AFCs verhindern oft solides Dancegames auf dem Floor, wie dies umgehen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

In letzter Zeit bemerke ich immer wieder wie AFCs auf dem Floor jegliches solides Dancegame oder normale Game verhindern. Durch ihr needyhaften Art verbreiten sie eine angespannte Atmosphäre auf dem Floor. Sie stehen mit 5 Mann um 3 HBs rum. Und werfen ihnen dabei gierige Blicke zu. Wenn mal einer Mut hat, geht er hin und tanzt von hinten an. Wobei dies dann schnell vom HB geklärt wird, indem sie ihre Freundin wo anders hinzieht.

Diese ganze AFC Verhalten verursacht eine ganz schlechte Atmosphäre der Wachsamkeit auf dem Floor. Will man nun versuchen durch ein paar Routinen mit den HBs zu tanzen gelingt dies nicht, da man sofort für einen sabbernden AFC gehalten wird. Da sich hier nicht differenzieren wollen. Bei hot Approachs ist dies natürlich was anderes.

Meine neusten Überlegungen sind jetzt, wie ich diesen AFC Kreis um die Mädels durchbreche und mit ihnen tanze.

Seht ihr hier ne Möglichkeit oder kennt ihr solche Situationen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchbrechen sollst du gar nichts. Kannst die ja schlecht umpogen!

Was ich mache? Ich tanze weder um einer Frau zu gefallen, noch ihr näher zu kommen, noch irgendwelche Anderen auszuschalten.

Ich tanze für mich. Augen zu und einfach in die Musik eintauchen.

Dabei merkst du dann, wie dich manche Leute anrempeln. Mach die Augen auf, es sind meistens Frauen, die deine Aufmerksamkeit wollen.

Und das ist eben der ganze Trick an der Sache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "AFC's" sind kein Hindernis. Sieh sie als Cheerleader, die durch ihr Verhalten deine Awesomeness hervorheben.

Da du dich ja (hoffentlich) vollkommen anders als sie verhältst, fällst du den Mädels im Vergleich automatisch positiver auf und deine Chancen auf Erfolg sind höher.

Ansonsten wenn dir ein Mädel gefällt, ignoriere alles um sie herum und sprich sie einfach an. Wenn sie von 10 Dudes umgeben ist, schieb diese einfach beiseite und sprich das Mädel an. Wenn einer von ihnen negativ reagiert, sei freundlich und respektvoll. Wenn es angebracht ist, entschuldige dich.

Versuche nicht mit dem Mädchen zu tanzen, wenn du sie kennenlernen willst. Tanze mit ihr, wenn du tanzen willst.

Wenn du sie kennenlernen willst, sprich sie an und gehe dann möglichst schnell mit ihr an einen ruhigeren Ort, wo ihr euch unterhalten könnt.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar

Ist nen Club, gehört zu deinem Game wie die Luft zum atmen

Dagegen kannst du nix machen, kommt immer wieder vor und verschwendet deine Zeit

Widme dich den Ladys woanders - meistens geht den Damen um ein bisschen Ego-Push und man wird frueher oder spaeter weggeschmissen wie ein benutztes Kleenex

Einkauf-Centrum, See, Park, Buchhandlung, Arztpraxen, S-Bahn, U Bahn, Bushaltestellen, Stadtfesten, Schwimmhalle, Museen

Da kannste richtig absahnen und du selbst sein

Ist meistens 4 free, ruhig, entspannte Atmosphaere und die Ladys gehen nicht davon aus, von sabbernden Typen ange"danced" zu werden

Die lassen sich genau deshalb in der Regel viel entspannter und mit mehr Fun verzaubern , dementsprechend auch richtig geil layen

GIbt sogar Granaten unter den Damen nur da muss man dann schon sehr direkt, aber mit " Feeling " an die Sache gehen

Was willst du dann in Clubs ?

Bisschen dich mit den "AFC"s ( Deine Cheerleader :help::crazy: ) batteln, dancen , den Clubbesitzern Geld in die Taschen stecken und nebenbei noch auf den ein oder anderen Lay hoffen um dann zufrieden zu sagen " ich hab echt n geiles Game " und im nachhinein checken das es dir nix bringt?

Hör auf mit der Scheisse :crazy:

Stick to Day Game

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden haben schon dir den Weg gesagt. Genau so ist das. Klar ist Daygame was ganz anderes, aber hier ging es ja explizit um Clubgame.

Die Frage die sich mir stellt ist, wo passiert dir sowas. AFCs haben mich noch nie behindert. Wenn du anders bist fällt das Frau auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancegame in Deutschland bedeutet oft, welcher Bauer am lautesten stampfen kann. Nur wie sollte es wirklich sein?

Advanced Peacocking:

Schwebe über die Tanzfläche wie ein Fred Astaire, entfache ein Feuer wie ein Antonio Todaro, lass jede Bewegung ineinander fließen wie ein Mikhail Baryshnikov und lass die Erde wie ein Michael Jackson beben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancegame in Deutschland bedeutet oft, welcher Bauer am lautesten stampfen kann. Nur wie sollte es wirklich sein?

Advanced Peacocking:

Schwebe über die Tanzfläche wie ein Fred Astaire, entfache ein Feuer wie ein Antonio Todaro, lass jede Bewegung ineinander fließen wie ein Mikhail Baryshnikov und lass die Erde wie ein Michael Jackson beben.

:rofl:

Jo, ist klar, weil wenn ich auch nur annähernd das Talent und Charisma einer dieser Personen hätte, ich mir hier im Forum Gedanken zu "advanced peacocking" machen würden......

@TE, auch wenn es in PU Büchern steht und die Phantasie viele hier anregt, die Wahrscheinlichkeit, dass du ein HB durch deine absolut unwiderstehliche und sexuelle Art zu tanzen, in deine Bann ziehst und sie ohne weitere Interaktion allein durch das Tanzen verführst, ist sehr gering!

Tanzen in Clubs dient eher der preselection und der Erzeugung von attraction. Durch das Tanzen kann eine (erotische) Spannung entstehen, die den darauf erfolgenden approach vorbereitet, ermöglicht und aussichtsreicher macht. Und dafür ist es egal, ob die HB's von irgendwelchen "AFC" umringt sind oder nicht. Denn erstens kann man erotische Spannung beim tanzen auch über eine gewisse Entfernung entstehen lassen und außerdem durch eine "zurückhaltende" Art zu tanzen, die Aufmerksamkeit der HB's sehr schnell auf sich ziehen (benutze mal die Suchfunktion und lies dich zu "awareness radius" ein), es funktioniert und lockt HB's gerade zu magisch an.

Entscheidend ist außerdem die richtige Auswahl der Clubs. Wenn man zB in eine mainstream Großraumdisko geht, ist es auch nicht verwunderlich, wenn auf der Tanzfläche sabberndes plumpes Balzverhalten Gang und Gäbe ist.

PS: Bevor jetzt hier rumgeflamed wird: "Ja, es ist (natürlich) möglich, auch nur mit Dancegame eine Frau zu verführen, dafür müssen aber eine Menge Parameter stimmen.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stick to Day Game

Word aber ich stehe halt auf enges geiles Tanzen auf dem Floor.

Dabei merkst du dann, wie dich manche Leute anrempeln. Mach die Augen auf, es sind meistens Frauen, die deine Aufmerksamkeit wollen.

Und das ist eben der ganze Trick an der Sache.

Genau das kenne ich. Dadurch das man für sich tanzt bildet man automatisch ein Ruhepol auf der Tanzfläche. Da fühlen sich die HBs hingezogen.

Nur meistens stehen sie dann mit dem Rücken zu dir. Da finde ich den Approach von hinten im etwas blöd. Wie löst du denn das Problem?

Im allgemeinen nervt mich einfach, dass der Floor zum Sammelbecken von Lustmolchen wird, die jegliches solide Dancegame verhindern, dass die Frauen sich so beengt fühlen, dass sie nicht offen sind für einen Approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das ganz gut was du hier beschreibst.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich es irgendwann garnicht mehr probiert habe mit dem Dancefloor-game, es hat einfach nicht funktioniert. Ich und ein paar Freunde haben seitdem einfach nurnoch für uns getanzt und Spass gehabt, wir sind aber nicht schwankend in einem Eck herumgestanden, sondern sind doch schon Recht mitten im geschehen abgegangen, aber ohne auf Hb´s zu achten. Und aufeinmal siehe da? überall Girl´s um uns herum die sich zögernd an unsere Gruppe herantrauten und darauf warteten das wir Sie an der Hand zu uns heran ziehen.

Seit jeher klappt das hervorragend. Wir marschieren mit einem Glas in der Hand wie die Baba´s in mitten des Dancefloor´s, scheissen auf jeden der um uns herum ist, tanzen wie die Affen bis alle nurnoch am Lachen sind. Und überall um uns herum nurnoch Gril´s die mitmachen wollen. Probier´s mal aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

Wenn du kein Problem in den anderen Leuten siehst, dann sind sie auch kein Problem.

Ich persönlich nehme Männer überhaupt nicht wahr, außer sie stehen direkt vor mir.

Wenn die Frau also in deinem Umfeld ist und du merkst, sie will Aufmerksamkeit, dann lass sie erstmal machen.

Du wirst merken, sie rempelt dich mal hier, mal da an. Bleib easy.

Sie wird sich dann umdrehen, wie du schon beschrieben hast.

Das ist typisch Frau, denk dir nichts dabei! Vielleicht so eine Art Balzverhalten :crazy:

Auch da wirst du merken, in dem Moment wo es dich kalt lässt, wird sie sich immer mal wieder umdrehen, um zu sehen was du machst.

Nochmals: Bleib easy!

Du sollst nicht sonst wie auf hard2get machen, wie manche User hier groß propagieren und wie der letzte Honk rüberkommen.

Hab einfach DEINEN Spaß dort.

Bietet sich die Gelegenheit sie anzutanzen, zB wenn sie sich mal wieder zu dir dreht, dann lass sie um deinen Finger tanzen, drehen hier, drehen da.

Und dabei lächeln ;-)

Bietet sich keine Gelegenheit, dann entweder bei einer anderen Dame oder du approacht sie abseits der Tanzfläche.

That's it.

Ich finde für diese tolle Erklärung sollte ich AM werden :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be different. Wenn klar ist, dass du nicht zu dieser Art Mensch gehörst spielt das zu deinem Vorteil.

Leg früher los. Das was du beschreibst ist vor allem in den späteren Stunden des Clubs so. Achte mal einen Abend auf die allgemeine Dynamik im Club. Wenn du willst verbringe mal einen Abend damit die Leute in so einem Club über den Abend zu beobachten. Es wird dir die Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sehr erfolgreiches Dancefloorgame und habe im Prinzip jeden Clubabend ein Makeout vom Dancefloor.

Das was du sagst kann ich nicht nachvollziehen und bereitet mir persönlich keinerlei Probleme.

Vielleicht bist du in der Situation zu sehr fixiert auf die Typen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sehr erfolgreiches Dancefloorgame und habe im Prinzip jeden Clubabend ein Makeout vom Dancefloor.

Das was du sagst kann ich nicht nachvollziehen und bereitet mir persönlich keinerlei Probleme.

Vielleicht bist du in der Situation zu sehr fixiert auf die Typen ...

Makeout auf dem Floor ist bei mir auch ein Selbstläufer. Aber dafür muss das Setting stimmen. 4er Set auf dem Floor. Ec aufbauen und ran. Das klappt weil das HB bock auf tanzen hat mit mir. Wenn jetzt aber zu viele AFC auf dem Floor sind und die HBs angaffen und lächerlich antanzen, werden die Mädels abweisend. Sie werden bedrängt. Uns somit nicht offen für einen EC oder nen einfachen Spin.

Und alles nur weil die Lustmolche zu geil auf die Weiber sind und die Mädels zu sehr bedrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chill doch sonst einfach mal und lass die AFC´s eskalieren und rumlecken - ganz offensichtlich

Was zaehlt ist eh nur der Lay - alles andere passiert den Chicks immer und ist usual bussiness

Sehs positiv, die AFC´s machen die Ladys geil, gehen spaeter frustriert nach Hause, die Frauen sind wet, dann kommst du und laesst die Bombe platzen - zack

Dann musst du nur noch Schweigen und einlochen

Einfacher gehts doch nicht :angel::crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal den 'Beschützer' gespielt?

Wenn ja: Wie lief es? Was war gut, was schlecht?

Mir fallen die "AFCs" nicht mehr auf. Ich achte nur auf die Mädchen.

Aber früher - in einer anderen Stadt, wo es im Club in der Woche ein bisschen leerer war - fiel mir mal auf, dass ein HB, das mit ihrer Freundin da war, andauernd von einem Typen angetanzt wurde.

Ich habe mich dann um sie gekümmert und sie war ganz dankbar. Mein Opener: "Na, muss ich dich retten?" (Oder so)

Es war sehr lustig, er kam immer wieder an, stand in ihrer Nähe und glotzte uns an.

Ich habe sie immer ein bisschen geneckt, dass er wieder ankommt und habe - ganz der Beschützer - sie an mich gezogen und sie auch irgendwann geküsst.

Ist ca. 3 Jahre her, mein erster KC in einem Club.

Seitdem habe ich nicht mehr den Beschützer gespielt - wäre also auf eure Erfahrungen gespannt.

Anwendbar, wenn mir mal auffällt, dass 5 AFCs ein 3er Set belagern?

Anwendbar, wenn ich merke, dass 2 Mädchen von einem Typen genervt werden?

Wie seht ihr das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen brauchen keinen Beschützer, sofern sie dich nicht ernsthaft darum bitten.

Du bist genauso AFC wie die anderen Honks. Der eine erhofft sich was mit aufdringlichem Verhalten,

der andere denkt er macht sie mit dem Beschützer lang.

Alles Bullshit.

Das sind Grundlagen Leute!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzeugt man genug Atraction durch die reine Anwesenheit vergisst ein Mädel schnell die anderen Jungs. Ich kenne dein problem nicht, ich geh zu einer hin, nehme ihre Hand drehe sie, lass sie wieder los, geh an ihr Ohr und sag ihr iwas, schon haste deine Atraction.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzeugt man genug Atraction durch die reine Anwesenheit vergisst ein Mädel schnell die anderen Jungs. Ich kenne dein problem nicht, ich geh zu einer hin, nehme ihre Hand drehe sie, lass sie wieder los, geh an ihr Ohr und sag ihr iwas, schon haste deine Atraction.

Wenn die HBs angepisst sind weil sie ständig plummt angemacht werden, will ich dich sehen wie du ihre Hand nimmst und ihr was ins Ohr sagt. In dem Moment reagieren die so sensibel auf Approachs auch auf gute, dass du da garnet zum Zug kommst. Weil sie dich gleich schon rejekted bevor du was sagst.

Das gleiche geht natürlich super wenn eine ausgelassene Stimmung auf dem Floor herrscht, die nicht von needyhaften AFcs

durchsetzt sind, keien Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzeugt man genug Atraction durch die reine Anwesenheit vergisst ein Mädel schnell die anderen Jungs. Ich kenne dein problem nicht, ich geh zu einer hin, nehme ihre Hand drehe sie, lass sie wieder los, geh an ihr Ohr und sag ihr iwas, schon haste deine Atraction.

Wenn die HBs angepisst sind weil sie ständig plummt angemacht werden, will ich dich sehen wie du ihre Hand nimmst und ihr was ins Ohr sagt. In dem Moment reagieren die so sensibel auf Approachs auch auf gute, dass du da garnet zum Zug kommst. Weil sie dich gleich schon rejekted bevor du was sagst.

Das gleiche geht natürlich super wenn eine ausgelassene Stimmung auf dem Floor herrscht, die nicht von needyhaften AFcs

durchsetzt sind, keien Frage.

Dann gehörst du zu den selben Afcs die die Frauen auch wie afcs wahrnehmen, ich sprech nur aus meinen Erfahrungen, ich habe genug Mädels approached die schon von zig anderen approached wurde, ist man auf nem bestimmten Level ist das auch keine Herausforderung mehr, damals hab ich mir auch gedacht ja toll nach 2 Stunden hab ich nen lay, heute sind mir schon 15 Minuten zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen brauchen keinen Beschützer, sofern sie dich nicht ernsthaft darum bitten.

Du bist genauso AFC wie die anderen Honks. Der eine erhofft sich was mit aufdringlichem Verhalten,

der andere denkt er macht sie mit dem Beschützer lang.

Alles Bullshit.

Das sind Grundlagen Leute!

Oh je, jetzt fällt es mir auch auf. So weit habe ich gestern nicht gedacht.

Jetzt erinner ich mich, dass das sogar in LdS stand :(

Danke für den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem hier auch nicht wirklich

Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, aber wenn ich tanze dann achte ich auch nicht mehr wirklich auf die Umgebung

Natürlich erschweren AFCs das Approachen..aber mal ehrlich, cold approach beim dancegame is sowieso ein no-go für mich - vielleicht is das einfach nur mein stil - aber eigentlich muss sie mich antanzen

In dem Moment wo du auf die Tanzfläche gehst, dich in die Mitte stellst und einfach für dich tanzst fällst du schon auf, du bist anders und die Mädels fragen sich, bemerkt der mich nicht, warum is der anders, warum geilt der sich nicht an mir auf, bin ich ihm nicht gut genug?

In dem moment wo sie sich solche fragen stellt hast du gewonnen, irgendwann kommt dann was von ihr..antanzen, anstupsen, ansprechen..was auf immer, dann is der AFC Schutzschild weg und du kannst ganz normal gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.