Mir geht es prima und alles läuft gut

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Unterforum mutiert immer mehr zu einem großen Haufen seelichen Elends, bei dem sich über jede Kleinigkeit zig-tausend Gedanken gemacht wird. Schon allein wenn man sich die Überschriften anschaut, meint man in einem Kummerkasten gelandet zu sein.

Ein bisschen Abwechslung schadet nicht, dachte ich mir.

Dieser Thread ist daher mal für alle gedacht, bei denen gerade beziehungstechnisch (egal ob Single oder nicht) alles bestens läuft.

Mir geht es prima.

Warum geht es euch prima?

Was sind die Kleinigkeiten in eurem Leben/ eurer Beziehung/ eurem Partner die euch immer wieder zum Lächeln bringen müssen?

Wie genießt ihr das Leben gerade?

Was ist mit eurem Partner als nächstes geplant?

Bin gespannt von euch zu hören :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima, weil ich im Moment dabei bin eine liebevolle Beziehung mit der Person einzugehen, die ich am längsten kenne und die all meine Liebe verdient hat, MIT MIR SELBST.

Oft bringt mich diese Person zum Lachen, weil sie an Witz und Charme kaum zu übertreffen ist. Natürlich gibt es auch kleine Schwächen, aber auch diese werden mit viel Liebe akzeptiert und wir arbeiten da gemeinsam dran.

Toll wenn man diesen Menschen, den "einen" Menschen endlich gefunden hat.

Ich liebe dich Jindujun!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever alone

Edit: Mir gehts gut weil ich großes mit meiner Perle vorhabe und dies auch gerade umsetze ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima, weil ich gerade ein sehr ausgefülltes Leben führe und viele neue Dinge ausprobieren - und zwar ganz ohne Frauen und Sex.

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir geht es prima, ich habe die Klausuren hinter mir, Semesterferien, kann arbeiten gehen und mich meinen Zielen widmen.

Coole Idee.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Mir gehts prima weil ich einfach das mache worauf ich lust habe. Das hat mir diesen Sommer eine Menge neuer Freundschaften eingebracht. Ich hab viele Städte Österreichs gesehen, ich geh meinem Hobby nach ohne das wer meckert wenn der Wecker um 2 in der Früh läutet. Ich habe mich in mein neues Skateboard verliebt und genieße es iam Abend damit durch die Gegend zu fahren. Party- und Zechtouren mit wem und wann ich will, Freunde in ganz Europa, Sport am Nachmittag, Sonnenbrand beim schwimmen gehen und fast food/fertiggerichte so oft ich bock habe.

Das Leben ist super awesome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit geht's prima, weil ich merke, wie ich mittlerweile instinktiv schädliche Einflüsse aus meinem Leben entferne und den Akzent auf positive Dinge lege. Das tut mir unheimlich gut und den Menschen in meiner Umgebung auch.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima. Ich bin in einer harmonischen Beziehung, es ist schönes Wetter und ich habe eine ausserordentliche Lohnerhöhung erhalten.

Kann mich nicht beklagen.

Finde den Thread extrem gut, als Kontrast du dem erwähnten Elend, das sonst hier vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts super, da ich nun auch die letzten Klausuren in diesem Semester bestanden und mehrere Zulassungen für den Master erhalten hab, damit ich endlich aus meinem scheiß Kaff wegziehen kann, um mein Leben zu leben.

Erfolge mit Frauen kommen auch und meine Oneitis, die ich vor paar Monaten noch in den Himmel gestellt hab, ist für mich mittlerweile nur noch eine Frau. Eine Frau unter Vielen. Nichts Besonderes mehr. Sie passt nicht mehr zu mir und zu meinem neuen Leben. Zu klein ist sie außerdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef hat heute unser ausgearbeitetes 80.000 Euro EDV-Projekt abgesegnet, eine Lohnerhöhung steht an,

gestern war endlich meinen ersten Trainingstag ohne drauf folgenden Muskelkater und das neue Manowar-Album ist einfach nur zum niederknien göttlich.... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich wollte auch schon mal so einen Thread aufmachen :)

Mir gehts gut, weil ich eine superliebe Freundin habe, meine Arbeit Spaß macht, Wochenende ist, ich bei Starcraft heute mal mehr gewonnen als verloren habe und nach dem von meiner Freundin servierten Abendessen gleich erst Fernsehen und anschließend heißen Sex auf der Couch haben werde :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima, weil ich mein Verlangen zu meiner Ex auf 0 reduziert habe. Mein Leben in vollen Zügen genieße und mir mein Hirn nicht mit unnötigen Sache vollwichse. Weil ich jetzt endlich einen Job für die Semesterferien gefunden hab und somit der Trip nach Amsterdam mit Freunden in greifbarer Nähe ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima, weil ich trotz kleiner "Rückschläge" bzw. Frame-tests meiner Ex, endlich über die Frau hinweggekommen bin und nach vorne schauen kann. Mein Geist ist frei und ich kann mit gutem Gewissen auf neue Menschen (Frauen) zugehen und freue mich mein Leben in vollen Zügen zu genießen und weiter stetig an mir zu Arbeiten, weil mir der "Erfolg" einfach Recht gibt und es sich verdammt gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima, weil ich im Moment dabei bin eine liebevolle Beziehung mit der Person einzugehen, die ich am längsten kenne und die all meine Liebe verdient hat, MIT MIR SELBST.

Oft bringt mich diese Person zum Lachen, weil sie an Witz und Charme kaum zu übertreffen ist. Natürlich gibt es auch kleine Schwächen, aber auch diese werden mit viel Liebe akzeptiert und wir arbeiten da gemeinsam dran.

Toll wenn man diesen Menschen, den "einen" Menschen endlich gefunden hat.

Ich liebe dich Jindujun!

1. DAS!

Und zweitens muss ich mir wohl mal ein paar Tracks aus dem neuen Manowar Album anhören! :yahoo:

Viele Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es prima...

...weil ich Abstand zu den übermäßig positiven Gefühlen zu meiner Ex gewonne habe.

...weil ich vor körperlicher Engerie strotze, meine Muskeln wieder wachsen und ich nächsten Monat Kickboxen beginnen werde.

...weil ich tolle Freunde und eine wunderbare Familie habe.

...weil ich Ende dieses Monats in eine neue Wohnung ziehen werde.

...weil ich nächste Woche in Urlaub fahre - allein und so weit weg wie noch nie.

...weil ich meine Prüfungen mit Bravour gemeistert habe.

...weil ich im September eine neue, herausfordernte und ausfüllende Arbeit beginnen werde.

...weil ich mir demnächst Kontaktlinsen zulegen werde und somit ein ganz neues Lebensgefühl haben werde.

...weil ich erfolgreich an einigen Inner Game-Baustellen arbeite und mich zusehends von viel Scheiße und Hirngeficke befreie.

Danke dafür an MICH, meinen Eltern, meinen Freunden, diesem Forum hier und einigen Usern, Nathaniel Branden, Paul Williams, Björn T. Leimbach und Herrn Ottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch ziemlich gut... weil ich diesen alptraum und die tristesse meiner vergangenheit hinter mir lasse,

und ich endlich etwas geben kann: LIEBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Passt wunderbar zum Thema. Österreicher sind ja in der Regel gerne am meckern. Wer es nicht versteht, dem schreibe ich gerne eine Übersetzung ins deutschland Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts super da ich mein Studium abgeschlossen hab und nun seit 3 Wochen in Australien mein working holiday genieße.

Von mir aus müsste sich dieser zustand nicht mehr ändern. Kann machen was ich will und vor allem mit wem ich will :).

Aber das beste ist dass ich ab jetzt mein leben so gestalten kann wie ich will ohne rücksicht auf einen Partner nehmen zu müssen.

Single leben kann so gut sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von euch überhaupt den Post vom TE durchgelesen? Weil hier die meisten über alles reden, außer von dem, was er sich für den Thread erhofft hat.

Banausen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von euch überhaupt den Post vom TE durchgelesen? Weil hier die meisten über alles reden, außer von dem, was er sich für den Thread erhofft hat.

Banausen!

Ist mir nach meinem Posting auch aufgefallen. Aber so einen Thread braucht man einfach mal, um über mehr als zum Thema Beziehung positiv zu schreiben. Und davon abgesehen, hat bei mir all dieses Positive erst aufgrund der Trennung begonnen. Von daher passts dann doch wieder.

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einfach diesen super Thread wieder reaktivieren. :good:

Mir geht es prima.

Warum geht es euch prima?

Habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem HB hinter mir. Sozusagen der Prototyp aller wunderschönen Wochenenden.

Was sind die Kleinigkeiten in eurem Leben/ eurer Beziehung/ eurem Partner die euch immer wieder zum Lächeln bringen müssen?

Wie sie sich immer mit ihren Füsslein an meine schmiegt.

Wie genießt ihr das Leben gerade?

Sehr harmonisches Zusammenleben als ob man sich schon ewig kennt.

Was ist mit eurem Partner als nächstes geplant?

Als nächstes stehen die Festtage an, zusammen kochen, Geschenke auspacken, gemeinsame Freunde treffen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch prima. Zwar befinde ich mich zurzeit in einer LDR und ich vermisse meine Freundin brutal. Doch habe ich gelernt wieder mehr Zeit in meine Hobbys und Freunde zu investieren. Es ist einerseits eine interessante Abwechslung zum gewöhnlichen Leben in einer LTR und denke dass diese Erfahrung für beide eine wertvolle ist. Ich strotze im moment nur so von Selbstvertrauen und das macht mich glücklich :)

Bald ist ein Wiedersehen geplant und ich freue mich einfach sie wieder zu sehen. Ich werde keine grossen Pläne schmieden, sondern spontan mit ihr die gemeinsame Zeit geniessen.

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.