haben Dir bestimmt jedes Wort im Mund herumgedreht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal ne Pickupcat einladen! Das würde dem ganzen eine neue Sichtweise geben.

Oder den PU Ruif völlig ruinieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal ne Pickupcat einladen! Das würde dem ganzen eine neue Sichtweise geben.

Oder den PU Ruif völlig ruinieren :)

Kann ja nur noch besser werden ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige hat ein total falsches Game.

Pleeezzz.. seht das ganze als das, was es ist: Ein modernes, witziges Schauspiel wo wir alle als Statisten mitmischen.

Das wird noch total geil. Der Mann als böser PUA. Endlich eine gute moderne Täterrolle für den Mann. Der Mann als kinderfickender Frauen missbrauchender Vergewaltiger ist out, PUA ist viel besser, weil jeder Mensch irgendwie irgendwas aus seiner Erfahrung dazu beitragen kann. In jedem Mann ein kleiner satanischer PUA. Jetzt wissenschaftlich fundiert und damit mit Eintrittskarte in große, allgemeingesellschaftliche Empörung. Verachtung, Ablehnung, Hass. Das wird großartig!

Die Adelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte einen raushauen alla "LSE Frauen, also die Frauen die FrauenTV gucken, lassen sich hauen. Steht in LDS"

Dann wird die Sendung lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal ne Pickupcat einladen! Das würde dem ganzen eine neue Sichtweise geben.

Ich glaube denen kann man auch eine von Hitlers Propagandareden auf den Schreibtisch werfen. Am Ende würde ein Tutorial mit dem Titel "wie bügle ich meine T-shirts faltenfrei" dabei raus kommen .

:rofl:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und demnächst heißt es dann von bestimmten Parteien, dass böse System der etablierten Parteien würde Unwahrheiten über sie erzählen, denn in Wahrheit würden sie nur dafür einstehen, dass T-Shirts endlich wieder so faltenfrei werden wie vor 70 Jahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das ganze auch morgen noch irgendwo zu sehen sein? Ich schaffe es wohl heute nicht, das zu gucken.

Im Artikel steht das hier:

Montag, 14. Mai 2012, 10.40 - 11.10 Uhr (Wdh.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey ich kanns kaum erwarten

hab meine hände schon zu fäusten geballt vor aufregung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand bescheid sagen, wenn der Beitrag dran ist? Will Fußball nicht verpassen :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal ne Pickupcat einladen! Das würde dem ganzen eine neue Sichtweise geben.

Ich hab mal über eine Stunde Interview für den Deutschlandfunk gegeben. Daraus wurden für ein Feature dann 3 Sätze genommen, die natürlich nicht mein PU-Bild wiedergeben können.

PU in den Medien ist immer ein Aufreger, das wollen die Menschen im TV ja auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.