PickUp ist doch so einfach

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es geht mir grad um das Verständnis.

In PickUp geht es doch eigentlich nur darum, ein wahrer Mann zu werden, heißt:

die Eier haben jede Frau ansprechen zu können, egal wo

Mit der Frau spielen, sprich Push and Pull & Necks

Spaß mit der Frau zu haben.

Aber weshalb wird hier alles so kompliziert dargestellt wie: Routinen, Werkzeuge, Openers usw.?

Es reicht doch schon, einfach nur die Eier zu haben und sie mit einem "hi" zu öffnen.

Dann darauf lernen und sich verbessern.

Mehr ist das doch nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch schon, einfach nur die Eier zu haben und sie mit einem "hi" zu öffnen.

Natürlich. Für viele fängt das Problem aber da schon an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Fachausdrücke sind doch nur Krücken, damit ein völlig Ahnungsloser, nach dem "Hi!" ein interessantes Gespräch mit ner Frau führen kann, mit der Absicht, sie zu verführen.

Es is nicht kompliziert. Man macht P&P oder C&F, Routinen auch unbewusst, bei Freunden, Kumpels usw.. sogar ohne zu wissen, das man was "besonderes" macht.

Mit der Frau spielen, sprich Push and Pull & Necks

Spaß mit der Frau zu haben.

Ja, aber viele scheiter schon daran, das sie nicht wissen, wie sich sich ner Frau, nähern, sprechen und bei ihr eskalieren sollen.

Da wird halt "Nice-Guy-AFC" geschoben. Händchen halten, Blumen, tausende Geschenke..

Im Prinzip würde ja reichen: Behandel Frauen wie Kumpel mit Titten.

Is aber vielen zu Plump hier..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es geht mir grad um das Verständnis.

In PickUp geht es doch eigentlich nur darum, ein wahrer Mann zu werden, heißt:

die Eier haben jede Frau ansprechen zu können, egal wo

Mit der Frau spielen, sprich Push and Pull & Necks

Spaß mit der Frau zu haben.

Aber weshalb wird hier alles so kompliziert dargestellt wie: Routinen, Werkzeuge, Openers usw.?

Es reicht doch schon, einfach nur die Eier zu haben und sie mit einem "hi" zu öffnen.

Dann darauf lernen und sich verbessern.

Mehr ist das doch nicht!

1. Also um ein "wahrer Mann" zu sein, ist mehr nötig als nur jede Frau ansprechen zu können. Das kann jeder "Badboy".

2. Na klar. Man braucht nur Eier und "hi" sagen? :crazy: ......Ok stimmt bei manchen, die Pickup im Blut haben. Aber bei den meisten eben nicht.

3. Das Routinen und Openers oftmals überflüssig oder nur eine Hilfestellung sind, ist richtig.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

it´s all about: Hab Spaß daran ein Mann zu sein!

Und erlaube es dir immer und überall.

Nur meldet sich ja manchmal der kleine, fingerschnipsende AFC in uns, der ruft: "Herr Lehrer, ich weiß was!"

Und schon geht der Brainfuck los...

Darum ist PU eine Hilfe, ihm zu sagen: "Halt´s Maul! Ich tu´s trotzdem!"

Gruß

The Black Adder

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil das alles ja soooo einfach ist braucht auch niemand dieses Forum...

Warum bist du gleich nochmal hier gelandet?

Die ganzen Werkzeuge sind Krücken. Sehr hilfreich für den Anfang, auf Dauer keine Ideallösung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle hier, weil mir einfach die Überwindung und die Eier fehlen.

Aber die ganze Theorie hier hat mich mehr zurückgeworfen, als wenn ich gewusst hätte, dass man einfach nur Eier braucht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die ganze Theorie hier hat mich mehr zurückgeworfen, als wenn ich gewusst hätte, dass man einfach nur Eier braucht

Zu der Erkenntnis kommt man eben, nach ner Weile.

Genauso wie jemand der Krücken hat, irgendwann auch ohne Hilfe laufen kann.

Und was nützen einem Eier, wenn man dennoch nicht weiß, wie man an ne Frau rantritt.. "Ey! Ficken?" Kann klappen klar.. aber die Chance is ziemlich hoch das Frau dir nen Vogel zeigt, obwohl sie dich doch ganz lecker fand..

Das "gute" an PU is.. das wenn man mal die Krücken nicht mehr brauch.. der eigne, neue "Gang" (also Game in diesem Sinne), smooth wird.

Soll heißen, du weißt irgendwann genau was du tust, bzw wie du gehen musst, damits gut ist, ohne großartig drüber nachzudenken.

Vorher ist man nur rumgetorkelt und had im Kopf nen Film abgespult: "Schritt links, Schritt rechts, Achtung Hundehaufen!, Fußballen abrollen..." > "Also, erstmal Opener, dann C&F, mist jetzte feuert die mirn Shittest entgegen, gleich nach Schema B5 reframen.."

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle hier, weil mir einfach die Überwindung und die Eier fehlen.

Aber die ganze Theorie hier hat mich mehr zurückgeworfen, als wenn ich gewusst hätte, dass man einfach nur Eier braucht

Die Kunst ist dabei aber deine Eier auch über das "Hi" hinaus zu behalten. ;)

Und was ich persönlich sehr herrlich finde:

Aber weshalb wird hier alles so kompliziert dargestellt wie: Routinen, Werkzeuge, Openers usw.?

weil Du Dich dann so ausdrücken kannst und Dir eben bewusst ist, mit welchen "Werkzeugen" Du gut klarkommst:

Mit der Frau spielen, sprich Push and Pull & Necks

Spaß mit der Frau zu haben.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch schon, einfach nur die Eier zu haben und sie mit einem "hi" zu öffnen.

Dann darauf lernen und sich verbessern.

Mehr ist das doch nicht!

Wenn's so einfach wäre, dann wären die meisten nicht hier, das schließt dich mit ein.

tumblr_mc2opbDRdc1r2pkqz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber weshalb wird hier alles so kompliziert dargestellt wie: Routinen, Werkzeuge, Openers usw.?

Weil wir Männer die große Gabe besitzen aus allem eine Wissenschaft zu machen.

Und das wirklich bei allem.

Ob das Sport, der Beruf oder einfach nur der eigene Computer ist. Wir schaffen´s immer. :crazy:

Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht. Frauen verführen ist grundsätzlich einfach, weil es natürlich ist. Durch Kirche, eine weiblich dominierte Erziehung und einen falsch verstandenen Feminismus sind die meisten Männer aber zu Pussys mutiert. Die hier diskutierten Techniken und Gedanken sind nichts weiter als der Weg zurück zur Normalität. Routinen sind am Anfang hilfreich, falls einem wirklich überhaupt nichts einfallen sollte; das erledigt sich mit der Zeit von selbst und man braucht sie nicht mehr und verführt vollständig mit seiner eigenen Persönlichkeit.

Grüße

Klassik

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip würde ja reichen: Behandel Frauen wie Kumpel mit Titten.

Is aber vielen zu Plump hier..

Wenn man das macht ist man eben nur ein asexueller Kumpel für die Frau. Ist zwar auch nett aber nicht das eigentliche Ziel das hier in der Regel angestrebt wird.

Es ist eben nicht so einfach wie mann es manchmal gern hätte.

Hey Leute, es geht mir grad um das Verständnis.

In PickUp geht es doch eigentlich nur darum, ein wahrer Mann zu werden, heißt:

die Eier haben jede Frau ansprechen zu können, egal wo

.......

1. Also um ein "wahrer Mann" zu sein, ist mehr nötig als nur jede Frau ansprechen zu können. Das kann jeder "Badboy".

Was soll denn überhaupt ein "wahrer Mann" sein? Wenn ich z.B. ein bisexueller Designer mit Herrenhandtäschchen und Frauenparfüm bin bin ich dann kein "wahrer Mann" obwohl ich mir die Models aussuchen kann?

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Vergesst Alpha, Dominanz, wahrer Mann und den anderen Stuss. Das einzige, was ihr tun müsst ist die Frauen zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Alpha, Dominanz, wahrer Mann und den anderen Stuss. Das einzige, was ihr tun müsst ist die Frauen zu lieben.

Und hier wären wir dann wieder bei AFC.

So funktioniert's auch nicht.

DEAL-WITH-IT.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Alpha, Dominanz, wahrer Mann und den anderen Stuss. Das einzige, was ihr tun müsst ist die Frauen zu lieben.

Und hier wären wir dann wieder bei AFC.

So funktioniert's auch nicht.

Was viele als Liebe bezeichnen geht höchstens als sexuelle Unausgelassenheit durch. Der AFC handelt doch nicht so, weil er die Frau liebt, sondern damit sie ihn liebt. Das ist ein Unterschied.

Stimme PrestoAgitato voll und ganz zu. Nur ist es schwieriger als es klingt, denn man muss dafür erst einmal selbst nachdenken, was man unter Liebe versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch schon, einfach nur die Eier zu haben und sie mit einem "hi" zu öffnen.

Dann darauf lernen und sich verbessern.

Mehr ist das doch nicht!

Du siehst das richtig.

Viel mehr ist es nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch als wenn Du Gitarre spielen lernen willst. Na klar kannst Du Dich hinsetzen und so lange rumklimpern bis Du zuverlässig jene Töne erzeugen kannst, die Du willst. Oder Du besorgst Dir Literatur oder Anleitungen aus'm Netz und lernst damit.

Ich schätze mal, der zweite Weg ist nicht nur einfacher - die Ergebnisse sind auch besser. Aber soll halt jeder machen wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, PU bedeutet ganz sicher nicht ein wahrer Mann zu werden. Denn dann wäre ich vieles, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Fachchinesischen Ausdrücke sind nur dafür da, dass Anfänger sich eine ungefähre Vorstellung davon machen können, wie man auf etwas reagieren SOLLTE - und zwar im natürlichen Sinne. War bei mir am Anfang genau so. Zuerst versucht man alles so zu machen, wie einem ein X-beliebiges Buch vormacht und fällt auf die Schnauze. Dann versucht man es mit allen möglichen anderen Methoden und ehe man sich versieht sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und hat sich so in dieses ganze Fachgelaber reingesteigert, dass man überhaupt nix mehr auf die Reihe bekommt. Aber genau DA entscheidet sich, wer der wahre "Pickupper" ist - wenn man das mal so formulieren kann.

Die beste Strategie ist dabei, dass man erstmal einen Cut macht und sich von dieser ganzen "Fachliteratur", den ganzen Diskussionen und allen Videos fernhält, die sich damit befassen. Und DANN geht man raus. Nichts gezwungenes, einfach nur unterwegs sein. Und voilà es macht klick und man sieht Pickup als Ganzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich glaube, das hängt stark davon ab, mit welchem Wissenstand, Einstellung und Charakter man schon ausgestattet ist, bevor man sich mit Pickup beschäftigt. Wenn du dir unter, wie du es formulierst, "mit der Frau spielen", "Push and Pull" und "Spaß mit der Frau haben" schon vorher ganz natürlich in etwa die Dinge vorstellen konntest, die die Pickup-Theorie etwas mühsam zu beschreiben versucht, dann hast du vielleicht wirklich deine Zeit verschwendet.

Andere Leute (z.B. ich) sind froh, wenn sie durch die PU-Theorie eine ungefähre Idee davon bekommen, was so etwas wie "Spaß mit der Frau haben" hier bedeuten soll. Auch der weiter oben im Thread gegebene Ratschlag, man sollte Frauen wie Kumpels mit Titten behandeln, kann vielleicht manchen Leuten weiterhelfen; das hängt aber bestimmt stark davon ab, wie sie mit ihren Kumpels umgehen. Ich habe mich zB schon mit Studentinnen je nach ihrem Fachgebiet über die interessantesten - aber immer rein fachlichen - Themen z.T. einen ganzen Abend lang unterhalten. Natürlich immer Mädels, die sich auf solche Diskussionen auch einließen und - zumindest nach meiner Beobachtung - selbst Spaß daran hatten. Ich habe "Spaß mit der Frau" gehabt und sie wie einen Kumpel behandelt - denn mit denen würde ich genauso rumdiskutieren. Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass mein Vorgehen von großem Erfolg gekrönt war.

Ich z.B. brauchte daher schon ein bisschen "dickere" PU-Theorie, um mal mitzukriegen, wie man sich sinnvollerweise gegenüber Frauen verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig was OP sagt weil ich verstehe wie es gemeint ist. An sich ist es alles ganz leicht. Das ist so ein vages Gefühl das viele von uns schon lange mit sich herumtragen, denke ich. Irgendwas hat das alles verkompliziert und Ziel ist es das wieder zu entkomplizieren.

Andererseits, Eier allein reichen nicht. Weil man auch mit Eiern viel falsch machen kann bis man an den Punkt kommt an dem man sich fragt "vielleicht sollte ich meine Eier mal zuhause lassen und mein Hirn mitnehmen?"

Meine Eier haben mich schon in den Knast gebracht, in die Klapse, mir Jobs gekostet, meine Knochen gebrochen. Und Frauen haben sie mir auch nicht unbedingt gebracht, dafür aber eine Anzeige wegen sexueller Beleidung.

Es gehören schon Eier dazu eine Frau beim Date einfach zu küssen, aber was nützt es dir wenn sie den Kopf zurückzieht weil irgendwas nicht gestimmt hat und du erstmal dastehst wie das allerletzte? Vor allem wenn du weisst dass sie von dir verführt werden WOLLTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe/lieber Nazzty,

hiermit sind sie der 375. User, der in diesem Jahr den Stein der Weisen gefunden hat...glücklicherweise waren sie einer der Teilnehmer, der sein Wissen dem Rest mitgeteilt hat ohne dass jemand danach gefragt hat.

Wir bitten Sie nun diesen Schatz zurückzulegen, damit auch andere Teilnehmer diese Eingebung finden, um andere Schatzsucher dieser Internetplattform mit ihrem Pseudo-Wissen zu erleuchten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen weiteren Aufenthalt im PickUp Forum. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.