Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@ Kevin-bruce : Ja, stimmt hast wirklich recht mit dem, dass ich sie wie ne gute Freundin hingestellt habe. Wenn ich so überlege hab ich ihr verbal-und auch nonverbal sehr oft naja einen "Korb" verpasst, kein Wunder eigtl. das ganze. Sie ist wahrscheinlich verwirrt und fragt sich was ich überhaupt will. Zurecht. Hab das so noch überhaupt nicht gesehen. Waren ja mehrere Situationen wie die oben beschriebene Vorhanden.

@Juice Terry: Sie hat bisher noch kein bisschen geblockt, fälllt mir gerade auf. Ganz im Gegenteil, sie hat alles erwidert und war selber auch aktiv. Sollte wirklich mein Hirn ausschalten und mal ernsthaft eskalieren...

Ach und wenn sie nichts mehr Unternehmen will oder Flaked? Soll ich sie dann Freezen und abwarten?

Danke für die Antworten haben mir sehr geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab ihr leider ne sms geschrieben...

der Verlauf:

Hey Sunshine wie gehts dir?

Sie: Guuuuut und dir? ;)

Ich: Naja, geht so Vermiss dich!

Sie: bist du süß :* gehst du auf die wiesn bzw. warst du schon?

Ich:war noch nicht. würd aber gern mit dir hingehn

Sie: hmm eigentlich wollte ich gar nicht gehen...aber jetzt wurde ich mehr oder weniger für dienstag überzeugt

Ich?

Sie:??

Ich: war das ein Ja?

SIe:ein Ja wozu?

Ich: Ein ja auf...gehst mit mir auf die Wiesn?

Sie: Ich geh schon am Dienstag. zwei mal pack ich nicht. du hast am Dienstag Uni oder?

Ich:Ok danke war deutlich

Sie: Also XY! Spiel nicht auf beleidigt :) du weißt das ich Bierzelt hasse!! eigentlich will ich nicht mal am Dienstag ich habs aber letztes Jahr versprochen. hast du jetzt Dienstag Uni oder nicht?

Sie:?...gut dann nicht

Ich: Also xy! ich bin nicht beleidigt. hab keine Uni und wollte einfach nur was mit dir Unternehmen!

Sie: Na dann komm doch einfach mit :*

Sie:??

Sie: ich werd aus dir einfach nicht schlau?

Ich: wieso? was war an vermisse dich undeutlich?

was haltet ihr davon? schon komisches verhalten im ganzen oder? hatte sie wohl schon abgeschlossen, die ganze Sache! hab keine ahnung was ich jetzt machen soll! bleiben lassen und schauen ob sie gas gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter... wann lernst dus endlich?

ich habe mir jetzt alle seiten durchgelesen und ich dachte, dass du mittlerweile etwas verstanden hast, wie das ablaufen sollte,

aber was du jetzt hier fabriziert hast, ist somit das schlechteste, was du hättest machen können.

hab ihr leider ne sms geschrieben..

Fehler Nr. 1 - In meinen Augen ist die SMS an sich nicht das Hauptproblem,jedoch würde ich es, wenn überhaupt bei einer mittellangen SMS mit sinnvollem Inhalt belassen, der irgendwas aussagt. Deine erste Nachricht macht schon deutlich, dass es auf eine, zumindest vorerst belanglose Konversation hinaus läuft.

der Verlauf:

Hey Sunshine wie gehts dir?

Sie: Guuuuut und dir? ;)

Ich: Naja, geht so Vermiss dich! - Ehh, ich dachte, dass du bereits bemerkt hast, dass das aktuell nicht wirklich zum Ziel verhilft.

Sie: bist du süß :* gehst du auf die wiesn bzw. warst du schon?

Ich:war noch nicht. würd aber gern mit dir hingehn

Sie: hmm eigentlich wollte ich gar nicht gehen...aber jetzt wurde ich mehr oder weniger für dienstag überzeugt

Ich?

Sie:??

Ich: war das ein Ja - Wieso hakst du nach? Ich finde es war deutlich genug, dass Du damit in dem Moment nicht gemeint warst.

SIe:ein Ja wozu?

Ich: Ein ja auf...gehst mit mir auf die Wiesn?

Sie: Ich geh schon am Dienstag. zwei mal pack ich nicht. du hast am Dienstag Uni oder?

Ich:Ok danke war deutlich - Jetzt machst du auf beleidigt -> Attraction-Killer

Sie: Also XY! Spiel nicht auf beleidigt :) du weißt das ich Bierzelt hasse!! eigentlich will ich nicht mal am Dienstag ich habs aber letztes Jahr versprochen. hast du jetzt Dienstag Uni oder nicht? - Du kannst froh sein, dass Sie das ganze mit Humor nimmt.

Sie:?...gut dann nicht

Ich: Also xy! ich bin nicht beleidigt. hab keine Uni und wollte einfach nur was mit dir Unternehmen!

Sie: Na dann komm doch einfach mit :*

Sie:??

Sie: ich werd aus dir einfach nicht schlau?

Ich: wieso? was war an vermisse dich undeutlich? - Sie checkt nicht, warum du ständig Drama schiebst und du wirst needy und erzählst ihr zum 5. mal, dass du sie vermisst und was mit ihr unternehmen willst. Dazu würde dir eine gescheite Zeichensetzung ganz gut tun ;)

was haltet ihr davon? schon komisches verhalten im ganzen oder? hatte sie wohl schon abgeschlossen, die ganze Sache! hab keine ahnung was ich jetzt machen soll! bleiben lassen und schauen ob sie gas gibt?

Ich finde, dass du dafür, dass du dich hier oben normalerweise disqualifiziert hast, du noch relativ viel Kredit bei ihr zu haben scheinst.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso du sie nicht einfach anrufst und ein treffen ausmachst, sondern stattdessen ihr per sms(!!!)

deine Gefühle aufdrängst.

Außerdem ist doch hier klar ersichtlich, dass sie (noch) an dir interessiert ist.

Weder versetzt sie dich, noch gibt sie eine bekloppte Begründung ab, stattdessen lädt sie dich sogar noch dazu ein.

Für mich wirkst du etwas wie ein beleidigter Junge, der nicht das kriegt, was er in dem Moment unbedingt haben will.

Aber meiner Meinung nach besteht kein Grund zur Sorge, du hättest ganz einfach sagen können, dass ihr stattdessen halt an Tag x

das und das macht(wichtig ist nur hier, dass du endlich die Führung in deine Hand nimmst ,etwas gescheites, ausgefallenes vorschlägst und dann ESKALIERST!)

... ansonsten kannst du auch einfach mitgehen, eine Isolation sollte kein Problem sein.

bearbeitet von bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dein dämliches "Ich vermisse dich" hat sie nicht abgeschreckt und wie mein Vorposter richtig aufzeigt, bietet sie dir eine Alternative nach der anderen und du bockst rum, wie ein Dreijähriger. Es ist klar erkennbar, dass sie auf JEDEN deiner Datevorschläge eingehen würde, wenn denn mal einer käme...Dass sie nebenbei noch ein Leben hat, sollte dich freuen und weniger verunsichern.

Ich halte fest, du hast keine Alternativen, sie pushed dein Ego, aber du willst sie eigentlich nicht. Was du tust ist zu versuchen, aus ihr einen Obiter zu machen, damit du dich als Kerl fühlst. Eine Weile wird sie dein Geseier noch mitmachen, aber dann wird auch sie merken, was für ein riesen Hanswurst du bist und vermutlich ihre Zeit lieber damit verbringen, mit Ihrem Hamster zu reden, als dir auch nur noch eine SMS zu schicken.

Ich bitte dich dann hier keinen weiteren Thread aufzumachen, nur weil du in ihrer Hierachie weiter hinter dem Staubbeutel im Staubsauger kommst. Stehe dazu, dass du sie nicht willst (aus Angst, Unerfahrenheit, beidem...) und wir schließen hier den Thread, bringt ja nichts, weder dir noch uns!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Alter, aber hier ist Dir nicht zu helfen. Ernsthaft, Du bist beratungsresistent, zickig und ne Drama-Queen.

Du kannst Dich ja nichtmal normal unterhalten mit dem Mädchen und bist sofort beleidigt.

Entspann Dich mal...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab keine ahnung was ich jetzt machen soll!

100 mal auf der Schultafel schreiben: "Ich werde nie wieder wie'n Mädchen rumzicken!"

Den ganzen Scheiss hättest du dir auch sparen können. Zum Telefonhörer greifen. Bin da und da auf den Wiesn. Willst du mitkommen?

Was ist daran so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hey Leute übertreibt mal nicht ok.

Ich bin gestern zu ihr gegangen, hab ihre Mom gegrüßt und sie gefragt ob sie schnell 5 Minuten Zeit hat. Sie so ja klar komm rauf. Ich ging an ihr vorbei und sie meinte: Ohh du riechst so gut...naja ich hab ihr dann gesagt. hey hör mal ich wollt mit dir was Unternehmen wiesn hin oder her...hab ihr dann gesagt dass ich vll mit paar freunden am Dienstag auf die Wiesn mitgehe und nicht unbedingt den gleichen Fehler wie letztens machen will, wo die Situation eskaliert ist. Sie meinte dann als ich sagte das ich was mit ihr Unternehmen möchte.. Ja geh doch mit auf d Wiesn. Sie hats ihrer Freundin versprochen...bla bla. Hab sie dann gefragt ob sie Morgen also heute Zeit hat was zu machen. Sie meinte dann so ja mhmm keine Ahnung und hat rumgedrückt. Ich hab dann nochmal zu ihr gesagt ob sie Lust hat oder nicht und wenn nicht dann soll sie mir das doch bitte ehrlich sagen! Sie meinte dann ja machen wir s spontan aus und rufen uns dann zusammen. Ich hatte eigentlich vor einfach bei ihr vorbeizuschauen ohne vorankündigung, hab keine Lust dass sie Flaked oder so! Riecht mMn ganz danach.

PS: Ein Kumpel ist mit ihr in der Klasse und sagte so ja die hat schon bisschen ne komische Art. Hocken immer 5-6 Typen um sie rum und labern sie zu, sie schaut immer in der Luft rum und sagt nicht viel. Ich weiß nicht wie ich sie richtig behandeln soll wisst ihr?

Wer weiß wie sie zu anderen Typen ist? Vielleicht ist das ihre normale Art den Körperkontakt zu suchen? Umsonst sind nicht jedes Wochenende Typen bei ihr. Er meinte auch das sie nie nen Freund hat usw. !

Also ihr braucht mich nicht als Idioten hinstellen, weil sie auch nicht ganz ohne ist. Natürlich habe ich meine Chancen liegen lassen und mich benommen wie ein Idiot, aber man braucht auch nicht immer gleich übertreiben.

Was aber glaub ich für mich spricht, dass sie gestern enorm aufgeregt war und das sog. "berühmte Funkeln in den Augen hatte" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute übertreibt mal nicht ok.

Ich bin gestern zu ihr gegangen, hab ihre Mom gegrüßt und sie gefragt ob sie schnell 5 Minuten Zeit hat. Sie so ja klar komm rauf. Ich ging an ihr vorbei und sie meinte: Ohh du riechst so gut...naja ich hab ihr dann gesagt. hey hör mal ich wollt mit dir was Unternehmen wiesn hin oder her...hab ihr dann gesagt dass ich vll mit paar freunden am Dienstag auf die Wiesn mitgehe und nicht unbedingt den gleichen Fehler wie letztens machen will, wo die Situation eskaliert ist. Sie meinte dann als ich sagte das ich was mit ihr Unternehmen möchte.. Ja geh doch mit auf d Wiesn. Sie hats ihrer Freundin versprochen...bla bla. Hab sie dann gefragt ob sie Morgen also heute Zeit hat was zu machen. Sie meinte dann so ja mhmm keine Ahnung und hat rumgedrückt. Ich hab dann nochmal zu ihr gesagt ob sie Lust hat oder nicht und wenn nicht dann soll sie mir das doch bitte ehrlich sagen! Sie meinte dann ja machen wir s spontan aus und rufen uns dann zusammen. Ich hatte eigentlich vor einfach bei ihr vorbeizuschauen ohne vorankündigung, hab keine Lust dass sie Flaked oder so! Riecht mMn ganz danach.

Sorry Alter, aber hier ist Dir nicht zu helfen. Ernsthaft, Du bist beratungsresistent, zickig und ne Drama-Queen.

Du kannst Dich ja nichtmal normal unterhalten mit dem Mädchen und bist sofort beleidigt.

Entspann Dich mal...

Grüße,

PP

professor.gif

gilt nach wie vor.

dazu setzt du sie nun auch noch unter Druck mit deinem Gejammer, bringst selber keinen vernünftigen Vorschlag fürs WE, was du gerne machen möchtest und ob sie Lust hat, mit dir mitzukommen oder zu dir... tauchst unangekündigt bei ihr auf, willst hr hinterherlaufen, damit sie dich nicht flaked...(gruebel.gif..muss jedesmal an die Meldung von GeneralBeta denken, wie Recht er hat)...fickst dein Hirn wegen ihren Orbitern und merkst nicht, wie du selbst durch dein eigenes Verschulden zu einem wirst...Nix kapiert. Nochmal alles von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man übertreibt hier nicht.

Man versucht dir die Augen zu öffnen.

Und jetzt zickst du nicht nur sie an sondern auch uns. Keiner übertreibt hier. :acute:

Ich habe nun alles gelesen. Entweder lässt du wichtige Details weg, oder das Problem liegt bei dir. Sie will dich. Ganz sicher. Und du hast Angst! Wo vor wird mir allerdings nicht klar.

Das "berühmte funkeln" ist sicher "Wut", darüber das du schon wieder die Drama-Queen machst ( Keine Fehler machen wollen, Sie soll ehrlich zu dir sein ( mimimi ... )).

Just my 2 Cents ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ modern: Hä? Wieso mach ich mich jetzt auf einmal zum Orbiter? Ein paar Antworten vorher wurde mir noch gesagt das ich sie derzeit zum Orbiter mache? Was ist den schlimm daran, mit ihr persönlich reden zu wollen?

@knockout: Wieso Wut? Ich hab mit ihr ein kleines kurzes Gespräch angefangen und wollte mit ihr n Date ausmachen? Was ist daran schlimm bzw. Drama-Queen-Verhalten?

Ich VERSUCHE das ganze so Objektiv wie möglich zu beschreiben, ganz gelingen wird das sowieso nicht. Und wenn sie mich so sehr wollen würde, versteh ich nicht wieso sie sich dann überhaupt nicht bemüht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir soeben jetzt alles durchgelesen :crazy:

Meiner Meinung nach wirkst du zu verbissen! chill doch mal ein bisschen auch dieser SMS Verlauf mit ich vermisse dich ( afc ), oder das du einen auf beleidigt machst kommt nicht gut an. Sei einfach bisschen lockerer dann entwickelt sich das von ganz alleine :good: Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also...wie ich s gesagt hab wirds heute Abend nichts!

Sie hat mir ne SMS geschrieben...

Hey :) du wegen heute Abend schauts bei mir leider schlecht aus! aber das mit Dienstag ist ziemlich sicher, ich weiß nur noch nicht genau wann wir fahren. Ich meld mich dann nochmal bei dir?

was soll man da machen bitteschön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag .... ziemlich...... leider schlecht.........weiß nur noch nicht genau....... melde mich.

Da is doch nix sicher, nix mit Hand und Fuß. Und sie iwll anrufen? Was soll der Mist, denkt die du hockst die ganze Zeit da und wartest auf sie? Klar, in deinem vorletzten Post kamst du auch ganz schön needy rüber. Der einzige der anruft bist du, und wenn sie anruft, dann lass klingeln.

Jetzt erinnerst du dich erstmal daran, dass du der Preis bist. Dann wirst du Dienstag absagen, und zwar asap. Begründung : Kumpel lädt dich auf Playboybunny party ein, du hast was besseres zu tun, als auf ne Sachezu warten die ziemlich vielleicht irgendwann aber dann vielleicht doch nicht und hastenicht gesehen. Danach wirst du deinen value irgendwie in ihren Augen erhöhen, idealerweise durch preselection, und den Kontakt abrechen, weil dein Leben erstmal wichiger ist als sie.

Dann wirst du warten bis sie versucht zu ködern und deinen Frame zu testen. Dann wirst du deinen Frae halten, nicht durch blabla sms sondern durch aktionen. Das machst du solange, bis du in ihren Augen was darstellst.

Dann bist du in einer Position ordentlich zu gamen, aber so wird das nix.

Wenn ich die sms da oben lese, da weiß ich sofort was los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen wird sie wohl kaum...sowas macht sie nicht.

dann hat sie gestern i-was gesagt das sie mit nem Klassenkameraden etwas für ein Schulprojekt (Referat o.ä.) machen muss. Ob das heute war bin ich mir nicht sicher glaub aber schon, von dem her ist es für mich nicht unbedingt ein Flake. Aber ok.

Wie soll ich denn meinen Value genau erhöhen? Hatte immer das Gefühl sie ist eingeschüchtert durch Geschichten und Aktionen die ich ihr erzählt habe und sie sich dadurch etwas unwohl fühlt.

Bin mir nicht sicher ob sie überhaupt dann mit Ködern&Warten anfängt, ich schätze sie eher so ein, dass sie ihre Gefühle unterdrückt und den Kontakt ins Leere laufen lässt, weil sie von ihrem Thron nicht runterkommt.

Mit Preselection? Bitte ein Beispiel...Kontakt abbrechen ist doch eher ein bisschen hart oder?

Das schlimme am ganzen ist das ich genau weiß dass sie mich gut findet usw. aber andererseits will sie dann doch nicht so. Hab komplett den Überblick verloren.

Danke für die Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen wird sie wohl kaum...sowas macht sie nicht.

dann hat sie gestern i-was gesagt das sie mit nem Klassenkameraden etwas für ein Schulprojekt (Referat o.ä.) machen muss. Ob das heute war bin ich mir nicht sicher glaub aber schon, von dem her ist es für mich nicht unbedingt ein Flake. Aber ok.

Wie soll ich denn meinen Value genau erhöhen? Hatte immer das Gefühl sie ist eingeschüchtert durch Geschichten und Aktionen die ich ihr erzählt habe und sie sich dadurch etwas unwohl fühlt.

Bin mir nicht sicher ob sie überhaupt dann mit Ködern&Warten anfängt, ich schätze sie eher so ein, dass sie ihre Gefühle unterdrückt und den Kontakt ins Leere laufen lässt, weil sie von ihrem Thron nicht runterkommt.

Mit Preselection? Bitte ein Beispiel...Kontakt abbrechen ist doch eher ein bisschen hart oder?

Das schlimme am ganzen ist das ich genau weiß dass sie mich gut findet usw. aber andererseits will sie dann doch nicht so. Hab komplett den Überblick verloren.

Korrekt. Und den gewinnst du indem du dich jetzt mal ein bisschen entziehst und shaust was sie MACHT. Dann weißt du was da wirklich an attraction da ist. Du hast den Eindruck sie findet dich gut will dann aber doch nict so. Das riecht doch voll nach Orbit und Ködern und Warten. Lass dich nicht benutzen für sowas. Hab auch kein Gefühl ob sie nu nschüchtern ist oder sowas, das ist PD.

Ich würds halt so machen: Mich entziehen und schauen was an attraction da ist ihrerseits, und wenn nichts da ist, tja dann halt paar Aktionen starten, die deine attraction erhöhen, wenns denn nu die eine sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja klingt schon gut, aber ob es bei ihr klappt ist die andere Frage...ich hab eher dann das Gefühl sie ist zu verwöhnt. Wenns so verläuft wie du gesagt hast und sie K&W anfängt dann hats auf lange Sicht schon Sinn. Aber ich weiß von vielen dass sie das fast immer so macht und sich auch nie bei jemanden meldet oder von sich aus schreibt auch wenn sie was ausgemacht haben.

Möglicherweise lernt sie sich selbst erst gerade kennen. Geht mir auch ein bisschen so :80: .

Will s mir nur nicht mit ihr verspielen, mit ihr ins Orbit hab ich mich ja mangels meiner Eskalation wohl selber gesteckt. Hab ihr gestern auch mehrmals gesagt ich will nicht mit auf die Wiesn, sie hat mich dann aber ungefähr 5 mal versucht zu überreden doch mitzukommen, bis sie mir ein mhmm ja vll. entlocken konnte... Möglicherweise wäre es schlau da mitzugehn vll noch paar Freunde von mir mitzunehmen und einfach schaun was so geht. (Dumme Idee oder?)

Ich ahne nur das sie das ganze ins Leere laufen lässt.

Das schlimmste wäre doch wenn mein Value mit anderen Mädels in ihrer Gegenwart erhöhe und sie noch mehr eingeschüchtert wird und sich dann gar nichts mehr traut und mich als Arsch abstempelt.

Also ich hoffe ich konnt mein Problem einigermaßen beschreiben. Hoffentlich versteht ihr was ich damit meine.

@JaB der III: Danke für den Vorschlag für mein weiteres Verhalten, würds zu 100% so anwenden bei ner anderen. Bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob das eine gute Idee ist. Werds wohl ausprobieren müssen. (eine Art Zwickmühle :bad: das Ganze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat mir geschrieben:

so also das mit der Wiesn schaff ich morgen nicht, wird zu stressig. hast Lust am Abend was andres zu machen oder eher nicht? Liebe Grüße xy

Mein Problem ich würd ja gern was mit ihr Unternehmen, bin aber in Regensburg auf ner Party und komm erst am Donnerstag wieder heim. Hab versucht sie gestern Abend anzurufen um mit ihr n Date fürs WE auszumachen, doch sie ist nicht drangegangen und hat auch nicht per sms geantwortet.

Soll ich ihr einfach ne SMS mit z.b. : kann heute leider nicht, bin in Regensburg auf ner Party eingeladen. Lass uns doch am WE was unternehmen. Ich meld mich einfach bei dir. ?? würd das passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt alles durchgelesen was du so schilderst und meiner Meinung nach hast du so ziemlich alles verbockt.

Du wirkst total unsicher, indem du alles für dich selber und bei ihr hundertmal in Frage stellst. Außerdem machst du viel zu viele Gedanken. Frauen merken sowas.

Sei selbstbewusst und sei du selbst. Lass dieses ständige Nachgefrage und Hinterherlaufen sein. Formuliere deine Fragen wie Aussagen. Wenn du schon sms schreibst dann bitte kein absoluten neddy AFC sms. Telefonier lieber mit ihr. Schlag ihr konkret was vor, und frag nich: "Hey du, hast nicht Lust was zu machen"

Sondern: " Hey heute Abend kommt ein cooler Film im Kino, wir treffen uns um 20 Uhr vorm Kino, bis dann!!!

Irgendwann musst du schließlich mal eskalieren, du hast ja immer noch Attraction bei ihr, obwohl du so ziemlich alles gemacht hast um einer ihrer "Lauchs" zu werden.

Behandel sie nich wie die Prinzessin auf der Erbse sondern wie jede andere Frau auch. Hör auf ihr die Welt zu Füßen zu legen und dich immer nach ihr auszurichten.

Konkret zu Ihrer letzten Sms:

Schreib ihr doch einfach, dass du heute keine Zeit hast, eben weil du auf ne Party gehst und da pennst. Und entweder du schlägst gleich was vor, aber dann bitte auch was gescheites, zB. wieder in die Therme, das hat ja ganz gut geklappt. Oder sagst einfach nur ab und rufst sie dann zwei Tage später an und machst das klar. Aber bitte kein Unsicherheiten. Entweder sie kann oder sie kann nicht. Umso länger du ihr hinterherläufst, desto schwieriger wird es. Sie weiß anscheinend, welchen Effekt sie auf Männer hat und sie braucht keinen weiteren "Stalker" also mach dir rar. Pack dich bei den Eiern und zieh dein Ding durch. Grade weil sie vielleicht noch keine Beziehung hatte, musste dominant sein. Aber biite kein falsches und aufgesetztes Alpha Gehabe. Sei du selbst, sag was du willst und mach das auch, wenn du nen KC haben willst, dann tu es auch. Schau ihr tief in die Augen zieh sie zu dir ran, Hände an die Hüfte, schaue kurz auf ihre Lippen, zurück in die Augen und dann küssen.

Hab einfach keine Angst, du bekommst das hin und wenn nicht ist es kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Simplyhot, aber ich bin ja nur bei ihr unsicher. Und zwar weil sie mich verunsichert hat. Mir fällt gerade ein, dass sie nicht den ganzen Tag mit mir in die Therme wollte sondern nur 4 Stunden, ich wollte sie beim Essen einladen das wollte sie auch nicht. Sie hat auch mal zu mir gesagt, das sie sich auch immer einen großen Bruder gewünscht hat der sie beschützt und bla bla. Das ist zwar schon länger her, aber auch dass ist doch ein Zeichen das sie eher Freundschaftlich unterwegs ist. Wieso sagt sie, das ich meine Chance nutzen soll um nach Amerika zu gehen und andererseits darf ich nicht bei Mitstudentinnen pennen.

Sie will nicht das ich mich tätowieren lasse und nen Motorrad Führerschein mache, da das ja so gefährlich ist. Sie will das ich meine Arzttermine einhalte und sorgt sich....das ist doch eher Freundschaftlich gemeint, obwohl sie doch checken müsste das ich das nicht will hält sie den Kontakt aufrecht. Sie gibt mir also auch Zeichen die nicht auf Beziehung sondern Freundschaft aus sind. Als ich sie z.b. umarmt habe machte sie sofort mit, aber löste ihre Hand dann von mir nach ein paar Minuten wieder... ganz ehrlich wenn ich verliebt bin, dann verschiebe ich keine Dates (sie hat schon 2 oder 3 Mal gemacht) und versuche in der Nähe der Person zu sein oder? Einer ihrer Verehrer meinte damals so zu mir das das Prinzesschen sich bei niemanden meldet usw. das spricht ja im Grunde für mich, wenn sie mich als potentiellen Partner sieht. Sieht sie mich als Freund ist das wieder was anderes. Hab ihr z.b. auch ein Herz auf ihren Bauch gemalt (Sonnencreme) sie hat dann nur gelächelt und es nach 2 Minuten weggewischt!

Entschuldigt bitte für den PDM-Text, aber ich wollte euch nur sagen, das sie nicht nur Interessenssignale aussendet sondern auch eher Freundschaftliche. Würd ich zwar nicht verstehen, weil ich nicht besonders freundlich und nett bin und nicht in ihren Freundeskreis passe, aber ok. Möglicherweise will sie nur umschwärmt werden und sucht nach Bestätigung. Kann ja sein das sie nicht bereit ist ihr Singleleben aufzugeben. Ihr müsst verstehen, dass ich nie Probleme mit der Eskalation hatte bisher und "nur" bei ihr so zögerlich bin aufgrund von solchen Signalen.

Ach ja letzte Frage: Was wär denn ein super Datevorschlag, der nicht sofort als Date offensichtlich ist(sie mag sowas garnicht). Brauch i-was wo es leicht ist zu eskalieren und sie keine Angst vor Risiko haben muss. (Shoppen in der Münchner Fußgängerzone) oder eher am Abend zusammen weggehen?

Danke schonmal

P.S. : Ich weiß dass ich Eskalieren muss usw. aber wie gesagt sie lässt die Situation nicht wirklich zu. (Flieht z.b. sofort aus dem Auto wenn sie zuhause ist). Werd bei der nächsten Situation auf jeden Fall auf Tuchfühlung gehen und Gas geben...wenn sie blockt dann wäge ich ab ob ichs nochmal versuche oder den Kontakt zu ihr abbreche und auf abstand gehe, vielleicht merkt sie dann ja so noch ob ihr was fehlt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok es kam folgende SMS von ihr:

Sie: so also das mit der wiesn schaff ich morgen nicht, wird zu stressig. (Frag mich im Moment wo sie denn Bitteschön Stress hat :rofl: ). hast Lust am Abend was andres zu machen oder eher nicht so? liebe grüße xy

hab dann Versucht sie 5-6 Std. später anzurufen, sie ist aber nicht hingegangen.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann kurz geschrieben: Bin in Regensburg auf ner Party. Kommst mit? Ansonsten sehn wir uns Freitag!

Sie: mir gehts eher nicht so gut, ich glaub Party wird nichts, aber süß von dir (Kusssmiley, ihre neueste Erfindung mir das mitzuschreiben :fool: ) viel Spaß und meld dich wenn du wieder da bist :)

hatte dann ne geile Zeit in Regensburg und hab ihr nichts mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok es kam folgende SMS von ihr:

Sie: so also das mit der wiesn schaff ich morgen nicht, wird zu stressig. (Frag mich im Moment wo sie denn Bitteschön Stress hat :rofl: ). hast Lust am Abend was andres zu machen oder eher nicht so? liebe grüße xy

hab dann Versucht sie 5-6 Std. später anzurufen, sie ist aber nicht hingegangen.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann kurz geschrieben: Bin in Regensburg auf ner Party. Kommst mit? Ansonsten sehn wir uns Freitag!

Sie: mir gehts eher nicht so gut, ich glaub Party wird nichts, aber süß von dir (Kusssmiley, ihre neueste Erfindung mir das mitzuschreiben :fool: ) viel Spaß und meld dich wenn du wieder da bist :)

hatte dann ne geile Zeit in Regensburg und hab ihr nichts mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! (Ich hatte befürchtet, du hättest es beim unbeantworteten Anruf belassen...) Dann scheint es doch zu laufen. Wenn es dir danach ist, melde dich Fr. od. Sa. bei der kleinen, erzähl ihr ein paar (wahre oder fiktive) Stories aus Regensburch (DHV) und mach ein neus Treffen aus (kannst auch zunächst abwarten, ob sie eins vorschlägt - falls nicht, machst du das eben), wo du ordentlich eskalierst - sprich: souverän durchknutschen und durchfummeln ohne Selbstzweifel und Grübeleien.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Guys, bräuchte mal wieder bisschen Hilfe.

Also es sieht so aus:

Ich hab mich bei ihr Telefonisch bei ihr am Freitag gemeldet, sie ging da aber nicht ran. 5 min. später lies sie anläuten. Ich konnte da leider nicht ran gehen war nämlich am anderen Telefon beschäftigt. Ich hab dann nach ca. 2 Std. nochmal probiert sie zu erreichen, wobei die Mailbox ranging.

Ich machte dann bis Sonntag gar nichts. Sie schrieb mir dann am Sonntag Abend: Hey wie geht´s dir? Von dir hört man ja gar nichts mehr... :(

Ich antwortete: Hab versucht dich zu erreichen. Bin am Samstag im XY Club, dort können wir uns ja treffen!

Sie: Bin am Samstag Abend wahrscheinlich auf nem Geburtstag. Ich schau dann mal vorbei :)

Ich hab darauf nichts geantwortet.

Die Frage: Wenn sie dann wirklich am Samstag auftaucht, wie soll ich mich verhalten? Ich vermute stark, dass sie mit wahrscheinlich 1-2 Typen und vll ihrer Schwester auftaucht. (Wenn das der Fall ist werd ich diesmal die Typen höflich begrüßen vll. auch was mit denen trinken?. So nun zum Target: Soll ich einfach KINO fahren nicht besonders viel Reden und sie dann versuchen sie zu Isolieren und dann zum KC ansetzen, oder ist es klüger an der Attraction,Rapport zu arbeiten und bisschen DHV Stories erzählen (bzw. von Kumpels erzählen lassen-Social Proof ja gleich dabei)? Mein Problem: Ich will kein LJBF von ihr hören, weil ich meine Absichten mMn klar gemacht habe. Ich würde daher nicht kapieren wieso sie weiterhin Kontakt will, wenn sie nicht auch Interessiert ist. Oder dauert das Game schon zu lange für ne Ernsthafte Eskalation? Bin mir nicht sicher wo wir stehen.

Was wäre nun eine kluge Herangehensweise an dem besagten Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.