16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA´s.

Mitglied seit Dec 03. 2011. Das lese ich gerade in meinem Profil. Das heißt ich übe mich mitlerweile seit etwa einem halben Jahr in der Kunst der Verführung.

Seit ich zum erstem mal das Forum durchstöbert habe wurden einige hunderte von Sets gespielt. Ich habe viel gelernt und natürlich harte Rückschläge erfahren und zurzeit stehe ich vor einem großen Problem.

PU hat mein Leben von Grund auf verändert. Nicht weil ich zum Frauenheld mutiert bin, sondern weil sich, seit ich damit begonnen habe, fast mein gesammter Tagesablaut mit der Frage beschäftigt:

Wie kann ich attraktiver für Frauen werden? Oder: Wo treffe ich Frauen? Mitlerweile habe ich eine unnatürliche Obsession für PU entwickelt und kann an fast nichts anderes mehr denken. Darum schreibe ich heute hier.

Diese Bessesenheit steht mir nun selbst im Weg. Überall wo ich bin, sehe ich mich nach Frauen um und überlege mir ob und wie ich Sie ansprechen soll. Das schlimme ist: Kaum eine erscheint mir dabei gut genug. Wenn ich dann mal mit einer rede, denke ich mir, dass ich das alles schon tausendmal gehört habe und langeweile mich. Von dem anfänglichen: Oh mein Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll, ist ein: Ich hab kein Bock ihr irgendwas zu sagen geworden. Ich kann nichtmal behaupten das ich noch sexuelles Interesse an Frauen habe. Ich spreche nurnoch mit ihnen, weil es mir mein PU Mindset so vorschreibt. Tu es, oder du kommst nicht voran.

Wenn ich es kurz umschreiben müsste: Mir fehlt die Leidenschaft!

Ich kann mir vorstellen das viele andere an einem geiwssen Punkt eine ähnliche Phase durchlebt haben. Was könnt ihr mir raten?

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, ich muss eine radikale Pause einlegen. Doch mein PU Mindset sagt dazu nur: Bullshit! Limiting beliefs! Du hast nur die Schnauze voll ständig auf die Fresse zu fallen und willst dich wie eine Pussy aus der Afäre ziehen.

Grüße

Malhatman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö du hast schon recht mit dem was du sagst. Du brauchst ne Pause. Verabschiede dich mal von dem ganzen PU zeug und chill mal ne runde.

Ich z.b. bin Programmierer und da hast du auch oftmals das Problem, dass dir der Kopf raucht und das beste was man da machen kann ist, ne Pause einzulegen auszuspannen und dann fällt einem die Lösung oft von selbst ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Theorie mehr, keine PUmaschienenapproaches mehr! Finde die Leidenschaft wieder. Auch du hast ein falsches Mindset! Nämlich dass dir PU vorschreibt dich überall nach Frauen umzuschauen um dich vorran zu bringen. Blödsinn! Pack dein eigenes Leben erstmal an. Mit dem Mindset wirst du nämlich auch weiterhin auf die Fresse fallen. Ich könnte niemals auch nur zu Trainingszwecken irgendwelche Sets machen. Ich mache Sets weil ich an dieser Frau wirklich irgendwas interessant finde und schauen möchte ob drin ist was drauf steht, um den Moment zu genießen wenn ich die zum Lachen bringe oder wenn sie bis in die Haarspitzen geil auf mich wird, um mir die lächerlichkeit ihrer dummen Sprüche reinzuziehen um darüber zu schmunzeln was für ein armseliges emotionales Leben manche LSE Bitches doch führen.

Hör auf dir von PU etwas vorschreiben zu lassen und alles was du sagst, tust oder nicht tust in Notwendig oder Limiting zu kategorisieren. Ich bin grade zum Beispiel fast ausschließlig im Style Forum hier unterwegs weil es da echt gute Tipps gibt und ich was neues AUSPROBIEREN möchte. So werde ich auch heute abend zum SPAß mit ein paar freunden in der Düsseldorfer Altstadt das Leben genießen ;)

bearbeitet von LoSLOcO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Jo, die Phase hatte ich auch. Jede Frau musste angesprochen werden, ansonsten war ich deprimiert dass ich wieder gekniffen hatte. Wenn du es ausführlich lesen willst, empfehle ich dir in meinen Blog zu schauen:

(weiter unten)

Habs dort relativ ausführlich notiert.

Zusammengefasst ließ ich 1-2 Monate PU komplett beiseite und konzentrierte meine Energien wieder auf mich selbst. Schließlich musst du alles erfahrene verarbeiten und verinnerlichen.

Das ist übrigens der Übergang vom Zwanggame zum Naturalgame. Kein sargen, keine 10 Sets am Tag. Einfach nur Frauen ansprechen wenn man wirklich Lust dazu hat. Und die bekommst du sobald du eine Granate erblickst ;-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ging mir auch so. Man hat sich alles reingezogen, vermisst/ sucht eine LTR, an "Hauptsache ne Frau" hat man kein Interesse mehr. Man weiß was man will, kennt sein Beuteschema.

Einfach PU ruhen lassen. Es wird Dir passieren, dass Du Dich dabei ertappst, wie Du analysiert und was im Hinterkopf so durchrattert, wenn Du auf einer Parkbank Pärchen zuhörst, Beziehungen in Deinem Umfeld bewertest, Frauen nebenher ansprichst.

Wenn Du dann mal eine Frau triffst, die Dir wirklich gefällt, wird alles automatisch ablaufen ---> NATURAL.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ganz einfach an: Mach mal ne Pause! Aber wie? Mein ganzes Leben ist auf PU aufgebaut. Ich habe ein wenig Angst das alles zusammenbricht woran ich so hart gearbeitet habe.

Soll ich meine wöchentliche Routine: Clubbesuche, plaudern mit fremden Menschen, HB´s zulächeln, verrückte Sachen machen, beibehalten? Oder soll ich das tun wonach mir ist: Einfach garnichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Lust hast, tu es nicht, fixiere dich nicht krampfhaft auf etwas, versuch mal bischen lockerer zu werden. Chillen junge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, meine ganze Entwicklung hat sich auch Wellenartig ausgebreitet. Es gab monate wo ich nur gepickuped hab, danach wieder mal gar nichts und immer so weiter.

Mein Inner game hat eben immer ne gewisse Zeit gebraucht die neuen Aspekte meiner Persönlichkeit zu integrieren. Man kann sich eben nicht von einem Tag auf den anderen ändern.

Schraub das ganze gezwungene pickuppen einfach bisl zurück und genieß deine Zeit. Denk ab und an mal über deine persönliche Entwicklung und deine Ziele nach, der Rest kommt von selbst.

Hab einfach spaß bei dem was du tust und irgendwann kommt die Zeit bei der du aufreissen willst wieder wie von selbst!

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum quälen sich so viele dazu, Frauen anzusprechen?

Habt ihr ne Knarre im Genick?

Fastlane schrieb mal sinngemäß:

Ich weiß, dass ich jede Frau ansprechen und so gut wie alle für mich gewinnen kann.

Also who cares, wenn ich es bei einer Mal nicht mache? Schließlich weiß ich, dass ich es kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz schön komisch an, fast schon zwangsgamen.

hast du keine anderen Hobbys?

wie wärs mal nen Ball in die Hand zu nehmen, oder sich ein neues spiel für die Playsi zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon sucht.

sucht kommt vom suchen. du suchst nach etwas, und findest es nicht. das wird ein teufelskreislauf.

mach ne pause und werd dir bewusst, was du überhaupt brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

layst du überhaupt? falls nicht dann ist das dein problem.

wenn du dich langweilst und die leidenschaft weg ist, machst du was falsch. dann eskalierst du nicht genug oder hast allgemein ein zu lasches soziales game ohne nervenkitzel und biss.

sobald du solide layst wird es auch nie langweilig im game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich meine wöchentliche Routine: Clubbesuche, plaudern mit fremden Menschen, HB´s zulächeln, verrückte Sachen machen, beibehalten? Oder soll ich das tun wonach mir ist: Einfach garnichts?

Teil's dir halt auf: Mach an den und den Tagen nur wonach dir ist bzw. gar nix und reservier dir dafür halt Tage, wo du gezielt sargen gehst und deine PU-Übungen machst. Vielleicht kommst du so von dem Zwang weg, ständig was PU-mäßiges tun zu müssen. Mach Montag bis Donnerstag halt nix, geh dafür Freitag und Samstag aber systematisch sargen bzw. clubben. Auch wenn viele hier jetzt wieder schreien, das sei creepy und PU gehöre gefälligst in den Alltag integriert. Ist aber eben nicht so einfach... weil uns allen dabei genau das passiert, was du gerade erlebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz schön komisch an, fast schon zwangsgamen.

hast du keine anderen Hobbys?

wie wärs mal nen Ball in die Hand zu nehmen, oder sich ein neues spiel für die Playsi zu holen?

Ich hab eine menge Hobbys. Blöderweise denke ich bei der Ausführung dieser auch ständig an PU.

layst du überhaupt? falls nicht dann ist das dein problem.

wenn du dich langweilst und die leidenschaft weg ist, machst du was falsch. dann eskalierst du nicht genug oder hast allgemein ein zu lasches soziales game ohne nervenkitzel und biss.

sobald du solide layst wird es auch nie langweilig im game

Ich laye nicht, nein. Ich bin Lichtjahre davon entfernt. Das Problem sind meine überirdischen Ansprüche. Mein Freund sagt immer, die Frauen die ich anpeile liegen ungefähr so weit weg, wie der Rand des Universums. Ich bin mir sicher, das ich auch bei diesen Frauen landen kann, allerdings fehlt mir dazu einfach die Übung. Die bekomme ich nur wenn ich auch mal bei einer, in meinen Augen, UG eskaliere. Da kommt bei mir aber irgendwie eine innere Blokade zum Vorschein. Deswegen meine ich auch das mir die Leidenschaft fehlt. Ich sehe die Frauen nicht mehr als Menschen sondern nurnoch als Objekte und Schachfiguren in meinem Game.

Soll ich meine wöchentliche Routine: Clubbesuche, plaudern mit fremden Menschen, HB´s zulächeln, verrückte Sachen machen, beibehalten? Oder soll ich das tun wonach mir ist: Einfach garnichts?

Teil's dir halt auf: Mach an den und den Tagen nur wonach dir ist bzw. gar nix und reservier dir dafür halt Tage, wo du gezielt sargen gehst und deine PU-Übungen machst. Vielleicht kommst du so von dem Zwang weg, ständig was PU-mäßiges tun zu müssen. Mach Montag bis Donnerstag halt nix, geh dafür Freitag und Samstag aber systematisch sargen bzw. clubben. Auch wenn viele hier jetzt wieder schreien, das sei creepy und PU gehöre gefälligst in den Alltag integriert. Ist aber eben nicht so einfach... weil uns allen dabei genau das passiert, was du gerade erlebst.

Das klingt für mich gut. Ich versuche mal das PU Mindset im Alltag einfach abzuschalten und das Leben zu genießen. Einfach nur mit Freunden chillen, klettern und Gitarre spielen. Mal sehen was draus wird. Ich schreib dann nochmal hier rein, wie es mir nach meiner Pause ergangen ist.

Grüße und danke für die Kommentare

Malhatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz schön komisch an, fast schon zwangsgamen.

hast du keine anderen Hobbys?

wie wärs mal nen Ball in die Hand zu nehmen, oder sich ein neues spiel für die Playsi zu holen?

Ich hab eine menge Hobbys. Blöderweise denke ich bei der Ausführung dieser auch ständig an PU.

hmm wirklich komisch. Also für mich hört sich das so an als ob du mit PU angefangen mit irgendeinem Ziel. Dieser Ehrgeiz kann einen auffressen.

werd dir ersteinmal darüber bewusst das du mit PU angefangen weil du Gelangweilt und Geil bist ( so ist es eben bei mir so ) . und seh das ganze als "Krankes Hobby" das du machst wenn du eben zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme ChillChamp zu.

Wenn du alles erreicht hast, dann verstehe ich eine Sinnkrise.

Aber bis die Lays solide werden hast du erstmal Arbeit. Und dann fühlst du dich ohnehin wieder wie im Kinderparadies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.