Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit der gesangsszene von "sunshine in my pocket" in der dusche bin ich in sie verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines Quiz gefällig?? Wer erkennt die hier?? Ohne URL-Schummeln ihr Hunde, sonst soll Euch Euer linkes Ei abfallen!

senta+berger+geburtstag.png

senta+berger+article.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ihre augen verraten sie: senta

aber hey, selbst bei babes in meinem alter hab ich mitbekommen, dass die nicht immer so knackig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihre augen verraten sie: senta

aber hey, selbst bei babes in meinem alter hab ich mitbekommen, dass die nicht immer so knackig bleiben

Hey, also wenn man den HBs ansehen würde, daß soie sich so gut halten würden, wie Senta Berger, wäre die Suche für die Frau fürs Leben schon einfacher. Mit 40 war sie noch heißer als die meisten zwanzigjährigen, und jetzt sieht sie immer noch 20 Jahre jüngher aus.

Hatte sie deswegen auch schon hier gepostet. Aber weils so schön ist, nochmal Bilder von ihr, alsjünger und etwas ältere Frau. :

senta%2Bberger.jpg

SentaBerger.jpg

sj2apr794a5hpa7s.jpg

asmwxn2ixgf11fi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das stimmt, bei vielen Frauen reichen schon 5-10 Jahre zur Ernüchterung.

Und bei den Promis sind fehlende Stylisten, Makeup, Photoshop oft ernüchternd.

Die Mädels aus den Gazetten sind doch auch nur die gepimpten Mädels von nebenan.

avril-lavigne-nomakeup.jpg

Hab grad überlegt, wen ich hier guten Gewissens posten könnte. Leider fallen mir nur ein paar Mädels aus dem Bekanntenkreis ein. Aber das ist ja ein Grund zur Freude.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mila Kunis (hoffe, das Bild ist noch nicht drin, aber 155 Seiten sind ein bisschen viel zum nachschauen^^)

Ach komm, es gibt doch keinen anderen Thread hier im Forum, bei dem auch nur 10 Seiten angenehmer wären als hier 155 ;-)

Haha, sehr weise Worte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gabs zwar auch schon einmal, ist aber auch einfach unfassbar geil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gabs zwar auch schon einmal, ist aber auch einfach unfassbar geil:

...

Ich bin sprachlos.

Hab das jetzt zwar ohne Ton angeschaut, da ich auf der Arbeit bin, aber ....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brigitte_bardot_paper.jpg

Ihre besten Tage sind wohl leider auch schon vorbei. Wer kennt sie? =)

Sieht nach Brigit Bardot aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das Video hab ich auch gesehen, einfach krass was da so im Publikum zu sehen ist, 80% Frauen fast alle Hammergeräte! :good:

Ich kenne jemanden, der hat in Brasilien ein Haus und dort ist es wirklich so dass in einem Klub, einer Bar, Disco etc. auf einen Mann 5 Frauen kommen! :spiteful:

Also auf nach Brasilien, wer kommt mit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die mag ich, ich steh auf intelligente Mädels die mich fordern. :give_rose:

Das ist Sarkasmus, richtig? :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.