Typ schickt LTR Hoden und Penisbilder von sich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr hattet nen kurzen Lacher beim Lesen.

Ich:26

ltr: 23

Bisher eine sehr entspannte Beziehung, ohne Stress.

Folgendes: LTR mit immer wieder Long Distance zwischendurch für 2-3 Monate. Geht seit ca. 2,5 Jahren.

Sind gerade ortsmässig getrennt. In 8 Wochen flieg ich rüber für 2,5 Monate.

Haben heute morgen geskyped, wir tauschen witzige Stories aus, welche Leute wir schonmal nackt gesehen haben. Dann fängt sie an mir von einem Typen zu erzählen, den sie einmal in Berlin getroffen hat und nicht wirklich kennt.

Er hat sie vor ner Woche auf Facebook angeschrieben und ihr erzählt, dass seine Freundin ihm mit voller Wucht in die Hoden getreten hat und dass er sich nun Sorgen macht, geschwollen/tut weh etc.

Sie hat das Gespräch ziemlich zügig beendet, weil sie es creepy fand.

Gestern hat er sie nochmal angeschrieben und wieder von seinen kaputten Hoden erzählt (sie sind tatsächlich gebrochen und einer der beiden Bälle wird es wohl überleben). Long story short. Er hat ihr Bilder von seinen Hoden geschickt, ohne sie zu fragen, sie hat sich es angeschaut und kommentiert ala "sieht ganz schön geschwollen aus" worauf hin er meinte, dass dies seine Hoden im Normalzustand sind. Dann hat er sie gefragt ob er ihr nen Penisbild schicken darf. Sie hat bejaht und kommentiert "der von meinem Freund ist aber schöner/grösser etc.".

Dann hat er ihr noch ein wenig die Ohren vollgeheult, dass er doch unsicher ist, ob Frauen seinen Penis und seine Hoden noch attraktiv finden etc.

Meine Ltr ist halt voll drauf eingestiegen und hat mir das so ganz gechillt erzählt, als wäre es das ganz normalste auf der Welt, dass ihr irgend ne random Person Hodenbilder zukommen lässt.

Ich habe versucht ruhig zu bleiben, obwohl ich dieses ungute Gefühl in meinem Magen hatte. Hab ihr gesagt, dass ich das absolut widerlich finde und ich so ein Verhalten von ihr gar nicht kenne und ich nicht verstehe, warum sie das Gespräch nicht abgebrochen hat.

Hab versucht cool zu bleiben und versucht ihre Intentionen herauszufinden. War es Neugier? Fand sie es scharf? Fand sie es komisch? Fand sie creepy? So fragen habe ich gestellt. Ich dachte mir es bringt jetzt nichts sie anzukacken, dennoch ahbe ich ihr deutlich gemacht, dass ich sie in dem Punkt gerne verstehen möchte.

Ist wahrscheinlich volle Kanne unsicher von mir rübergekommen.

Sie hat sich noch entschuldigt und meinte, dass sie es auch komisch von ihr fand im Nachhinein. Haben dann noch über andere Sachen gequatscht, aber irgendwie wollte das Gespräch nicht so richtig fliessen und war verkrampft/komisch. Ich hab dann abgebrochen und bin zur Arbeit (kann mir meine ARbeitszeiten selber einteilen).

Naja, habe dann aufn Nachmittag noch bisschen mit ihr geskyped und ihr nen Hodenbild geschickt aus Spass, weil ich die Situation auflockern wollte. Sie kontne das Bild nicht öffnen weil ihr Laptop abspackt. Sie hat dann nichtmehr geantwortet, ich ahbe auch nichtsmehr geschrieben und dann ist sie offline gegangen. Morgen verreist sie für 4 Tage eine Freundin besuchen und da gehts partytechnisch wahrscheinlich auch ganz gut ab, obwohl ihre Freundin auch vergeben ist.

Jedenfalls bin ich nun unsicher was mein nächster move ist. Das ganze war sicher ein Riesentest den ich nciht geschnallt habe. Aber wo ist da der Test??? Ich raffs einfach gerade nicht. Das ungute Gefühl ist noch da und bleibt sicher die nächsten Tage.

Was soll ich machen? So tun als ob nichts gewesen ist? Ist halt schwierig, da ich das irgendwie nicht aus meinem Kopf kriege.

Falls ihr nochmehr infos bezüglich genereller Beziehungsdynamik, Sex oder whatever braucht, könnt ihr die gerne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr strange...

Ich würde es jetzt erst mal nicht mehr ansprechen und mir auch keinen Kopf machen, ob es jetzt unsicher rüberkam, dass du nachgefragt hast (WTF??). Lass sie erst mal Party machen mit ihrer Freundin und versuche einen kühlen Kopf zu bewahren.

Wenn sich nach dem Trip nochmal solche Geschichten ergeben sollten, würde ich mir Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bin ich nun unsicher was mein nächster move ist. Das ganze war sicher ein Riesentest den ich nciht geschnallt habe. Aber wo ist da der Test??? Ich raffs einfach gerade nicht. Das ungute Gefühl ist noch da und bleibt sicher die nächsten Tage.

War ein Riesentest, du hast ihn nicht geschnallt, und bist sowas von durchgefallen. Ja.

Was sie damit testen wollte? Wie du in so einer Konkurenz-Situation reagierst. Ob du der colle Macker bist, der sich über die arme Wurst (herliche Wortwahl, ich weiss!) lustig macht, und weit über den Dingen stehst.

Mh, biste scheinbar nicht. Das hast du ihr bewiesen.

Du solltest dir Gedanken über deine Eifersucht / Verlustangst machen.

Besser noch: Deine Eifersucht / Verlustangst in den Griff bekommen.

Dazu mal ein ganz neuer Hinweis: Einlesen!

Ach ja, und aktuell: Nicht mehr ansprechen das Thema!

bearbeitet von pred_ator
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe versucht ruhig zu bleiben, obwohl ich dieses ungute Gefühl in meinem Magen hatte. Hab ihr gesagt, dass ich das absolut widerlich finde und ich so ein Verhalten von ihr gar nicht kenne und ich nicht verstehe, warum sie das Gespräch nicht abgebrochen hat.

Warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum willst du das wissen? Boah, immer diese "Warum"-Spielchen hier im Forum.

Ist doch scheiss egal, vielleicht fand sie es witzig, ich würds auch witzig finden, würde mir ne Frau Bilder von ihrer Muschi schicken.

Hab versucht cool zu bleiben und versucht ihre Intentionen herauszufinden. War es Neugier? Fand sie es scharf? Fand sie es komisch? Fand sie creepy? So fragen habe ich gestellt. Ich dachte mir es bringt jetzt nichts sie anzukacken, dennoch ahbe ich ihr deutlich gemacht, dass ich sie in dem Punkt gerne verstehen möchte.

Du warst nicht cool, sondern ein ängstlicher Junge. Es ist fucking scheiss egal was die Intention war.

Achso, weil Mr. Verlustangst was wissen will, muss er gleich nen Verhör starten?

Morgen verreist sie für 4 Tage eine Freundin besuchen und da gehts partytechnisch wahrscheinlich auch ganz gut ab, obwohl ihre Freundin auch vergeben ist

Hey, Mr. Verlustangst, heute schonmal den Müll rausgetragen? Alter, hör auf mit dieser Hirnwichserei. So wirst du niemals mit dir im Reinen sein, wenn du ständig Angst hast, dass deine Freundin dir fremdgeht oder oder...

Was soll ich machen?

Deine Verlustangst bekämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich machen?

Bilder mehrfach ausdrucken und (mit Namen natürlich) in seiner Nachbarschaft aufhängen.

Idealerweise Sonnatgs nachts zwischen 3:00 und 4:00.

Allen Anderen gegenüber (vor allem vor dem HB!) strikt leugnen, irgendwas damit zu tun zu haben.

Wie oft kann man denn im Alltag lustige Chaosaktionen bringen, einfach mal Späßchen treiben?

Für so eine Vorlage muss man doch dankbar sein!

Wer ganz sicher gehen will kopiert die Ausdrucke nochmal in einem großen Copyshop.

Im Internet gibt es überall günstig Regenjacken udn Mützen von der Post, so fällt man kaum auf dabei, einfach ganz normal rumlaufen und überall in die Briefschlitze werfen. (Geht dann auch tagsüber)

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht ruhig zu bleiben, obwohl ich dieses ungute Gefühl in meinem Magen hatte.

WAS für ein ungutes Gefühl?

Lies Dir mal Lee's Beiträge nebenan in dem Thread durch, in dem sich ein Typ in die Hosen scheisst, weil seine Freundin auf irgendeiner Internetbörse rumsurft. WAS für Gefühle habt Ihr da immer?

Morgen verreist sie für 4 Tage eine Freundin besuchen und da gehts partytechnisch wahrscheinlich auch ganz gut ab, obwohl ihre Freundin auch vergeben ist.

DAS ist das Gefühl: Verlustangst! Du hast Schiss, dass irgendein Typ, am besten noch Mr.Dickeier kommt, und Dir "Dein", "vergebenes" Mädchen wegschnappt! Typen, die Du nicht mal kennst. Aber Du gibst ihnen gleich einen höheren Wert, als Dir selbst.

Ironie on: Dein Problem ist nicht Dein kleines Selbstbewusstsein, Dein mieses inner game, Deine Verlustängste und Dein Besitzdenken. Dein Problem sind der Typ- knall ihn ab und "Deine" Frau, Dir Dir nicht genügend "Respekt" entgegen bringt. Lass sie auf keinen Fall verreisen. Verbiete ihr, ein eigenes Handy oder einen eigenen Computer zu besitzen. Sag ihr, sie soll sich verschleiern bis auf die Augen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Move klau ich. Saugeil.

HSE-Mädel gerät versehentlich (danke PU) an einen halbtherapierten LSE-Typen und kriegt es zum Glück doch noch mit, als er ernsthaft mit Verlustangst reagiert, nachdem sie einem Psycho, der ihr ungefragt Fotos von seinen Genitalien schickt, voll auflaufen hat lassen, indem sie vom Schwanz ihres Freundes schwärmt.

Du hast das Mädel echt nich verdient. Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

Meine Ltr ist halt voll drauf eingestiegen und hat mir das so ganz gechillt erzählt, als wäre es das ganz normalste auf der Welt, dass ihr irgend ne random Person Hodenbilder zukommen lässt.

So unnormal ist es tatsächlich nicht, Penis-/Hodenbilder geschickt zu bekommen. Eine Freundin und ich haben uns mal einen Spaß daraus gemacht, eine Kollage aus zugeschickten und von Webcamunterhaltungen abgespeicherten Penisbildern zu basteln. :lol: Die dazugehörigen Typen kannten wir übrigens fast alle nur aus dem Internet.

Vermutlich war es nichtmal ein Test, sie fand es eben lustig und hat es dir erzählt, um dich ebenfalls zu erheitern. Deine Reaktion war ziemlich übertrieben - und falls es ein Test war, bist du damit voll durchgerasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, für die Antworten soweit.

Fastlane:

Kribbeln im Bauch. Also ein echters körperliches Symptom.

Ich versteh worum es dir in deinem letzten Absatz geht. Zur Zeit habe ich Verlustangst und ein kleines Selbstbewusstsein. Ich habe in letzter zeit einige Sachen erlebt, die dies ausgelöst haben. Ich weiss genau wieso dies geschehen ist, kann es aber nicht rückgängig machen. Bin wieder auf dem Weg nach oben. Der sehr hart ist. Deine Analyse trifft ins Schwarze.

predator:

jap das wäre die Ideallösung gewesen, das weiss ich. War heute morgen noch nicht ganz wach und habs nicht geschnallt.

trsn: Nein, ich habe kein Verhör gestartet (naja wahrscheinlich ist es so rübergekommen). Ich wollte die Situation nutzen um meine LTR besser kennenzulernen. Um ihre Gedanke zu verstehen. PDM?

vierviersieben: Ich habe die Bilder nicht gesehen. Sie ist auch wie gesagt gerade in ihrem Heimatland, die Aktion wäre also einigermassen sinnlos. Ich kenne den Typen auch nicht und weiss nicht wo er wohnt.

legallyhot: Konstruktive Kritik ist Beste. Hast wohl selber gerade eine fantastische Phase in deinem Leben. Aber ja, zur zeit bin ich wohl nicht gerade der Traumboy den sie sonst bekommt. Die Sache ist, dass ich gerade daran arbeite mich wieder aufzurappeln, kannst dich also gerene beteiligen Tips zu geben.

pippi: fuck it, wie recht du hast.

Tja, da hat sich mich echt gut erwischt mit, kann man so sagen. Volle Kanne durchgerasselt.

Generell kann man sagen, dass ich versuche sowas nicht zu zerreden und meine Spässe darüber zu machen. Aber diese Aktion fand ich irgendwie gar nicht lustig und war etwas geschockt, dass sie das so als selbstverständlich nimmt. Das kann man sich in ner Beziehung doch mal sagen? Oder etwa nicht? Will hier nicht meinen Meinung durchprügeln und lass mich gerne belehren. Aber irgendwie fand ich das ging etwas zu weit. Weiss nicht so ganz, ob dieser spezielle Fall nun unter Verlustangst fällt.

Ich WEISS allerdings, dass ich phasenweise Verlsutangst habe. Was ich nicht weiss ist wie ich sie loswerde. Bei mir geht's phasenweise eh rauf und drunter Innergamemässig. In letzter Zeit war ich etwas angeschlagen was das Inner Game angeht. Da ich sehr viel gearbeitet habe und generell das Gefühl hatte mein Leben zu verpassen. Das hat sich wohl auch in meiner Verführerrolle wiedergespiegelt.

Tja, wo kann ich ansetzen? Wie kann ich konkret an meiner verlustangst arbeiten? Es kam schon 1-2mal vor, dass ich mich minderwertig anderen Typen gegenüber gefühlt habe. Hab da irgendwie nen stickingpoint, da ich mich immer wieder von sowas aus der Ruhe bringen lasse. Nicht ständig, aber eben ab und zu.

Ich will das ein für alle mal ablegen, weiss aber nicht ganz welche Schritte ich gehen muss.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PDM?

Ja.

Wie kann ich konkret an meiner verlustangst arbeiten?

Indem du an deinem Selbstwert, deinem Inner Game arbeitest. Themen gibts genug hier, durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wurde zwar schon alles gesagt, aber der Opener

dass seine Freundin ihm mit voller Wucht in die Hoden getreten hat und dass er sich nun Sorgen macht, geschwollen/tut weh etc.

Ich lach mich weg........................ :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er sie das erste Mal auf Facebook darauf ansprach, hat sie es creepy gefunden, aber nicht creepy genug, um ihn bei Facebook zu blocken. Den von creepy Sachen geht oft auch eine Faszination aus. Wenn du Pussy-Diagnose-Modus betreiben willst und gleichzeitig etwas über die Psyche des Menschen lernen willst, dann zieh dir mal Freud's Theorie zum Thema "Unheimlich/The Uncanny" und Julia Kristeva's Theorie zu "Abjection" rein.

Ansonsten erstmal abwarten, wann und wie sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es jetzt nochmal lese ist die Story verdammt witzig. Irgendwie hat die Verlustangst wohl nen Humorriegel vorgeschoben.

Anyway, Schlachtplan also. Heute Abend feiern gehen, Wochenende Fitness, Montag bandprobe, Dienstag Sketchgroup und dann mal weitersehen.

Zwei Fragen die mir noch auf der Seele brennt, für die ich bisher noch keine Entscheidung fassen konnte:

Soll ich mich entschuldigen?

Soll ich mich von mir aus melden? Oder kommt das gerade nach sonem verkackten Test zu needy? Oder soll ich erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und sie auf mich zukommen lassen?

Brauch da gerade mal ne Linie die ich fahren kann.

Meine Idee wäre den Kontakt erstmal nicht selber aufzunehmen und ein bisschen abzuwarten. Ne schöne Zeit verleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vierviersieben: Ich habe die Bilder nicht gesehen. Sie ist auch wie gesagt gerade in ihrem Heimatland, die Aktion wäre also einigermassen sinnlos. Ich kenne den Typen auch nicht und weiss nicht wo er wohnt.

Dann hebe Dir das ganze doch für die Heimreise auf und erzähle Deiner HB von Deinem neuen Plan (den ich Dir hiermit überlasse und an Dich weitergebe)

Und hör bloß auf Dir Gedanken um "uiuiuiui jetzt bin ich böse LSE" zu machen.

Wenn sie halt rumzickt weil Du mal geschwächelt hast war sie eh nichts wichtiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich war es nichtmal ein Test, sie fand es eben lustig und hat es dir erzählt, um dich ebenfalls zu erheitern. Deine Reaktion war ziemlich übertrieben - und falls es ein Test war, bist du damit voll durchgerasselt.

Genau, es ist wirklich nicht selten, dass Männer einen ungefragt mit solchen Bildern oder in einem Fall Filmchen "beglücken" . Vermutlich wollte sie einfach mit Dir zusammen lachen. Mehr als dem Typ zu sagen, der Schwanz vom eigenen Kerl wäre aber dagegen Gold geht wirklich nicht, oder? Schätze mal, die wäre im Traum nicht drauf gekommen, dass Dich das ankratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen weil man ne Pussy war kommt nicht gut lass das und handle einfach anders. Anders Handeln ist besser als jede Entschuldigung in dem Fall.

Das manchmal einem andere Typen cooler vorkommen ist doch normal nicht jeden Tag scheint einem die Sonne ausm Arsch aber sollte sich im Rahmen halten und Dich nicht zu sehr treffen.

Seh das als Deine Chance humorvoller in der Beziehung zu leben erleichtert vieles finde ich.

Ansonsten danke für die lustige Story :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die story end funny.

Du bist Eifersuechtig, weil irgend ein fertiger Kerl mit zertretenen Eiern die Bilder davon deinem Maedel schickt?!

SIe erzaehlts dir auch noch, damit ihr zusammen darueber lachen koennt.

Wenn du cool bist, schickst du dem Kerl einfach auch ein paar Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR erzählte mir gestern, dass ihr "Kindheitsfreund" sie gesehen und dann abends angeschrieben hätte mit "geiler Arsch". Ich meinte dazu, dass er damit definitiv recht hat und von mir aus gerne mal draufklatschen dürfe - gegen 10 Cent Gebühr. Daraufhin meinte sie, dass er gefragt hätte, ob er ihn mal anfassen dürfe, was sie verneinte. Ich sagte ihr, dass ich mir in dem Fall einfach genommen hätte, was ich haben wollte. Als sie merkte, dass sie mich damit nicht erreicht, sagte sie "ich wünschte, du wärst ein Mann, den so was aufregt, wenn mir jemand an den Hintern fassen will". Ich meinte dann nur "Süße, wenn dich jemand ernsthaft belästigt, dann greife ich ein. Aber ihr seid doch "Kindheitsfreunde" - und Kinder spielen nun mal gerne." Sie: "Ja, jetzt höre ich erst mal eh nichts von dem, er hat schon Ruhe gegeben" --> Ich hatte gewonnen. :)

Immer locker bleiben! Und wenn sie schon sagt, dass sie ihm gesagt hat, dass dein Schwanz schöner ist, dann schlag ihr doch vor, sie solle ihm mal Bilder von deinem Willi schicken, damit er mal sieht, was ein ordentlicher Schwanz ist.

Ich würde das Thema jetzt einfach vergessen und auf keinen Fall ansprechen, sondern einfach "Alpha" sein ihr gegenüber. Verführe sie doch mal wieder ordentlich und zeige ihr damit, was für ein Mann du bist!

PS: Gegen Verlustangst helfen mir folgende Gedanken:

- Ich brauche keine Konkurrenz zu fürchten. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann.

- Sollte meine Schnitte dennoch irgendwann einen Anderen bevorzugen, dann kann ich damit leben. Ich kenne meinen Wert und weiß, dass ich jederzeit auch andere Frauen haben kann und keine Frau meine Letzte gewesen sein muss.

- Es wäre eher ihr Verlust als meiner, aus oben genannten Gründen und weil man einen Kerl wie mich nicht mehr so schnell findet.

- Eifersucht zerstört Beziehungen. Meine ist mir wichtig, darum will etwas dafür tun, damit sie erhalten bleibt --> ich kümmere mich nicht um andere Typen!

- Ich habe ein Leben auch außerhalb einer Beziehung. Es war vor ihr gut, und nach ihr kann es genau so gut sein, sollte sie einmal gehen.

Ich hoffe, das hilft dir.

bearbeitet von Vuko
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

hahaha ich lach mich hier kaputt. Sie wird zugespammt von fremden Männern. Eine Nachricht wie die andere "Hey, Süße", "Boch zu ficken?", "random liebesgedicht", "hey, sachma sehen meine Eier geschwollen aus?" :lol:

Ich finds cool wie locker die das nimmt und dir das auch erzählt. Chill mal ne Runde.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist schon ganz gut, einige Worte zeigen mir aber auch, dass das mit Pick Up noch nicht so ganz verstanden wurde:

--> Ich hatte gewonnen. :)

Um etwas zu gewinnen, muss man etwas als Herausforderung und Wettkampf sehen. Es geht aber nicht darum, zu gewinnen, wie ein Kind beim Menschärgerdichnicht, sondern es geht darum, seinen Frame zu halten, wie ein Mann.

einfach "Alpha" sein ihr gegenüber.

Zeigt, dass du keinen Alpha-Frame hast, sondern ihr gegenüber nur den Alpha spielst. Und das diese Beta-Eigenschaft dich dann dazu verleitet, dich sofort herausgefordert und in Konkurrenz gesetzt zu fühlen ... ein Teufelskreis, aus dem man aber ausbrechen kann, indem man sich und anderen nicht nur vorspielt, cool und alpha zu sein, sondern wirklich cool und alpha wird/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR erzählte mir gestern, dass ihr "Kindheitsfreund" sie gesehen und dann abends angeschrieben hätte mit "geiler Arsch". Ich meinte dazu, dass er damit definitiv recht hat und von mir aus gerne mal draufklatschen dürfe - gegen 10 Cent Gebühr. Daraufhin meinte sie, dass er gefragt hätte, ob er ihn mal anfassen dürfe, was sie verneinte. Ich sagte ihr, dass ich mir in dem Fall einfach genommen hätte, was ich haben wollte

Perfekt. Hätte von mir sein können. Bruder im Geiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IC

Finde schon, dass es nicht schadet das Leben und eine Beziehung als Spiel und ab und an sportlich zu sehen. Mir macht gewinnen große Freude. Muss ja nicht gleich verkrampft oder kindisch sein.

Ich mit anderem Backgroud hab was Du geschrieben hast nicht in vuko's Beitrag herausgelesen. Worte sind immer so vieldeutig ;)

Frame halten, wenn man das künstlich muss, ist doch auch nen Spiel sonst verkrampft man.

Für mich war es ein großer Schritt mehr Spaß zu haben in einer Beziehung und alles nicht so ernst zu nehmen -> spielerischer.

bearbeitet von asnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er sie nochmal angeschrieben und wieder von seinen kaputten Hoden erzählt (sie sind tatsächlich gebrochen und einer der beiden Bälle wird es wohl überleben). Long story short. Er hat ihr Bilder von seinen Hoden geschickt, ohne sie zu fragen, sie hat sich es angeschaut und kommentiert ala "sieht ganz schön geschwollen aus" worauf hin er meinte, dass dies seine Hoden im Normalzustand sind. Dann hat er sie gefragt ob er ihr nen Penisbild schicken darf. Sie hat bejaht und kommentiert "der von meinem Freund ist aber schöner/grösser etc.".

Dann hat er ihr noch ein wenig die Ohren vollgeheult, dass er doch unsicher ist, ob Frauen seinen Penis und seine Hoden noch attraktiv finden etc.

Meine Ltr ist halt voll drauf eingestiegen und hat mir das so ganz gechillt erzählt, als wäre es das ganz normalste auf der Welt, dass ihr irgend ne random Person Hodenbilder zukommen lässt.

Wie hast du denn mitbekommen, dass er sie angeschrieben hat?

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin

Das mit dem "Gewinnen" hat asnam schon ganz gut erklärt, genau so sehe ich es auch und so war es auch von mir gemeint.

Zeigt, dass du keinen Alpha-Frame hast, sondern ihr gegenüber nur den Alpha spielst. Und das diese Beta-Eigenschaft dich dann dazu verleitet, dich sofort herausgefordert und in Konkurrenz gesetzt zu fühlen ... ein Teufelskreis, aus dem man aber ausbrechen kann, indem man sich und anderen nicht nur vorspielt, cool und alpha zu sein, sondern wirklich cool und alpha wird/ist.

Nein, das hat mit "Vorspielen" nichts zu tun. Ich sehe das ganz einfach so: Es gibt Phasen, in denen der "Alpha" eben mal mehr rauskommt und manchmal weniger. Weil der TE in diesem Fall mit Sicherheit an Attraction eingebüßt hat, sollte er, statt sich zu entschuldigen, einfach drüber stehen und ihr das auch zeigen (z.B., indem er sie mal ordentlich aus- und verführt) --> Das sagt mehr als tausend Worte. Und so ist das auch keine Heuchelei, sondern einfach eine Reaktivierung der eigenen Männlichkeit nach einem kurzen "Schwächeeinbruch". Eier wieder rein in den Sack und auf gehts!

@Fastlane

Perfekt. Hätte von mir sein können. Bruder im Geiste!

Ich fühle mich unheimlich geehrt und geschmeichelt! Man lernt hier halt doch was - und kreativ war ich schon immer ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.