Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast so unglaublich viel Wut und Frust in dir, dass du die Welt, Frauen und dich selbst hasst.
Ich würde es dir ja sagen, wenn ich nur ansatzweise daran glauben würde, dass du zuhörst.

Und dein Vater klingt nach einem Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ne Psychose? Ohje... langsam müsste da echt mal'n Profi ran. Aber in Therapie bist du ja schon... falls das ausnahmsweise die Wahrheit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Screening und es gibt Screening. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich echt überrascht. Es ist ja so, auch wenn das hier das Internet ist und wir anonym sind, macht man sich ein Bild von den Usern hier, ihren Persönlichkeiten und Kompetenzen. Und dann hauen Leute Dinge raus, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Fast schon schockierend, was mache für blinde Flecken haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein User in fast jedem seiner Posts einen Zwinkersmilie benutzt 😉
dann sehe ich nur einen herablassenden Rechthaber/Besserwisser.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Wenn ein User in fast jedem seiner Posts einen Zwinkersmilie benutzt 😉
dann sehe ich nur einen herablassenden Rechthaber/Besserwisser.
 

🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn schon dann richtig herablassend. ;-)

,,Wenn schon, dann richtig herablassen."
Deutsche Sprache, schwere Sprache 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann benutz ich mein Lieblingsemoji 🙄 komplett falsch. Herablassend? Oh Shit, das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alleine meine perverse Schaulust verhindert das "blockieren" deiner Wenigkeit hier im Forum. Wie ein schlechter Unfall. Schlimm sowas. Ich brauch ein Hobby.

Und warum setzt du unter jedem einzelnen Einzeiler dein "LG xxx" - Ich habe Nackenschmerzen vom Kopfschütteln. Wahnsinn 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2019 um 13:00 , buena_lea schrieb:

Alleine meine perverse Schaulust verhindert das "blockieren" deiner Wenigkeit hier im Forum. Wie ein schlechter Unfall. Schlimm sowas. Ich brauch ein Hobby.

Wie blockiert man jemanden im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Wie blockiert man jemanden im Forum?

Das wüsste ich aber auch gerne 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Awakened und @MrsCat wenn ihr mit der Maus über den Usernamen hovert und das PopUp erscheint unter "Mitglied ignorieren". 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

@Awakened und @MrsCat wenn ihr mit der Maus über den Usernamen hovert und das PopUp erscheint unter "Mitglied ignorieren". 

Danke!! 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Werd erwachsen.

Das ist für fast alle Beiträge hier der richtige Kommentar 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MrsCat schrieb:

Das ist für fast alle Beiträge hier der richtige Kommentar 😉

Mein Kommentar dazu:

Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los schnell, haut noch ein paar Postings raus, bevor das Ding zugemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher spiessig, was direkte Beleidigungen betrifft und denke mir in Foren häufiger "warum müssen erwachsene Leute anderen erwachsenen Leuten mitteilen, dass sie Lappen oder Pfosten sind".

 

Dann kommen Threads wie dieser hier, in denen ich meine Prinzipien über Bord werfen und dem TE unverblümt mitteilen möchte, was ich von ihm halte.

 

Ich lass das dann aber doch und finde es dann ganz gut, dass es andere geben wird, die den Job übernehmen und dem TE mitteilen, was er für ein erbärmlicher Lappen, der eigentlich nicht verdient hat je wieder Sex zu haben, ist.

bearbeitet von Dustwalker
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich echt traurig. Ich hab irgendwie Mitleid mit dir.

Aber du feierst das voll ab und bist auf eine verquere Weise stolz darauf. 

Und das macht mich nur noch mitleidiger. Du musst tief in dir drin so fucking einsam sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott laberst du eine gequirlte Scheiße! Das ist ja nicht zum Aushalten. Ich würde dir gerne ganz geduldig und detailliert erklären, warum jedes Wort, das du von dir gibst, so richtig, richtig dumm ist. Dafür müsste ich aber aufhören im Strahl zu kotzen und das geht gerade nicht. Ich hoffe echt, du landest gelähmt im Rollstuhl und dann reden wir weiter. 

Meine Fresse so viel geballte Ignoranz, Dummheit und Egoismus. Noch nicht mal Egoismus, einfach nur Frauen..ja ich weiß nicht... Hass ist es ja nicht mal. Verachtung? Auch nicht so ganz... vermutlich doch nur Dummheit und Ignoranz. Aber davon reichlich. 

Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du in deinem Leben mal richtig durch die Scheiße gehen musst und begreifst, was echte Probleme sind. 

Junge, Junge. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Und dabei weiter im Strahl kotzen. Hoffentlich trifft der Strahl dich mitten in deine dumme Hackfresse. Das wäre dann das Gehaltvollste, was jemals in der Nähe deines Hirns war.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.