KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10330 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kaffee schrieb:

Warum sind Frauen krasser beim Schlussmachen als Männer? 

Definiere "krasser".

Die machen sich halt lang ne Platte, bevor sie es endgültig aufstecken. Das merken die Männer halt meist erst dann, wenn es ausgesprochen wurde. Und da hat sich Frau eben schon emotional abgenabelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, darklife schrieb:

Definiere "krasser".

Die machen sich halt lang ne Platte, bevor sie es endgültig aufstecken. Das merken die Männer halt meist erst dann, wenn es ausgesprochen wurde. Und da hat sich Frau eben schon emotional abgenabelt.

Kalt, schnell und schnörkellos. 

Könnte mit deiner Beschreibung zusammenpassen. 

Auch Empfehlungenvon meinen weiblichen Freunden sind bei Beziehungsfragen wesentlich direkter und kompromissloser als die von männlichen. 

Weiblicher Freund: nee, lass das besser mit ihr. (mach Schluss) 

Männlicher Freund: zeig Verständnis, gib ihr Zeit etc

 

Ich denke da auch lange drüber nach. Wohl nur mit dem Unterschied, dass man (Frau) mir das anmerkt. 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde euch schonmal ein doofer spruch gesteckt oder so,  von einer bedienung wenn ihr da woche für woche mit verschiednen frauen auftaucht bspw in einer shisha bar oder cafe / bar, ... glaub ein oder zwei bedienungen schauen mich da voll böse an hhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe aktuell in Kontakt mit einem HB, das am Valentinstag mit einem kleinen Brief auf mich zukam. Wir sind uns zuvor ein paar mal über den Weg gelaufen aber hatten nie wirklich Kontakt, abgesehen von ein paar Sätzen. Kern in ihrem Briefchen war, dass sie mich gerne kennenlernen würde. Also Kontakt getauscht und seit dem schreibt sie immer mal wieder, nach ein bisschen hin und her habe ich einen Datevorschlag für die nächste Woche gemacht, den sie aber erst mal abgelehnt hat, mit der Aussage in der Woche drauf wäre es vielleicht möglich.

Soweit kein Thema für mich, sie kann sich ja melden wenns passt.

Meine Frage ist nun, wie geht man mit Frauen um, die lieber Texten als Treffen? Kann man das so stehen lassen (wie in diesem Fall) oder investiert man da noch was?

Ich muss zugeben, ich bin kein Held im texten mit Leuten die ich nicht kenne aber ich suche auch keine Pen-Pals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 23:45 , Oslo schrieb:

Meine Frage ist nun, wie geht man mit Frauen um, die lieber Texten als Treffen? Kann man das so stehen lassen (wie in diesem Fall) oder investiert man da noch was?

Zeitverschwendung. Wenn das Mädel sooooo beschäftigt ist, dass innerhalb 2 Wochen ein Date nur vielleicht möglich ist, und sie selbst gar keinen Gegenvorschlag gemacht hat, würde ich auch die Texterei auslaufen lassen bzw. einstellen. Du willst schließlich nicht ihre Brieffreundin werden. Und SIE wollte DICH kennenlernen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vor ca. einem Jahr (Anfang 2023) bei einer HB wieder gemeldet, die ich Ende 2020 mal getroffen habe. - Ich hab sie damals, also 2020, abgeschossen, nachdem wir ein Date mit intensiven Körperkontakt hatten, weil mir irgendwas an ihrem Verhalten bei der Kommunikation danach nicht gepasst hat und dann eh die Pandemie war. 

Als ich mich Anfang 2023 wieder gemeldet habe, war sie interessiert daran, zu wissen, weshalb ich mich melde, hat aber dann für ein neues Treffen abgesagt. Ich bin dann kurze Zeit später auch weggezogen.

im November 23 hat sie sich dann gemeldet, weil sie nochmal genau wissen wollte, weshalb ich mich nach Jahren wieder gemeldet habe und hat mir erzählt, dass sie in einer Beziehung war und auch noch gesagt  „ich weiß gar nicht, warum ich dir wieder geschrieben habe, es ist gerade kompliziert bei mir“. Nach ein paar Tagen Kontakt hat sich das dann erstmal wieder erledigt. 
 

jetzt hat sie sich wieder gemeldet, erstmal so nach dem Motto, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte, seit Februar. - Innerhalb von Stunden und einem Telefonat, sie ist gerade im Ausland, ging es dann in Richtung „Ich will dich und weiß gar nicht wie ich das hier so lange noch aushalten soll“ und wir haben auch drüber geschrieben dass das ja eine coole Vorgeschichte ist, dass wir uns schon vor Jahren mal getroffen habe etc. 

Sie sagt aber auch Dinge wie, dass sie jetzt „mutiger“ im sexuellen Sinne sei, nachdem ich sie 2020/21 abgeschossen habe war sie auch relativ schnell in einer Beziehung und generell lässt mich das alles so ein bisschen zweifeln, so als hätte sie ihre großen Erfahrungen jetzt schon gemacht hat und sei damit quasi „verbrannt“, weil ich sie habe gehen lassen und bin skeptisch, ob sie jemand ist, der vielleicht einfach nicht alleine sein kann und von einer Beziehung/Date zum anderen springt.
 

Sind diese Zweifel berechtigt oder soll ich hier weiter von einem Happy End mit einer gewissen gemeinsamen Vorgeschichte ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Habe mich vor ca. einem Jahr (Anfang 2023) bei einer HB wieder gemeldet, die ich Ende 2020 mal getroffen habe. - Ich hab sie damals, also 2020, abgeschossen, nachdem wir ein Date mit intensiven Körperkontakt hatten, weil mir irgendwas an ihrem Verhalten bei der Kommunikation danach nicht gepasst hat und dann eh die Pandemie war. 

Als ich mich Anfang 2023 wieder gemeldet habe, war sie interessiert daran, zu wissen, weshalb ich mich melde, hat aber dann für ein neues Treffen abgesagt. Ich bin dann kurze Zeit später auch weggezogen.

im November 23 hat sie sich dann gemeldet, weil sie nochmal genau wissen wollte, weshalb ich mich nach Jahren wieder gemeldet habe und hat mir erzählt, dass sie in einer Beziehung war und auch noch gesagt  „ich weiß gar nicht, warum ich dir wieder geschrieben habe, es ist gerade kompliziert bei mir“. Nach ein paar Tagen Kontakt hat sich das dann erstmal wieder erledigt. 
 

jetzt hat sie sich wieder gemeldet, erstmal so nach dem Motto, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte, seit Februar. - Innerhalb von Stunden und einem Telefonat, sie ist gerade im Ausland, ging es dann in Richtung „Ich will dich und weiß gar nicht wie ich das hier so lange noch aushalten soll“ und wir haben auch drüber geschrieben dass das ja eine coole Vorgeschichte ist, dass wir uns schon vor Jahren mal getroffen habe etc. 

Sie sagt aber auch Dinge wie, dass sie jetzt „mutiger“ im sexuellen Sinne sei, nachdem ich sie 2020/21 abgeschossen habe war sie auch relativ schnell in einer Beziehung und generell lässt mich das alles so ein bisschen zweifeln, so als hätte sie ihre großen Erfahrungen jetzt schon gemacht hat und sei damit quasi „verbrannt“, weil ich sie habe gehen lassen und bin skeptisch, ob sie jemand ist, der vielleicht einfach nicht alleine sein kann und von einer Beziehung/Date zum anderen springt.
 

Sind diese Zweifel berechtigt oder soll ich hier weiter von einem Happy End mit einer gewissen gemeinsamen Vorgeschichte ausgehen?

Wie wärs wenn du sie erstmal triffst und vögelst? Du zerbrichst dir deinen Kopf über eine Frau mit der NICHTS gelaufen ist und grübelst über sinnlose Fragen nach. 
 

> treffen, coole zeit haben, vögeln und dann kannste überlegen ob das ding weiterlaufen soll oder nicht

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Sind diese Zweifel berechtigt oder soll ich hier weiter von einem Happy End mit einer gewissen gemeinsamen Vorgeschichte ausgehen?

Alles wurscht und viel zu viel Hirnfick. Date ausmachen, gute Zeit haben, vögeln. 

Wenn gut, repeat. Wenn nicht gut, next. 

Alles andere ist Zeitverschwendung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

kurzes akutes Thema. 😀 Habe eine im OG kennengelernt, die sich heute noch unbedingt treffen will. Sie würde auch 50km dafür fahren.

Ziemlich attracted denke ich. Ich bin aber ein bisschen faul 😂 und würde sie gerne direkt zu mir lotsen. Habt ihr dafür irgendwelche Stories die gut gezogen haben ? Normalerweise mache ich das nicht so, von daher bin ich etwas uninspiriert.

bearbeitet von deralex80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, deralex80 schrieb:

Habt ihr dafür irgendwelche Stories die gut gezogen haben ?

Noch nie gebraucht. Einfach einladen. Die weiß auch wie der Hase läuft. 

Das WE gemütlich ausklingen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ihr gesagt die Couch hat mich gerufen und nicht mehr losgelassen. Nächster Text geht in deine Richtung. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Darklife, aber das ist ordentlich geflakt. 😂 Mal schauen ob sie sich nach ihrem Urlaub noch mal meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2024 um 17:37 , deralex80 schrieb:

Ziemlich attracted denke ich

Das war sie dann wohl nicht. ;-)

Die wird einen gefunden haben der näher wohnt. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte ich eigentlich eine ansprechen sollen, IOI waren eindeutig da, hab noch nie eine fremde direkt approached und deswegen will ich mir nun einiges an Wissen aneignen um nicht wieder so lost zu sein in so einer Situation.

Ich würde mit gerne einige Opener/Routinen/DO´s and DON`Ts aneignen. Hat jemand Input/Ressourcen dazu?

Heißt nicht das ich sie so umsetze nur will ich mir einiges an Wissen aneignen um in Situationen dieses Wissen auch nutzen zu können und nicht lost zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne sie kennen, sie ist relativ frisch getrennt, wir haben eine kleine Vorgeschichte, alles fühlt sich besonders an, als wir ein paar Tage räumlich getrennt sind (beide im Urlaub) kommt sie mit diesem Text:

„ich hatte die letzten Tage Zeit, länger darüber nachzudenken. Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg. Hab auch lange überlegt, ob und wie ich es dir sagen will. Aber ich denke, du solltest es wissen. Wenn du hier wärst, könnten wir uns langsamer kennenlernen aber so wie letzte Woche ist es wie eine Beziehung und ich bin noch nicht bereit, eine Beziehung anzufangen.“

Ich schreibe „alles klar, alles Gute dir“, kurz danach am Telefon reagiere ich abweisend und kurz angebunden. 

am nächsten Tag meldet sie sich plötzlich wieder, sie wäre viel trauriger als gedacht, es würde sich eher anfühlen, als würden wir uns schon ein Jahr kennen. Sie setzt sich ins Auto und fährt 4 Stunden zu mir, wo ich gerade vom Flughafen komme. Wir machen für ein paar Tage weiter, wo wir aufgehört haben. Ihr Ex hat quasi verloren, schreibt ihr „viel Spaß bei dem“, kurz vorher haben sie noch die letzten Sachen ausgetauscht. 
 

Dann war ich bei ihr, sollte an dem Tag eine Freundin kennenlernen und es sind wieder einige „bindende“ Dinge passiert, plötzlich klingelt ihr Ex-Freund und sie sagt „was willst du hier?“, sie reagiert geschockt und sagt dann irgendwann „Ich kann nicht, ich habe Besuch“ und geht nochmal ans Fenster und labert da auch irgendwas mit ihm, ein ganz ruhiges „Nein“ usw.

Danach meint sie zu mir sie müsste das ihren Freundinnen erzählen und diese anrufen, danach war sie ganz komisch drauf, hat gesagt, sie wüsste nicht, was sie sagen soll, ob ich was sagen will. Hat gezittert, geheult, Ich habe meine Sachen gepackt und gesagt, es ist besser, wenn ich fahre, da hat sie gefragt, ob ich sie nie mehr treffen will, ich habe gesagt „nein“. Sie hat nicht versucht, mich aufzuhalten. Keine Ahnung, wie ich die Aktion einschätzen soll. Das kam ja rüber, als hätte sie ihn reingelassen, wenn ich nicht da gewesen wäre.

 

Ist jetzt schon 5 Tage ohne Kontakt her. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich habe was sie angeht eine Oneitis. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, vipimp schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Alphawitwe und keine brennende Leidenschaft für Dich

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Ich habe was sie angeht eine Oneitis

Dagegen solltest du was unternehmen! 

Mit der wirst du nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, vielleicht kennt ihr mich noch?

Lange Geschichte, ich machs kurz: Seit 1,5 Jahren in Beziehung m HB8. Lief meistens gut, gelegentlich Streit (oft wegen meiner Unausgeglichenheit wegen  Arbeit usw). letzten Samstag ebenso. Jetzt hat sie ihre Koffer gepackt und sich getrennt, kann sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen. Mir ist jetzt (leider erst jetzt) bewusst geworden, dass das meiste tatsächlich meine Schuld war. Wie Bügel ich die Sache wieder aus? Sie möchte Abstand (offiziell) schreibt aber jeden tag tausendmal und ruft auch fast täglich an-> Smalltalk usw, Sie liebt mich auch noch. Bei Treffen bzgl. Haushaltsauflösung wirkt sie distanziert und kühl. Wie kann ich das Ruder wieder rumreißen? Vom Charakter und Aussehen her war sie wirklich was ganz feines! 😕

*Nachtrag: Seit Trennung 2x Lay mit heißen küssen usw -> Danach: "Wir sollten das nicht tun" v. ihr 

Danke!

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, gute Frage 

Ich hab sie n bisschen verführt und das hat sie mit sich machen lassen. tatsächlich hab ich sie danach gefragt, ob wir am Sonntag Essen gehen wollen und das wurde dann wieder kühl verneint

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2024 um 15:01 , DirtyRabbit schrieb:

Alphawitwe und keine brennende Leidenschaft für Dich

Aber für ihn doch dann auch nicht? Sie lässt sich doch nicht wochenlang von wem anders ficken, redet mit ihren Freundinnen, als wäre es der Neue, geht mit ihren Ex zum Handyladen, um etwas zu klären und danach vier Stunden im Auto zu den anderen zu fahren wenn sie für ihn brennende Leidenschaft hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Aber für ihn doch dann auch nicht? Sie lässt sich doch nicht wochenlang von wem anders ficken, redet mit ihren Freundinnen, als wäre es der Neue, geht mit ihren Ex zum Handyladen, um etwas zu klären und danach vier Stunden im Auto zu den anderen zu fahren wenn sie für ihn brennende Leidenschaft hat, oder?

Nein, keine Brennende Leidenschaft für Ihn aber er hat Sie so geprägt/awitwed das Sie immer abdreht wenn Sie Ihn sieht oder n Lebenszeichen oder anderweitig etwas Aufmerksamkeit erhält.

Sie sagt ja selbst das Sie "noch nicht über ihren ex hinweg" ist. Oft labern die ja einfach irgendwas um zu korben aber generell heißt es Taten > Worte und Ihre Taten verraten das Sie sich immer noch von Ihm angezogen fühlt - der Grund ist egal, wichtig ist für Dich nur zu verstehen  das ER > Dir in Ihren Augen steht.

Heftig wirds nur wenn die jetzt doch auf den Trichter kommt mit Dir in ne LTR zu gehen (in der Regel weil der ex nicht mehr greifbar bezüglich LTR für Sie ist und nur noch ab und zu reindippt wenn überhaupt ohne den Preis "ltr" bezahlen zu müssen)  weil Du ja son toller lieber netter Kerl und n "guter" bist. Das heißt nicht das Sie dann keine Gefühle für Dich hat, dich ned liebt usw. Aber die wird immer wieder mal dran denken "damals..massimo, das Arschloch...ich werd aggressiv wenn ich wieder dran denk wie der mich behandelt hat....aber DER..boah hat der mich behindert gefickt und is achterbahn mit mir gefahren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein, keine Brennende Leidenschaft für Ihn aber er hat Sie so geprägt/awitwed das Sie immer abdreht wenn Sie Ihn sieht oder n Lebenszeichen oder anderweitig etwas Aufmerksamkeit erhält.

Sie sagt ja selbst das Sie "noch nicht über ihren ex hinweg" ist. Oft labern die ja einfach irgendwas um zu korben aber generell heißt es Taten > Worte und Ihre Taten verraten das Sie sich immer noch von Ihm angezogen fühlt - der Grund ist egal, wichtig ist für Dich nur zu verstehen  das ER > Dir in Ihren Augen steht.

Heftig wirds nur wenn die jetzt doch auf den Trichter kommt mit Dir in ne LTR zu gehen (in der Regel weil der ex nicht mehr greifbar bezüglich LTR für Sie ist und nur noch ab und zu reindippt wenn überhaupt ohne den Preis "ltr" bezahlen zu müssen)  weil Du ja son toller lieber netter Kerl und n "guter" bist. Das heißt nicht das Sie dann keine Gefühle für Dich hat, dich ned liebt usw. Aber die wird immer wieder mal dran denken "damals..massimo, das Arschloch...ich werd aggressiv wenn ich wieder dran denk wie der mich behandelt hat....aber DER..boah hat der mich behindert gefickt und is achterbahn mit mir gefahren"

Die endgültige Wahrheit, kann man da aber wohl nie haben, oder? 
Auf der einen Seite hat sie mit ihm Schluss gemacht (ihre Aussage) und das ganze war vorher auch schon öfter mal on/off, dann ist er der, der angeblich weniger investiert hat als sie, gleichzeitig aber der, der jetzt hinterher rennt, während ich einerseits von ihr unter anderem als „ruhig und nett“ bezeichnet werde aber auch gleichzeitig der bin, der bereit ist, direkt abzuhauen und rüberkommt, als könnte er überhaupt nicht verstehen, wie ein Typ sowas macht: „Hast du jetzt etwa einen Stalker?!“ 

Also Stand jetzt gibt es eh keinen Kontakt und ich muss mir irgendeine neue, möglichst mit ihrer Nationalität suchen aber theoretisch kann man doch nie die eine Wahrheit haben, wenn sie plötzlich auf Knien ankommt und ihren Ex unattraktiv findet. 
 

Oder ist es eher so, das Signal „am Anfang“ zählt. Also das, was heute vor einer Woche passiert ist, als er aufgekreuzt ist? 
 

Sie ist mir aber vorher sowieso schon immer mal wieder mit ihrem Ex auf die Nerven gegangen und ich habe gesagt, dass ich nichts mit Frauen zutun habe, die mich mit ihrem Ex volllabern, danach wurde das dann kurz weniger.  
 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr wenn eine Frau nach ein paar Dates fragt wieviele Frauen ihr noch nebenher dated?

Gibt ja die Möglichkeit spielerisch irgendwas zu erwidern wie "die halbe Stadt" oder irgendwas anderes, aber es gibt durchaus Frauen die dann beharrlich bleiben und echt warten bis man mit der Antwort rausrückt.

 

Entweder sind die dann enttäuscht weil man noch andere datet oder finden es komisch wenn man nur eine trifft.

 

Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, vipimp schrieb:

ie endgültige Wahrheit, kann man da aber wohl nie haben, oder?

Auf der einen Seite hat sie mit ihm Schluss gemacht (ihre Aussage) und das ganze war vorher auch schon öfter mal on/off, dann ist er der, der angeblich weniger investiert hat als sie, gleichzeitig aber der, der jetzt hinterher rennt, während ich einerseits von ihr unter anderem als „ruhig und nett“ bezeichnet werde aber auch gleichzeitig der bin, der bereit ist, direkt abzuhauen und rüberkommt, als könnte er überhaupt nicht verstehen, wie ein Typ sowas macht: „Hast du jetzt etwa einen Stalker?!“

Du musst zwischen den Zeilen lesen und da steht das keiner von Euch beiden "Der Maaaan" für Sie ist, wäre es einer von Euch wäre der jeweils andere für Sie unsichtbar weil ne Frau die brennende Leidenschaft für nen Mann hat diesen als Alpha und Omega sieht, danach kommt erstmal gar nix, weder Job, noch Freunde, noch Familie noch sonst was - Jungs die wissen wie Frauen drauf sind die brennende Leidenschaft empfinden  können das gerade nachvollziehen.

Heißt also die würde gar nicht riskieren einen von Euch so abzufucken das Ihr Sie abschießt und daher selbst alle Gründe eliminieren.

Fakt ist auch, egal ob Sie oder Er schluss gemacht hat -> der Typ ist immer noch in Ihrem Kopf und daran änderst DU gar nix, n anderer vllt. Schon. Ist hart zu hören aber so ist es nunmal.

 

vor 24 Minuten, vipimp schrieb:

Also Stand jetzt gibt es eh keinen Kontakt und ich muss mir irgendeine neue, möglichst mit ihrer Nationalität suchen

das liest sich als suchste n  Klon von Ihr weil Du sone geistesgestörte OneItIs hast.

 

vor 25 Minuten, vipimp schrieb:

Oder ist es eher so, das Signal „am Anfang“ zählt. Also das, was heute vor einer Woche passiert ist, als er aufgekreuzt ist? 

Es ist vor allem so das die Frau immer mehr lieben muss als der Mann...(wird oft auch mit "auf den Mann aufschauen" gesagt)

 

vor 26 Minuten, vipimp schrieb:

Sie ist mir aber vorher sowieso schon immer mal wieder mit ihrem Ex auf die Nerven gegangen und ich habe gesagt, dass ich nichts mit Frauen zutun habe, die mich mit ihrem Ex volllabern, danach wurde das dann kurz weniger.  

Hat sie ja voll beeindruckt und der Respekt muss riesig vor Dir sein wenn es dann KURZ weniger wurde, auch die Risikobereitschaft und Angst Dich deshalb zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.