"Ich bin größer als du"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre von Frauen die mit High Heels unterwegs sind und auch so : Schau mal ich bin größer als du blabla...ich bin nur 1,72m groß und ich weiß nicht kriegt ihr kleineren sowas auch oft zu hören? Ich versuch dann das mit einem lächeln zu ignorieren oder sage, dass im Bett die größe egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennst du den Witz die Wahrheit?

HB zum Typ: "Was ist wichtiger? Die Technik oder die Größe?"

Typ, schaut nach unten: "Die Technik?"

HB: "Ach schade, schon wieder einer mit einem kleinen Schwanz."

Danke für diesen Dauergeil-Gedächtnis-Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nich gesagt, dass es schlecht ist klein zu sein. Ich kenne viele kleinere Männer als ich oder genauso große die erfolgreich sind. Ich weiß nur nicht wie ich das deuten kann was die Frauen da bringen und wie geschickt ich damit umgehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide sind Kleinwüchsig und haben die Arschkarte. Finde dich damit ab und hoffe wie ich, dass wir bald sterben. Dann hat die elende Scheiße ein Ende.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am HB runterschauen , grinsen :

"Hey Süße , du schummelst ja auch, du hast Schuhe an, die eigentlich zum Liegen vorgesehen sind!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 172 cm und habe 0 Probleme damit. Warum? Ich mach mir erst keine und suche nich nach einer die ein Kopf größer ist. Wobei das gabs auch mal. Sie war tatsächlich mit Highheels nen Kopf größer und hatte nen Mörderbusen. Im Solarium kennengelernt. Jedenfalls kam Sie zu mir nach 1-2 Wochen. Leider kam es nicht zum FC (Tage), aber dafür hat sie mir ordentlich einen gelutscht und hat artig geschluckt... meine Fresse... und dann nur im Tanga und auf Highheels durch meine Whg stolziert... Ich fands ok.

Und so einen dummen Spruch würde ich garnicht ernst nehmen... roll mit den Augen und sag lieber zu ihr: "Komm ich zeig dir mal was groß ist...!!!" und dann marschier weiter und mach dein Ding.

Bin noch nicht solange hier dabei, aber ich glaube einige würde mich als Natural einstufen. Was mir sehr geholfen hat, ist die Tatsache, dass ich zwei Jahre auf Ibiza gelebt habe und UNMENGEN an geilen Frauen angelabert, gedatet und gevögelt habe. Schwarze, blonde, braune, .... verschiedener ethnischer Herkunft. Sechs Wochen hatte ich ein Model als Freundin... die habe ich abgeschossen weil ich mit dem Überangebot an Frauen mir lieber die Zeit vertrieben habe.

Mein Vorteil war, dass ich als Promoter gearbeitet habe und so das "sargen" mehr oder weniger lernen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, madking, schicke Geschichte. ;)

Körpergröße spielt schon eine Rolle. Jemand der 180cm auf die Matte bringt hat teils einfach größere Auswahl als jemand der nur 170cm vorweisen kann. Ich weiß, wovon ich spreche. ;) Allerdings kannst Du daran sowieso nichts ändern, weshalb es unsinnig ist darüber zu diskutieren. Akzeptiere Deine Begrenzungen. Ansonsten ist die ganze Angelegenheit einfach teils ein statistisches Zahlenspiel; was heißen will: Du kannst die Vorlieben einer Frau nicht kontrollieren. Deshalb:

- Halt Dich an Frauen die kleiner oder maximal gleichgroß sind. Oder:

- Versuch's dennoch bei den Größeren und gib' einen Scheiß auf ihre Kommentare.

Rechne aber damit, dass Du von den größeren Frauen teils mehr Abfuhren bekommen wirst. Das alles schließt aber nicht aus, dass die ein oder andere dennoch was mit Dir anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre von Frauen die mit High Heels unterwegs sind und auch so : Schau mal ich bin größer als du blabla...ich bin nur 1,72m groß und ich weiß nicht kriegt ihr kleineren sowas auch oft zu hören? Ich versuch dann das mit einem lächeln zu ignorieren oder sage, dass im Bett die größe egal ist.

Wenn sie unfreundlich ist ist kannste das ignorieren oder je nachdem ruhig auch einen etwas fieseren Konter bringen, wie "dafür wieg ich auch 20 Kilo weniger"

Wenn sie das freundlich sagt ist das eine Einladung zum spielen. Nicht rechtfertigen, spiel mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon eine 1,80m große gefickt.. hab kein Problem mit größeren Frauen und zum Teil wollten die auch mehr von mir aber ich nix von denen so ist es nicht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ich bin größer als du blabla

---> "Ich brauch die Größe für etwas anderes"

Ich bin auch "nur" 1,72 ... Mich stört es nicht. Die Frauen die größer sind als ich, will ich eh nicht.

Ob sie mich nicht wollen ist mir total egal, da ich kein Interesse habe als Mann mich auf Zehenspitzen zu stellen.

Enjoy!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibliothekar fragt Napoleon, ob er für Ihn das Buch aus dem hohen Regal hollen soll, weil er größer ist. Napoleon sagt mein Lieber du bist nicht größer nur länger. So viel zu der Größe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können die ganzen kleine Leute mal aufhören immer die "ich habe aber einen riesen Penis" Sprüche zu bringen?

Vor allem von Frauen kommen solche Sprüche einfach scheiße.

Spaß beiseite

Stimmt schon es gibt viel coolere Sprüche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Stimmt. Und mir fällt ein, dann musst du ja zahlen."

"Richtig. Und ich muss ja gestehen, normalerweise turnen mich größere Frauen ab. Aber dich finde ich trotzdem süß."

"Nur wegen deiner Größe habe ich dich gewählt"

"Ohje, du hast doch nich wirklich Komplexe weil du ein Riese bist, oder?"

"Du bist nur 1,80 auf Heels? Dann gibt's ja schon zwei Gründe, warum du kein Model werden kannst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag normalerweise

"Ja Schade, dein Gesicht fand ich eigentlich ganz hübsch."

Ich steh einfach nicht auf größere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,73. Gut, dass ich solche Probleme nicht habe. 1,72 ist echt problematisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste antwort ist meiner meinung nach ein lockeres "stimmt" und dann machst du weiter. lass dich davon gar nicht aus der ruhe bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbstbewusst wärst, würde dir das am Allerwertesten vorbei gehen.

Ich bin groß und finde, dass die kleinwüchsigen einen zu großen Hype um die 15 cm zwischen uns machen.

Groß zu sein hat auch seine Nachteile, da man mMn als langwüchsige Person eher ne schlechte Körperhaltung und nen dünnen und unmuskulös wirkenden Körper zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbstbewusst wärst, würde dir das am Allerwertesten vorbei gehen.

Ich bin groß und finde, dass die kleinwüchsigen einen zu großen Hype um die 15 cm zwischen uns machen.

Groß zu sein hat auch seine Nachteile, da man mMn als langwüchsige Person eher ne schlechte Körperhaltung und nen dünnen und unmuskulös wirkenden Körper zu haben scheint.

Sei froh, dass mein Verwarnlevel schon recht hoch ist, sonst würde ich dich jetzt beleidigen, da ich so einen Hals habe...

So ein .... Gelaber habe ich selten gelesen. Ich garantiere dir, wenn du einen Tag mit einem Kleinwüchsigen wie imr tauschen würdest und merkst, wie Frauen über dich hinweg sehen, egal was du machst, dann wüncht du dir deine normale Größe wieder zuürck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbstbewusst wärst, würde dir das am Allerwertesten vorbei gehen.

Ich bin groß und finde, dass die kleinwüchsigen einen zu großen Hype um die 15 cm zwischen uns machen.

Groß zu sein hat auch seine Nachteile, da man mMn als langwüchsige Person eher ne schlechte Körperhaltung und nen dünnen und unmuskulös wirkenden Körper zu haben scheint.

Sei froh, dass mein Verwarnlevel schon recht hoch ist, sonst würde ich dich jetzt beleidigen, da ich so einen Hals habe...

So ein .... Gelaber habe ich selten gelesen. Ich garantiere dir, wenn du einen Tag mit einem Kleinwüchsigen wie imr tauschen würdest und merkst, wie Frauen über dich hinweg sehen, egal was du machst, dann wüncht du dir deine normale Größe wieder zuürck!

Nein.

Ich sehe das nicht ein.

Es gibt da draußen genug Männer, auch in meinem Freundeskreis, welche eine maskuline Ausstrahlung haben.

Im Notfall geht man pumpen und wächst eben in die Breite, aber selbst das ist nicht notwendig, wenn man an sich arbeitet.

Du kannst 2 Meter groß sein und trotzdem wird es irgendwo einen 1,65 großen Glatzkopf geben, der es schaffen wird dir deine Freundin wegzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Dauergeil ist so nervig ey -,-. Kumpel von mir ist 1,71m und hat in den letzten 4 Monaten 6 Frauen flachgelegt. Alle im Club kennengelernt. Ein anderer ist 1,66m groß ( er sagt er wär 1,70 jaja :D) und hatte schon mehrere Frauen dieses Jahr und viele Frauen finden ihn toll. Er ist jetzt mit einer süssen Maus vergeben und glücklich. Ein anderer PUA hat eine schöne Freundin und er ist auch nur 1,68m groß. Mein Onkel ist 1,70m groß und hat es geschafft seinem Vater 5 Enkelkinder von verschiedenen Frauen zu zeugen und lebt jetzt mit einer 25 Jahre jüngeren.

Und und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.