Wann ist man(n) zu groß?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NIE-MALS! NIE!!! Ich finde es gibt kein "zu groß" bei Männern - Körpergröße ist für mich DAS Attraktivitätsmerkmal schlechthin. Ab 1,90 fängts an schön zu werden, ab 1,95 aufwährts verfalle ich in Trance. Ist natürlich eine einzige subjektive Meinung aber ich kenne einige Mädels, die genauso denken. Ich selbst bin übrigens gerade mal 1,68.

Eigentlich treibt es mich als Kleinwüchsigen nur wieder mal die Tränen in die Augen, so etwas zu lesen, was ich eigentlich schon immer feststellen musste... Aber hoffentlich sehen es jetzt mal diese "es kommt nicht auf deine Größe an" - Leute, dass Körpergröße für sehr viele Frauen das Kriteritum schlechtin ist. :cray:

ach was lionne ist doch nur eine frau und weiß nicht was sie attraktiv findet. arbeite an deinem innergame und die körpergröße steht dir nie wieder im weg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE-MALS! NIE!!! Ich finde es gibt kein "zu groß" bei Männern - Körpergröße ist für mich DAS Attraktivitätsmerkmal schlechthin. Ab 1,90 fängts an schön zu werden, ab 1,95 aufwährts verfalle ich in Trance. Ist natürlich eine einzige subjektive Meinung aber ich kenne einige Mädels, die genauso denken. Ich selbst bin übrigens gerade mal 1,68.

Eigentlich treibt es mich als Kleinwüchsigen nur wieder mal die Tränen in die Augen, so etwas zu lesen, was ich eigentlich schon immer feststellen musste... Aber hoffentlich sehen es jetzt mal diese "es kommt nicht auf deine Größe an" - Leute, dass Körpergröße für sehr viele Frauen das Kriteritum schlechtin ist. :cray:

ach was lionne ist doch nur eine frau und weiß nicht was sie attraktiv findet. arbeite an deinem innergame und die körpergröße steht dir nie wieder im weg

Genau und du und die andern Realitätsfremden hier, wissen natürlich besser als eine Frau selbst, was eine Frau will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau EINE Frau und nicht alle , du lappen.

Hast du was an den Augen? Vll willst du auch nur das lesen, was du lesen willst:

ich kenne einige Mädels, die genauso denken. Ich selbst bin übrigens gerade mal 1,68.

Genau das deckt auch meine Erfahrungen. Frauen die anders denken, sind Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LBs haben auch immer einen realen und brutalen kern. die kommen nicht von irgendwo.

es gibt sicher frauen, denen bist du zu groß, und andere, denen du zu klein bist. hab mal eine dame kennengelernt, die war 2,12 und trug noch 12 m hacken. da hab ich mich mit meinen 1,93 echt klein gefühlt, hatte aber im gegensatz auch mal was mit einer 1,50-schnecke... einer freundin, die 163 ist, der war ich wiederum zu groß.

du bist wie du bist. und als großer mann überwiegen definitiv die vorteile. also streich sie heraus und trag deine größe mit srolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Theorie her dürfte es bezüglich Grösse keine Hindernisse geben.

Nur wird es anatomisch bedingt irgendwann kritisch.

Ab ca. 20cm Grössenunterschied wird es beim Küssen im Stehen doch etwas herausfordernder.

Dann ist Zusammenarbeit angesagt, und gute Standfestigkeit auf den Zehenspitzen.

Alternative ist, man küsst sich grundsätzlich nur noch auf der Treppe, mit hochhackigen Schuhen oder macht einen höflichen Knicks.

Für mich ist die Grösse überhaupt kein KO-Kriterium. Da gibt es viel wichtigere Faktoren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sowjetunion haben die Paare häufig im Treppenhaus gevögelt, weil es in der Kommunalwohnung keine Privatsphäre gab. Da war die Körpergröße weniger entscheidend. Ein Bekannter von mir ist fast 2,10 m groß, seine Ex knapp 1,60 m. Hat lange genug funktioniert. ;))))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sowjetunion haben die Paare häufig im Treppenhaus gevögelt, weil es in der Kommunalwohnung keine Privatsphäre gab. Da war die Körpergröße weniger entscheidend. Ein Bekannter von mir ist fast 2,10 m groß, seine Ex knapp 1,60 m. Hat lange genug funktioniert. ;))))

Und die Frau hats genossen, weil jede sich einen großen Mann wünscht! SCheiß WElt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Zitat...

" Die Größe ist egal....schmecken muss er!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Zitat...

" Die Größe ist egal....schmecken muss er!"

Wenn die Frauen wirklich ehrlich wären, würden die meisten Kerle keinen hoch kriegen. Nur die Glücklichen, die von den Göttern geschmiedet wurden, hören die Wahrheit.

Naja.. alles, was hilft, ne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe kann ein Nachteil sein? Im Leben nicht.

198cm auf 94kg. Trainiere seit 2008 (angefangen bei 82kg).

Wurde 2009 angesprochen, ob ich nicht in einer Modelagentur aufgenommen werden möchte. 2010 hat sich ein sehr bekanntes amerikanisches Label gemeldet.

Bis Mitte 2011 europaweit Stores eröffnet und auf Laufstegen unterwegs gewesen. Keine Frau hat mich jemals wegen der Größe abgelehnt, dabei waren einige schon sehr klein - schätze 1.55-1.60m.

Für LSE-Bräute, die ungerne auffallen, wäre ich definitiv der falsche Begleiter. Aber wer will das schon. Und was für eine Wertigkeit hat die Meinung von solchen Leuten?

Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke...

Ich kann leider nicht in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Ein VW Polo wäre mir zu klein. Nicht immer hat es Hosen mit L36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe kann ein Nachteil sein? Im Leben nicht.

198cm auf 94kg. Trainiere seit 2008 (angefangen bei 82kg).

Wurde 2009 angesprochen, ob ich nicht in einer Modelagentur aufgenommen werden möchte. 2010 hat sich ein sehr bekanntes amerikanisches Label gemeldet.

Bis Mitte 2011 europaweit Stores eröffnet und auf Laufstegen unterwegs gewesen. Keine Frau hat mich jemals wegen der Größe abgelehnt, dabei waren einige schon sehr klein - schätze 1.55-1.60m.

Für LSE-Bräute, die ungerne auffallen, wäre ich definitiv der falsche Begleiter. Aber wer will das schon. Und was für eine Wertigkeit hat die Meinung von solchen Leuten?

Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke...

Ich kann leider nicht in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Ein VW Polo wäre mir zu klein. Nicht immer hat es Hosen mit L36.

Pics or it didnt happen. Wer zum modeln aufgefordert wird, hat im im Forum eigentlich nicht verloren. No offens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Zitat...

" Die Größe ist egal....schmecken muss er!"

Wenn die Frauen wirklich ehrlich wären, würden die meisten Kerle keinen hoch kriegen. Nur die Glücklichen, die von den Göttern geschmiedet wurden, hören die Wahrheit.

Naja.. alles, was hilft, ne.

Ich glaube einer der ehrlichstens Posts hier. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didnt happen. Wer zum modeln aufgefordert wird, hat im im Forum eigentlich nicht verloren. No offens!

Ich stehe mit meinem virtuellen, und v.a. anonymen, Profil hinter dem was ich gesagt habe.

Vielleicht ist all das erstunken und erlogen, um meinen virtuellen Atzen zu zeigen, wer der Oberaffe im Gehege ist.

Vielleicht auch nicht. Believe or let it be.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sowjetunion haben die Paare häufig im Treppenhaus gevögelt, weil es in der Kommunalwohnung keine Privatsphäre gab. Da war die Körpergröße weniger entscheidend. Ein Bekannter von mir ist fast 2,10 m groß, seine Ex knapp 1,60 m. Hat lange genug funktioniert. ;))))

Und die Frau hats genossen, weil jede sich einen großen Mann wünscht! SCheiß WElt!

Lese Dich bitte ein oder verschone die Allgemeinheit mit solchen Kommentaren.

Emotionale Beiträge sind eine Sache aber derartiger Nonsens eine ganz andere.

Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln hier nicht mehr raus. Man muss sich doch keine 5 Jahre mit PU beschäftigt haben, um zu raffen, dass Geschmäcker sich unterscheiden. Manche Frauen stehen auf das Eine die anderen auf das Andere. So wie die einen größer und die anderen eben kleiner sind.

Erst das macht uns zu Individuen und DAS ist das eigentliche Ideal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Theorie her dürfte es bezüglich Grösse keine Hindernisse geben.

Nur wird es anatomisch bedingt irgendwann kritisch.

Ab ca. 20cm Grössenunterschied wird es beim Küssen im Stehen doch etwas herausfordernder.

Dann ist Zusammenarbeit angesagt, und gute Standfestigkeit auf den Zehenspitzen.

Alternative ist, man küsst sich grundsätzlich nur noch auf der Treppe, mit hochhackigen Schuhen oder macht einen höflichen Knicks.

Für mich ist die Grösse überhaupt kein KO-Kriterium. Da gibt es viel wichtigere Faktoren.

Kann das nur bestätigen. Instant KC und solche Aktionen werden bei 20cm Unterschied recht schwierig. Vor allem der erste Kiss Close ist recht schwierig weil der nicht einfach mal so kommen kann.

Dafür habe ich schon oft erlebt wie feucht Frauen werden wenn sie sich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen müssen oder ihr Kopf bei einer Umarmung gegen meine trainierte Brust gedrückt wird.

Hier im Thread bekomme sogar ich mit meinen 1,85 noch Komplexe...

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

In der Sowjetunion haben die Paare häufig im Treppenhaus gevögelt, weil es in der Kommunalwohnung keine Privatsphäre gab. Da war die Körpergröße weniger entscheidend. Ein Bekannter von mir ist fast 2,10 m groß, seine Ex knapp 1,60 m. Hat lange genug funktioniert. ;))))

Und die Frau hats genossen, weil jede sich einen großen Mann wünscht! SCheiß WElt!

Lese Dich bitte ein oder verschone die Allgemeinheit mit solchen Kommentaren.

Emotionale Beiträge sind eine Sache aber derartiger Nonsens eine ganz andere.

Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln hier nicht mehr raus. Man muss sich doch keine 5 Jahre mit PU beschäftigt haben, um zu raffen, dass Geschmäcker sich unterscheiden. Manche Frauen stehen auf das Eine die anderen auf das Andere. So wie die einen größer und die anderen eben kleiner sind.

Erst das macht uns zu Individuen, DAS ist das eigentliche Ideal.

Vor allem ist das doch sowieso...irrelevant, auf was Frauen (ODER MÄNNER) stehen. Niemand, absolut NIEMAND kann es sich leisten seine Partnerwahl so extrem einzugrenzen. "Boar, ne der ist mir 5 cm zu groß, no way". Sowas gibt es nicht. Da nimmt man sich aus unzähligen Eigenschaften eine raus und kegelt den Kandidaten aus der Auswahl wegen dieser einen normalen Sache? Schwachsinn! Wäre es ne schwere Behinderung oder extreme Dummheit oder sowas, okay. Aber solange man nicht so groß ist wie ein Space Marine oder so klein wie ein Squat dürfte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe kann ein Nachteil sein? Im Leben nicht.

198cm auf 94kg. Trainiere seit 2008 (angefangen bei 82kg).

Wurde 2009 angesprochen, ob ich nicht in einer Modelagentur aufgenommen werden möchte. 2010 hat sich ein sehr bekanntes amerikanisches Label gemeldet.

Bis Mitte 2011 europaweit Stores eröffnet und auf Laufstegen unterwegs gewesen. Keine Frau hat mich jemals wegen der Größe abgelehnt, dabei waren einige schon sehr klein - schätze 1.55-1.60m.

Für LSE-Bräute, die ungerne auffallen, wäre ich definitiv der falsche Begleiter. Aber wer will das schon. Und was für eine Wertigkeit hat die Meinung von solchen Leuten?

Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke...

Ich kann leider nicht in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Ein VW Polo wäre mir zu klein. Nicht immer hat es Hosen mit L36.

Du modelst?

Wie reagieren Frauen auf dein Äußeres? Hast du es leichter? Interessiert mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Größe kann ein Nachteil sein? Im Leben nicht.

198cm auf 94kg. Trainiere seit 2008 (angefangen bei 82kg).

Wurde 2009 angesprochen, ob ich nicht in einer Modelagentur aufgenommen werden möchte. 2010 hat sich ein sehr bekanntes amerikanisches Label gemeldet.

Bis Mitte 2011 europaweit Stores eröffnet und auf Laufstegen unterwegs gewesen. Keine Frau hat mich jemals wegen der Größe abgelehnt, dabei waren einige schon sehr klein - schätze 1.55-1.60m.

Für LSE-Bräute, die ungerne auffallen, wäre ich definitiv der falsche Begleiter. Aber wer will das schon. Und was für eine Wertigkeit hat die Meinung von solchen Leuten?

Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke...

Ich kann leider nicht in der Kinderabteilung einkaufen gehen. Ein VW Polo wäre mir zu klein. Nicht immer hat es Hosen mit L36.

Du modelst?

Wie reagieren Frauen auf dein Äußeres? Hast du es leichter? Interessiert mich mal.

Da kannste auch Hitler fragen, ob er führt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2011 nicht mehr.

Und nein, die Frauen, die ich haben wollte, waren genau so schwer zu erobern.

Sofern es überhaupt geklappt hat. Das Problem hat jeder, unabhängig von Aussehen oder äußerlichen Faktoren.

Ob du leichter wahrgenommen wirst? Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2011 nicht mehr.

Und nein, die Frauen, die ich haben wollte, waren genau so schwer zu erobern.

Sofern es überhaupt geklappt hat. Das Problem hat jeder, unabhängig von Aussehen oder äußerlichen Faktoren.

Ob du leichter wahrgenommen wirst? Ja.

Aber es gab Frauen, die offensichtlich von sich aus Interesse bekundet haben?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Meist lag es an der Stellung als Model, nicht am Aussehen selbst.

Meine damalige Freundin hat erst sehr viel später erfahren, dass ich damit mein Taschengeld aufgebessert habe - was mir sehr wichtig war.

bearbeitet von Flamingstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das klingt interessant. Dachte Models wären Pussy-Magneten schlecht hin. In meinen Augen ist das Empfinden von weiblicher Attraktivität in männlichen Augen nicht so so subjektiv wie es umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfüllst du nicht die ästhetischen Ansprüche der Masse, dann gibt es für Dich keine Verwendung.

Wenn du dieses Kriterium erfüllst, ist natürlich der positive Effekt, dass viele Frauen darauf anspringen - das ist auch kein Geheimnis.

Nur ist das kein Freilos, um das zu bekommen was man will.

bearbeitet von Flamingstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nur bestätigen. Instant KC und solche Aktionen werden bei 20cm Unterschied recht schwierig. Vor allem der erste Kiss Close ist recht schwierig weil der nicht einfach mal so kommen kann.

Dafür habe ich schon oft erlebt wie feucht Frauen werden wenn sie sich zum Küssen auf die Zehenspitzen stellen müssen oder ihr Kopf bei einer Umarmung gegen meine trainierte Brust gedrückt wird.

Hier im Thread bekomme sogar ich mit meinen 1,85 noch Komplexe...

Ich muss sagen, meine 1.85 erachte ich so ziemlich als Optimum. Gefühlte 95% der Frauen sind zwischen 1.65 und 1.85, also in der akzeptablen Zone.

Okay, das klingt interessant. Dachte Models wären Pussy-Magneten schlecht hin. In meinen Augen ist das Empfinden von weiblicher Attraktivität in männlichen Augen nicht so so subjektiv wie es umgekehrt ist.

Bin auch Model und muss sagen, dass es ganz ohne Game auch nicht geht. Daher könnt ihr also beruhigt sein.

Wobei man desöfteren von UGs angeschmachtet wird, oder sogar gestalkt. Das ist die Kehrseite der Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.