KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als du mit ihr in FB geschrieben hattest und du ihre Nummer bekommen hast hättest du einfach ihr schreiben sollen das du sie jetzt anklingelst damit sie deine Nummer hat und weiß das du Anrufst.

Klar, weiß ich jetzt auch (zu spät leider). Aber angenommen ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. :-D Reicht dann auch einfach eine kurze SMS á la "Hi, ich dachte ich bin mal so nett und geb dir kurz meine Nummer, damit ich am Ende kein anonymer Typ bin, den du dann wegdrückst. Gruß X"?

bearbeitet von Dako17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere momentan wieder viel mit meinen NCs und versuche in diesen 5-15 Minuten mir einen Eindruck zu verschaffen ob sie eine für ein date wäre.

Wie verabschiede ich mich beim Telefonat richtig?

Im moment sage ich immer "bis dann!"... aber das kommt mir mittlerweile komisch vor.

Einfach nur "Tschüß"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere momentan wieder viel mit meinen NCs und versuche in diesen 5-15 Minuten mir einen Eindruck zu verschaffen ob sie eine für ein date wäre.

Wie verabschiede ich mich beim Telefonat richtig?

Im moment sage ich immer "bis dann!"... aber das kommt mir mittlerweile komisch vor.

Einfach nur "Tschüß"??

"Mach's gut.", "Bis dann.", "Ciao." Spielt keine Rolle. Die Frage ist Mentalmasturbation, aus Unsicherheit gespeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Target war eine LSE-Hd und ist in einer Beziehung

Ich: lust heute auf ein bierchen?

Sie: gern, muss aber morgen verreisen und spar jeden penny.

Ich: ich geb dir was aus. ich bin reich.

Sie: hast du ein leben, bist du mit auto da?

Ich: ne mit bus.

Sie: pff.

Ich: hab mir schon gedacht, das du dich nicht traust ;)

Sie: wenn du mir so kommst.. schönen abend!

Ich: Danke, werd ich haben.

Anscheinend hat sie wirklich wenig über doch eus paar eus finden sich sicherlich immer.

Was hät ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bauchgefühl stimmt: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Da kann man auch ganz schnell nexten und weitergehn.

Ich würde das Ding aber auch etwas anders angehen und Treffen nicht für heute/jetzt sondern eher in 2-4 Tagen ansetzen bzw dafür sorgen das für die Frage genug Attraction&Rapport vorhanden sind. Natürlich kann bis dahin auch wieder Attraction verfliegen, aber "sofort" ist imho etwas viel Pistole auf die Brust und das geht öfters mal schief. Wenn sie sagt "Ich kann da nicht, weil bliblablub" kommt von dir ein "Ist doch kein Problem. Wann würde es dir besser passen?". Und dann gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie sagt nichts/sagt das sie im Moment wenig Zeit hat -> next ("Alles klar. Ich geh dann mal wieder zu meinen Freunden, man sieht sich!")

2. Sie macht von sich aus Vorschläge -> game on!

Lässt sich auch 1:1 auf Telefon/SMS-game übertragen. Generell gilt: Wenn ihr cool seid und euch gut verhalten habt aber nichts zurückkommt von ihr schießt die Alte ab. Ist alles verschwendete Liebsmüh'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sie wirklich wenig über doch eus paar eus finden sich sicherlich immer.

Aber nur, wenn zumindest eine gewisse Attraction vorhanden ist. Und davon erkenne ich hier nichts.

Was hät ich besser machen können?

Dein Fehler lag jedenfalls nicht innerhalb der von dir geposteten Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Hii eine kurze Frage:

Es heißt hier öfters "ich hab letztens im Club 7-8 Sets geöffnet" etc, nur immer wenn ich ihm Club war ist es immer extrem laut und ich versteh mein eigenes Wort nicht. Wie machen die das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter sprechen. Näher rangehen. Ruhigere Ecken suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, macht ein erstes Date, das im vorhinein bereits auf eine Stunde begrenzt ist, Sinn? Finde es schwierig in diesem Zeitraum Kino/Eskalation durchzuziehen, wenn man sich das erste mal sieht. (Online Game)

Community war Lovoo, wir sind seit mehreren Tagen in SMS-Kontakt, den ich aber auf ca. drei SMS am Tag deckele. Jetzt haben wir uns für heute verabredet, sie kam aber schon mit verschiedensten Weichmachern wie "schaffts bis zu dieser Uhrzeit nicht, aber zu Uhrzeit x klappts aber auf jeden Fall" und "habe wohl bis ca. y Uhr Zeit". Mal abgesehen davon, dass ich so Weichmacher eh nicht leiden kann (in der Regel weiß ich wann ich Zeit habe und wann nicht), zwischen x und y liegt genau eine Stunde.

Wie damit umgehen?

Ist wohlgemerkt mein erstes OG-Date, die sonstigen Dates kamen immer über Club-Approaches oder Day-Game zustande, und bislang dauerten die von Instant Dates abgesehen immer mal mind. 2h.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, macht ein erstes Date, das im vorhinein bereits auf eine Stunde begrenzt ist, Sinn?

Ja, falls du es bist, der nicht länger Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad eine HB angerufen 1-2 min gequatscht und dann gefragt ob sie lust hat was trinken zu gehen in die stadt oder was auch immer. Sie meinte dann können wir machen aber sie muss gucken weil jetzt urlaub anfängt wegen ihrer freundin und keine zeit usw.

Dann sagte sie wir sollten im whatsapp schreiben am besten.

Hab ok gesagt und kurz darauf gespräch beendet.

Meine erfahrung sagt das ist nicht wirklich solide oder?

Werde morgen kurz was in whatsapp schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad eine HB angerufen 1-2 min gequatscht und dann gefragt ob sie lust hat was trinken zu gehen in die stadt oder was auch immer. Sie meinte dann können wir machen aber sie muss gucken weil jetzt urlaub anfängt wegen ihrer freundin und keine zeit usw.

Dann sagte sie wir sollten im whatsapp schreiben am besten.

Hab ok gesagt und kurz darauf gespräch beendet.

Meine erfahrung sagt das ist nicht wirklich solide oder?

Werde morgen kurz was in whatsapp schreiben.

Ich persönlich benutze Whatsapp nicht. Wurde aber auch nie danach gefragt, hätt ich auch keine Zeit dafür. Das hätte ich auch geantwortet. Sonst einfach nochmal in 2 Tagen anrufen oder so, würde ich empfehlen, bin aber ja auch noch Anfänger.

Meine Frage: OG, nach 5-6 Nachrichten Date für Mittwoch ausgemacht, sie wollte meine Nummer, hab mir ihre geben lassen stattdessen und gesagt ich schick ihr einfach ne SMS. Nummer vor 30 Minuten kommen, hab mich natürlich noch nicht gemeldet. Sollte ich einfach nur kurz ne SMS im Stil einer Anti-Flake-SMS schicken, oder gerade weil ich gesagt hab ich schreib ne SMS einfach morgen Abend anrufen? Sie wirkt eher schüchtern, kA ob sie da abheben würde, sie kennt die Nummer ja noch nicht. Oder heute SMS schicken morgen anrufen? Liest sich wie Hirnfick, ist wohl auch Hirnfick lol. Denke auch an heute SMS und Mittwoch eine ob alles klar geht? Wobei ich iwie schon lieber anrufen würde, aber Mittwoch ist keine Zeit mehr dafür.

€dit noch eine zweite Frage.

Ich habe ab und zu das Problem, dass ich denke, dass ich "zu witzig" bin. Allgemein bin ich eloquent und schlagfertig, und kann Leute eigentlich immer zum Lachen bringen. Aber auf keine unangenehme Art oder mit dämlichen Witzen, Situationskomik. Jetz hab ich ab und an ds Gefühl, wie Prinz Pi sagt, der "lächelnde Clown" zu sein. Natürlich kann ich auch über ernste Themen reden, jedoch das Beispiel von diesem Post -> Sms geschrieben, sie antwortet iwie ernst, ich nochmal nach, entsprechend kalibriert, sie "Du ich lach sehr viel bei deinen Nachrichten, ich bin nur wohl nicht so ein großer Scherzkeks wie du". Am Mittwoch ist das Date, klar ist vorweg eskalieren eskalieren eskalieren. Aber, reicht das glaubt ihr aus, um nicht nur als lustiger Clown dazustehn? Das hab ich mir früher schon mal gedacht, die SMS bestätigt das irgendwie. Klar, ich treff mich am Mi zum 1. Mal mit ihr, aber dennoch. Also, die konkrete Frage wäre: Glaubt ihr, es reicht aus, um einfach beinhart zu eskalieren, und man kann genug lustig sein ohne als Clown dazustehn? Oder sollte ich das ein wenig zurückschrauben? Thx

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenns hier immer anders gepredigt wird, hab ich gute Erfahrungen mit Anti-Flake SMS gemacht von wegen "Hey hier meine Nummer. Wir sehen uns dann morgen um yx Uhr an Ort z! Bis dahin :-)". Dann kriegste nochmal die Bestätigung von ihr, dass sie erscheinen wird und dann wird sie da sein. Habs noch niemals erlebt, das jemand aus Internet dann nicht erschienen ist oder wenn dann haben sie zumindest frühzeitig abgesagt und ich bin nicht umsonst irgentwohin gegurkt. Und hatte schon viele Treffen aus den unterschiedlichsten Gründen.

Was C&F angeht einfach in Maßen. Es ist gut, wenn eine hohe Energie in eurem Gespräch ist, aber zwischen durch auch mal ruhigere Ernste Töne. Es muss ja irgentwie abwechslungsreich sein.

Meine Frage

Hatte ein Online Game Treffen, was ich nebenher mache. Der Punkt ist, am ehesten klappts online welche zu treffen, wenn man erstmal auf Freundschaft macht. Soweit meine Erfahrung, so kriege ich leichter Treffen. Dann sind sie eher bereit. Aber als ich dann beim Treffen schnell meine wahren Absichten gezeigt habe, durch entsprechenden Sextalk und Kino usw. hat sie das abgeschreckt. Naja hat sie mir nachher per Mail dann immerhin ehrlich geschrieben und das sie keinen Kontakt mehr will, jetzt kann ich mit dem Feedback arbeiten.

Irgentwie klappts bei mir nie, wenn ich zu früh zu viel Kino einbaue.

Die besten Erfahrungen hab ich bisher gemacht, wenn ich am Anfang beim 1. Treffen wirklich erstmal nur Freundschaftlich und höchstens mal ganz sanfte harmlose Berührungen mache und erst später beim 2. oder 3. Date mehr Kino und Eskalation bringe, weil dann ja mehr Rapport vorhanden ist.

So wie manche hier, die das innerhalb von Minuten oder zumindest einer Stunde schaffen oh je oh je......ich weiß nicht wie das klappen soll. Damit bin ich bisher mehrmals auf die Schnauze geflogen.

Meint ihr zu schnelles Eskalieren ist nicht jedermanns Sache oder muss man das einfach erlernen oder sollte ich mich erstmal auf das fixieren was ich gut kann und das optimieren(nämlich erstmal viel Rapport aufbauen und dann ab dem 2. oder 3. Treffen erst so richtig kino fahren)?

Für mich als Anfänger, was ist wohl der beste Weg? Ich tendiere eher zu letzterem, nach diesen Erfahrungen, die ich jetzt mehrmals hatte. Würd gerne euren Rat wissen.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir auch, dass Frauen, die sich online anmelden, vllt eher nicht auf diese Pickup-Vorgehensweisen im Extremen einlassen, sondern eher schüchtern sind. Morgen werd ichs auch mit eskalieren versuchen, ich glaub bis zum Block eskalieren ist kalibriert gut, auch wenn sie schüchtern ist. Es gibt ja definitiv Frauen, die man nicht erfolgreich sofort eskalieren kann, sondern die eher mehr Rapport und Comfort brauchen, grad eben beim OG. So meine Denkweise, vllt bin ich auch noch ein zu blutiger Anfänger ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mit mir an Strand will und sie dann fragt wer alles mitkommt, soll ich das als ne Art Test werten und sagen, dass ich lieber mit ihr alleine an Strand fahren möchte oder lieber noch sagen, das das gut ist wenn andere mitkommen. Wäre das 2. private Treffen, Attraction ist definitiv vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Du, ich und das schöne Wetter!“

Denke nicht immer zu kompliziert. Ohne den Kontext zu kennen, gehe ich davon aus, dass sie einfach abtesten wollte, wie dein Interesse an ihr ist. Wenn du dich mit ihr alleine treffen möchtest, was definitiv sehr zu empfehlen wäre, dann lade nicht bloß wegen irgendwelchem Hirngeficke noch Andere dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Hatte es mir auch so gedacht und brauchte nochmal ne 2. Meinung.
Und siehe da, sie freut sich, das ich mit ihr alleine hinwill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 HBs die einfach nicht mehr auf meine Nachricht antworten. :fool: Dachte eigentlich attraction wäre vorhanden eine hatte sich früher sogar von selber gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kurze Frage:


Ich (24J) habe eine kennengelernt auf einem Festival Mitte Juni. Hab sie (ca. 18-20J) dort angesprochen und wir waren dann gemeinsam auf einigen der Acts und uns am nächsten Tag auch spontan wieder getroffen. Abends hat sie gefragt ob ich mit an ihr Zelt wollte, Flunkyball spielen. (Nachts um 0:30). Hatte da in dem Moment keinen Bock drauf, auch wenns wahrscheinlich auf nen Lay hinausgelaufen wäre. Grundsätzlich lief mit ihr bis auf absichtliche Berührungen nichts, nichtmal KC. Hab das als ne Festival-Geschichte beiseite getan und hatte sie mit Abfahrt vom Gelände auch nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall hat sie sich zwei Wochen nach dem Festival unerwartet von sich aus wieder gemeldet. Nach kurzem Geschreibsel haben wir uns auf ein Treffen Anfang August verständigt. (100km Entfernung, sie hat einige wichtige Prüfungen bis dahin)

Meine Frage ist nun, wie die Zeit bis dahin am besten zu überbrücken ist, ohne dass es sich zwischendrin zerläuft, oder muss ich diese Erwartung bei einem so eindeutigen IOI gar nicht haben? Habe mich danach rund sieben Tage nicht mehr gemeldet, dann wieder kurz geschrieben, dann wieder sechs Tage Sendepause. Das dann immer kurz, aber intensiv, wenn auch ohne sexuelle Anspielungen.

Viele Grüße, T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 HBs die einfach nicht mehr auf meine Nachricht antworten. :fool: Dachte eigentlich attraction wäre vorhanden eine hatte sich früher sogar von selber gemeldet.

Ich finde die Frage nicht.

Hallo zusammen, kurze Frage:

Ich (24J) habe eine kennengelernt auf einem Festival Mitte Juni. Hab sie (ca. 18-20J) dort angesprochen und wir waren dann gemeinsam auf einigen der Acts und uns am nächsten Tag auch spontan wieder getroffen. Abends hat sie gefragt ob ich mit an ihr Zelt wollte, Flunkyball spielen. (Nachts um 0:30). Hatte da in dem Moment keinen Bock drauf, auch wenns wahrscheinlich auf nen Lay hinausgelaufen wäre. Grundsätzlich lief mit ihr bis auf absichtliche Berührungen nichts, nichtmal KC. Hab das als ne Festival-Geschichte beiseite getan und hatte sie mit Abfahrt vom Gelände auch nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall hat sie sich zwei Wochen nach dem Festival unerwartet von sich aus wieder gemeldet. Nach kurzem Geschreibsel haben wir uns auf ein Treffen Anfang August verständigt. (100km Entfernung, sie hat einige wichtige Prüfungen bis dahin)

Meine Frage ist nun, wie die Zeit bis dahin am besten zu überbrücken ist, ohne dass es sich zwischendrin zerläuft, oder muss ich diese Erwartung bei einem so eindeutigen IOI gar nicht haben? Habe mich danach rund sieben Tage nicht mehr gemeldet, dann wieder kurz geschrieben, dann wieder sechs Tage Sendepause. Das dann immer kurz, aber intensiv, wenn auch ohne sexuelle Anspielungen.

Viele Grüße, T1m

Gucke, dass du den Kontakt nicht all zu sehr einschlafen lässt, sonst wirkt es aus ihrer Sicht etwas merkwürdig. Aber du musst auch nicht jeden Tag mit ihr telefonieren. Alle paar Tagen mal miteinander chatten und ein bisschen aus dem jeweils eigenen Leben (was bei dir hoffentlich aufregend genug ist) berichten reicht schon völlig aus.

Und achte darauf, dass sie in etwa gleich viel investiert wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kurze Frage:

Ich (24J) habe eine kennengelernt auf einem Festival Mitte Juni. Hab sie (ca. 18-20J) dort angesprochen und wir waren dann gemeinsam auf einigen der Acts und uns am nächsten Tag auch spontan wieder getroffen. Abends hat sie gefragt ob ich mit an ihr Zelt wollte, Flunkyball spielen. (Nachts um 0:30). Hatte da in dem Moment keinen Bock drauf, auch wenns wahrscheinlich auf nen Lay hinausgelaufen wäre. Grundsätzlich lief mit ihr bis auf absichtliche Berührungen nichts, nichtmal KC. Hab das als ne Festival-Geschichte beiseite getan und hatte sie mit Abfahrt vom Gelände auch nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall hat sie sich zwei Wochen nach dem Festival unerwartet von sich aus wieder gemeldet. Nach kurzem Geschreibsel haben wir uns auf ein Treffen Anfang August verständigt. (100km Entfernung, sie hat einige wichtige Prüfungen bis dahin)

Meine Frage ist nun, wie die Zeit bis dahin am besten zu überbrücken ist, ohne dass es sich zwischendrin zerläuft, oder muss ich diese Erwartung bei einem so eindeutigen IOI gar nicht haben? Habe mich danach rund sieben Tage nicht mehr gemeldet, dann wieder kurz geschrieben, dann wieder sechs Tage Sendepause. Das dann immer kurz, aber intensiv, wenn auch ohne sexuelle Anspielungen.

Viele Grüße, T1m

Gucke, dass du den Kontakt nicht all zu sehr einschlafen lässt, sonst wirkt es aus ihrer Sicht etwas merkwürdig. Aber du musst auch nicht jeden Tag mit ihr telefonieren. Alle paar Tagen mal miteinander chatten und ein bisschen aus dem jeweils eigenen Leben (was bei dir hoffentlich aufregend genug ist) berichten reicht schon völlig aus.

Und achte darauf, dass sie in etwa gleich viel investiert wie du.

Danke für die Antwort! Gleichermaßen Invest heißt, dass sie sich auch mal von sich aus meldet? Das war bislang nur bei ihrem Anschreiben zwei Wochen nach dem Festival der Fall. Oder dass sie antwortet? (Was sie tut, und das schnell, offen und mit Fragen) Ich schätze sie als eher unsicher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 HBs die einfach nicht mehr auf meine Nachricht antworten. :fool: Dachte eigentlich attraction wäre vorhanden eine hatte sich früher sogar von selber gemeldet.

Ich finde die Frage nicht.

Hallo zusammen, kurze Frage:

Ich (24J) habe eine kennengelernt auf einem Festival Mitte Juni. Hab sie (ca. 18-20J) dort angesprochen und wir waren dann gemeinsam auf einigen der Acts und uns am nächsten Tag auch spontan wieder getroffen. Abends hat sie gefragt ob ich mit an ihr Zelt wollte, Flunkyball spielen. (Nachts um 0:30). Hatte da in dem Moment keinen Bock drauf, auch wenns wahrscheinlich auf nen Lay hinausgelaufen wäre. Grundsätzlich lief mit ihr bis auf absichtliche Berührungen nichts, nichtmal KC. Hab das als ne Festival-Geschichte beiseite getan und hatte sie mit Abfahrt vom Gelände auch nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall hat sie sich zwei Wochen nach dem Festival unerwartet von sich aus wieder gemeldet. Nach kurzem Geschreibsel haben wir uns auf ein Treffen Anfang August verständigt. (100km Entfernung, sie hat einige wichtige Prüfungen bis dahin)

Meine Frage ist nun, wie die Zeit bis dahin am besten zu überbrücken ist, ohne dass es sich zwischendrin zerläuft, oder muss ich diese Erwartung bei einem so eindeutigen IOI gar nicht haben? Habe mich danach rund sieben Tage nicht mehr gemeldet, dann wieder kurz geschrieben, dann wieder sechs Tage Sendepause. Das dann immer kurz, aber intensiv, wenn auch ohne sexuelle Anspielungen.

Viele Grüße, T1m

Gucke, dass du den Kontakt nicht all zu sehr einschlafen lässt, sonst wirkt es aus ihrer Sicht etwas merkwürdig. Aber du musst auch nicht jeden Tag mit ihr telefonieren. Alle paar Tagen mal miteinander chatten und ein bisschen aus dem jeweils eigenen Leben (was bei dir hoffentlich aufregend genug ist) berichten reicht schon völlig aus.

Und achte darauf, dass sie in etwa gleich viel investiert wie du.

Ich will wissen ob sie noch Interesse haben aber ich will nichts mehr schreiben um nicht needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man am besten Neid ab? Ich dachte ich hätte das langsam im Griff. Ich wünsche meiner cousine nur das beste und freu mich auch für Sie (da sie atm sehr viel Erfolg hat Beruflich), aber ich merke innerlich das ich doch etwas neidisch werde und das sollte es echt net sein, besonders net bei Family...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden