Der Widerspenstigen Zähmung - Elias Tagebuch

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer schön aufschreiben :)

Das fördert das luzide Träumen...

und beim nächsten Mal weißt du was gerade abgeht und kannst du sie richtig durchnehmen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren so einige Tiefschläge dabei mein Freund.

Ähnliche Geschichte habe ich auch erlebt, aber ich war in ihrer Gegend und zusätzlich habe ich noch ihren Freund kennengelernt. An dem Wochenende habe ich viel zu viel Geld für einen PU WOrkshop ausgegeben und dort nichts gerissen, zusätzlich noch die glückliche Ex mit ihrem neuen Freund zu treffen. Perfektes Wochenende ;)

Aber weißt ja, wenn ich in Berlin bin, gehen wir einen trinken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia, du bist viel zu verliebt in dein Rumgelose. Find ich inzwischen echt traurig. Geht so Richtung Wuki2.

Die Ex kommt zum kleinen Fickerchen vorbei (der Neue isses halt irgendwie nicht im Bett), gibt dir sogar 2 fette Chancen. Und du hirnfickst sinnlos vor dich hin, super Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoiho: Autsch! Ich glaube du hast mit deiner Geschichte gewonnen :)

@ Jingang: Es hat zugegebenermaßen einen höheren Unterhaltungswert als ständiges Rumgewinne, kann aber eben auch auf die Nerven gehen, da hast du recht. Aber es geht mir gut und es gibt auch gelegentlich Erfolgsmeldungen (pssst! nicht verraten!) nur meine Texte sind zum einen schon über nen Monat hinterher und ich schreibe ja auch nicht mehr jedes Wochenende und jeden NC nieder...

Was meine Ex angeht: Sollte das tatsächlich so gewesen sein, habe ich wohl einige Signale gründlich übersehen. Bei unserem letzten Treffen (sie hatte auch einen Boyfriend) sind wir noch direkt in der Kiste gelandet. Diesmal hatte ich nicht das Gefühl, die Landebahn wäre freigegeben. Aber wie wir wissen, täusche ich mich da gerne mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Ex angeht: Sollte das tatsächlich so gewesen sein, habe ich wohl einige Signale gründlich übersehen. Bei unserem letzten Treffen (sie hatte auch einen Boyfriend) sind wir noch direkt in der Kiste gelandet.

Soll ich mal die von dir niedergeschriebenen (und damit sagen wir mal passiv wahrgenommenen) IOIs aus meiner Sicht markieren? Hab schon mal hier im Post angefangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir keinen Zwang an, mein treuer Freund!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings bleibt die traurige Tatsache, dass die Milch nunmal schon vergossen ist... :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ging, ich fand ihn eigentlich ganz ok. Wir haben uns auch gut verstanden, und mehr miteinander gequatscht als ich mit ihr. Was ihr nicht so gepasst hat . Am nächsten morgen musste er noch arbeiten und ich hatte dann zeit mit ihr alleine. Wir haben dann viel gequatscht , und Quatsch gemacht. Es gab dann einen Punkt an dem wir uns nur angesehen haben und ich hätte sie küssen können, aber sie nicht küssen wollen weil der Freund ja ok war. Im Nachhinein hat sie mir gesagt , dass ich es hätte gefälligst machen sollte. Tja , ex Freundinnen :D

Im übrigen sehe ich das ähnlich, du hättest sie definitiv flach legen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass da was drin gewesen wäre. Die Frage ist viel eher ob das dir überhaupt irgendwas gebracht hätte nochmal etwas mit einer Frau zu haben an der dir immer noch viel zu viel liegt. Ich weiß auch gar nicht wieso du dich zwanghaft mit ihr messen musst und alles zwangsweise als negativ wertest. Zum Beispiel „Krass. Ich fühl mich wie in einer Zeitkapsel. Da hat sich ja fast gar nichts verändert“ ist doch überhaupt keine negative Äußerung. Das könnte sogar positiv sein. Teilweise badest du einfach zu gerne in Selbstmitleid. Das solltest du dir wieder abgewöhnen (zumindest, wenn das nicht nur dein Blogger-Ich ist).

Abgesehen davon: sehr unterhaltsam und gut geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, chillakilla! Hab gerade auch nochmal drüber nachgedacht, und um ehrlich zu sein bin ich eigentlich ganz froh, nicht mit ihr in der Kiste gelandet zu sein, da ich weiß, wie es mir danach wahrscheinlich gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia, du bist viel zu verliebt in dein Rumgelose. Find ich inzwischen echt traurig. Geht so Richtung Wuki2.

This. Wie bei Wuki hat das Ganze ja durchaus Unterhaltungswert, aber irgendwann wäre es ganz schön zu sehen wie Leute aus ihrem Loch rauskommen.

Außerdem trinkst du zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem solltest du mal überlegen mit dem Liften anzufangen.

Oder dein Schreibtalent sinnvoller anzubringen als auf einem obskuren Blog in einer obskuren Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut etwas von dir zu lesen.

Gut geschrieben, leider wieder dasselbe Leid.

Langsam wird es Zeit, dass du wieder das Leben schätzt und dich weniger beeinflussen lässt.

Leb das Leben und hab wieder Spaß.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los Elia, Daygame mit mir :D

Ich hab schon 45-Jährige dazu gebracht Frauen anzusprechen, da schaffe ich das auch bei dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Stelle:

schwulen Mitte-Veranstraltung

Ellia, bester Mann.

Grossartig! Einer von den Guten hier.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe das Gefühl, auf einige hat der Text einen etwas falschen Eindruck bezüglich meiner Verfassung gemacht...

Mir geht's wirklich prima Darw! Der Text beschreibt einen Abend aus den letzten fünf Wochen. Ich hatte in den letzten Wochen wirklich reichlich Spaß (mit und ohne Frauen)! Kein Grund sich Sorgen zu machen ! Ich fand nur diesen Abend als Geschichte wesentlich spannender und wichtiger für mich als irgendeinen Partyabend oder den hundertsten Field Report.

Ich freu mich übrigens, dass noch so viele mitlesen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Mir geht's wirklich prima Darw! Der Text beschreibt einen Abend aus den letzten fünf Wochen.

[...]

Mich freut, dass es dir gut geht, Elia. Aber versteh uns doch mal: Was die meisten von uns von dir zu hören kriegen, ist das, was im Blog oder hier im Forum von dir kommt. Und da ist der Ton immer etwas melancholisch und traurig. Das nur zur Erklärung.

Ich stimme dir übrigens zu, dass solche Geschichten wesentlich spannender zu lesen sind, als viele andere.

Trotzdem wünsch ich dir mal "Erfolg" ;-)

Grüße

Darw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich übrigens, dass noch so viele mitlesen! :-)

Ich war gestern kurz vor'm "unfollow".

Edit: Sorry, der Rest war unnötig.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese deine Storys sehr gerne, auch wen du kaum Erfolg hast.

Ich seh mich in dir ein wenig wieder, da es mir genauso ergeht wie dir und ebenfalls kaum erfolg habe.

Dennoch wünsche ich dir schon mal etwas erfolg und das die folgende Berichte sicher wieder Lustig wieder :)

In deinem Leben geht es eben nicht nur um den Erfolg sondern auch um Spaß am Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst richtig toll, Junge!

Vlt probierst du dein Glück mal als Verfasser professioneller Artikel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt probierst du dein Glück mal als Verfasser professioneller Artikel!

Nachtigall ick hör dir trapsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.