[Beratung] Banana Thief

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Es ist an der Zeit, mich mal etwas besser zu kleiden und hoffe auf eure kompetente Hilfe.

Ich habe schon ganz gut Zeit investiert, mich eingelesen und mir überlegt, was ich will und was mir stehen könnte.

Bin 24, 1,80 groß und naja, halbwegs normal gebaut. Etwas dicker Hintern und leichtes Hohlkreuz. Ich studiere, Naturwissenschaften und wie ihr euch denken könnt sind die Leute da eher schrecklich gekleidet. Ich möchte in dem Umfeld gut gekleidet sein, aber nicht durch übermäßig fancy stuff herausstechen. Also eher schlichte Sachen.

Hier mal vier Outfits, eure Meinung bitte!

Das erste für den Winter:

66013492.jpg

Hier im zweiten ist der Pulli dunkelbraun. Kommt im Bild recht schwarz rüber. Die Hose lasse ich noch passend kürzen.

58337738.jpg

Schuhe sind die gleichen wie im zweiten Outfit.

50288160.jpg

Mit dem Ouftit bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Hose ist mir zu lang, aber taugt sie denn was, wenn ich sie kürzen lasse? Was meint ihr zum Hemd?

44203322.jpg

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du hier jetzt verbal hingerichtet wirst, mache ich es kurz: die Teile sitzen beinahe durchweg richtig schlecht und sehen ebenso aus.

Die Hose auf dem 1. Bild, die Desert Boots und ggf. die 2. Hose - schon mit deutlicheren Abstrichen - kannst du retten, beim Rest wird's schwierig.

Den Norweger, das weiße Hemd und das letzte Paar Schuhe entsorgst du am besten schnellst möglich.

Soweit die Bestandsaufnahme. Du scheinst nicht sonderlich bewandert zu sein, "fancy" kann daher ohnehin nicht dein Nahziel sein. Besorg dir bitte erstmal eine vernünftige Jeans, einn paar ordentliche Oberteile (Hemden, V-Neck Pullis und -Shirts) und einen gewöhnlichen Gürtel - passend zu den Schuhen. Worauf du jeweils achten musst, ergibt sich durch die Forensuche. Wenn du dir beim Sitz unsicher bist, stellst du Bilder hier rein.