Was haltet ihr von der Devil-Method?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe erst seit kurzen Pickup entdeckt. Meine größten Probleme sind die Opener.

Habe deswegen versucht beispiele in Youtube anzusehen und bin dabei auf DEVIL gestoßen.

Nun würde ich gern wissen, was Ihr von diesem Devil haltet.

Habe mir ein paar Videos angeschaut und bin Zwiespältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil kann garnichts.

Wenn du eine ordentliche "Strategie" suchst, fang mit was etabliertem, wie der Mystery Methode an.

Wenn du einfach nur gute Opener suchst, schau mal in den Opener-Megathrad, hier im Forum. Da findest du (fast) jeden Opener, der jemals Erfunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier so ein tolles Ding. Das nennt sich Schatztruhe. Und speziell für Anfänger gibt es hier: was.

Und du wirst feststellen, was du sagst ist gar nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne solide Anleitung willst, dann ließ dir die Mystery Method dreimal durch. Die gibts auch hier in der Schatztruhe. Blow hat da mal nen guten Guide drüber geschrieben.

Die besten Opener sind immernoch "hi" und "Hey, ich finde du siehst interessant aus. Ich würde dich gerne kennenlernen, verrätst du mir deinen Namen?".

Es wurde doch mal gesagt, dass es völlig egal ist, was du zuerst sagst. Nen Wing von mir hat mal das Set (seine jetzige LTR) mit den Worten "Hast du schonmal ein Einhorn kotzen sehen?" geöffnet. So viel dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn einfach nur schlecht.

Wirkt absolut inkongruent und seine Sprüche sind auch nur 08/15.

Teilweise ist es echt total lustig seine Infieldvids zu gucken, weil seine Routinen mega peinlich sind. Oder er bringts unkalibriert rüber. (Zahlen-Rate-routine, Milchschnitte, wtf!?)

Für sein aussehen und lispeln kann er nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sein System gefunden und ist damit nach seinen Angaben sehr erfolgreich.

Leider zeigt er in seinen Infield Videos fast garnichts was ich mir abgugen würde.

Hypnotica ist da um einiges besser und lustiger :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "D.evil Method" ist eigentlich nur ein mit paar anderen Sprüchen garnierter Neuaufguss der Mystery Method. Und selbst letztere ist m.E. eine sehr zeitaufwändige und nicht unbedingt effektive Flirt- und Verführungsmethode.

Du hast wahrscheinlich keine Probleme mit den "Openern", sondern mit Deiner Ausstrahlung. Das heißt, entweder sagt den Mädels Dein Erscheinungsbild nicht zu (was allerdings teils normal ist, da niemand 10 von 10 in die Horizontale bewegt), oder Dein Verhalten kommt irgendwie "seltsam" daher. Situativ angemessenes Verhalten (Stichwort: Einfühlungsvermögen) ist gefragt. Da reicht dann auch schon ein simples "Hey, Du."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher auch Devilmethod geguckt und ich wusste nichts von PU.... hab daher gedacht "Man der hats drauf".... naja, dann hab ich das Forum enddeckt, wo man genau das gleich ,was Devil einem in Stunden erzählt, in kurzer Zeit und übersichtlich nachschauen kann

also quatsch und Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele PUAs kennengelernt,

The Devil macht auf mich nicht den Eindruck, dass er es irgendwie drauf hat.

Viele seiner Videos sind megacreepy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso flamed ihr devil?

ich wette der typ hat 100% pro mehr icks als 99% aller User hier.

Vielleicht ist er nicht der König der Welt, aber wenn die meisten so wären wie der wärt ihr nicht mehr hier :)

außerdem gibt es für viele verschiedenen sozialen Typen (schichten) andere Methoden und passenderes.

Machomethoden, Pimpmethoden, Psychomethoden, etc.

bearbeitet von dukenukem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil hat wenigstens die Eier, es auch zu tun. Und er zeigt, dass man kein Schönling sein muss um Frauen anzusprechen.

Haltet was ihr wollt von ihm, ich find den Typen jedenfalls korrekt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er zeigt, dass man kein Schönling sein muss um Frauen anzusprechen.

:crazy:

Schön und gut, dass er seinen Arsch bewegt. Allerdings stört einen vielmehr, dass er seine "Masche" unter seinem Namen verkauft und dabei so tut, als wäre sie unglaublich gut.

Ich kann Leute nicht leiden, die ihre Inkompetenz als Kompetenz preisgeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne vielleicht 1-2 Videos von Devil und habe mir keine Meinung gebildet. Trotzdem muss ich hier zu mal was schreiben.

Devil ist auf jeden Fall immerwieder ein feiner Schenkelklopfer auf jeder Runde Küchen-Vorglühen. Haben echt schon Tränen über den Typen gelacht. Kenne kaum jemanden der schon auf Grund seiner Stimme und seines Blickes sooo krass unsicher wirkt, dass man selbst als Kerl schon kaum hinsehen kann...

Ich bin auf jeden Fall Devil-Fan ! :rofl:

Was ein Müll. Jemand der seine Beiträge in Form von Youtube Videos veröffentlicht, hat 1000x mehr Eier, als die ganzen anonymen Schreiberlinge hier. Ich finde eure Kommentare echt schwach. Wer von euch traut sich denn sowas? Ihr traut euch nicht mal ne 1,60m Frau anzusprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun würde ich gern wissen, was Ihr von diesem Devil haltet.

Nicht viel und ich kann dir auch genau sagen weshalb:

Vor ein paar Jahren, als TC00L auch PU für sich entdeckt hatte, stöberte er nachdem er die Pflichtlektüre las,

auf YouTube umher und entdeckte den berüchtigten Teufel und verfolgte seine Videos nebenher auch ein wenig.

Seine "Ideen" waren keine Revolution. Wie erwähnt, ist vieles abgekupfert und für neu verkauft worden.

Da ist das Zauberwort.

Betrachtet man seine Website, so fallen einem die ungeheuer riesigen Preise für seine Workshops auf.

Das teuerste Einzelcoaching für über 3000€. Des weiteren ist seine ganze Seite sehr kommerziell aufgebaut, meiner Ansicht nach zumindest.

Überteuerte Shade-Brillen in pink verkauft als "Gear" (Grundpreis: 1€, er verkaufte sie für 10€+Versand) dazu an jeder Seite erwähnt wie genial er ist.

So was machte mich schon einmal stutzig:

Wozu auf einer Coachingseite so einen Müll verkaufen, der nicht einmal für die Verführung gedacht ist?

Dennoch bestand immer noch die Möglichkeit, dass er wirklich etwas drauf haben könnte, irren ist schließlich menschlich.

Also schaute ich ob ich nicht irgendwelche Reviews seiner Workshops gäbe.

Tatsache, vor nicht all zu langer Zeit: Eine ganze Rubrik auf seinem YT-Kanal ..

Doch als ich diese öffnete musste ich grinsen.

Ein Einzelcoaching-Review: 6 Videos mit immer genau der selben Person.

Mehr habe ich nie gefunden. (Wer was findet, kann es mir gern schicken.)

Des weiteren war es einfach komisch ihm zu zusehen. Videos mit einer Weinflasche im Bad, in dem er seine Geschichte erzählt.

Die Körperhaltung, die Unsicherheit in Interviews .. alles unglaubwürdig und nicht authentisch für einen selbstbewussten Menschen.

Vor knapp einem Jahr dann startete er eine Video Reihe in der er so lange wie möglich auf der Straße versuchte zu "überleben".

Devil Obdachlos!

Pompös angekündigt .. hielt seine Aktion nur 2-3 Tage mit überraschend langem Akkuvorrat und immer gestylter Frisur Tag für Tag.

Das unglaubliche Fazit der Aktion: Obdachlose haben es schwer. Na Mensch .. das wusste ich vorher nicht... :rolleyes:

Aber viel mehr weckte dies den letzten Impuls in mir und ich mailte ihm auf YT, wozu ein Flirtcoach so etwas überhaupt macht?

Und genau das ist der Punkt. Ein Flirtcoach macht so etwas auch nicht.

So was macht ein Mensch, der auf YT bekannt werden will und versucht durch Klicks und seinem Partnerstatus abzusahnen.

Die ersten Mails waren noch sehr ruhig und gelassen, auch wenn ich in seinen Worten eine gewisse Anspannung las.

Als ich ihm schlussendlich sagte, dass ich seine Aktionen für kommerziell hielt, platze ihm der Kragen und beschimpfte mich aufs äußerste.

Auch bannte und ignorierte er mich gleich, ohne das es mir möglich war ihm darauf zu antworten.

Ein Mensch der sich mit PU beschäftigt, arbeitet an seiner Persönlichkeit. Das beinhaltet auch sich nicht von anderen provozieren zu lassen.

(Den Frame des Angreifers zu akzeptieren, heißt den Eigenen zu verlieren)

Obwohl meine Nachricht nicht einmal provozieren geschrieben war, hatte ich damit wohl eine Wahrheit getroffen, die er nicht hören wollte.

Tja, warum wohl?

Darüber kann man spekulieren.

Meine Meinung war seit diesem Tag fest, dass hinter Devil nicht mehr als Schall und Rauch ist.

Ich habe für mich meinen persönlichen Beweis.

bearbeitet von TC00L
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Müll. Jemand der seine Beiträge in Form von Youtube Videos veröffentlicht, hat 1000x mehr Eier, als die ganzen anonymen Schreiberlinge hier. Ich finde eure Kommentare echt schwach. Wer von euch traut sich denn sowas? Ihr traut euch nicht mal ne 1,60m Frau anzusprechen.

MOMENT ! Macht also der Mut, irgendetwas öffentlich auf Youtube zu tun, diese Aktion bereits unangreifbar???

Man wird ja wohl nochmal hinterfragen dürfen, was da auf Youtube getan wird und wie. Und das dies in seinem Fall eher ziemlich schlechte Opener sind, die auch noch holprig und peinlich unsicher vorgetragen werden, darf man ja wohl anmerken.

Ich finde man muss auch nicht alles was man tut auf Youtube stellen, zumal wenn es, wie in diesem Fall, herzlich wenig "Lehrpotential" hat sondern vielmehr dem eigenen seltsamen Bedürfniss nach Aufmerksamkeit entspringt.

Und!: Wenn man schon Aufmerksamkeit sucht, indem man anderen scheinbar etwas erklärt, was man als "seine Methode" verkauft, dann sollte das auch wenigstens "seine Methode" sein und nicht eine auffallend schlechte eins-zu-eins Kopie eines anderen PUA. Zumal Mystery ja nun auch nicht gerade unter die Unbekannten seines Faches fällt. Zusammenfassend finde ich darf man durchaus kritisieren, und das auch spöttisch, wenn jemand erst kopiert und das dann auch noch extrem schlecht vorträgt. Und NUR die Tatsache, dass er die mangelnde Qualität seiner Perfomance anscheinend selbst nicht merkt sondern stattdessen der Meinung ist sie sei es wert, dass die ganze Welt davon lernt, macht die Sache weder Spannender noch BESSER.

Wenn ich mittelmäßig bis schlecht Tennis spiele, mich aber aus irgendwelchen Gründen vor eine Kamera stelle und Tennis-Stunden auf Youtube gebe, macht das mich nicht zum Tennis-Gott sondern immernoch zum mittelmäßigen Tennisspieler mit Aufmerksamkeits-Defizit. Und das darf man durchaus auch so anmerken.

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

ein/zwei Fragen an euch: War einer Mal mit ihm Sargen?

Kennt ihn Jemand persönlich ?

Hat einer Mal jemand an seinem Coaching teil genommen ?

Hat einer der Kriker hier dem Mut vor der Kamera seine Kompetenz unter

Beweis zu stellen?

Ich sag mal reden kann jeder, aber könnt ihr es besser ? -> Könnt ihr das

auch Beweisen?

Ich bin etwas verwundert, über das ganze hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

ein/zwei Fragen an euch: War einer Mal mit ihm Sargen?

Kennt ihn Jemand persönlich ?

Hat einer Mal jemand an seinem Coaching teil genommen ?

Hat einer der Kriker hier dem Mut vor der Kamera seine Kompetenz unter

Beweis zu stellen?

Ich sag mal reden kann jeder, aber könnt ihr es besser ? -> Könnt ihr das

auch Beweisen?

Ich bin etwas verwundert, über das ganze hier.

Darf ich Z.B. Christian Wulff NUR kritisieren, wenn:

- ich schon mal mit ihm unterwegs war

- ich ihn persönlich kenne

- ich schon mal eine seiner Reden LIVE gehört habe

- ich mich selbst schon mal zum Bundespräsidenten habe wählen lassen

- ich ein besserer Bundespräsident wäre UND das auch beweisen kann

NEIN ! All das tut ÜBERHAUPT nichts zur Sache, wenn ich mir eine Meinung über jemanden und seine Leistung bilden will, der diese "in der Öffentlichkeit" zeigt. Und das sind auch keine Argumente. Ich darf auch Olli Kahn kritisieren OHNE ein besserer Torwart zu sein, oder???

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht einen auf Coach/Experte machen würde, würden sicher alle übereinstimmen, dass es toll ist, dass er rausgeht und was macht obwohl er nen Sprachfehler hat. Man würde über seine creepy Aktionen hinwegsehen bzw. ihm raten diese wegzulassen.

Da er aber Coachings anbietet muss man andere Maßstäbe anlegen. Wenn man das berücksichtigt muss man sagen, dass er schlecht ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Devil hat einfach kapiert, dass man mit Pick Up Geld schaffeln kann und genau das versucht er auch zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.