KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Reaktionen auf eine Datezusage haben sich bei euch bewährt?

Ich nenn mal ein paar Beispiele:

Très bien Mademoiselle ;)

Okay freu mich :)

Cool. Du ich muss jetzt los. Bis Samstag dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Reaktionen auf eine Datezusage haben sich bei euch bewährt?

Ich nenn mal ein paar Beispiele:

Très bien Mademoiselle ;)

Okay freu mich :)

Cool. Du ich muss jetzt los. Bis Samstag dann :)

Gute Frage... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Einfach irgendwas....

"Alles klar, bis Samstag dann" reicht doch vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Reaktionen auf eine Datezusage haben sich bei euch bewährt?

Ich nenn mal ein paar Beispiele:

Très bien Mademoiselle ;)

Okay freu mich :)

Cool. Du ich muss jetzt los. Bis Samstag dann :)

Gute Frage... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Einfach irgendwas....

"Alles klar, bis Samstag dann" reicht doch vollkommen.

Weil man sich über so einen irrelevanten Scheiss keine Gedanken machen muss.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es derzeit so, wenn ich eine kennen lerne & sie attraktiv finde, mich mit ihr gut unterhalte und ihre Telefonnummer habe,

dass ich gleich viele Hoffnungen reinsetze.

Kommt dieses needy Verhalten, in dem Fall, von Verlustängsten?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...

Kommt dieses needy Verhalten, in dem Fall, von Verlustängsten?

Verlustängste für nen Menschen mit dem du dich einmal unterhalten hast?

Das kommt daher, weil du keine Alternativen hast.

Einfach gechillter an die Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB, die ich gelayed habe und nach einem Monat ohne großen Kontakt angeschrieben habe, antwortet nicht. Letztes Treffen war nicht so gut und ich hab mich verhalten wie ein Depp... hier meine Nachricht

Wenn du keinen Bock hast okay. Aber sag das dann doch bitte, dann kann ich deine Nummer löschen ;) letztes Mal ist unglücklich gelaufen und ich war nicht die beste Gesellschaft, ich weiß... aber lass uns noch einen schönen Abend haben! Du wirst deinen Spaß haben, versprochen

Samstag hab ich mal wieder Seminar. Um 6 fürn Stündchen im X?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB, die ich gelayed habe und nach einem Monat ohne großen Kontakt angeschrieben habe, antwortet nicht. Letztes Treffen war nicht so gut und ich hab mich verhalten wie ein Depp... hier meine Nachricht

Wenn du keinen Bock hast okay. Aber sag das dann doch bitte, dann kann ich deine Nummer löschen ;) letztes Mal ist unglücklich gelaufen und ich war nicht die beste Gesellschaft, ich weiß... aber lass uns noch einen schönen Abend haben! Du wirst deinen Spaß haben, versprochen

Samstag hab ich mal wieder Seminar. Um 6 fürn Stündchen im X?

Was meint ihr?

Oberscheisse!

Wenn eine Frau sich nicht auf deine Nachricht meldet, dann signalisiert sie dir damit, dass sie keinen Bock auf dich hat. Da brauchst du nicht mit so einer bescheuerten Nachricht hinterherbetteln.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja. Ich weiß, sie hat keinen Bock auf mich und versteh das auch. Der Sex war solala und beim letzten Treffen hab ich mich angestellt wie ein Idiot, war extrem unsicher und needy.

Mir gehts nur darum, dass wir uns nochmal treffen und ich beim Game und im Bett richtig Gas gebe. Aber okay, das wars wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja. Ich weiß, sie hat keinen Bock auf mich und versteh das auch. Der Sex war solala und beim letzten Treffen hab ich mich angestellt wie ein Idiot, war extrem unsicher und needy.

Mir gehts nur darum, dass wir uns nochmal treffen und ich beim Game und im Bett richtig Gas gebe. Aber okay, das wars wohl.

Bei manchen Frauen bekommt man halt nur eine Chance. In deinem Fall sogar zwei. ;) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wohl so. Sie hat sogar nochmal geantwortet heute. Dummerweise hab ich sie direkt in der 1. Nachricht nach nem Treffen gefragt. Sie daraufhin: Momentan hab ich keinen Kopf einen Kerl am Start zu haben.

Naja, hoffentlich lern ich draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was. Morgen kommt ein Mädel zum Kochen vorbei mit dem ich noch nicht geschlafen habe.

Stufe der Berührung: langer Zungenkuss

Sollte ich sie zur Begrüßung küssen, damit sie gleich weiß, was Sache ist oder lieber erst in einem intensiven Moment kurz darauf?

Wär cool, wenn ihr bis morgen Abend euer Wissen zu diesem Aspekt mit mir teilt. Dann kann ich mal endlich einen schönen, informativen Report für euch schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht gleich zu Beginn, oder seid ihr verheiratet? Also.

Du kannst nicht da weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast. Nicht in so einer Situation.

Geb ihr eine herzliche Umarmung, dann kocht zusammen. Währenddessen steigerst du die Intensität der Berührungen, verführst sie aufs Neue, eskalierst durch und schaffst hoffentlich den FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich fahre morgens immer mit dem Bus zu meiner Uni. Zwei mal saß jetzt schon eine HB mit mir im Bus.
Würde sie gerne gamen aber habe nicht die Eier dazu, sie in einem vollen Bus anzusprechen.
Kommt es zu creepy mit auszusteigen um sie dann anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich fahre morgens immer mit dem Bus zu meiner Uni. Zwei mal saß jetzt schon eine HB mit mir im Bus.

Würde sie gerne gamen aber habe nicht die Eier dazu, sie in einem vollen Bus anzusprechen.

Kommt es zu creepy mit auszusteigen um sie dann anzusprechen?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie steht ihr zu Damen, aus denen nach ein paar Dates nichts geworden ist? Keine "technische" Sichtweise, sondern menschlich. Lockeres Verhalten und alles cool oder gibt es auch welche, die sich für guten Kontakt/Verführung dann quasi zu schade sind (selbst wenn auf einmal Interesse der Frau vorhanden ist)?

Danke für Antworten. :)

Lockeres Verhalten, wenn ich sie mal wiedersehen sollte.

Da ich die Frauen in meinem Alltag kennenlerne, sehe ich die sehr selten wieder, wenn wir nach dem 1. Date nicht auf einer Wellenlänge sind und somit habe ich auch keinen Kontakt mehr zu denen.

Zu einer von mehreren damaligen Affären habe ich ab und zu noch freundschaftlichen Kontakt. Allerdings nur, weil wir im selben Studio trainieren. Wäre der Umstand nicht gegeben, hätte ich mit ihr auch keinen Kontakt mehr.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin hat mir HB empfohlen, mit welcher ich seit einer Woche Kontakt (Textgame und einmal telefoniert) habe. Samstag ist das Date.

Wenn ich mich einen Tag nicht melde, meldet Sie sich. Kann ich Ihr sagen, dass ich bis zum Date nicht mehr mit Ihr schreiben möchte, oder muss ich da durch, weiter schreiben und riskieren es damit kaputt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin hat mir HB empfohlen, mit welcher ich seit einer Woche Kontakt (Textgame und einmal telefoniert) habe. Samstag ist das Date.

Wenn ich mich einen Tag nicht melde, meldet Sie sich. Kann ich Ihr sagen, dass ich bis zum Date nicht mehr mit Ihr schreiben möchte, oder muss ich da durch, weiter schreiben und riskieren es damit kaputt zu machen?

Mal nen halben oder ganzen Tag nicht antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin hat mir HB empfohlen, mit welcher ich seit einer Woche Kontakt (Textgame und einmal telefoniert) habe. Samstag ist das Date.

Wenn ich mich einen Tag nicht melde, meldet Sie sich. Kann ich Ihr sagen, dass ich bis zum Date nicht mehr mit Ihr schreiben möchte, oder muss ich da durch, weiter schreiben und riskieren es damit kaputt zu machen?

Mal nen halben oder ganzen Tag nicht antworten

Ich antworte schon immer erst abends. Sie schreibt meistens morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch alles im Lack, wenn sie sich darüber nicht beschwert, dass du erst nach so vielen Stunden antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Höre immer wieder den Satz " wieso hast du eigtl keine Freundin "

IOI oder Shittest?

Wie darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" wieso hast du eigtl keine Freundin "

ich kann zuhören, sehe gut aus und bin sehr gut im Bett...für eine Beziehung also überqualifiziert. ;-) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" wieso hast du eigtl keine Freundin "

ich kann zuhören, sehe gut aus und bin sehr gut im Bett...für eine Beziehung also überqualifiziert. ;-)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Den muss ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage sie, ob sie nächste woche trainieren gehen will.

Sie, weiß noch nicht, habe einen neuen Job und viel zu tun.

Ich, dann melde ich mich nächste Woche und wir schauen mal

Heute

Ich, wie läufts im neuen Job ;)

Willst du morgen trainieren gehen.

Sie, ich weiß es noch nicht, habe viel zu tun, kann dir nur spontan bescheid geben?

Ist das ein Shit-Test?

Wie soll ich reagieren?

Kenne sie erst kürzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.