KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, amval. schrieb:

was macht ihr wenn eine Frau nach ein paar Dates fragt wieviele Frauen ihr noch nebenher dated?

Es ist egal was Du antwortest, ne Frau weiß unterbewusst ob Du n Typ bist der andere Frauen am Start hat oder Sie der einzige Strohhalm ist woran Du Dich klammerst - Durch Deine Art und Weise der Kommunikation sowie Subkommunikation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du musst zwischen den Zeilen lesen und da steht das keiner von Euch beiden "Der Maaaan" für Sie ist, wäre es einer von Euch wäre der jeweils andere für Sie unsichtbar weil ne Frau die brennende Leidenschaft für nen Mann hat diesen als Alpha und Omega sieht, danach kommt erstmal gar nix, weder Job, noch Freunde, noch Familie noch sonst was - Jungs die wissen wie Frauen drauf sind die brennende Leidenschaft empfinden  können das gerade nachvollziehen.

Heißt also die würde gar nicht riskieren einen von Euch so abzufucken das Ihr Sie abschießt und daher selbst alle Gründe eliminieren.

Fakt ist auch, egal ob Sie oder Er schluss gemacht hat -> der Typ ist immer noch in Ihrem Kopf und daran änderst DU gar nix, n anderer vllt. Schon. Ist hart zu hören aber so ist es nunmal.

Das ist in der Tat so. Es hat mich eher gestört oder frustriert bzw. resigniert hinnehmen lassen, wie sie für die nächsten drei Jahre ganz klare Pläne in dieser Stadt, in der ich vorher selbst auch gewohnt habe, gemacht hat und wegen ihres Studiums auf absolut keinen Fall dort weggegangen wäre, während ich oneitis-bedingt schon nach Möglichkeiten gesucht habe und gedacht habe, in einem halben Jahr oder Jahr werde ich sie schon dazu bringen, zu mir zu ziehen.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das liest sich als suchste n  Klon von Ihr weil Du sone geistesgestörte OneItIs hast.

 

Wohl war. Oder vielleicht eine noch bessere Version mit passenderer Einstellung. - Räume ich ihr damit zu viel Raum ein, wenn ich, wegen ihr, vor allem auf Leute mit ihrer Nationalität achte?

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es ist vor allem so das die Frau immer mehr lieben muss als der Mann...(wird oft auch mit "auf den Mann aufschauen" gesagt)

 

Hat sie ja voll beeindruckt und der Respekt muss riesig vor Dir sein wenn es dann KURZ weniger wurde, auch die Risikobereitschaft und Angst Dich deshalb zu verlieren.

Es wird alles klarer, da gibt es nichts zu gewinnen. Danke für den zusätzlichen Anreiz zum Loslassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, vipimp schrieb:

Räume ich ihr damit zu viel Raum ein, wenn ich, wegen ihr, vor allem auf Leute mit ihrer Nationalität achte?

Nö ist ja erstmal nur dein Geschmack wenn du eher auf Latinas, obstblock,lightskins, asiantinnen oder sonst was stehst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, amval. schrieb:

Wie handhabt ihr das?

Versuch es mit der Wahrheit. Hat den Vorteil, dass man sich nichts ausdenken muss. 

Zwei Beispiele aus meinem Leben:

- Mehrfach habe ich gesagt, dass ich noch zwei oder drei andere Frauen treffe. So wie es eben war. Und ich war auch nicht der einzige für die Frauen. Also alles entspannt.

- Ein einziges Mal habe ich beim dritten Date einer Frau gesagt: „Seit unserem zweiten Date niemanden anderen mehr.“ Das war vor einem guten halben Jahr, und seitdem sind wir zusammen.
 

Sie hatte vor mir auch viele andere Dates, so wie ich auch, und wir sind beide sehr neugierig aufeinander, haben uns gründlich in fremden Betten ausgetobt und konzentrieren uns jetzt mal auf uns beide.

Also - die Wahrheit ist immer eine gute Sache. Authentische Kommunikation!!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2024 um 17:03 , amval. schrieb:

was macht ihr wenn eine Frau nach ein paar Dates fragt wieviele Frauen ihr noch nebenher dated?

Gibt ja die Möglichkeit spielerisch irgendwas zu erwidern wie "die halbe Stadt" oder irgendwas anderes, aber es gibt durchaus Frauen die dann beharrlich bleiben und echt warten bis man mit der Antwort rausrückt.

 

Entweder sind die dann enttäuscht weil man noch andere datet oder finden es komisch wenn man nur eine trifft.

 

Wie handhabt ihr das?

Wenn es mit ein paar dummen Sprüchen nicht beendet ist, ist das für mich meistens ein Indikator für ne anstrengende Frau 😂

Ist für mich aber auch immer ein guter Zeitpunkt, um mal die Fronten zu klären 😌

Ich meine, man lernt sich ja noch kennen

Und es ist tatsächlich so, dass man auch mal nebenher nur sie dated. Ist bei mir meistens so. Sehe da auch überhaupt kein Problem drin 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis meldet sich nach vier Wochen Kontaktsperre weil sie nicht ganz von ihrem Ex weg war und ich sofort die Reißleine gezogen habe, als der während meines Besuchs bei ihr geklingelt hat und sie danach merkwürdig drauf war. 

„Hi, ich weiß dass es nichts bringt aber ich wollte mich schon lange bei dir entschuldigen.“ 

 

wie reagieren?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.