KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fang doch mal damit an keine Scherze zu machen, die dein Game torpedieren.

Bücher kenne ich jetzt zu dem Thema keine, aber ich denke nicht, dass es ein so komplexes Thema ist. Du weißt ja schon, dass du dich scheiße verhälst, dann versuche einfach das es zu lassen. Das wird nicht von heute auf morgen funktionieren, aber wenn du daran arbeitest solltest es kontinuirlich weniger werden und du solltest auch schneller ein Gespür dafür kriegen, wenn du wieder Gefahr läufst dich zu Aussagen verleiten zu lassen, die du später bereuen könntest. Wenns dann doch mal passiert, ist es auch nie verkehrt sich einfach aufrichtig für sein Verhalten zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

Reagiere immer trotzig wenn sachen bzw Situationen nicht so passieren, wie ich sie will.

Ich schreibe oder verhalte mich in dem moment nicht richtig der Person gegenüber obwohl ich es nur aus wut sage oder schreibe.

Bsp: Ich steige aus dem Auto aus, gebe ihr die Hand und sage Tschüss. Laufe dann richtung Haus und winke ihr zu. Sie fährt!( Scherz meiner Seite, den ich durchziehen wollte)

Natürlich wollte sie und ich, dass sie mit rein kommt. Warte 3 min ob die wiederkommt und schreibe daraufhin, dass es nur ein Scherz war. Sie zieht es durch und fährt nach hause. Ich schreibe dann patzig und spiele die beleidigte Leberwurst, dass es mit uns keinen Sinn macht usw.

Frage: Gibt es irgendwie ein Buch darüber, dass man an sein Verhalten arbeiten kann? Ich wüsste selber nicht, wie ich es unter Kontrolle bringen könnte!

Wo ist da der Scherz? :crazy:

Check ich nicht. Kann da das HB schon gut verstehen, wenn die dann einfach abhaut und nicht zurückkommt, wie ein Hündchen.

http://www.amazon.de/Pers%C3%B6nlichkeit-Entscheidung-Verhalten-schwierig-andere/dp/3608944907

Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Will ein Mädel daten, aber ich weiß dass sie erst nächsten Do frühestens Zeit hat. Soll ich ihr jetzt schon sagen, dass wir Do was machen oder erst damit am Di/Mi kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Will ein Mädel daten, aber ich weiß dass sie erst nächsten Do frühestens Zeit hat. Soll ich ihr jetzt schon sagen, dass wir Do was machen oder erst damit am Di/Mi kommen?

Kannste machen wie n Dachdecker.

Würde es aber jez scho machen. Nicht das dann HB-mäßig heißt: "Du, muß noch den Onkel Herbert vom Flughafen abholen", oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp:

Ich:"machst du heute garnichts barbie

Sie: "ne"

Ich: "langweillerin es ist Samstag"

Sie: "Ja warte"

was soll das bedeuten?

Du sollst wahrs warten.

Würde aber an deiner Stelle nicht darauf einsteigen, sondern was Sinnvolles machen. Trinken oder Sport.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern eine Hb kennengelernt, sie hat ihr Handy nich dabei und hat mir ihre Nummer gegeben (ich soll ihr unbedingt schreiben,wollte später nochmal die Nr sehen, ob die auch richtig is).

Nun , was schreib ich ihr als erstes am besten?

Einfach "Hey, so jetzt hast auch meine Nr, gestern noch gut nachhause gekommen?" (das mit gut nachhause gekommen ist eher schlecht, denke ich mal^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war bisher der stille Leser, doch jetzt will ich mal mit Plan vorran kommen.

Viele schreiben hier, dass man sich einlesen muss, wo genau sollte man denn anfangen?

Hier sind ja so viele Threads, viele interessante auch, aber irgendwie weiß ich nicht genau wo ich beginnen soll.

Schatztruhe, alle Stickies, und dann verfolgen, was so an immer wieder kehrenden Fragen kommt. Aber wenn du bisher der stille Leser warst, solltest du das alles mehr oder weniger schon ganz von alleine gemacht haben.

Frage: Gibt es irgendwie ein Buch darüber, dass man an sein Verhalten arbeiten kann? Ich wüsste selber nicht, wie ich es unter Kontrolle bringen könnte!

Bewusste Selbstkontrolle. Erster Schritt ist es, bewusst zu erkennen, dass du patzig wirst, und dir dabei jedes mal rational klar zu machen, dass das eigentlich Unsinn ist und du das eigentlich nicht willst. Dann gucken, dass du, wenn du patzig wirst, trotzdem so handelst, als wärest du es nicht. Irgendwann wird das automatisiert und du wirst gar nicht mehr erst patzig.

So weit die Kurzfassung. Klingt natürlich leichter, als es in der Realität ist. Ist aber letztlich bei sehr vielen Dinge ganz genauso. Wenn du körperlich stärker werden willst, ist die Lösung auch ganz banal: Einfach regelmäßig schwere Gewicht heben. Das aber auch tatsächlich langfristig durchzuziehen ist die wirkliche Herausforderung.

Will ein Mädel daten, aber ich weiß dass sie erst nächsten Do frühestens Zeit hat. Soll ich ihr jetzt schon sagen, dass wir Do was machen oder erst damit am Di/Mi kommen?

Woher weißt du denn, dass sie vorher keine Zeit hat? Und würdest du deinem Kumpel auch absichtlich einen Termin für eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen, bei dem du ganz genau weißt, dass er da nicht kann und dir deswegen absagen müsste?

Whatsapp:

Ich:"machst du heute garnichts barbie

Sie: "ne"

Ich: "langweillerin es ist Samstag"

Sie: "Ja warte"

was soll das bedeuten?

Nichts.

Hab gestern eine Hb kennengelernt, sie hat ihr Handy nich dabei und hat mir ihre Nummer gegeben (ich soll ihr unbedingt schreiben,wollte später nochmal die Nr sehen, ob die auch richtig is).

Nun , was schreib ich ihr als erstes am besten?

Einfach "Hey, so jetzt hast auch meine Nr, gestern noch gut nachhause gekommen?" (das mit gut nachhause gekommen ist eher schlecht, denke ich mal^^)

„Hey Nadine, hat Spaß gemacht, dich kennen zu lernen! Grüße, labermeister“. Reagiert sie darauf, ist sie on. Reagiert sie nicht, ist sie maximal noch lauwarm. Dadurch, dass du keine direkte Frage stellst und damit forcierst, dass sie irgendwas antwortet, gehst du natürlich ein höheres Risiko ein, dass sie darauf gar nicht antworten wird.

Allerdings weißt du dann auf jeden Fall, woran du bei ihr bist. Und da ich wenig davon überzeugt bin, dass es sinnvoll aufgewendete Energie ist, zu versuchen über SMS oder per Telefon zusätzliche Anziehung aufzubauen, ist mir das lieber, als wenn ich unnötig Zeit und Energie darauf verwende, mit einem Mädel zu kommunizieren nur um hinterher festzustellen, dass sie flaket. Meiner Ansicht nach muss ich bei ihr beim Kennenlernen den Wunsch erwecken, dass sie mich wieder sehen will. Gelingt mir das da schon nicht, wenn wir uns in Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wird mir das erst Recht nicht am Telefon gelingen. Letztlich eine Frage der Effizienz. Da draußen laufen so viele hübsche, liebe und insgesamt tolle Frauen rum, warum sollte ich dann übermäßig Energie in eine investieren, bei der ich es übermäßig schwer habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich bräuchte in nächster Zeit einen maßgeschneiderten Anzug (seit 10 Jahren Bodybuilder...).

Ich hatte mal ein HB das in einem Geschäft dafür gearbeitet hat.

Jedenfalls ist der Kontakt schon einige Zeit her und ich bin möglicherweise nicht in bester Erinnerung geblieben :D

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich sie nicht mal um eine Auskunft bzgl. des Anzugs bitten könnte und dabei schauen ob sie sich auf einen Samlltalk einlässt.

Weiß nicht ob sie zur Zeit Single ist.

Was meint ihr klingt das zu sehr nach "falschem" Vorwand um Kontakt aufzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich bräuchte in nächster Zeit einen maßgeschneiderten Anzug (seit 10 Jahren Bodybuilder...).

Ich hatte mal ein HB das in einem Geschäft dafür gearbeitet hat.

Jedenfalls ist der Kontakt schon einige Zeit her und ich bin möglicherweise nicht in bester Erinnerung geblieben :D

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich sie nicht mal um eine Auskunft bzgl. des Anzugs bitten könnte und dabei schauen ob sie sich auf einen Samlltalk einlässt.

Weiß nicht ob sie zur Zeit Single ist.

Was meint ihr klingt das zu sehr nach "falschem" Vorwand um Kontakt aufzunehmen?

Quatsch mit Soße. Anrufen, Smalltalk, treffen, beraten lassen, Lurchi zeigen. Anzug natürlich umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da mal ne Kurze Frage und zwar bekomm ich es mit dem sexual Framing bzw den Schritt zum Rapport einfach nicht hin, mit Mädels labern, spaß haben sie negen, sie durchkitzeln klappt alles wunderbar da ich auch eine sehr freche art an mir hab somit kann ich wirklich gut bei den meisten Hbs attraction erzeugen,doch dann ist der Schritt zum KC einfach extrem groß und ich schaffe den schritt dann einfach nie weil ich halt nur im Attraction-Game drin bin und kein Comfort aufbauen kann. Ich hab in der Vergangenheit gemerkt das die Mädels überrascht und manchmal sogar schockiert sind wenn ich zum KC ansetzt deshalb wollte ich mal eure Meinung hören wie ihr bei einem Date von der Attration-Schiene zur Comfort Phase übergeht bzw dort Sexual Framing einsetzt und vorallem wie ihr es einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Hb ist definitiv attracted von mir, will sich aber nicht treffen.

Habe sie gestern im Club kennengelernt und heute geschrieben.Ich bin halt kein Freund von Textgame und will lieber persönlich labern.

Warum will sie sich nich treffen? Ich denke mal zu wenig Rapport/Vertrauen und will mich per Fb noch davor kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Hb ist definitiv attracted von mir, will sich aber nicht treffen.

Habe sie gestern im Club kennengelernt und heute geschrieben.Ich bin halt kein Freund von Textgame und will lieber persönlich labern.

Warum will sie sich nich treffen? Ich denke mal zu wenig Rapport/Vertrauen und will mich per Fb noch davor kennen lernen?

Wenn sie attracted wäre, würde sie sich treffen.

Taten zählen.

per FB kan man sich nicht kennen lernen, sag ihr das. ( in deinem Fall: schreib ihr das )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Hb ist definitiv attracted von mir, will sich aber nicht treffen.

Habe sie gestern im Club kennengelernt und heute geschrieben.Ich bin halt kein Freund von Textgame und will lieber persönlich labern.

Warum will sie sich nich treffen? Ich denke mal zu wenig Rapport/Vertrauen und will mich per Fb noch davor kennen lernen?

Warum rufst du nicht an, wenn du sowieso KEIN "Freund von Textgame" bist?

Mit dem Getippse begibst du dich freiwillig in Schwulitäten (Probleme, die vermeidbar sind).

Ruf sie an, sei cocky&funny, smalltalke mit ihr etwas, sage ihr, dass du Tätigkeit X am Tag Y zur einer bestimmten Zeit Z vorhast und dass sie dich begleiten darf/kann.

ESKALIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man diesen ganzen Aufwand mit attraction aufbauen, kino etc um ein Mädchen rum zukriegen wenn man unter 18 ist oder reicht es einfach bereits wenn man nen gutes Frame hat und gut aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spreche ich am besten Frauen an, die gerade Kopfhörer im Ohr haben/telefonieren oder anderweitig beschäftigt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spreche ich am besten Frauen an, die gerade Kopfhörer im Ohr haben/telefonieren oder anderweitig beschäftigt sind?

Ich leg meine Hand immer kurz auf die Schulter. Unabhängig von dem was ich von ihr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da mal ne Kurze Frage und zwar bekomm ich es mit dem sexual Framing bzw den Schritt zum Rapport einfach nicht hin, mit Mädels labern, spaß haben sie negen, sie durchkitzeln klappt alles wunderbar da ich auch eine sehr freche art an mir hab somit kann ich wirklich gut bei den meisten Hbs attraction erzeugen,doch dann ist der Schritt zum KC einfach extrem groß und ich schaffe den schritt dann einfach nie weil ich halt nur im Attraction-Game drin bin und kein Comfort aufbauen kann. Ich hab in der Vergangenheit gemerkt das die Mädels überrascht und manchmal sogar schockiert sind wenn ich zum KC ansetzt deshalb wollte ich mal eure Meinung hören wie ihr bei einem Date von der Attration-Schiene zur Comfort Phase übergeht bzw dort Sexual Framing einsetzt und vorallem wie ihr es einsetzt?

Hat mit Comfort nichts zu tun. Wenn sie „schockiert“ sind, wenn du versuchst sie zu küssen, dann liegt das wahrscheinlich eher daran, dass du nicht ‚smooth‘ eskalierst, weshalb der Sprung von eurem bisherigen Level an körperlicher Nähe zum Küssen zu groß ist.

Guck dir mal die Dicarlo Escalation Ladder, aber betrachte das als Anregung und nicht als feste Anleitung, von der du keinesfalls abweichen darfst.

Kurze Frage:

Hb ist definitiv attracted von mir, will sich aber nicht treffen.

Habe sie gestern im Club kennengelernt und heute geschrieben.Ich bin halt kein Freund von Textgame und will lieber persönlich labern.

Warum will sie sich nich treffen? Ich denke mal zu wenig Rapport/Vertrauen und will mich per Fb noch davor kennen lernen?

Welchen Grund hat sie dir denn genannt, warum sie sich nicht mit dir treffen will.

Braucht man diesen ganzen Aufwand mit attraction aufbauen, kino etc um ein Mädchen rum zukriegen wenn man unter 18 ist oder reicht es einfach bereits wenn man nen gutes Frame hat und gut aussieht?

Ist dein Sexualleben so erfüllend, wie du es gerne hättest? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund was daran zu ändern. Wenn nein, dann brauchst du wohl ein bisschen mehr, wovon auch immer. Das lässt sich aber nicht verallgemeinern, weil es auf deine individuelle Situation ankommt. Vielleicht brauchst du einfach nur mehr Frauen anzusprechen, vielleicht musst du deinen Style überarbeiten – Hängt alles ganz alleine davon ab, wo deine persönlichen Defizite sind.

Aber um deine Frage auf andere Weise zu beantworten: Attraction aufbauen, Kino fahren, etc. sind alles Beschreibungen von Verhaltensweisen, die auf Frauen attraktiv wirken und dir dabei helfen, bei ihnen zu landen. Wieviel du davon aber bewusst tun musst, um bei einer Frau zu landen, hängt von dir und der Frau ab. Das kannst du nur durch ausprobieren herausfinden.

Langer Rede kurzer Sinn: Es ist unnötig verschwendete Energie, zu lernen mehr Attraction aufzubauen oder perfektes Kino zu fahren, als du benötigst, um den Erfolg zu haben, den du dir wünschst. Also gehe raus, probiere aus, wie weit du kommst, und erst wenn du merkst, dass du nicht mehr weiter kommst, mache dir Gedanken darüber, was du an dir oder deinem Verhalten verbessern musst.

Wie spreche ich am besten Frauen an, die gerade Kopfhörer im Ohr haben/telefonieren oder anderweitig beschäftigt sind?

Am besten laut ;) Oder du signalisierst ihr pantomimisch, dass sie die Stecker aus dem Ohr nehmen bzw. das Handy zur Seite legen sollen.

Mache dich aber darauf gefasst, dass Frauen, die gerade telefonieren oder anderweitig ernsthaft beschäftigt sind, eher genervter von einer für sie nicht wirklich attraktiven Anmache sind, als welche, die gerade eh nichts besseres zu tun haben als ein bisschen zu flirten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso fahre ich auf jedem Date in eine LMR? bekomme ständig Kommentare wie " ich bin doch keins von deinen Betthäschen" und und und

und 2. funktioniert der Mini-freeze auch nach öfterer Anwendung?

Zuwenig Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich bräuchte in nächster Zeit einen maßgeschneiderten Anzug (seit 10 Jahren Bodybuilder...).

Ich hatte mal ein HB das in einem Geschäft dafür gearbeitet hat.

Jedenfalls ist der Kontakt schon einige Zeit her und ich bin möglicherweise nicht in bester Erinnerung geblieben :D

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich sie nicht mal um eine Auskunft bzgl. des Anzugs bitten könnte und dabei schauen ob sie sich auf einen Samlltalk einlässt.

Weiß nicht ob sie zur Zeit Single ist.

Was meint ihr klingt das zu sehr nach "falschem" Vorwand um Kontakt aufzunehmen?

Quatsch mit Soße. Anrufen, Smalltalk, treffen, beraten lassen, Lurchi zeigen. Anzug natürlich umsonst.

Das ging in die Hose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielleicht passt das nicht ganz hier rein aber woanders "darf" ich nicht posten :aggressive: (Wieso nicht? und ab wann darf ich das eigentlich?)

Was kosten Workshops im Durchschnitt?
Genaue Preise sind natürlich auch gern gesehen .. :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und Wann kann/sollte Mann der Frau rüber bringen das der Sex von seiner Seite aus erstmal auch nur das ist und nicht mehr.

Wie:

- Kurzer Satz ala, Hey - ist es für dich auch OK wenn es erstmal nur Sex ist und nicht mehr?

Wann:

- im Vorspiel kurze Klarstellung

- nach dem Sex

Oder wann meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kosten Workshops im Durchschnitt?

Genaue Preise sind natürlich auch gern gesehen .. :-)

http://www.progressive-seduction.com/start.htm?content-workshops.htm

Wie und Wann kann/sollte Mann der Frau rüber bringen das der Sex von seiner Seite aus erstmal auch nur das ist und nicht mehr.

Wie:

- Kurzer Satz ala, Hey - ist es für dich auch OK wenn es erstmal nur Sex ist und nicht mehr?

Wann:

- im Vorspiel kurze Klarstellung

- nach dem Sex

Oder wann meint ihr?

Zu plump. Warum bist du der Meinung, dass du das explizit rüber bringen musst? Die Idee, dass man bei jemandem den Eindruck erweckt, man würde sich eine fest Partnerschaft mit ihm wünschen, nur weil man miteinander Sex hat, ist doch völlig gaga.

Dein Problem ist, dass du innerlich noch nicht wirklich davon überzeugt bist, dass es völlig in Ordnung und normal ist, Sex außerhalb einer Beziehung zu haben, sondern irgendwo immer noch glaubst, dass Sex zwangsläufig in einer Beziehung enden muss. Denn wärest du das, würdest du automatisch mit deinem ganzen Verhalten den entsprechenden Frame setzen, dass Sex und Beziehung für dich erst Mal nichts miteinander zu tun haben, und würdest dir dementsprechend gar nicht die Frage stellen, wie du das einer Frau „rüber bringen“ musst.

Passt dein Verhalten aber nicht dazu, dann hilft dir auch keine explizite „Klarstellung“. Da fehlt dann die Kongruenz. Für's Fake it till you make it: Wenn du den Eindruck hast, du strahlst aus, dass du auf der Suche nach einer Beziehung bist und nicht nach Sex, fahre Comfort zurück und setze früher und stärker einen sexuellen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.