PUA Schlafzimmer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Die Dinos waren voll geil! :-D

Unter den Fernseher ich noch einen N64 mit 4 Controller gestellt, daneben eine schöne Box mit Klassikern wie Mario Party, Kart, Smash, etc.

Dazu noch eine Shisha in eine Ecke - das wär so genial.

Kurzfristig würde ich alles eher schlicht halten und mich an Moorhuhns Rat halten.

Langfristig: Entwickle einen Sinn für Ästhetik(!) und ziehe von zu Hause aus. Viel kannst du da nicht mehr retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du dort für längere Zeit? Dann schau dir den Einrichtungsmegathread an, dort wirst du genügend Ideen finden. Wände&Decke in weiß bis leicht creme-weiß wäre schon mal ein Anfang. Moderne & schlichte Deckenleisten. Boden --> helles oder dunkles Parkett. In den Regalen steht sowieso nichts, also weg damit. Sofa mit Tisch, Stehlampe und Teppich, Kommode, freistehenden Schreibtisch rein. Leinwand,Bilder e.t.c . Neue Beleuchtung. Heizung freistellen, sinnlos vor die Heizung Möbel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cbspanndecken.de/Vorher-Nachher-Spanndecken-Vor-Nachher-Bilder/60tN4V09ALPNbJOxYAcswC

Schau dir vor allem Bild 13 und 14 an.

Das dürfte in etwa auf dein Zimmer zutreffen.

Spanndecke in weiß und dann die Wände in sehr hellem Champagner.

Über den Boden könnte man Beispielsweise dunkles Laminat verlegen ( man kann auch Parkett nehmen-->Kosten!).

Scheinst ja viele Fenster zu haben, somit wäre der Raum auch nicht zu dunkel. Vorher aber testen, dunkle/kräftige Farben, machen den Raum klein.

Dann hängste noch auf eine Raumseite einen gescheiten Spiegel und schon haste optisch 10m² mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir jetzt endlich neue Vorhänge kaufen :D von den alten war hier ja niemand begeistert. könnt Ihr bitte weiter helfen was passt den besser Vorhänge, Gardinen, Rollos ?

Welche Farbe passt am besten ?

Bitte auch Vorschläge mit Bildern :)

zu den anderen Vorschlägen: wo sollte ich den noch ein Sofa mit einem Tisch hin stellen ? was den für eine Stehlampe ? :/ was ist den mit einem frei stehenden Schreibtisch gemeint ?? wo kann ich den Schrank auf dem mein Fernseher steht hinstellen damit er nicht mehr vor der Heizung steht ?

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich klick sicher nicht jedes Mal 10 Werbungen weg nur um deine Fotos anschauen zu können.

http://www.imageshack.us --> meld dich dort an (ist gratis und geht 10 Sekunden) und dann kannst du zu den Bildern den "DIRECT LINK" (das fängt an mit http://... und hört auf mit ... .jpg) kopieren sodass wir direkt die Bilder sehen und uns nicht durch einen Djungel von Popups und Werbefenstern klicken müssen. Diese Direkten Links kannst dann übrigens auch schön hier mit der Funktion "Bild" ( 9. Symbol von Rechts, in der 2. Reihe des Sofort Antworten Fensters) direkt in den Thread einbinden, sodass garniemand irgendwas klicken muss.

Wenn du schon unsere Hilfe willst, kannst du wenigstens schauen dass es für uns nicht unangenehm ist.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte! Sind das Fliesen hinter der Heizung? Was war das vorher ein Duschraum oder ein WC? Die Gardinen sehen nen bisschen süß aus.. am besten ganz weglassen! Hast doch Aussenrollos wozu jetzt noch sowas? Wichtiger ist das die Fliesen verschwinden.. komplett Teppich drüber und erstmal alles neu anstreichen dann neue Möbel suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich klick sicher nicht jedes Mal 10 Werbungen weg nur um deine Fotos anschauen zu können.

Installier einen adblocker, dauert auch 10 sekunden, und brauchst nie wieder werbung weg zu klicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. - Habe meinen Adblocker aus praktischen Gründen deaktiviert, denn bei allen Webseiten die etwas älter sind oder aus sonstigen Gründen mit Popups arbeiten muss ich dann rumeiern -> no Thanks.

2. - Ein (1) User (der Threadersteller) hostet richtig, und tausende User die den Thread anklicken haben keinen Aufwand - oder ein User ist zu faul und dafür sollten tausende Leute rumklicken, wenn er derjenige ist der Hilfe will? Ich denke, ich muss dir das nicht weiter ausführen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fotografierst du das nächste Mal gleich bei Nacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum

Bin auch dabei mein Schlafzimmer in der neuen Wohnung einzurichten. Steht zur Zeit lediglich ein Softside-Wasserbett drin. Wände sind komplett weiß (auf Putz gestrichen).

Neuer Parkettboden drin (helle Eiche)..... Benötige lediglich ein paar Tipps für einen Eckschrank und welche Farben man so kombinieren kann, da ich einen Spiegel

und eine Truhe (vom onkel zur Taufe geschenkt bekommen) aus dunklem Holz habe - diese sollen definitiv intergriert werden.....

Ich bin, was das angeht echt ne Pfeife.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

benötige individuelle Einrichtungsvorschläge, Verbesserungsvorschläge.

benötige Hilfe bei der Einschätzung. Was ist gut ? was ist schlecht ?

Was würdet Ihr besser machen ? bzw. anders machen ?

Mit freundlichen Grüßen

euer Zilla

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich!

1. Vorhänge und Teppich raus. Wenn Vorhänge, dann dunkle Farben, schweres Material und bodenlang

2. einheitlichere Möbel. optimal Weiss, da sehen auch günstigere, furnierte Möbel nicht ganz so billig aus. Oder dann dunkles Massivholz.

3. nicht alles so vollstellen! Sieht aus als wäre dies ein Kinderzimmer und man hat eben noch schnell das Lego vom Boden geräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, Holz mag ich persönlich ganz gerne.

Was mir nicht gefällt ist die Platzierung. Kann mir aber iwie schlecht win Bild vom ganzen Zimmer machen, um dir diesbezgl. Tipps zu geben.

Jedenfalls, wie angemerkt:

- andere Gardinen, lass dich gern beraten (gibts auch in günstigen Läden)

- die beiden Holzschränke zusammentun, ich finde Holz wirklich schön, zu Not kanste die beiden chränke auch weiß färben.

Ansonsten würde ich dazu raten, mal eine deiner mädels um Rat zu fragen. Bin mir sicher, sowas wird sehr gern gemacht :)

zum Schluss mit etwas tollem belohnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für das Feedback, ich freue mich über jede Idee und Anregung ob positiv oder negativ am besten negativ dann weiß ich, was ich noch zu ändern habe :)

da bisher noch nichts anderes angesprochen wurde, stelle ich mal diese Fragen an die Community.

was für ein Teppich wäre den besser geeignet ? Welche Farbe ?

was für Vorhänge wären besser und welche Farbe ?

Wieso finden einige das es aussieht wie ein Kinderzimmer ?? was kann ich ändern damit das nicht mehr der Fall ist ?

Vielen Dank schon mal an euch

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals irgendwas in Richtung Game betrieben, jemals ein Mädel angebaggert, oder versuchst du seit zwei (2!) Jahren nur das perfekte Schlafzimmer fürs kleine Taschengeld zusammenzustellen, um dann, wenn die Playboy Mansion steht, richtig los zu layen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.