Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute fährt Sie auf ein Festival und gestern als wir uns noch einmal gesehen haben um uns voneinander zu "verabschieden" erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Ex da hin fährt, und auch noch mit ihm in einem Zelt schlafen wird.

Ich fahr doch nicht in den Urlaub/Festival/Geschäftsreise und erwähne bei der "Verabschiedung" das die Exfreundin dabei ist und wir im gleichen Zelt/Zimmer schlafen.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is vllt. auch nur ein verbaler Shit-Test.

Klappt ja hervorragend. Immer wieder schön.

Es ist vollkommen egal ob es ein Test war oder ein realer Plan.

Frauen sind durchaus dazu in der Lage zu wissen was sie tun und sagen.

Wenn die Frau mir sagt "ach übrigens, zu dem Festival morgen fahr ich mit meinem Ex und wir teilen und ein Zelt..." ist es mir scheißegal ob das jetzt ein Test ist oder die Realität.

Sie will wissen wie ich darauf reagiere, ist ihr gutes Recht. Nur muß sie dann eben auch mit meiner Reaktion klarkommen.

Es gibt Test über die man lachen kann. In einer monogamen Beziehung ist so ein Test nicht besonders lustig, da kann man die Dame ruhig mal voll auflaufen lassen.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Posax

Wenn das Mädel vom Festival wieder zurückkommt, poste doch mal bitte, ob sie jetzt mit ihrem Ex gevögelt hat, oder nicht.

Ständig solche Threads, immer große Wortgefechte, aber nicht einmal ein handfestes Ergebnis an dem man sehen könnte wer mit seiner Einschätzung in DIESEM EINZELFALL näher dran lag.

Gegen den Hirnfick: Nimm dir für die Zeit des Festivals was gutes vor. Geh feiern, lern neue Leute kennen, erlebe was aufregendes. Das lenkt ab und bringt dich weiter.

Von drei Tagen in deiner Bude hocken und über die schlechte Welt jammern bringt dir in keiner Version der Geschichte irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man sie auflaufen lassen, wild zeternd und brüllend (wie vom TE beschrieben).

Dann rausschmeissen und ne andere suchen. Aber nein, hier wird geflennt. Hier gehts doch nie darum was die Frau macht. Hier gehts nur darum sich bestätigen zu lassen, dass ein cholerischer Anfall die einzige Möglichkeit war. Aber dann soll man gefälligst dazu stehen und die Frau nexten. Schliesslich sind es ja die elematarsten Grundprinzipien, die unerschütterlich hinterm Stirnlappen manifestiert sind.

Keiner steht zu seinem (für ihn alternativlosen) Verhalten. Deshalb gibts diese Threads.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Posax

Wenn das Mädel vom Festival wieder zurückkommt, poste doch mal bitte, ob sie jetzt mit ihrem Ex gevögelt hat, oder nicht.

Ständig solche Threads, immer große Wortgefechte, aber nicht einmal ein handfestes Ergebnis an dem man sehen könnte wer mit seiner Einschätzung in DIESEM EINZELFALL näher dran lag.

Gegen den Hirnfick: Nimm dir für die Zeit des Festivals was gutes vor. Geh feiern, lern neue Leute kennen, erlebe was aufregendes. Das lenkt ab und bringt dich weiter.

Von drei Tagen in deiner Bude hocken und über die schlechte Welt jammern bringt dir in keiner Version der Geschichte irgendwas.

schon faszinierend wie hier die meinungen so allmählich auseinander gehen und wo wir mal wieder bei der frage wären: Was ist denn nun "richtig" und was "falsch"?

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Darüber zu philosophieren was passiert wenn und wie verhalte ich mich wenn.... bringt NULL.

Insofern bleibt mir nichts anderes übrig als mir ein geschmeidiges Wochenende mit meinem Bro zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich spontan die Männer benennen sollte, mit denen ich NICHT (nochmal) Sex haben müssen will, dann kommt ne Liste meiner Exfreunde, angeführt von denen, mit denen ich am längsten zusammen war. Wären die nämlich so geile Stecher gewesen, wären sie nicht EX.

Ich kenne keine, wirklich keine gesunde Beziehung, die geendet ist, in der die Welt sexuell in Ordnung war. Nicht funktionierender oder stattfindender Sex ist meines Erachtens einer der wenn nicht DER Grund für Trennungen. Und jetzt soll just hier just bei diesen beiden das Gegenteil der Fall sein?

Die ganze Beziehungskiste ist voll mit "wir vögeln seit Monaten nicht mehr, bin ich betaisiert?" und Co. und bei den beiden soll nach 3 Jahren die erstbeste Gelegenheit dazu führen, dass sie ausgerechnet miteinander poppen?

Zudem man in so langen Beziehungen, während sexuell alles immer weiter einschläft (wenn man PU nicht kennt), den andren besser kennenlernt, als man ihn je kennen wollte. Und ab einem gewissen Grad an "kennen" minus sexuelle Anziehung stellt sich sowas wie ein Inzestfakor ein. Sex? Mit dem?? No way.

Das ist pure Hirnwichserei. Ausgerechnet immer mit den Ex-en.

Mich deucht da steckt eher so ein "geh weg, ich will nicht begreifen müssen, dass sie vor mir mit anderen Sex hatte" drin oder so.

Ja, klar... also beim Ex wird man nicht mehr schwach, wenn man über ihn hinweg ist. Aber in diesem Fall hier sehe ich das nicht.

Sie ist von einer Beziehung in die nächste gehüpft - oder sollen wir Sexaffaire sagen? Auf jeden Fall hatte sie keine Zeit die Trennung richtig zu verarbeiten und jetzt nach 2 Monaten Trennung gehts ab aufs Festival mit dem Ex, der Neue soll es akzeptieren (gute Beziehungsbasis, wo Sachen einem an den Kopf geknallt werden)

Unter anderen Umständen würde ich dir übrigens zustimmen.

Kenne auf jeden Fall etliche Geschichten, wo die Frau den Kerl für einen anderen verlassen, sich ausgetobt hat und dann zurück zum Ex ist (zumindest für ein paar Monate, bis sich das Spiel wiederholt hat).

Frauen die solche Spielchen spielen sind einfach nichts für eine Beziehung. Damit meine ich ihr jetziges Verhalten und die Tatsache, dass sie nicht mal Zeit für sich nach der Trennung beansprucht hat. Das kommt davon, wenn man sich eine Frau ranholt, die sich selbst am nähsten steht.

Lass mich raten TE, sie hat nur schlechtes über ihren Ex erzählt, ihr habt immer geilen Sex gehabt und du konntest gar nicht fassen, dass es bei euch so einwandfrei funktioniert, ohne Drama und Spielchen, dass sie sofort in dich verliebt war und sie nur noch den Ballast abwerfen musste? Manche Frauen spielen auf einem anderen Level, meiner Meinung nach auch auf einem, auf dem ein normaler Mann nicht spielen würde und deshalb auch das dicke Fragezeichen über deinem Kopf.

Also nee, echt nicht... geht gar nicht. Bin gespannt, was du uns weiterhin berichten wirst von deiner Superfrau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige bitte dringend eure Hilfe, weil meine eigene Hirnwichserei mich so langsam in den Wahnsinn treibt und ich schon gar nicht mehr weiss was denn nun "richtig" oder "falsch" ist...

Bin mit meiner Freundin (21) Ich (22) seit 2 Monaten zusammen. Alles noch sehr frisch also. Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Heute fährt Sie auf ein Festival und gestern als wir uns noch einmal gesehen haben um uns voneinander zu "verabschieden" erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Ex da hin fährt, und auch noch mit ihm in einem Zelt schlafen wird.

Ich bin ausgerastet, hab mich darüber ausgelassen das des aus Prinzip nicht geht und was das soll. Sie wiederum plädierte penetrant darauf das nichts passieren wird und ich ihr vertrauen kann.

Ich dachte mein Schwein pfeift. Es ging nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue sondern das solche Aktionen aus Prinzip nicht gehen, Punkt.

Und was war das Ende von der Geschichte? Sie hat bei mir übernachtet, hat gesagt das es ihr leid tut und wir haben 2x zur "Versöhnung" gebumst...

Jetzt fährt sie heute mit dem Wicht dahin und ich komm mir wie ein Idiot vor... Zurecht?

Was hätte ich machen sollen? Sofort Schluss machen? Selber n Ticket kaufen und hinter her aufs Festival? Sie vor die Wahl stellen? Entweder Ich oder das Festival?

Seit gnadenlos mit euren Meinungen, ich bin bereit dafür und brauch das jetzt auch.

Danke vorab.

 

 

1. Was willst du jetzt genau? Was ist dein Ziel? Willst du sie nach so einer Ansage (zusammen mit ex zum FEstival + im Zelt schlafen) noch behalten? Was bist du den für ein komischer Mann? Sorry aber schau bitte nochmal runter ob da doch nicht eine Pussy ist ...

a) Du willst nicht das sie dorthin faehrt und das noch mit ihrem Ex.

Was ich hier nich verstehe, wieso faehrt sie mit ihrem Ex dorthin und nicht mit dir? Und dann noch zusammen im gleichen Zelt schlafen. Dann sollst du nicht ausflippen und so bleiben? (laut den Usern hier)

Ganz ehrlich 80% der User hier schreiben so viel mist das ist schon zum lachen. Wenn seine LTR mit dem Ex dorthin faehrt + im Zelt schlafen soll er nichts sagen? Was ist den bei euch los? Gut das naechste mal soll er am besten seine LTR und den Ex nachhause holen und auch nichts sagen wenn die ficken oder? Den sonst ist Mann ja Beta stimmt...

Was ich überhaupt nicht verstehe wieso machst du nicht schluss? İch meine wenn du das selbe machen wolltest und es ihr sagen würdest, würde sie ausflippen etc.

Wenn sie mit dir zusammen ist muss sie Respekt haben und nichtmal sowas sagen. Wie kann man sowas dem eigenen Freund sagen ''Du ich gehe mit Tobias meinem Ex zum Festival und danach schlafen wir zusammen im Zelt aber dann wird nichts passieren...'' Natürlich und der TE glaubt es sorry aber sowas ist Pussyverhalten...Wieso willst du noch mit sowas zusammen bleiben, dass sowas von sich gibt.. wieso hat sie keine Freundine dass sie ''ja unbedingt'' mit ihrem Ex gehen muss...

Vertraue mir und mache mit ihr schluss meine Meinung denn ich würde mir sowas nicht gefallen lassen wieso auch der Name sagt es schon ''Ex'' Was will sie mit dem dann noch im Zelt schlafen. Also TE da würde ich auch ausflippen aber gleichzeitig schluss machen ganz ehrlich.

Aber hör hier auf die User sei ruhig wie ein kleiner 12 J. Junge den sonst bist du ja Beta und du liebst sie ja und willst sie ja nicht verlieren und sie liebt dich ja auch so sehr und geht halt mit ihrem Ex und die schlafen noch zusammen nur halt nicht mit dir aber sie liebt dich du Pussy!

Sie ist der Mann in der LTR nicht du! Haettest du die Hosen an würde sie sowas garnicht von sich geben den sie wusste das sie dich damit verlieren könnte aber du bist sicherlich einfach needy nicht mehr nicht weniger!!

Sie gibt ihm mehr wert als dir den sonst würde sie mit dir dorthin fahren + übernachten wollen!!

Na dann viel glück!

Gruss

bearbeitet von bob marly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch einfach zu dem Festival und zieh eine kleine Brokeback-Mountain Show im Zelt ab...dein Mädel wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige bitte dringend eure Hilfe, weil meine eigene Hirnwichserei mich so langsam in den Wahnsinn treibt und ich schon gar nicht mehr weiss was denn nun "richtig" oder "falsch" ist...

Bin mit meiner Freundin (21) Ich (22) seit 2 Monaten zusammen. Alles noch sehr frisch also. Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Heute fährt Sie auf ein Festival und gestern als wir uns noch einmal gesehen haben um uns voneinander zu "verabschieden" erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Ex da hin fährt, und auch noch mit ihm in einem Zelt schlafen wird.

Ich bin ausgerastet, hab mich darüber ausgelassen das des aus Prinzip nicht geht und was das soll. Sie wiederum plädierte penetrant darauf das nichts passieren wird und ich ihr vertrauen kann.

Ich dachte mein Schwein pfeift. Es ging nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue sondern das solche Aktionen aus Prinzip nicht gehen, Punkt.

Und was war das Ende von der Geschichte? Sie hat bei mir übernachtet, hat gesagt das es ihr leid tut und wir haben 2x zur "Versöhnung" gebumst...

Jetzt fährt sie heute mit dem Wicht dahin und ich komm mir wie ein Idiot vor... Zurecht?

Was hätte ich machen sollen? Sofort Schluss machen? Selber n Ticket kaufen und hinter her aufs Festival? Sie vor die Wahl stellen? Entweder Ich oder das Festival?

Seit gnadenlos mit euren Meinungen, ich bin bereit dafür und brauch das jetzt auch.

Danke vorab.

 

 

1. Was willst du jetzt genau? Was ist dein Ziel? Willst du sie nach so einer Ansage (zusammen mit ex zum FEstival + im Zelt schlafen) noch behalten? Was bist du den für ein komischer Mann? Sorry aber schau bitte nochmal runter ob da doch nicht eine Pussy ist ...

a) Du willst nicht das sie dorthin faehrt und das noch mit ihrem Ex.

Was ich hier nich verstehe, wieso faehrt sie mit ihrem Ex dorthin und nicht mit dir? Und dann noch zusammen im gleichen Zelt schlafen. Dann sollst du nicht ausflippen und so bleiben? (laut den Usern hier)

Ganz ehrlich 80% der User hier schreiben so viel mist das ist schon zum lachen. Wenn seine LTR mit dem Ex dorthin faehrt + im Zelt schlafen soll er nichts sagen? Was ist den bei euch los? Gut das naechste mal soll er am besten seine LTR und den Ex nachhause holen und auch nichts sagen wenn die ficken oder? Den sonst ist Mann ja Beta stimmt...

Was ich überhaupt nicht verstehe wieso machst du nicht schluss? İch meine wenn du das selbe machen wolltest und es ihr sagen würdest, würde sie ausflippen etc.

Wenn sie mit dir zusammen ist muss sie Respekt haben und nichtmal sowas sagen. Wie kann man sowas dem eigenen Freund sagen ''Du ich gehe mit Tobias meinem Ex zum Festival und danach schlafen wir zusammen im Zelt aber dann wird nichts passieren...'' Natürlich und der TE glaubt es sorry aber sowas ist Pussyverhalten...Wieso willst du noch mit sowas zusammen bleiben, dass sowas von sich gibt.. wieso hat sie keine Freundine dass sie ''ja unbedingt'' mit ihrem Ex gehen muss...

Vertraue mir und mache mit ihr schluss meine Meinung denn ich würde mir sowas nicht gefallen lassen wieso auch der Name sagt es schon ''Ex'' Was will sie mit dem dann noch im Zelt schlafen. Also TE da würde ich auch ausflippen aber gleichzeitig schluss machen ganz ehrlich.

Aber hör hier auf die User sei ruhig wie ein kleiner 12 J. Junge den sonst bist du ja Beta und du liebst sie ja und willst sie ja nicht verlieren und sie liebt dich ja auch so sehr und geht halt mit ihrem Ex und die schlafen noch zusammen nur halt nicht mit dir aber sie liebt dich du Pussy!

Sie ist der Mann in der LTR nicht du! Haettest du die Hosen an würde sie sowas garnicht von sich geben den sie wusste das sie dich damit verlieren könnte aber du bist sicherlich einfach needy nicht mehr nicht weniger!!

Sie gibt ihm mehr wert als dir den sonst würde sie mit dir dorthin fahren + übernachten wollen!!

Na dann viel glück!

Gruss

besser kann man es wohl nicht formulieren!

Endlich mal ein Ratschlag, der sich nicht gegen den TE richtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist nicht ganz so einfach deine Situation zu beurteilen. Sie hätte es dir auch einfach verschweigen können oder dir zumindest das mit dem Zelt nicht erzählen müssen, wenn sie denn UNBEDINGT soooo scharf drauf wär, mit ihrem Ex-Freund wieder Sex zu haben. Wir wissen nicht, was für ein Verhältnis sie zu ihrem Ex hat, immerhin hat sie ihn verlassen und nicht andersrum. Wenn er einfach eine Pfeife ist, die sie vllt. als Freund behalten will aber garantiert nicht mehr als Stecher, dann wird da nichts laufen. Sie könnte sich im Gegenteil darüber freuen, dass sie einen Freund hat, der ihr KEIN DRAMA macht und es so akzetpiert. Würde deine Attraction zumindest nicht senken. Ich kenn deine Freundin nicht, vllt. spielt sie auch Spielchen und will ihren Ex zurück. Keine Ahnung. Fahren sie denn nur zu zweit oder in einer größeren Gruppe?

Zu deiner Reaktion: Auch wenn´s dich gedanklich zerreisst, Drama machen bringt nichts. Sag ihr auf einer emotionalen Ebene, dass es dich stört du ihr aber vertraust und viel Spaß wünschst, aber mach ihr keine Vorwürfe. Die Alternative zur emotionalen Ebene wäre mMn echt Schluss machen. Aber das ist ja das paradoxe: Man hat Angst davor, dass sie wieder zu ihrem Ex geht und Schluss wäre und reagiert dann mit Schlussmachen - Aha !

Warte einfach ab was passiert. Sei froh, dass sie bislang ehrlich zu dir war. Du wirst schon merken, ob sie die richtige ist oder nicht. Hör auf mit dem Drama und mach dir ein schönes Wochenende!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Wenn mir das meine Freundin vor den Latz knallen würde, würd ich einfach eine Beziehungspause für die Zeit ihres Festivalsbesuch einlegen.

Das hat jetzt nicht unbedingt mi Vertrauen zu tun, schon auch, aber nicht nur, sondern ist unempathisch bis zum Himmel. Natürlich darf sie das, und da steckt auch ganz bestimmt kein Spielchen dahinter, und sowieso.

Ich würde ganz klar erklären das du in der Zeit des Festivals unterwegs bist, und das du nicht garantieren kannst das du alleine heim gehst. Je nachdem wie davor gespielt hast wird sie drauf reagieren. Aber der verständnisvolle Kerle der kein Problem damit hat (oder das vorspielt), den würde ich nichtg geben. Warum auch, dass ist doch pure Verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schieben hier so viele dermassen Kopfkino? Ich habe schon zich tausend mal mit Freunden, Ex-Freunden, "Womanzier" und anderen Wesen mit gesundem Sexualtrieb in einem Zelt, einem Zimmer, einem Massenschlag, draussen in der freien Natur geschlafen. Da ist bisher noch nie etwas passiert, während ich in einer monogamen Beziehung war.

Einer meiner Ex-Freunde war auch 2 Wochen nach dem wir zusammen gekommen waren mit einer seinen Ex-Freundinnen auf Städtereise. Ich wünschte viel Spass! Seine verdutzte Antwort: "Wie? Du bist nicht eifersüchtig?"

Ob was passiert ist oder nicht, weiss ich nicht. Fakt ist, dass er später wieder zu mir zurück kam.

Bin ich wohl naiv, aber was bitte ist das Problem, wenn man mit einem Ex irgendwo hin fährt und im selben Zelt übernachtet? Wäre es etwas anderes, wenn es nur ein Freund wäre und nicht ihr ehemaliger Partner? Wäre es etwas anderes, wenn es eine Freundin wäre? Denkt dran, heut zu Tage haben auch Mädels gerne untereinander Sex!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir das meine Freundin vor den Latz knallen würde, würd ich einfach eine Beziehungspause für die Zeit ihres Festivalsbesuch einlegen.

Das hat jetzt nicht unbedingt mi Vertrauen zu tun, schon auch, aber nicht nur, sondern ist unempathisch bis zum Himmel. Natürlich darf sie das, und da steckt auch ganz bestimmt kein Spielchen dahinter, und sowieso.

Ich würde ganz klar erklären das du in der Zeit des Festivals unterwegs bist, und das du nicht garantieren kannst das du alleine heim gehst. Je nachdem wie davor gespielt hast wird sie drauf reagieren. Aber der verständnisvolle Kerle der kein Problem damit hat (oder das vorspielt), den würde ich nichtg geben. Warum auch, dass ist doch pure Verarsche.

Genau das meine ich genau das !! Einfach Kindergarten sorry!! Du willst doch damit nur erreichen das du ''besser bist als der Ex'' Sowas ist kindisch hoch 10!! So würde ein richtiger, reifer & erwachsener Mann nicht reagieren. Das was du geschrieben hast (Rotmakierte) würde eine beleidigter Nice Guy machen und kein richtiger Mann und das weiss sie genau also einfach so welche Saetze nicht deiner LTR sagen Theardersteller!

Die LTR will mit ihrem Ex dorthin da helfen auch nicht so welche saetze wie das Rot makierte bzw. machen es nicht besser sie gibt ihm einfach mehr wert als dem TE.

Gruss

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Idee - die sind seit 2 Monaten auseinander. Das Festival steht vermutlich schon deutlich länger fest, ebenso die Planung, wie das ablaufen soll.

Nehmen wir mal desweiteren an, nur einer von beiden besitzt ein Zelt und ansonsten ist kein Schlafplatz aufzutreiben gewesen. Karten gibt es auch längst keine mehr.

Ich fänd ja die Frage viel spannender, wieso sie es dem TE erst im allerletzten Moment erzählt, wobei ich ne Idee habe, anbetracht der Reaktion.

Vielleicht könnte man sich mal drauf einigen, was jetzt konkret das Problem sein soll?

- dass sie mit dem Ex auf das Festival fährt und der TE ist nicht dabei?

- dass die beiden dort ein Zelt teilen?

- dass sie es dem TE erst im allerletzten Moment gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schieben hier so viele dermassen Kopfkino? Ich habe schon zich tausend mal mit Freunden, Ex-Freunden, "Womanzier" und anderen Wesen mit gesundem Sexualtrieb in einem Zelt, einem Zimmer, einem Massenschlag, draussen in der freien Natur geschlafen. Da ist bisher noch nie etwas passiert, während ich in einer monogamen Beziehung war.

Einer meiner Ex-Freunde war auch 2 Wochen nach dem wir zusammen gekommen waren mit einer seinen Ex-Freundinnen auf Städtereise. Ich wünschte viel Spass! Seine verdutzte Antwort: "Wie? Du bist nicht eifersüchtig?"

Ob was passiert ist oder nicht, weiss ich nicht. Fakt ist, dass er später wieder zu mir zurück kam.

Bin ich wohl naiv, aber was bitte ist das Problem, wenn man mit einem Ex irgendwo hin fährt und im selben Zelt übernachtet? Wäre es etwas anderes, wenn es nur ein Freund wäre und nicht ihr ehemaliger Partner? Wäre es etwas anderes, wenn es eine Freundin wäre? Denkt dran, heut zu Tage haben auch Mädels gerne untereinander Sex!

Du hast anscheinend aber auch eine gefestigte Persönlichkeit, bist attraktiv und selbstbewusst genug dir ausreichend Alternativen zuzulegen. Bzw. dich ausdrücklich für eine Person zu entscheiden und zu dieser Entscheidung aus dir selbst heraus zu stehen. Und bist daher in deinem persönlichem Glück nicht vom Verhalten eines einzelnen, wankelmütigen Teenagers abhängig.

Ein Zustand den die allermeisten hier noch erreichen müssen.

Nichts für ungut, coole Sache sowas.

Vielleicht könnte man sich mal drauf einigen, was jetzt konkret das Problem sein soll?

- dass sie mit dem Ex auf das Festival fährt und der TE ist nicht dabei?

- dass die beiden dort ein Zelt teilen?

- dass sie es dem TE erst im allerletzten Moment gesagt hat?

Ich stimme für Tor 3.

Mir Offenheit und Ehrlichkeit wird jede Scheiße erträglich. Auch Fliegenschiss.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Fuchs nich ganz Unrecht. Blümchen, urteile nicht über die Prinzipien anderer. Wer gibt dir das Recht dazu? Du hast einfach eine höher gesteckte Schmerzgrenze. Du bist anscheinend besonders selbstbewusst, naiv oder offen.

Wahrscheinlich ist es für dich einfacher nachzuvollziehen wenn du dir vorstellst dein Freund steht mit seiner Ex händchen haltend vor dir, gibt der Ex nen Klaps auf den Hintern und sagt sowas wie "Sorry Baby, heute hab ich mal wieder Lust auf die Ex". So fühlen sich die meisten wenn sie erfahren dass die Freundin/der Freund mit dem Ex/der Ex irgendwo hinfährt und die beiden auch noch zusammen übernachten. Ich denke schon dass die Situation eine gewisse Skepsis provoziert und man sich deswegen auch nicht verstellen sollte. Wenns einen stört, dann störts eben. Wie groß die Skepsis dann sein muss ist wieder eine andere Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Wieso schieben hier so viele dermassen Kopfkino? Ich habe schon zich tausend mal mit Freunden, Ex-Freunden, "Womanzier" und anderen Wesen mit gesundem Sexualtrieb in einem Zelt, einem Zimmer, einem Massenschlag, draussen in der freien Natur geschlafen. Da ist bisher noch nie etwas passiert, während ich in einer monogamen Beziehung war.

Da gehts für mich nicht darum ob was passiert oder nicht. Ich übernachte auch noch ab und an bei einer Ex, weil sie einfach näher bei der Stadt wohnt. Ja, wir pennen sogar im gleichen Bett und da rennt nichts. Aber ich würde das niemlas machen wenn ich eine Freundin hätte. Einfach weil das für mich nicht in ordnung geht. Nennt mich ruhig Nice Guy, Eifersüchtiger Kerl oder sonstwas, aber sowas finde ich einfach nur scheiße.

Kein Ding, wenn sie mal gemeinsam zechen gehen und sie pennt bei ihm in der Wohnung, mach mal, sowas passiert. Aber im vorhinein erklären das man auf einem Festival mit nem Ex im Zelt pennt ist für mich gernzbehindert und ein stumpfer manipulationsversuch. Von fehlender Empathie will ich gar nicht erst beginnen.

Genau das meine ich genau das !! Einfach Kindergarten sorry!! Du willst doch damit nur erreichen das du ''besser bist als der Ex'' Sowas ist kindisch hoch 10!! So würde ein richtiger, reifer & erwachsener Mann nicht reagieren. Das was du geschrieben hast (Rotmakierte) würde eine beleidigter Nice Guy machen und kein richtiger Mann und das weiss sie genau also einfach so welche Saetze nicht deiner LTR sagen Theardersteller!

Ist so, geb ich ja auch zu. Kindergarten hoch 10. Aber ist ja viel besser mit seinem Ex in einem Zelt zu nächtigen. Sehr erwachsen, sehr reif. Was das mit Value und "besser" sein zu tun hat, versteh ich nicht.

Ich fragte mich warum das Verhalten der Frau schön geredet wird. Ist das reife für euch, ist das "erwachsen"?.

Nur mal so ne Idee - die sind seit 2 Monaten auseinander. Das Festival steht vermutlich schon deutlich länger fest, ebenso die Planung, wie das ablaufen soll.

Es gibt keinen rationalen Grund, warum man nicht in verschiedenen Zelten pennen kann. Den TE stört es, in meinen Augen zurecht, auch wenn nicht zurecht, er muss damit umgehen, wie auch immer. Das er 2-4 Wochen Eifersucht nicht abstellen kann (und ich das hier auch nicht für Sinnvoll halte, vor allem weil es für keine reine Eifersucht ist) sollte bekannt sein, sowas dauert. Also mit der Freundin drüber reden. Wenn ihr die Beziehung wichtig ist, dann wird sie alleine auf den Gedanken kommen nicht mit ihrem Ex im Zelt zu pennen. Wenn ihr das am Arsch vorbei geht, dann wird sie mit ihm im Zelt pennen. Dann weiß der TE ja eh was er davon hat.

Du hast mal nen schönen Spruch gebracht: "Der Kerl ist nicht in einer Beziehung mit dir. Der Kerl ist in einer Beziehung". Damals gings um eine weibliche TE, halte den aber auch hier für passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast anscheinend aber auch eine gefestigte Persönlichkeit, bist attraktiv und selbstbewusst genug dir ausreichend Alternativen zuzulegen. Bzw. dich ausdrücklich für eine Person zu entscheiden und zu dieser Entscheidung aus dir selbst heraus zu stehen. Und bist daher in deinem persönlichem Glück nicht vom Verhalten eines einzelnen, wankelmütigen Teenagers abhängig.

Ein Zustand den die allermeisten hier noch erreichen müssen.

Nichts für ungut, coole Sache sowas.

Darum gehts doch gar nicht. Hier haben sich Leute versammelt, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Jetzt hat einer sich wieder ne Kippe angezündet, weiss, dass es irgendwie nicht richtig war und alle klopfen ihm auf die Schulter und sagen "Ja, du hast Recht. In der Situation hätte ich mir auch ne Kippe angezündet und alle, die behaupten, das nicht zu machen, erzählen Mist."

Seine Reaktion ist nachvollziehbar, menschlich und irgend wann waren wir wohl alle schon einmal in einer ähnlichen Situation. Aber eigentlich wollen wir hier doch an uns selbst arbeiten, oder?

Fakt ist, er kann ihr nicht verbieten, mit anderen Menschen (ob jetzt männlich oder weiblich) Kontakt zu haben. Ganz egal, welche Vergangenheit sie hatten. Genau so ist es höchst wahrscheinlich, dass er niemals eine Frau finden wird, die nicht irgend wie auf irgend eine Art Kontakt zu (Ex-)Freunden hat. Das ist etwas, das man sich erst einmal bewusst werden muss und dann lernen, damit umzugehen. Und so lange sie ihm das noch sagt, ist es wahrscheinlicher, dass da eben nichts läuft. Ausser einer sehr kranken Person, die in meinen Augen sowieso kein LTR-Material wäre, kann ich mir niemanden vorstellen, der mit Ansage fremdgeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Thread und wie vor allem die Meinungen auseinander driften.

Da die A: "Mach was du willst, ich bin Alpha und steh drüber" Fraktion, dort die

B: "Warum lässt du dich veraschen? NEXT!" Fraktion und dazwischen lümmeln sich die

C: "Geil, dann geh ich das Weekend meine alternativen durchpoppen" - Fraktion.

Bei A hab ich durchaus manchmal den Gedanken das da paar latente Soziopathen an der Tastatur hängen, auch wenn ich durchaus verstehen kann das ihre Art der Reaktion gut funktionieren kann, mit den B Anhänger kann ich mich hingegen sehr gut identifizieren. Wenn ich mir jetzt eine Freundin vorstelle und die würde sowas mit mir abziehen. Da denke ich nimmer an Shittest, Dramen und Co. sondern guck ihr mal tief in die Augen, gefolgt von den Worten, das ich es menschlich nicht in Ordnung finde was sie da vorhat, aber ich ihr viel Spass auf dem Festival wünsche. Sollte sie das ganze dann trotzdem durchziehen oder nicht mal den Versuch machen mich einzuladen, sie auf der emotionslosen FB-Liste (Fickfetzen) setzen insofern ich emotional dazu in der Lage bin und nach einer neuen LTR Ausschau halten, den die will ich nicht für ne LTR. Fraktion C ist sowieso scheissegal mit wen und was sie tut, da sie selbst alles mit jeder tun, aber die benötigen auch keine LTR, paar Fickfetzten tuns auch. Mein Gehirnfurz zu dem ganzen.

Mit dem Beitrag von Luthien kann ich mich voll und ganz anschließen. Tatsächlich geben viele den Sex einen zu hohen Stellenwert. Möglich das ihr Freund beim Sex net so dolle ist und durch dich mal so richtig durchgenommen wurde wie sie es sich von ihm gewünscht hätte. Aber das heißt noch lange nicht das sie die deswegen nicht zu ihrem Ex zurück gehen würde. Sex ist nicht alles. Sei froh das es nicht umgekehrt ist, das du den Part des Ex spielst und der Ex der richtige Lover ist ;) Aber @TE schlussendlich, nur du für dich selbst kannst wissen was "richtig" und was "falsch" für dich ist. Wenn es deine erste Erfahrung mit so ner Sache für dich ist...spiel damit und lerne daraus.

Denkt dran, heut zu Tage haben auch Mädels gerne untereinander Sex!

Der Unterschied ist, die Freundin würde ich gerne zu mir für einen 3er einladen... :-D

bearbeitet von Craft74
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich würde zu gerne wissen, wie diese Geschichte ausgeht und am besten noch, was all die Experten dann posten, wenn es heißt, sie hat ihn verarscht

"arbeite weiter an deinem Inner Game, du hast sie viel zu sehr kontrolliert. Frage dich selbst, warum du so ein armseliger Kontrollfreak bist. Hättest du ihr viel Spaß gewünscht anstatt so ein Theater zu machen, wäre das niemals passiert!"

jaja, schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast anscheinend aber auch eine gefestigte Persönlichkeit, bist attraktiv und selbstbewusst genug dir ausreichend Alternativen zuzulegen. Bzw. dich ausdrücklich für eine Person zu entscheiden und zu dieser Entscheidung aus dir selbst heraus zu stehen. Und bist daher in deinem persönlichem Glück nicht vom Verhalten eines einzelnen, wankelmütigen Teenagers abhängig.

Ein Zustand den die allermeisten hier noch erreichen müssen.

Nichts für ungut, coole Sache sowas.

Seine Reaktion ist nachvollziehbar, menschlich und irgend wann waren wir wohl alle schon einmal in einer ähnlichen Situation. Aber eigentlich wollen wir hier doch an uns selbst arbeiten, oder?

Die Frau stellt den TE vor vollendete Tatsachen. Nicht gut. Fehlt nur noch, daß sie das "... und du kannst nichts dagegen tun. nänänänänä" auch laut auspricht. Sowas ist respektlos, egal ob er Ex dann über sie rüberutrscht oder nicht.

Selbstverständlich sollte man unterscheiden vor welcheTatsachen man da gestellt wird.

LTR: "Ich hab beschlossen statt Steak gibts heut abend Kürbiseintopf"

LTR: "Du, das Festival von dem ich dir erzählt habe, da fahr ich morgen mit meinem Ex hin und wir teilen uns ein Zelt"

Zum Thema Ex: ein guter Bekannter verstand letzt mal die Welt nicht mehr. Er hatte seine Ex besucht und die wollte nicht mit ihm vögeln. War ihm noch nie passiert

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich an dieser Aktion stören würde, wäre, dass sies dir nicht früher erzählt hat. Das und zwar nur das würde mich stören. Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen, die bei weitem wahrscheinlichste ist, dass sie sich vorher nicht getraut hat dir das zu sagen. Das aber legt nahe, dass sie mit so einer Reatkion wie dieser von dir gerechnet hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wieso hier so viele der "Next" Meinung sind. Klar wenn das irgendwie deine Prinzipien sind und du damit absolut nicht Leben kannst, gut nexte sie. Aber vorher solltest du dich fragen warum du ein Problem damit hast, wenn sie mit ihrem Ex in einem Zelt schläft und vor allem warum sie es dir erst so spät erzählt hat. Du musst ja keine Freudensprünge machen, aber Frage dich was dich so daran stört.

Fremdgehen, könnte sie mit ihrem Ex auch wann anders, dafür muss sie nicht mit ihm aufs Festival fahren. Wenn du deine Freundin allerdings für eine hälst, die dir nur treu ist, weil sich eben keine andere Gelegenheit bietet, dann darfste sie ruhig nexten, aber das unabhängig von der Zelt Sache.

An die Nextfraktion: Wenn das eure Einstellung ist, gut, aber überlegt mal warum. Verletzter Stolz, Eitelkeit, Verlustangst, Misstrauen?

Und vor allem hoffe ich, dass ihr dann nicht von der Fraktion seid, die gleichzeitig zu ihrer Freundin noch andere Frauen gamen (nein, nicht ficken oder rummachen, gamen reicht). Sonst würde ich mal sagen Doppelmoral lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schieben hier so viele dermassen Kopfkino? Ich habe schon zich tausend mal mit Freunden, Ex-Freunden, "Womanzier" und anderen Wesen mit gesundem Sexualtrieb in einem Zelt, einem Zimmer, einem Massenschlag, draussen in der freien Natur geschlafen. Da ist bisher noch nie etwas passiert, während ich in einer monogamen Beziehung war.

Da gehts für mich nicht darum ob was passiert oder nicht. Ich übernachte auch noch ab und an bei einer Ex, weil sie einfach näher bei der Stadt wohnt. Ja, wir pennen sogar im gleichen Bett und da rennt nichts. Aber ich würde das niemlas machen wenn ich eine Freundin hätte. Einfach weil das für mich nicht in ordnung geht. Nennt mich ruhig Nice Guy, Eifersüchtiger Kerl oder sonstwas, aber sowas finde ich einfach nur scheiße.

Kein Ding, wenn sie mal gemeinsam zechen gehen und sie pennt bei ihm in der Wohnung, mach mal, sowas passiert. Aber im vorhinein erklären das man auf einem Festival mit nem Ex im Zelt pennt ist für mich gernzbehindert und ein stumpfer manipulationsversuch. Von fehlender Empathie will ich gar nicht erst beginnen.

Genau das meine ich genau das !! Einfach Kindergarten sorry!! Du willst doch damit nur erreichen das du ''besser bist als der Ex'' Sowas ist kindisch hoch 10!! So würde ein richtiger, reifer & erwachsener Mann nicht reagieren. Das was du geschrieben hast (Rotmakierte) würde eine beleidigter Nice Guy machen und kein richtiger Mann und das weiss sie genau also einfach so welche Saetze nicht deiner LTR sagen Theardersteller!

Ist so, geb ich ja auch zu. Kindergarten hoch 10. Aber ist ja viel besser mit seinem Ex in einem Zelt zu nächtigen. Sehr erwachsen, sehr reif. Was das mit Value und "besser" sein zu tun hat, versteh ich nicht.

Ich fragte mich warum das Verhalten der Frau schön geredet wird. Ist das reife für euch, ist das "erwachsen"?.

Nur mal so ne Idee - die sind seit 2 Monaten auseinander. Das Festival steht vermutlich schon deutlich länger fest, ebenso die Planung, wie das ablaufen soll.

Es gibt keinen rationalen Grund, warum man nicht in verschiedenen Zelten pennen kann. Den TE stört es, in meinen Augen zurecht, auch wenn nicht zurecht, er muss damit umgehen, wie auch immer. Das er 2-4 Wochen Eifersucht nicht abstellen kann (und ich das hier auch nicht für Sinnvoll halte, vor allem weil es für keine reine Eifersucht ist) sollte bekannt sein, sowas dauert. Also mit der Freundin drüber reden. Wenn ihr die Beziehung wichtig ist, dann wird sie alleine auf den Gedanken kommen nicht mit ihrem Ex im Zelt zu pennen. Wenn ihr das am Arsch vorbei geht, dann wird sie mit ihm im Zelt pennen. Dann weiß der TE ja eh was er davon hat.

Du hast mal nen schönen Spruch gebracht: "Der Kerl ist nicht in einer Beziehung mit dir. Der Kerl ist in einer Beziehung". Damals gings um eine weibliche TE, halte den aber auch hier für passend.

Lies mein 1.Beitrag zu diesem Thema, ich bin der selben Meinung was das übernachten + ex sein soll !!

bloss meine ich, nicht sowas sagen wie '' ich kann dir nicht garantieren ob ich alleine nachhause kommen werde'' sowas ist kindisch da eher lieber durch ''ich möchte nicht dass du mit deinem Ex dorthin gehst + übernachtest'' ersetzen bzw. ich persönlich würde es soweit nicht kommen lassen sondern schluss machen wie kann man bloss sowas zu seinem Freund sagen dass man mit sein Ex sowas unternehmen möchte... komisch manche Menschen aber es liegt am TE den wenn er sein Mund aufmachen würde, würde sowas nicht passieren..

einfach wie ein Mann handeln und klip und klar sagen was sache ist.. Direkt sein nicht drumherum reden..

Gruss

bearbeitet von bob marly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mauerblümchen

Geschenkt.

Das Raucherbeispiel hinkt aber, vor allem wenn du als Marathonläufer vorbeiziehst und in erster Reaktion sagst "weiß garnicht, wie ihr auf son Scheiß wie Kippen rauchen kommt". Das sind zwei andere Welten. In deinem zweiten Post kommt das besser rüber.

@Mangas

Nehmen wir mal an die Frau ist ein manipulatives Miststück, oder ein unreifer Tunichtgut voller guter Absichten. So wie ich.

Dann ist es das dümmste was du machen kannst ihr zu sagen was sie mit ihrem Ex tun darf und was nicht.

Ich war drei Monate mit meiner LTR auseinander und hatte ne offene Beziehung mit einer Anderen. Alles paletti, andere Frauen, lustige Stories, kein Verlangen nach der EX. Irgendwann bricht aber doch der Kontrollreflex in ihr durch und sie sagt: "ich will nicht, dass du mit deiner Ex schläfst, Alle anderen sind ok."

Bäm! Flutlichtanlage auf die Ex gerichtet, Absperrgitter, Stacheldraht drumherum und ein, rotes Tuch drüber gelegt.

Mit wem gehe ich in die Kiste? Richtig. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich denke ohne diese Ansage hätte ich das nicht gemacht, weil da nichts aufregendes mehr dran gewesen wäre.

Allein aus Prinzip habe ich mir keine Vorschriften machen lassen. Dumm, unreif, aber so wars.

Prinzipien sind Mist, Eifersucht ist Mist und Dinge kontrollieren zu wollen, die man einfach nicht in der Hand hat ist der absolute Obermist.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.