Eure Meinung über dieses Frauenverhalten (OG)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

hab vorhin mal eine Dame über einen Chat angeschrieben aus Lust und langer Weile und würde dazu gern mal eure Meinung hören, was die für ein Problem hatte. Also hab ganz normal angeschrieben...und aufeinmal "dreht die voll am Rad". Vielleicht war mein Game auch schlecht, aber wie die abgegangen ist, da musst ich nur noch lachen und hab mich natürlich "verteidigt". Hier der Chat-Mitschnitt:

Ich

Hey XYZ..Siehst wirklicht gut aus auf dem einen Foto...mit der Schnapsflasche. Hätte ich ja glatt mal Lust zu probieren ....den Schnaps! LG ICH

Sie

ich sehe auf allen fotos gut aus

Ich

aha...sehr selbstbewusst die Frau....mir gefällt aber besonders die Schnapsflasche. Mit Schnaps kann man ja auch viel Spaß haben, nicht nur mit Männern ;)

Sie

du sollst wixen gehen du!!! hast du dich im spiegel gesehen du vogel?!!!

ICH

Ach jetzt werden wir verbal inkontinent! Aber ne lass mal, da hab ich paar Damen die das für mich machen....und in den Spiegel schau ich jeden morgen, seh da aber kein Vogel.

Sie

doch bist du aber!!!!!!!!!!!!!!!!! und geh zu deine damen mensch!!!!! und lass mich in ruhe du!!

Ich

na ich würd sagen, dass mit dem texten üben wir später nochmal. Bis dahin lass ich mir ein wixxen... und immer schön den Ball flach halten ;)

War vielleicht ein massiver Shit-Test von der...? Aber auch egal - so ´ne Persönlichkeit interessiert mich dann doch nicht. Aber eure Meinung und Einschätzung würde mich mal interessieren... Ich danke euch. Übrigens die Dame ist angeblich 27..hmm

bearbeitet von Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dir auf unglaublich eloquente Art klar gemacht..... dass sie keinen Bock hat..who cares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, ist total der shittest... Oh Mann. Und welches Game?

Aber geh mal davon aus, dass die Dame nicht echt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is da der Shittest? Das nennt man Korb!

Edit: deine Witze waren mega schlecht ...

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hast du anscheinend falsch verstanden...

Bomb sie nicht mit C&F (oder den Versuchen) zu, sondern lass das in die konversation mit einfließen.

Du musst nicht den großen clown rauslassen.. schon gar nicht im chat.

Da kommt es eigentlich immer besser wenn man gezielt gute witze macht, ansonsten ernst ist und mit den

smileys & co. nicht übertreibt. so beleidigende kommentare im chat sind eh sehr schwierig und komplett unbrauchbar wenn man sich nicht kennt.

meinte meinung..

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Zensiert], geh Basketball spielen ... sollte dir reichlich Spaß machen, da du es scheinbar nicht mitbekommst, wenn du 'nen Korb bekommst xD

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noob, geh basketball spielen.. sollte dir reichlich spaß machen, da du es scheinbar nicht mitbekommst wenn du 'nen korb bekommst xD

Troll? hauptsach mal was gepostet

Ich

Hey XYZ..Siehst wirklicht gut aus auf dem einen Foto...mit der Schnapsflasche. Hätte ich ja glatt mal Lust zu probieren ....den Schnaps! LG ICH

Sie

ich sehe auf allen fotos gut aus

Wasn das fürn Opener... -> sieht gut aus mit der alkflasche... -> "Gedankengang der kennt mich nicht beschimpft mich als Alki, was will der typ von mir!"

Ich

aha...sehr selbstbewusst die Frau....mir gefällt aber besonders die Schnapsflasche. Mit Schnaps kann man ja auch viel Spaß haben, nicht nur mit Männern ;)

Sie

du sollst wixen gehen du!!! hast du dich im spiegel gesehen du vogel?!!!

Mit sowas öffnen man auch kein Set...

Stell dir vor du gehst Abends raus... Siehst eine HB und sagst Hey du siehst gut aus, mit der Alkflasche.... HALLO ?!? Sie denkt sich gleich idiot etc...

Wobei man da noch was retten kann mit Körpersprache ein witziges grinsen blablabla...

Lern aus deinen Fehlern und geh raus und trau dich dort sachen... mit -1 telefon Nr. kannste nicht nachhause kommen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, ist total der shittest... Oh Mann. Und welches Game?

Aber geh mal davon aus, dass die Dame nicht echt war.

Die war mit Sicherheit echt, leider...

@TE: Woher kanntest du sie denn? Oder war das einfach random irgendeine angeschrieben? Dann vergiss die Kleine. Sie hat schlechte Manieren und ne große Klappe. Manche von denen kannst du noch "umgamen", aber das sind höchstens 5% oder so...

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du Deinen Einstieg originell? Der erste Satz hätte Dich schon bei mir aussortiert. Für mich unterirdisch. Das hat ihr Niveau Dir vielleicht auch als Eindruck spiegeln sollen. Ich hab auf so was nur keinen Bock, hätte Dir gesagt, kein Interesse und hätte mich ausgeklinkt. Nach dem einen Satz schon von Dir.

Unverschämt und originell ist nicht das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noob, geh basketball spielen.. sollte dir reichlich spaß machen, da du es scheinbar nicht mitbekommst wenn du 'nen korb bekommst xD

Troll? hauptsach mal was gepostet

Du meinst hoffentlich den TO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 09:12

hi slutty, sicher dass du 18 bist? :-D

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 11:54

WIESO

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 13:32

will mich ja nicht strafbar machen ;-) lust mir einen zu blasen?

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 13:34

bist du behindert seh ich so aus !!! kuk dich doch mal an...

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 13:36

lol ich kuk mich regelmässig an, gehört zum job als model

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 13:36

du und model ?? omg

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 13:37

jo so ist es.. hätte dir auch ein job verschaffen können... aber bin nicht wirklich sicher ob du modelmasse hast

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 13:39

haha ich brauch kein job von dir !! und was intressiert es mich ob ich ne model masse hab oder nicht °....

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 13:40

modelmasse ist egal. du bist einfach zu jung um gewisse dinge zu verstehen...

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 13:40

ehm ich bin nicht zu jung ja !!

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 13:42

ok dann teste ich das mal... stehst du darauf vom mann an den haaren gerissen zu werden, dann den megaschwanz tief reingedrückt zu kriegen und am schluss noch ein angry dragon als belohnung zu erhalten??

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 13:43

hm also alles auser an den haaren gerissen zu werden

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:01

angst um die frisur? ;-)

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:01

haha ne aber da steh ich nicht so drauf ;-)

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:02

ok dann ersetzen wir das haarereissen mit kräftigen klaps auf hintern

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:03

ja hört sich besser an

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:04

gott du wohnst ja in der pampa... jo dann erübrigt sich das wohl lol

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:05

ehm was wilst du damit sagen

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:06

dass ich erstmal meine nähere umgebung abgrasen werde... bin halt wie ein pferd das auf der weide steht, das trabt auch nicht erst nach 2 stunden weil sonstwo die gräser besser schmecken

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:06

achso

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:07

machst du eine ausbildung oder kannst schon was?

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:07

ne ich mach noch schule

MrRemi — Samstag, 23 Juni 2012 14:07

aber kein abi

Sie — Samstag, 23 Juni 2012 14:08

wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Scheisse, Jungs? Pionier, genauso wie Remi... was soll dieser "Chatverlauf"-Scheiss? Wie zum Teufel wollt ihr Attraction über Facebook aufbauen? Pionier, das kommt von dir einfach nur extrem Needy rüber, so wie ich das gelesen habe. Das ist kein Shittest, du nervst sie einfach, genauso wie 500 andere Leute die sie anschreiben. Und bei Remi sieht der Chatverlauf zwar lustig aus, aber im Reallife würde er nicht zu nem Mädel gehen und sagen: "Lust mir einen zu blasen?". An der Tastatur traut man sich das, da gibts keine Approach Angst, aber echt mal, Leute... wacht auf und geht raus. Das ist einfach nur ein Witz ihren Text als "Shittest" zu intepretieren...

Echt baff

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Hey XYZ..Siehst wirklicht gut aus auf dem einen Foto...mit der Schnapsflasche. Hätte ich ja glatt mal Lust zu probieren ....den Schnaps! LG ICH

Ich

aha...sehr selbstbewusst die Frau....mir gefällt aber besonders die Schnapsflasche. Mit Schnaps kann man ja auch viel Spaß haben, nicht nur mit Männern ;)

ICH

Ach jetzt werden wir verbal inkontinent! Aber ne lass mal, da hab ich paar Damen die das für mich machen....und in den Spiegel schau ich jeden morgen, seh da aber kein Vogel.

Das wirkt wie auswendig gelernt, total aufgesetzt, darüber hinaus auch überhaupt nicht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sollte kein typisches Beispiel von mir sein, nur ein Beispiel dass ein NEIN von der Frau doch nicht immer ein Korb ist. Wollte das eigentlich dazu schreiben. Die Frau ist eh dumm wie Brei, die wollte ich nur mal testen. Im RL eine Frau nach einem BJ fragen würd ich nicht, hängt aber eher damit zusammen wie ich auftrete als ganzes, soll ja kohärent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sollte kein typisches Beispiel von mir sein, nur ein Beispiel dass ein NEIN von der Frau doch nicht immer ein Korb ist. Wollte das eigentlich dazu schreiben. Die Frau ist eh dumm wie Brei, die wollte ich nur mal testen. Im RL eine Frau nach einem BJ fragen würd ich nicht, hängt aber eher damit zusammen wie ich auftrete als ganzes, soll ja kohärent sein.

Für das kleine Mädel bei dem Du einen auf Kerl machst, bist Du nur ein Übungsobjekt. Aber, zeigt viel, dass Du Dir kleine Mädels zum Testen suchst und sie dann dumm nennst, nur um Dich zu erhöhen. Frauen sind eben noch ne Nummer zu anspruchsvoll für Dich... ;-)

Beim Krafttraining steigerst Du Dich durch Erhöhung der Gewichte. Wer mit kleinen Hanteln schwingen kann gewinnt noch nicht den Mr. Universum...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.