KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in letzter Zeit treffe ich öfters auf den nuklearen Shit-Test, der da lautet "Du willst ja nur Sex mit mir".

Je nach Frau kann man ganz trocken so

TE: "Vorerst...(Pause)...*KC*"

oder

gemäss Dmrdarwin

oder als Reframe so

TE: "*ihren Kopf zwischen deine Hände nehmen und mit leuchtenden Augen anschauen* Ich mag scharfsinnige Frauen...Du bist der Hammer *KC*"

darauf reagieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in letzter Zeit treffe ich öfters auf den nuklearen Shit-Test, der da lautet "Du willst ja nur Sex mit mir".

Wie reagiert man da am besten ? Gibts da was in der Schatztruhe / Literatur zu ?

"Das verbietet meine Religion, ausserdem ist Sex vor der ehe sowieso ihh-bahh"

oder auch

Deep EC:"Scheiße Ja!!!"

Übe dich im Reframing....

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in letzter Zeit treffe ich öfters auf den nuklearen Shit-Test, der da lautet "Du willst ja nur Sex mit mir".

Wie reagiert man da am besten ? Gibts da was in der Schatztruhe / Literatur zu ?

Shock & Awe ist hier das Stichwort, da findest du vielleicht auch was in der Schatztruhe zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kleiderschrank einer HB habe ich einige Kleider entdeckt.

Darauf hin meinte ich, dass sie bestimmt ziemlich heiß darin aussieht.

Als Antwort bekam ich, dass wenn ich sie entsprechend einladen, sie sich für mich extra schick macht.

Frage: Zu was kann ich sie einladen?

Auf Feiern gehen habe ich keine Lust, ist mir in meinem Alter zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Wieso schickt mir ein HB Bilder wo sie mega fertig nach einem durchfeierten Wochenende zu sehen ist?

Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber interessieren würde es mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schickt mir ein HB Bilder wo sie mega fertig nach einem durchfeierten Wochenende zu sehen ist?

Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber interessieren würde es mich schon :D

Hat sie nichts dazu geschrieben?

Ich würde mir nichts dabei denken, einfach Zeugs alá "So wirst du aussehen wenn ich mit dir fertig bin" oder "#würdehart" schreiben und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt ihr so Worte wie "Baby" "Süße" etc im Gespräch mit einer Frau? (natürlich nur wenn ihr bereits Rapport habt)

Bis jetzt hat noch keine negativ darauf reagiert - aber ob es wirklich konstruktiv ist kann ich auch nicht beurteilen.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

@Mondschein

Beim Vögeln ab und zu

Es ging aber ums Gespräch. Beim Vögeln wird nicht gelabert, da sprechen Taten! :blink:

Bei den ersten Dates sag ich sowas nie.

Keine Ahnung, mach ich einfach nicht, will ich nicht.

Wenn man sich wirklich schon öfter getroffen hat, inklusive FC dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein

Beim Vögeln ab und zu

Es ging aber ums Gespräch. Beim Vögeln wird nicht gelabert, da sprechen Taten! :blink:

Ich laber aber während des Vögelns ab und an mal :)

Vorher ist das nicht so mein Ding mit "Süße" oder "Baby"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt ihr so Worte wie "Baby" "Süße" etc im Gespräch mit einer Frau? (natürlich nur wenn ihr bereits Rapport habt)

Bis jetzt hat noch keine negativ darauf reagiert - aber ob es wirklich konstruktiv ist kann ich auch nicht beurteilen.

Meinungen?

Nutze ich wenn eher in Kombination mit Negs. Als wirklichen Kosenamen garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 3. Date mit HB8.

KC und intime Berührungen beim 2. Date (ich hab mich wegen Flake vom eigentlichen 2. Date (Eislaufen) bekochen lassen).

Um nicht needy zu wirken, beendete ich das Date ohne FC.

Heute kochen wir bei mir zusammen.

Potenzial zum FC ist vorhanden.

Sie kommt direkt nach der Arbeit und sagte, sie müsse sich dann erstmal bei mir umziehen.

- Eher kurz angebunden sein und derweil was vom Gericht in der Küche vorbereiten und sagen sie soll sich schnell umziehen, weil ich ihre Hilfe brauche.

- Direkt eskalieren, da sie sich nach Ankunft umziehen muss und dies für FC Eskalation genutzt werden kann.

Was favorisiert ihr?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Eher kurz angebunden sein und derweil was vom Gericht in der Küche vorbereiten und sagen sie soll sich schnell umziehen, weil ich ihre Hilfe brauche.

- Direkt eskalieren, da sie sich nach Ankunft umziehen muss und dies für FC Eskalation genutzt werden kann.

Ich würde eher nicht versuchen sie zu bespringen, wenn sie sich umziehen will.

Wasch halt schonmal das Gemüse und eskalier dann beim Date.

beste Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reaktiviert man eine alte Schulkollegin (1 1/2 Jahre) die offensichtlich von einem was wollte, doch die Eier zu dieser Zeit ziemlich klein waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Story aus der Schule an die du letztens denken musstest beider sie anwesend war. Da ist sie dir eingefallen und dich interessiert wie es ihr so ergangen ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arbeitskollegin nach Date gefragt. Antwort: ich irritiere sie seit kurzen extrem und will kollegial bleiben und nicht das es kompliziert und verkrampft wird und ob das für mich okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arbeitskollegin nach Date gefragt. Antwort: ich irritiere sie seit kurzen extrem und will kollegial bleiben und nicht das es kompliziert und verkrampft wird und ob das für mich okay ist.

Blablub.

Treffen, in gute Stimmung versetzen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arbeitskollegin nach Date gefragt. Antwort: ich irritiere sie seit kurzen extrem und will kollegial bleiben und nicht das es kompliziert und verkrampft wird und ob das für mich okay ist.

Blablub.

Treffen, in gute Stimmung versetzen und eskalieren.

Nur das Sie sich ja nicht treffen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Story aus der Schule an die du letztens denken musstest beider sie anwesend war. Da ist sie dir eingefallen und dich interessiert wie es ihr so ergangen ist.

Nun hat sie gefragt wer ich bin. :/

Wahrscheinlich Shit Test aber keine Ahnung wie ich darauf antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. HB auf einer Feier Kennengelernt. 2 Dates. Erstes Date echt gut. Beim zweiten blockt sie schon bei leichter Eskalation ab. Ansonsten gings schon, hab aber keinen Bock auf LJBF oder so nene scheiß :D.

3 Date schlage ich einen DVD-Abend mit ihr vor, ist ja Eskalationstechnisch super ;). Sie meint da ists nicht so gut, alles ein bisschen viel im Moment mit der Uni usw. und sie muss da erst mal Ordnung rein bekommen.

Man muss dazu sagen, das wir beim ersten Date erst ein bisschen gebraucht haben um einen Termin zu finden, weil ich in der Uni auch einiges zu tun hab :D und ich zur Zeit wirklich nicht viel Zeit habe :)

War nicht needy, hab auch nur mit ihr kommuniziert wenns um ein neues Date ging. 2 Datevorschlag kam von ihr also Invest ihrerseits.

1) Wie kam das?

2) freeze sie jetzt, soll ich überhaupt nochmal was auf ihre Antwort schreiben, oder einfach ruhen lassen bis sie wieder, oder auch nie mehr ankommt ;)?

bearbeitet von tonton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arbeitskollegin nach Date gefragt. Antwort: ich irritiere sie seit kurzen extrem und will kollegial bleiben und nicht das es kompliziert und verkrampft wird und ob das für mich okay ist.

Blablub.

Treffen, in gute Stimmung versetzen und eskalieren.

Nur das Sie sich ja nicht treffen will...

Ach so, dachte sie will sich nur mit dir unter der Voraussetzung treffen.

Dann versetz sie halt in gute Stimmung, wenn du sie bei der Arbeit siehst oder mach mit ihr Mittagspause und in ein paar Wochen/Monaten machst du nochmal ne Ansage außerhalb der Arbeit.

Währenddessen suchst du dir Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Story aus der Schule an die du letztens denken musstest beider sie anwesend war. Da ist sie dir eingefallen und dich interessiert wie es ihr so ergangen ist.

Nun hat sie gefragt wer ich bin. :/

Wahrscheinlich Shit Test aber keine Ahnung wie ich darauf antworten soll.

Am Besten mit Callback-Humor, falls es früher etwas gab worüber ihr euch schlapp gelacht habt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.