seit 2 Monaten keinen Sex Mehr. Es kam zum Krach

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihr folgendes geschrieben:

Baby,

Was gesagt wurde, wurde gesagt. Und es ist gut so, dass musste sein.

Und ich bin dir dankbar dafür.

Es gibt keinen Schuldigen.

Es ist unerheblich, wer im Recht ist.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Und das einzig was zählt ist,

das DU, dass ICH und das WIR!

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt. Ich Lass dich erst mal. Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

Was meint ihr?

:rofl: :rofl: :rofl:

Die Kleine ist geil...Einfach mal ins Leere laufen lassen.

Jetzt stehste da mit Deinem Haiku. Sie glaubt Dir den Scheiß genausowenig wie jeder andere hier. Und wie soll sie das überhaupt werten? Was ist das für ein aussageloser Quatsch?? Letztes Mal noch geheult wie ein Schlosshund und jetzt so ne komische Prosa...Junge, Junge.

Aber gut, Ratschläge wurden gegeben. Ich bin raus.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das in weiten Teilen aus meinem Artikel rauskopiert, da steht es allerdings als Inspiration zum Mindset, wenn man gegen eine Betaisierung angehen will und es steht da im O-Ton so:

Mindset

Es gibt keinen Schuldigen.

Es ist egal, wer wann was zu wem gesagt hat.

Es ist unerheblich, wer im Recht ist. Die Situation ist jetzt.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Das Problem ist erkannt.

Ich werde es jetzt lösen.

Durch diese Erkenntnis habe ich die Kontrolle zurückgewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Kerl hier ist verschwendete Zeit und Energie.

Der TE ist seit 2009 hier registriert und hat nicht einmal die Basics drauf. PP, LH und andere sind dann noch so nett, ihm alles vor zu kauen und als netten Meinungsbrei zu servieren, aber er checkt es trotzdem nicht. Das Einizige, was er zustande bekommt, ist aus Textzeilen des Threads von LH ne dämliche Nachricht zusammen zu copy&pasten. Aber zu mehr ist der Kerl trotz seiner 28 Jahre nicht in der Lage.

Wieso helft ihr ihm? Er ist schon ewig hier registriert, er hat alles an Material vor sich liegen, was man braucht, um in Liebesdingen erfolgreich sein zu können. Man muss es eben nur durcharbeiten, verstehen und umsetzen.

Ich kann es ja verstehen, wenn ein Neuling hier rein platzt, dämliche Fragen stellt und man ihm dann das Zeug vorkaut. Aber der TE hatte 3 Jahre Zeit, er hat andere Threads eröffnet, ihm wurden gute Tipps gegeben und er zieht trotzdem nur Kindergartenscheiße ab.

Zur Vorgeschichte des aktuellen Problems empfehle ich diesen Thread:

Zitat;

ch hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

Sie kam hinterher und wollte mich streicheln. Ich sagte ihr, dass sie mich nicht anfassen soll und ich meine Ruhe will.

Sie: das sagst du nur einmal zu mir. Und zog wutentbrannt von dannen. Ich lachte mir ins Fäustchen, und wusste das sie wieder kommt. So war das dann auch nach 10 min. Sie: Schatz? Kommst du ins Bett? Ich vermiss dich. Ich bin mitgegangen und legte mich schlafen. War aber relativ kühl zu ihr. Sie war vorher mega zickig.

Wer mit 28 Jahren noch solche Kleinemädchen-Machtspiele abzieht und sich so verhält, der darf sich nicht wundern, wenn es dann irgendwann keinen Sex mehr gibt.

Kleiner, du bist in eurer Beziehung die Dramaqueen und die Pussy. Und jetzt willst du den BetaBlocker von LH anwenden? Dass ich nicht lache.

Dein Problem ist, dass du fremdbestimmt ohne Ende bist, dass du manipulative Spielchen abziehst und einen Machtkampf in deiner Beziehung veranstaltest, kombiniert mit deinem Heulsusen-Drama. Du bist schlimmer als die meisten 15 jährigen Tussies mit PMS. Arbeite erst mal an deinem Innergame, schließe die Lücken in deiner Persönlichkeit und dann komm wieder. Bis dahin ist das hier alles vergebene Liebesmüh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha... den anderen Thread kannte ich nicht..

Jo, das sieht dann gleich alles etwas extremer aus. Und lernressistenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Kerl hier ist verschwendete Zeit und Energie.

Der TE ist seit 2009 hier registriert und hat nicht einmal die Basics drauf. PP, LH und andere sind dann noch so nett, ihm alles vor zu kauen und als netten Meinungsbrei zu servieren, aber er checkt es trotzdem nicht. Das Einizige, was er zustande bekommt, ist aus Textzeilen des Threads von LH ne dämliche Nachricht zusammen zu copy&pasten. Aber zu mehr ist der Kerl trotz seiner 28 Jahre nicht in der Lage.

Wieso helft ihr ihm? Er ist schon ewig hier registriert, er hat alles an Material vor sich liegen, was man braucht, um in Liebesdingen erfolgreich sein zu können. Man muss es eben nur durcharbeiten, verstehen und umsetzen.

Ich kann es ja verstehen, wenn ein Neuling hier rein platzt, dämliche Fragen stellt und man ihm dann das Zeug vorkaut. Aber der TE hatte 3 Jahre Zeit, er hat andere Threads eröffnet, ihm wurden gute Tipps gegeben und er zieht trotzdem nur Kindergartenscheiße ab.

Zur Vorgeschichte des aktuellen Problems empfehle ich diesen Thread:

http://www.pickupfor...46#entry1173046

Zitat;

ch hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

Sie kam hinterher und wollte mich streicheln. Ich sagte ihr, dass sie mich nicht anfassen soll und ich meine Ruhe will.

Sie: das sagst du nur einmal zu mir. Und zog wutentbrannt von dannen. Ich lachte mir ins Fäustchen, und wusste das sie wieder kommt. So war das dann auch nach 10 min. Sie: Schatz? Kommst du ins Bett? Ich vermiss dich. Ich bin mitgegangen und legte mich schlafen. War aber relativ kühl zu ihr. Sie war vorher mega zickig.

Wer mit 28 Jahren noch solche Kleinemädchen-Machtspiele abzieht und sich so verhält, der darf sich nicht wundern, wenn es dann irgendwann keinen Sex mehr gibt.

Kleiner, du bist in eurer Beziehung die Dramaqueen und die Pussy. Und jetzt willst du den BetaBlocker von LH anwenden? Dass ich nicht lache.

Dein Problem ist, dass du fremdbestimmt ohne Ende bist, dass du manipulative Spielchen abziehst und einen Machtkampf in deiner Beziehung veranstaltest, kombiniert mit deinem Heulsusen-Drama. Du bist schlimmer als die meisten 15 jährigen Tussies mit PMS. Arbeite erst mal an deinem Innergame, schließe die Lücken in deiner Persönlichkeit und dann komm wieder. Bis dahin ist das hier alles vergebene Liebesmüh.

Würde mich nicht wundern wenn sein Verhalten gerade auf falsch Verstandenem PU-Material beruht. Gibt ein schönes Zitat:

'Ein Buch ist wie ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut, kann ein Apostel heraus gucken.'

Passt hier glaube ganz gut, ohne den TE als Affen darstellen zu wollen. Aber ich glaube er hat hier einiges falsch verstanden. Gibt ja auch genug saudumme Antworten hier im Thread, da wird's schonmal schwierig sich gegen seine eigenen Denkmuster zu stellen und das Richtige rauszufiltern. Hoffen wir mal,dass es doch noch gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir schreiben nicht oft. Ich Block das meistens.

Ok, sehen die anderen das genau so, dass ich höchstens noch 2 Monate mit ihr habe.

Ich hab ihr folgendes geschrieben:

Baby,

Was gesagt wurde, wurde gesagt. Und es ist gut so, dass musste sein.

Und ich bin dir dankbar dafür.

Es gibt keinen Schuldigen.

Es ist unerheblich, wer im Recht ist.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Und das einzig was zählt ist,

das DU, dass ICH und das WIR!

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt. Ich Lass dich erst mal. Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

Was meint ihr?

Deine Freundin hat ein gutes Gespür. Hat sie Recht oder hat sie Recht? Hör auf, hier irgendetwas sein zu wollen, was Du nicht bist. Die Frau ist toll, da bin ich mir ganz sicher. Und ich kann von ihrer Seite weder LSE noch Manipulation noch Drama erkennen. Nur von Deiner Seite.

Eigentlich kann ich Dir für Deine Beziehung aus PU-Sicht nur eines raten: Laß Dich nicht verarschen! Darauf mußt Du dringend achten! Aber ganz ehrlich: Ich glaube, der Fall liegt hier nicht vor. Du machst es selbst kaputt. Entspann Dich, analysier nicht so viel und genieß die schöne Zeit. Und arbeite an Dir, nicht an ihr!!!!

Eine schöner Post.

Wieso liest man von dir nicht mehr?

Vielen Dank für das Kompliment aus berufenem Mund! Da zur Zeit alles gut läuft, habe ich wenig Zeit und brauche auch selten Rat. Daher bin ich nicht so oft hier. Aber momentan versuche ich, wieder etwas öfter reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt. Ich Lass dich erst mal. Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

ich muss zugeben, das ist die hohe Kunst der Betaisierung. Die Tante hat es echt drauf! mein Rat, verschwinde, so schnell du nur kannst! Sie ist Klassenbeste im Manipulieren, und wenn du das nicht, komplett nüchtern, nur als intellektuelle Erfahrung durchleben möchtest, seil dich, so schnell es geht, ab.

Der Text klingt voll harmlos und süss, aber die einzige Antwort die mir dazu einfällt, ist Freeze oder : Schätzchen, du klingst zwar warm, aber es überzeugt mich nicht. Wenn dir danach ist dann melde du dich!

Der Punkt ist aber, selbst wenn wen es dir mittels solcher Mannöver gelingt, du wirst dich ständig in ähnliche Situationen hinein katapultieren (katapultiert werden) --- willst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es J&B!!!

Ja, ich habe viele Fehler gemacht. Und ja, hier steht im Prinzip alles drin. Nur wer hat Recht?

Das sieht man doch schon hier. Die einen sagen Freez sie, sie ist LSE,

die anderen sagen das Gegenteil. Ja was denn nu?

bearbeitet von Helldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es für mich ebenso nicht als erregend, seit 2 Wochen Dauerblutungen zu haben, mich schmutzig zu fühlen, immer wieder Krämpfe zu haben [...]

da das manchen männern hier nicht ganz so klar zu sein scheint: ja, man hat, wenn man eine neue pille anfängt, erstmal eine ganze weile eine blutung. da alles, was aus unserer beinmitte herausblutet, gleich "tage" genannt wird, ist das hier etwas irreführend. es handelt sich vielmehr um leichte, nervige, aber ziemlich unspektakuläre schmierblutungen (nichts schleimiges) und hat auch im regelfall nichts mit krämpfen, stinken, schmutzig sein etc. pp zutun.

ergo: in meinen augen keine ausrede, um keinen sex haben zu müssen.

Ich wüde nicht den Fehler begehen und hier von mir auf andere schliessen. Wenn Deine Regelblutung humaner ausfällt, Glückwunsch.

Allerdings deshalb auf alle anderen Frauen zu schliessen ist für mich naiv.

Die Zeitangabe von 2 Wochen entspringt vom TE, ich wüsste nicht warum ich dem keinen Glauben schenken sollte?

Da für mich selber roter Sex kein Mysterium ist, weiß ich darum Bescheid welche Sauereien er verursachen kann. 2-3 Lagen Tücher sind dort mal mal ganz schnell eingefärbt.

Und wenn dort bisher für seine Freundin noch kein Ende abzusehen ist, würde es mich persönlich eher abtörnen, jeden Tag die Waschmaschine deswegen 3x anschmeissen zu müssen.

Ausserdem hat Sperma während der Regelblutung die Eigenschaft, den Abfluss zu verstärken.

Wie Dir sicherlich aus eigener Erfahrung bekannt sein dürfte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Lasst das Gelabber um die Regelblutung, wenn es euch beschäftigt, erstellt einen Thread im entsprechendem Unterbereich. Bleibt beim TS. Danle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal... willst du eigentlich deine Beziehung darauf fußen was dir ein Forum für jede Situation rät?? Meinst du das funktioniert, und die Leute hier könnten das ersetzen was in deiner eigenen Persönlichkeit fehlt?

Wenn ich hier so lese wie du dich manchmal ihr gegenüber verhälst, dann wundere ich mich warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Wahrscheinlich ist sie eben verknallt. Aber irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen und die Frau rafft ob du ein guter Partner bist oder nicht.

Ich zeigs dir mal im Groben auf:

Zuerst bekommst du keinen Sex und es regt dich auf. Daraus resultierend winselst du wie ein Schwächling und kommst wie ein kleines Mädchen daher und fragt ob es zu dick ist.

Mein Gott.. wenn dich deine Rettungsringe stören dann beweg halt dein Arsch, aber frag nicht deine Freundin ob du dich bitte gehen lassen darfst!

Ihr streitet euch, du haust ab und schaffst Abstand. Das ist ja auch ok soweit. Zumindest dann, wenn der Streit zu nix führt und der Abstand gut tut. Vor allem auch dann wenn sie dich wirklich manipuliert.

Dann trefft ihr euch zum reden und du heulst wieder rum wie ein kleines Mädchen, obwohl es sich um einen eher kleinen Konflikt handelt!

Am nächsten morgen packst du dann wieder die Keule aus indem du sagst du wirst sie verlassen wenn sie nicht tut was du willst.

Dazu:

Eine Frau will deine Männlichkeit und deine Integrität spüren. Ihre Probleme hat sie alleine. Sie braucht dich nicht, dass du auch emotional rumheulst, sondern sachlich über einem Konflikt stehen kannst. Das tust du nicht, indem du rumheulst wie ein kleines Kind.

Eine Frau will Sicherheit. Sie will einen Mann auf den sie sich verlassen kann und der für sie da ist. Die bekommt sie nicht, indem du ihr drohst sie zu verlassen.

Kurz gesagt: Deine Freundin hat ein Weichei das ihr droht als Freund... auf Dauer braucht sie sowas nicht.

Folgende Tips:

1. Reiß dich zusammen und flenn nicht rum. Erinner dich mal nochmal dran was es heißt ein Mann zu sein.

2. Das ist das wichtigste: Stelle NIE den Status eurer Beziehung in frage. Wenn du mit dem Ende einer Beziehung drohst und das als gängiges MIttel nutzt um deine Belange durchzusetzen wird sich nie eine glücklich Sache zwischen euch entwickeln! Anstatt zu drohen und zu manipulieren, nimm das Heft in die Hand. Erpresse sie nicht die Dinge zu tun die du willst, sonder übernehme Verantwortung für die Beziehung und gestalte sie so, wie du sie haben willst!

3. Keine Ahnung wie deine Attraction aussieht. Fakt ist aber: Ich merke dass du dich selbst nicht attraktiv findest. Eine Frau kann aber niemanden Attraktiv finden der von sich selbst schon scheisse denkt. Also raff jetzt deinen Arsch auf und mach mehr aus dir. Dann wirst du Attraktiv vor dir selbst und vor deiner Freundin.

4. Das mit der Verführung kannst du jetzt erstmal knicken. Sorg erstmal dafür dass die Grund Dinge wieder stimmen und warte ab. Dann verführst du allmählich mehr.

BSp... Erstmal versteht ihr euch wieder... dann küsst du sie öfter... dann streichelst du sie dabei.... dann küsst du sie mal länger, mal an anderen Stellen.... massierst sie und küsst sie dabei usw....

das alles in einem Zeitraum von mehreren Treffen...(kommt halt auch drauf an wie das mit ihren Tagen weitergeht)... dann denkst du allmählich wieder an Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt. Ich Lass dich erst mal. Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

ich muss zugeben, das ist die hohe Kunst der Betaisierung. Die Tante hat es echt drauf! mein Rat, verschwinde, so schnell du nur kannst! Sie ist Klassenbeste im Manipulieren, und wenn du das nicht, komplett nüchtern, nur als intellektuelle Erfahrung durchleben möchtest, seil dich, so schnell es geht, ab.

Der Text klingt voll harmlos und süss, aber die einzige Antwort die mir dazu einfällt, ist Freeze oder : Schätzchen, du klingst zwar warm, aber es überzeugt mich nicht. Wenn dir danach ist dann melde du dich!

Der Punkt ist aber, selbst wenn wen es dir mittels solcher Mannöver gelingt, du wirst dich ständig in ähnliche Situationen hinein katapultieren (katapultiert werden) --- willst du das?

So ein Blödsinn. Hier das arme Mädel als manipulatives Betaisierungs-Monster hin zu stellen, ist so ziemlich der größte Unsinn, mit dem du ankommen könntest. Meine Güte, wie PU-verblendet kann man sein, dass man so etwas von sich gibt?

Das Mädel hat schlicht und einfach nur Recht. Mehr nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt. Ich Lass dich erst mal. Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

Was meint ihr?

= "Jetzt bin ich endgültig entgeilt. Wo ist der Mann, den ich mal kennengelernt habe? Bitte lass mich in Ruhe, melde dich bloß nicht bei mir. Zumindest nicht, bevor du wieder ein Mann bist."

Aber so läuft das, wenn man entgegen aller Empfehlungen teeniehafte Nachrichten voller pathetischer Gefühlsduselei verschickt. Es war aus gutem Grund als ein Mindset für Betaisierte gedacht. So wie du es umformuliert hast, ist es nur noch mädchenhaftes Geschwafel, was deinen Frame nur weiter zerbröseln lässt. Du teilst deiner LTR ein Mindset mit, was du offenbar gar nicht hast und glaubst auch noch, sie merkt das nicht. Der Gestank der Inkongruenz.

Sehe hier nur noch nen harten Freeze als Möglichkeit und nicht als Möglichkeit, Attraction aufzubauen, sondern als Möglichkeit für dich, erstmal Abstand zu gewinnen und mal nen klaren Kopf zu bekommen. Den hast du bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben, das ist die hohe Kunst der Betaisierung. Die Tante hat es echt drauf! mein Rat, verschwinde, so schnell du nur kannst! Sie ist Klassenbeste im Manipulieren, und wenn du das nicht, komplett nüchtern, nur als intellektuelle Erfahrung durchleben möchtest, seil dich, so schnell es geht, ab.

Der Text klingt voll harmlos und süss, aber die einzige Antwort die mir dazu einfällt, ist Freeze oder : Schätzchen, du klingst zwar warm, aber es überzeugt mich nicht. Wenn dir danach ist dann melde du dich!

Der Punkt ist aber, selbst wenn wen es dir mittels solcher Mannöver gelingt, du wirst dich ständig in ähnliche Situationen hinein katapultieren (katapultiert werden) --- willst du das?

-_- Betariseriung, Manipulation, Freezen...

@ The Bloke

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückgrat, Emotionale Stabilität, Innere Ruhe, Frame (und eben NICHT noch mehr Alpha-Geprolle)

Die von dir genannten Sachen sind doch Alpha

Du redest von Geprolle sonst keiner hier. Ist natürlich geil wie du hier auf Gleichberechtigung/Empathie/5 mal gerade sein lassen usw ausmerksam machst aber noch garnicht verstanden hast wie tief er sich selbst schon in die Scheiße geritten hat.

Ich sags gerne nochmal:

Verlustangst und Konkurrenz bindet. Keine romantischen Ansagen auf die sie mit "Du bist so kalt" reagiert oder sonstigem Scheiß. Einfach locker mal drauf scheißen was sie redet, denkt, vorhat und plant und mal selber aktiv werden.

Macht keinen Spaß auf Dauer, weiß ich selber. Aber du hast dich ja für ne LTR mit ihr entschieden.

P.s:

"ich renne dir nicht hinterher, ich kann auch ohne dich leben und bin nicht abhängig",

Genau das tut er doch. Sie hat das Sex-Monopol und er bezahlt in der zwischenzeit Urlaube und Mietwagen inklusive Roofblast. Wüsste nicht wie man hinterherrennen und Abhängigkeit noch besser zur Schau stellen könnte.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich den Urlaub bezahle?

Jeder bezahlt den Urlaub für sich.

Zuhause haben wir eine Gemeinschaftskasse, für Essen usw.

Fakt ist nun mal, dass ich aus meinem Pussyverhalten raus muss.

Der Tag gestern tat gut ohne sie, ich konnte mal wieder durchatmen, aber ich vermisse sie.

Hab ich denn noch eine Chance das Ruder rum zu reißen? Und wenn ja wie? Nur durch Alpha Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich den Urlaub bezahle?

Jeder bezahlt den Urlaub für sich.

Zuhause haben wir eine Gemeinschaftskasse, für Essen usw.

Fakt ist nun mal, dass ich aus meinem Pussyverhalten raus muss.

Der Tag gestern tat gut ohne sie, ich konnte mal wieder durchatmen, aber ich vermisse sie.

Hab ich denn noch eine Chance das Ruder rum zu reißen? Und wenn ja wie? Nur durch Alpha Verhalten?

Im Ernst, du kriegst offenbar seit 2009 den Dreh nicht raus und seit fast einem halben Jahr die Kurve nicht. Trotz Anwesenheit hier, trotz all der Artikel und Co. die hier zur Verfügung stehen.

Also entweder willst du nicht bzw. wartest drauf, dass hier ein Mensch im langen Lackmantel auftaucht und dir bunte Pillen anbietet, die alle Probleme lösen, oder es ist dir einfach nicht zu vermitteln, was schief läuft.

Da nutzt es nix, wenn du zig mal Brocken raushaust, was du tun könntest oder solltest oder wolltest, wenn du es dann nicht tust.

Es nutzt nix, dass du hier was von "ich bin eine Pussy" schreibst, wenn du dann wieder losläufst und dich benimmst wie ein Mädchen.

Warum sollte irgendjemand hier noch Zeit und Arbeit investieren, wenn alles darauf hindeutet, dass es vergebene Liebesmüh ist? Siehe Posts vom Bloke..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich denn noch eine Chance das Ruder rum zu reißen? Und wenn ja wie? Nur durch Alpha Verhalten?

Mir schwant Übles.

:rofl:

Zum Einstieg könnten wir, lieber TE, ja mal mit einer kleinen Selbstreflexion beginnen:

Wo hast du dich deiner Meinung nach "nicht Alpha genug" verhalten?

Was waren deine Fehler, die zu der jetzigen Situation geführt haben?

Hau mal raus, was du deiner Meinung nach falsch gemacht hast. Mal schauen, ob du es jetzt kapiert hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich denn noch eine Chance das Ruder rum zu reißen?

Ja.

Und wenn ja wie?

Kindheit und Jugend aufarbeiten.

Nur durch Alpha Verhalten?

So eine Scheiße. "Alpha-Verhalten." Hör auf, Deine Probleme durch gespieltes Verhalten verdecken zu wollen und mach Dich an Punkt 2. Und hör auf, Deine Freundin zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann genieß doch einfach dieses Popkorn Thema ;-)

Nun, vielleicht Brauch ich auch nur EINEN der mich unterstützt. Darum auch die PN an Hot.

Und wer zum Teufel maßt es sich an, mir zu sagen das ich meine Kindheit aufarbeiten soll. Du musst mich ja gut kennen. Die Unverschämtheiten hier sind teilweise echt der Hammer. Ich Wette, wenn der ein oder andere vor euch stehen würde, würden solche Sätze nicht fallen. Jetzt bin ich mal anmaßend.

Nun, meiner Meinung nach war ich einfach zu nett. Hab alles getan. War zu needy. Hab meinen Freundeskreis Schleifen lassen.

Zu viel Drama gemacht.

Wollte Alpha sein, und war nur pseudo Alpha.

Sie hat mich um den Finger gedreht.

Konnte ihr Drama nicht Händeln, war dafür selber ne Dramaqueen.

Und trotzdem will sie mich nicht gehen lassen und hat verlustängste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.